DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

La Milicia

Stable - Inactive

Stable Data
- Untergruppierung des nWo-artigen Stables La Sociedad.
- Black Abyss und Psicosis wurden zwar als Mitglieder des Stables vorgestellt, verließen die Liga aber kurz darauf.
- Super Fly turnte Ende 2010 gegen seine Teamkameraden der Real Fuerza Aerea und schloss sich stattdessen der Milicia an.
- Dark Dragon wurde ohne große Ankündigungen dem Stable hinzugefügt.
- Mitte März 2011 verließ Billy Boy überraschend das Stable und tauchte unter dem Namen Billy el Malo als neuestes Mitglied der Gruppierung Los Bizarros auf. Konnan beschuldigte Milicia-Führer Decnis, dafür verantwortlich zu sein, dass die Bizarros die Milicia durch Billy Boy von innen heraus infiltriert hätten und setzte anstatt Decnis nun Super Fly in die Führungsrolle des Stables.
- Decnis wurde von Konnan Mitte September 2011 von der Milicia zu La Maniarquia beordert.
- Octagon wurde Anfang November 2011 von Konnan als neuer Anführer von La Milicia bestimmt. Seine erste Amtshandlung bestand darin, Super Fly attackieren zu lassen und ihn damit aus der Gruppierung zu schmeissen.
- Alan Stone verließ das Stable im Februar 2012 nach anhaltenden Problemen mit La Sociedad-Führer Konnan. Sein Bruder Chris Stone verschwand ebenfalls ohne großes Aufsehen aus den Reihen der Gruppierung.
---
Current Total Rating (?)
Valid votes: 1
Number of comments: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 7.00  [1]
Average rating in 2011: 7.00  [1]
Your Options:
Other: