CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Die Bruderschaft des Kreuzes

Stable - Inaktiv

Übersicht
Matches
Titel
Ligen: CHIKARA
Jahre: 2009 - 2012
1 Die Bruderschaft des Kreuzes Tim Donst, Jakob Hammermeier, Delirious, Ares, Tursas, Derek Sabato, Claudio Castagnoli, Pinkie Sanchez, Sara Del Rey, Daizee Haze, Lince Dorado, Dieter VonSteigerwalt CHIKARA 2009 - 2012
Kein Bild verfügbar
Dieter VonSteigerwalt
- Das Stable entstand beim Season Finale 2009. Ares und Tursas, die zuvor schon UltraMantis Black Krieg versprochen haben demaskierten sich und Claudio Castagnoli turnte gegen Mike Quackenbush. Gemeinsam mit Carpenter Ant, der sich später als Pinkie Sanchez demaskierte, Vökoder, der sich als Tim Donst demaskierte, Daizee Haze und Sara del Rey attackierten sie alle Technicos von CHIKARA.
- Jakob Hammermeier ist der persönliche Ringsprecher der Bruderschaft, er kündigt alle Wrestler auf deutsch an.
- Dieter VonSteigerwalt löste nach der letzten Show 2009 Leonard F. Chikarason als Director of Fun ab und ist ebenfalls Mitglied der Bruderschaft.
- Lince Dorado schloss sich im Januar 2010 dem Stable an, nachdem er gegen seine Tag Team Partner Mike Quackenbush, Jigsaw und Equinox vor einem Match gegen die BDK turnte.
- Delirious ist seit Mai 2010 das "Haustier" des Stables.
- Seit dem Finale des King of Trios im April 2010 ist Derek Sabato der Referee der Bruderschaft.
- Bei der letzten Show des Jahres 2010 wurde Dieter VonSteigerwalt als Director of Fun durch Wink Vavasseur ersetzt und verschwand anschließend.
- Ab Anfang 2011 war Lince Dorado nicht mehr bei CHIKARA zu sehen.
- Sara Del Rey und Daizee Haze wendeten sich im Rahmen eines Matches zwischen Claudio Castagnoli und Sara am 31.07.2011 gegen den Stable.
- Pinkie Sanchez hatte im August 2011 seinen letzten Auftritt bei CHIKARA.
- Im September 2011 ging Claudio Castagnoli zur WWE.
- Nachdem Ares bei High Noon Ende 2012 das Eye of Tyr in einem Match gegen UltraMantis Black verlor, in dem sich zudem noch Donst gegen ihn wendete, war er nicht mehr bei CHIKARA. Genauso wie Tursas, der am selben Tag gegen Green Ant verlor. Dies war auch Derek Sabatos letztes Match als Ringrichter der BDK, nachdem Tursas ihm aus Versehen einen Splash in die Ringecke verpasste.
- Anfang 2012 wurde Delirious vom Eye of Tyr befreit und hatte noch ein Match an der Seite von Donst und Hammermeier, bevor er begann das Batiri anzuführen. Wenig später traten auch Donst und Hammermeier ohne den BDK-Namen an.
# Worker Liga Künstler Titel
1 Die Bruderschaft des Kreuzes CHIKARA Rammstein Engel
2 Die Bruderschaft des Kreuzes CHIKARA Kenny Pickett Im Namen der Bruderschaft
# Datum Liga Match Eventart
1 20.05.2012 CHIKARA Four Way 12 Man: The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) besiegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Delirious, Jakob Hammermeier & Tim Donst) und The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black) und The Swarm (assailANT, combatANT & deviANT) (15:49)
CHIKARA Aniversario: The Ogg And I @ The Highline Ballroom in Manhattan, New York, USA
Event
2 19.05.2012 CHIKARA The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) & Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier & Tim Donst) besiegen Knight Eye For The Pirate Guy (Jolly Roger & Lance Steel), Crossbones, Rorschach & Shane Storm (15:06)
CHIKARA Aniversario: A Horse Of Another Color @ The Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Event
3 29.04.2012 CHIKARA Four Way Elimination: The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) besiegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier & Tim Donst) und The Batiri (Kobald & Kodama) und The Spectral Envoy (Hallowicked & UltraMantis Black) (12:15)
CHIKARA The Contaminated Cowl @ The Lafayette Theater in Lafayette, Indiana, USA
Event
4 28.04.2012 CHIKARA 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) & The Spectral Envoy (Hallowicked & UltraMantis Black) besiegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier & Tim Donst) & The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) (12:13)
CHIKARA Hot Off The Griddle @ Frontier Fieldhouse in Chicago Ridge, Illinois, USA
Event
5 26.02.2012 CHIKARA The Colony (Fire Ant & Soldier Ant), Jigsaw & Mike Quackenbush besiegen The Batiri (Kodama & Obariyon) & Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier & Tim Donst) durch DQ (18:52)
CHIKARA Caught In The Spider's Den @ NYWC Sportatorium in Deer Park, New York, USA
Event
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
gonzo schrieb am 19.09.2013:
[10.0] "Eines der Stable, dass mich am meisten begeistern konnte. Da stimmte der Aufbau, da stimmte die Story, das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass das Stable so Stück für Stück auseinander fiel. Ich hätte dann doch lieber einen eindeutigeren Schlussstrich gehabt."
Rated R Champ schrieb am 30.12.2011:
[10.0] "Die Bruderschaft war einfach nur grandios. Die Story war so verdammt gut aufgebaut, fast jedes Mitglied machte Sinn und die allgemeine Darstellung mit allen Details war einfach fantastisch durchdacht. Man konnte das Stable gleichzeitig absolut hassen und trotzdem saucool finden. Es war die Story der BDK die mich überhaupt erst zu Chikara brachte."
jjchiofalo schrieb am 10.12.2011:
[10.0] "the BDK is one of the best stables I have seen. They are visious, violent, and all around brilliant. So many of the wrestlers in the stable were missing something. They wre missing attitude and personality. In the BDK it's as if they somehow found it instyantly. They're a stable consisted of some of the best in wrestling today, and all of them work perfectly with each other. They are the definition of what a stable should be."
Sandmann schrieb am 16.11.2010:
[8.0] "Eigentlich ein recht ungewöhnlicher Stable da man nicht genau weiß was sei eigentlich wollen. Natürlich Chikara übernehmen aber das haben sie schon geschafft in dem sie die Campeones de Pareas gewannen und auch den Young Lions Cup lange in ihren Reihen hatten. Dazu gewannen sie noch das King of Trios. Ich bin gespannt wann es zu den ersten Brüchen kommt. Del Rey und Haze haben sich ein Titelmatch verdient und irgendwann werden bestimmt auch das junge B-Team gegen Ares, Castagnoli und Tursas aufmucken. Bis dahin steht aber ein sehr dominanter HeelStable der von den Chikara Fans auch wirklich gehasst wird. Gerade Ares und Castagnoli schaffen es immer wieder für massig Heat zu sorgen durch unfaire Attacken. Ich würde mich ja freuen wenn sich der Stable auch auf ein paar andere Indyligen ausbreiten würde."
Homicide187 schrieb am 26.10.2010:
[8.0] "Die B. D. K. ist ein tolles Stable, um ehrrlich zu sein schaue ich auch erst seit dem regelmäßig Chikara. Was mir sehr gut gefällt ist eine tolle Mischung der Wrestler, wobei jeder auch seine Berechtigung hat und wieder etwas zum ganzen beiträgt vom Opener bis zum ME oder von Midcardern zu den Champions."
ISAG schrieb am 17.08.2010:
[9.0] "Gefällt mir unglaublich gut. Freut mich auch ungemein das Ares endlich in der Amerikanischen Indy-Szene Fuss fassen konnte. Hat mit Claudio aber auch eine gute Connection. Die zusammensetzung der BDK gefällt mir auch sehr gut. Allerdings kann ich keine 10 Punkte geben da ich den Tursas Charakter total unnötig und überflüssig finde."
ARIZA schrieb am 24.07.2010:
[7.0] "Die Entstehung des Stables war genial. Besser geht es nicht. Mit Claudio und Ares sind auch richtig starke Wrestler dabei. Ich bin trotzdem nicht so ganz überzeugt von der Bruderschaft. Die restliche Zusammensetzung und auch die Umsetzung gefällt mir nicht immer."
Snoopy schrieb am 01.06.2010:
[10.0] "Großartiges Stable, das mit einer spannenden Storyline eingeleitet wurde und jetzt toll weitergeführt wird. Ares jetzt also auch dauerhaft in den US Indys unterwegs, Claudio mit einer tollen Heel Rolle und Leute wie Pinkie, Donst oder auch Lince mit tollen Chancen zur Weiterentwicklung. Die zwei Ladies werden sehr stark dargestellt, was mich sehr freut. Der Tursas Charakter muss meiner Meinung nach noch etwas ausgearbeitet werden, hat aber Potential. Auf die weitere Rolle von Delirious bin ich gespannt! Und ihre "Backstageverbindungen" durch DvS lassen sich natürlich toll für weitere Storylines einsetzen. Das Stable verdient jetzt schon 10 Punkte!"
RickRoll schrieb am 05.05.2010:
[9.0] "Gebe NOCH keine 10, da ich nicht SO viel gesehen habe, ABER genügend um sie zu bewerten. Die Story an sich um das stable ist große klasse und mit Leuten wie Are$, Castagnoli und Sara haben sie auch im punkt Wrestling ein sehr starkes Stable."
Damon Striker schrieb am 29.04.2010:
[10.0] "Sehr guter und unglaublich erfolgreicher Stable mit bisher - wie bei Chikara üblich - auch toller Story. Claudio und Sara zählen eh zu meinen Lieblingen und auch mit Ares, Donst, Dorado, Haze und Sanchez komm ich gut klar! Daher bleibt mir nichts anderes übrig als 10 Punkte zu geben!"

