CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Die Geschichte des Puroresu

Dokumentation von Sabu316


Zusammenfassung


CAGEMATCH übernahm Ende 2003 von der schließenden Wrestlingseite Xtra-Wrestling.de deren Puroresu History, welche ihrerseits Great Hisa's Puroresu Dojo als Quelle hatte. Seitdem wird sie in unregelmäßigen Abständen von CAGEMATCH Mitarbeiter Sabu316 aktualisiert.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 07.10.2010:
[5.0] "Ich will jetzt hier nicht der Spielverderber sein, aber eine richtige "History" ist das irgendwie nicht.. Aussagen wie "Kenta Kobashi verteidigt am 13. April seinen GHC Heavyweight Titel gegen Tamon Honda" oder "Am 04. 03. holten sich Jumbo Tsuruta & Akira Taue die All Japan World Tag Team Title von Terry Gordy & Steve Williams. Dieses 30 Minuten lange Match fand bei einer Budokan Hall Show statt" wirken auf mich eher als eine Art "Ich schreibe alles auf was mir irgendwie einfällt" vor. Mit einer Dokumentation oder Geschichte hat das nichts zu tun. Die Überschriften der Kapitel wirken dann auch an den Haaren herbeigezogen, denn nirgends geht es um eine direkte Rivalität zwischen AJPW und NJPW, zumindest ohne Details, oder wieso heißt das dritte Kapitel "Das beste Wrestling aller Zeiten", wenn gar nicht auf DIE großen Matches der 90er eingegangen wird. Ich weiß, dass diese History von einer anderen Site übernommen worden ist, aber ohne sie wäre man mit Cagematch genauso schlau. Trotzdem natürlich großen Dank an Sabu, der die History mal aktualisiert hatte, denn die letzten Jahre sind zumindest interessanter gestaltet als alles was vor 2000 war."
Heat schrieb am 17.03.2008:
[10.0] "Der Telegrammstil liegt mir nicht so. Doch die Arbeit ist sehr gut und sehr interessant, vor allem wenn man generell keine Ahnung von japanischem Wrestling hat."
ecw forever schrieb am 08.09.2007:
[8.0] "Sehr intressant anzusehen wie sich das entwickelte"

6.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 3
10.0 3x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.67
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.03.1988
Flair vs. Sting mit Time Limit Draw, Luger und Windham gewinnen Tag Team Title
Ric Flair (NWA, 1988)Sting (NWA, 1988)Lex Luger (NWA, 1988)Widow Maker (WWF, 1989)
Im allerersten Clash of the Champions kommt es im Main Event zu einem 45 minütigen Draw zwischen Ric Flair und Sting. In einem weiteren Match gewinnen Lex Luger und Barry Windham die NWA Tag Team Gürtel von Tully Blanchard und Arn Anderson.


Kennst du schon diese Fehde?
Lawrence Taylor (WWF, 1995)Bam Bam Bigelow (WWF, 1995)
Bam Bam Bigelow gehörte ohne Zweifel zu den beweglichsten und spektakulärsten Wrestler, deren Gewicht jenseits 300-Pfund-Grenze lag. Er trat sowohl für die größten Ligen in Amerika, als auch für New Japan Pro Wrestling und in Europa an. Und obwohl ihm der ganz große Durchbruch immer verwehrt blieb, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shelton Benjamin (WWE, 2007)
Shelton Benjamin: "This is Shelton Benjamin. And today, I wanna talk to all of you about gold. You see, back in the 1800's, gold fever struck the US and 49ers left their families in search of that gold. So they gathered their picks and their axes and they would...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
odetothelegendhayabusa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!