CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Die Geschichte des Puroresu

Dokumentation von Sabu316


Zusammenfassung


CAGEMATCH übernahm Ende 2003 von der schließenden Wrestlingseite Xtra-Wrestling.de deren Puroresu History, welche ihrerseits Great Hisa's Puroresu Dojo als Quelle hatte. Seitdem wird sie in unregelmäßigen Abständen von CAGEMATCH Mitarbeiter Sabu316 aktualisiert.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 07.10.2010:
[5.0] "Ich will jetzt hier nicht der Spielverderber sein, aber eine richtige "History" ist das irgendwie nicht.. Aussagen wie "Kenta Kobashi verteidigt am 13. April seinen GHC Heavyweight Titel gegen Tamon Honda" oder "Am 04. 03. holten sich Jumbo Tsuruta & Akira Taue die All Japan World Tag Team Title von Terry Gordy & Steve Williams. Dieses 30 Minuten lange Match fand bei einer Budokan Hall Show statt" wirken auf mich eher als eine Art "Ich schreibe alles auf was mir irgendwie einfällt" vor. Mit einer Dokumentation oder Geschichte hat das nichts zu tun. Die Überschriften der Kapitel wirken dann auch an den Haaren herbeigezogen, denn nirgends geht es um eine direkte Rivalität zwischen AJPW und NJPW, zumindest ohne Details, oder wieso heißt das dritte Kapitel "Das beste Wrestling aller Zeiten", wenn gar nicht auf DIE großen Matches der 90er eingegangen wird. Ich weiß, dass diese History von einer anderen Site übernommen worden ist, aber ohne sie wäre man mit Cagematch genauso schlau. Trotzdem natürlich großen Dank an Sabu, der die History mal aktualisiert hatte, denn die letzten Jahre sind zumindest interessanter gestaltet als alles was vor 2000 war."
Heat schrieb am 17.03.2008:
[10.0] "Der Telegrammstil liegt mir nicht so. Doch die Arbeit ist sehr gut und sehr interessant, vor allem wenn man generell keine Ahnung von japanischem Wrestling hat."
ecw forever schrieb am 08.09.2007:
[8.0] "Sehr intressant anzusehen wie sich das entwickelte"

6.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 3
10.0 3x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.67
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.06.2003
Kane, you gave your word. Now take that mask off!
Kane (WWE, 2003)Triple H (WWE, 2003)Eric Bischoff (WWE, 2003)Rob Van Dam (WWE, 2003)
Am 23. Juli 2003 kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem damaligen World Heavyweight Champion Triple H und seinem Herausforderer Kane. Weil Kane sich geweigert hatte, der Evolution beizutreten, hatte Eric Bischoff festgelegt, dass er seine Maske abzulegen habe, wenn er das Match verliert. Triple H entscheidet das Match letztendlich für sich, was die Demaskierung der Big Red Mashine zur Folge hat. Der Moment, als Kane seine Maske abnimmt und darunter ein zur Hälfte kahler Kopf und ein verrückt schauendes, zum Teil schwarz bemaltes Gesicht zum Vorschein kommt, geht als Schocker in die Geschichte ein. Bevor die Show endet, verpasst Kane seinem Tag Team Partner Rob Van Dam noch einen Chokeslam.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1993)Yokozuna (WWF, 1993)Mr. Fuji (WWF, 1993)
Im Main Event von WrestleMania IX im Caesar's Palace von Las Vegas verteidigte WWF Champion Bret Hart seinen Titel gegen den mächtigen Yokozuna. Bret war nahe an der Sensation und konnte den zuvor unbesiegten Yoko fast mit dem Sharpshooter zur Aufgabe zwingen. Unbemerkt vom Ringrichter warf ihm Yoko...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Matt Hardy (WWE, 2008)Montel Vontavious Porter (WWE, 2008)
Michael Cole: "Well, Matt, welcome back! We saw you all return at WrestleMania after a four-and-a-half-month injury... ["Hardy! Hardy!"] You missed four-and-a-half months of action due to injury and let's take you back and remind everyone...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairandsign
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!