8.76
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 16
Anzahl Kommentare: 13
10.0 9x
9.0 4x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.31
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 8.88

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.07.2012
RAW #1000
CM Punk (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)
Die WWE präsentiert die 1.000 Ausgabe der wöchentlichen TV-Show Monday Night RAW aus St. Louis, Missouri und zieht damit mehr als 6 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Ab dieser Ausgabe wird RAW permanent auf drei Stunden ausgedehnt. Im Verlaufe der Show scheitert John Cena als erster Wrestler daran, den Money In The Bank Koffer erfolgreich einzulösen. Er besiegt CM Punk zwar durch Disqualifikation, gewinnt damit aber nicht den WWE Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
BJ Whitmer (ROH, 2007)Colt Cabana (ROH, 2007)Daizee Haze (Independent, 2007)Jimmy Jacobs (ROH, 2007)
Whitmer und Jacobs bekamen es erstmals miteinander zu tun, als Whitmer im Frühjahr 2005 sein Tag Team Partner Dan Maff abhanden kam. Die ROH Tag Team Title, die das Team besaß, wurden für vakant erklärt und Whitmer brauchte einen neuen Partner um sie zurückzuholen. Er wählte Jimmy Jacobs aus, weil e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWF, 1999)
Chris Jericho: "Welcome to MONDAY NITE JERICHO! Chris Jericho is 100% Canadian! You know, I spent my childhood in Canada, I grew up in Canada, I became everything that I am today in Canada. But now I live in the United States. But as I was walking down the streets...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!