DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?
Stable Data
- RO'Z sagte sich im Spätsommer 2006 von RO&D los, indem er TAKA Michinoku bei einer Attacke der Voodoo Murders ebenso angriff und sich so jenen anschloss.
- Buchanan und D-Lo Brown folgten RO'Z wenig später am 17.09. und verhalfen den Voodoo Murders mit ihrem Turn gegen Michinoku zum Sieg in einem Losing Unit Must Disband Match.
- Minoru schloss sich Anfang Februar 2009 der Gruppe an.
- Anfang 2010 stießen Rene Dupree und Big Daddy Voodoo zum Stable hinzu.
- Lance Cade wurde im Mai 2010 in die Gruppierung aufgenommen und war bis zu seinem Tod im August 2010 Mitglied im Stable.
- Das ehemalige GURENTAI-Mitglied MAZADA stieß am 14.06. zum Stable dazu.
- Ende Juli 2010 schloss sich der zu All Japan Pro Wrestling zurückgekehrte KENSO dem Stable an.
- Toshizo verließ das Stable, als er Anfang August 2010 All Japan verließ.
- Ende September 2010 wurde verkündet dass Charlie Haas fortan Mitglied der Voodoo Murders ist.
- Am 10.10. schloss sich Masayuki Kono dem Stable an, nachdem er seinen New Generation Force-Teammitglied Ryota Hama mit Hilfe von KENSO besiegte und danach die ihm angebotene Voodoo Murders-Jacke anzog. Folglich nannte er sich schlichtweg KONO.
- KENSO wurde am 3. Januar 2011 aus dem Stable hinausgeworfen.
- Im Zuge eines Vorfalls um Nobukazu Hirai, der während einer Show von All Japan am 29.05. Backstage attackiert wurde, wurden TARU, KONO, MAZADA und Minoru für unbestimmte Zeit suspendiert. Damit wurde de facto das Ende des Stables besiegelt.
- Die Saito Brothers schlossen sich der Gruppe am 02.10.2022 an.
8.11
Current Total Rating (?)
Valid votes: 8
Number of comments: 3
10.0 1x
9.0 3x
8.0 3x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 8.38  [8]
Average rating in 2024: 8.00  [2]
Average rating in 2023: 9.00  [3]
Average rating in 2022: 8.00  [1]
Average rating in 2010: 6.00  [1]
Average rating in 2008: 10.00  [1]
Your Options:
Other: