CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Die Geschichte des Puroresu

Dokumentation von Sabu316


Zusammenfassung


CAGEMATCH übernahm Ende 2003 von der schließenden Wrestlingseite Xtra-Wrestling.de deren Puroresu History, welche ihrerseits Great Hisa's Puroresu Dojo als Quelle hatte. Seitdem wird sie in unregelmäßigen Abständen von CAGEMATCH Mitarbeiter Sabu316 aktualisiert.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 07.10.2010:
[5.0] "Ich will jetzt hier nicht der Spielverderber sein, aber eine richtige "History" ist das irgendwie nicht.. Aussagen wie "Kenta Kobashi verteidigt am 13. April seinen GHC Heavyweight Titel gegen Tamon Honda" oder "Am 04. 03. holten sich Jumbo Tsuruta & Akira Taue die All Japan World Tag Team Title von Terry Gordy & Steve Williams. Dieses 30 Minuten lange Match fand bei einer Budokan Hall Show statt" wirken auf mich eher als eine Art "Ich schreibe alles auf was mir irgendwie einfällt" vor. Mit einer Dokumentation oder Geschichte hat das nichts zu tun. Die Überschriften der Kapitel wirken dann auch an den Haaren herbeigezogen, denn nirgends geht es um eine direkte Rivalität zwischen AJPW und NJPW, zumindest ohne Details, oder wieso heißt das dritte Kapitel "Das beste Wrestling aller Zeiten", wenn gar nicht auf DIE großen Matches der 90er eingegangen wird. Ich weiß, dass diese History von einer anderen Site übernommen worden ist, aber ohne sie wäre man mit Cagematch genauso schlau. Trotzdem natürlich großen Dank an Sabu, der die History mal aktualisiert hatte, denn die letzten Jahre sind zumindest interessanter gestaltet als alles was vor 2000 war."
Heat schrieb am 17.03.2008:
[10.0] "Der Telegrammstil liegt mir nicht so. Doch die Arbeit ist sehr gut und sehr interessant, vor allem wenn man generell keine Ahnung von japanischem Wrestling hat."
ecw forever schrieb am 08.09.2007:
[8.0] "Sehr intressant anzusehen wie sich das entwickelte"

6.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 3
10.0 3x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.67
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.2011
All Together - Benefiz-Show für Erdbeben-Opfer
Jushin Thunder Liger (NJPW, 2011)Great Muta (PWG, 2010)Kenta Kobashi (NOAH, 2011)
Unter dem Motto "All Together" veranstalten die drei großen japanischens Promotions All Japan Pro Wrestling, New Japan Pro Wrestling und Pro Wrestling NOAH in Tokio eine gemeinsame Benefiz-Show zu Gunsten der Erdbeben- und Tsunamiopfer, mit der insgesamt $769,211 eingenommen werden. Mit Jushin Thunder Liger, Keiji Muto und Kenta Kobashi sind drei der größten japanischen Wrestler aller Zeiten bei diesem Event dabei.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WCW, 2000)Goldberg (WCW, 2000)
Als Bret Hart Ende 1997 unter kontroversen Umständen von der WWF in die WCW wechselte, glaubte alle Welt, dass er unmittelbar im Main Event mitmischen und um den World Title kämpfen würde. Doch es kam anders: Anfang 1999 hatte der Hitman noch keine einzige Chance auf den Titel erhalten. Stattdessen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)Montel Vontavious Porter (WWE, 2010)
The Miz: [steht vor der Tür des WWE Superstars Locker Room] "When I first came to World Wrestling Entertainment not a single person respected me. Not anyone out in the WWE Universe and not anyone in the WWE locker room. Everybody wanted...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
onemanconchairto
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!