CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Die Geschichte des Puroresu

Dokumentation von Sabu316


Zusammenfassung


CAGEMATCH übernahm Ende 2003 von der schließenden Wrestlingseite Xtra-Wrestling.de deren Puroresu History, welche ihrerseits Great Hisa's Puroresu Dojo als Quelle hatte. Seitdem wird sie in unregelmäßigen Abständen von CAGEMATCH Mitarbeiter Sabu316 aktualisiert.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 07.10.2010:
[5.0] "Ich will jetzt hier nicht der Spielverderber sein, aber eine richtige "History" ist das irgendwie nicht.. Aussagen wie "Kenta Kobashi verteidigt am 13. April seinen GHC Heavyweight Titel gegen Tamon Honda" oder "Am 04. 03. holten sich Jumbo Tsuruta & Akira Taue die All Japan World Tag Team Title von Terry Gordy & Steve Williams. Dieses 30 Minuten lange Match fand bei einer Budokan Hall Show statt" wirken auf mich eher als eine Art "Ich schreibe alles auf was mir irgendwie einfällt" vor. Mit einer Dokumentation oder Geschichte hat das nichts zu tun. Die Überschriften der Kapitel wirken dann auch an den Haaren herbeigezogen, denn nirgends geht es um eine direkte Rivalität zwischen AJPW und NJPW, zumindest ohne Details, oder wieso heißt das dritte Kapitel "Das beste Wrestling aller Zeiten", wenn gar nicht auf DIE großen Matches der 90er eingegangen wird. Ich weiß, dass diese History von einer anderen Site übernommen worden ist, aber ohne sie wäre man mit Cagematch genauso schlau. Trotzdem natürlich großen Dank an Sabu, der die History mal aktualisiert hatte, denn die letzten Jahre sind zumindest interessanter gestaltet als alles was vor 2000 war."
Heat schrieb am 17.03.2008:
[10.0] "Der Telegrammstil liegt mir nicht so. Doch die Arbeit ist sehr gut und sehr interessant, vor allem wenn man generell keine Ahnung von japanischem Wrestling hat."
ecw forever schrieb am 08.09.2007:
[8.0] "Sehr intressant anzusehen wie sich das entwickelte"

6.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 3
10.0 3x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.67
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.09.1998
Der Hitman zurück in der nWo Hollywood
Bret Hart (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)Sting (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Ein humpelnder Bret Hart soll seinen WCW United States Heavyweight Title gegen Hollywood Hogan verteidigen, wird von diesem allerdings schnell an seinem angeschlagenen Bein verletzt und wird plötzlich durch Sting, Lex Luger und Konnan vor weiteren Angriffen geschützt. Während Sting das Match für Hart übernimmt, wird der "Hitman" vom Wölfpac und einigen Sanitätern auf einer Trage in den Backstagebereich gebracht. Aus einem wartenden Krankenwagen springen plötzlich Scott Steiner und Buff Bagwell heraus und attackieren die Helfer, während Hart sich losmacht und unter Schmerzen zum Ring zurückhumpelt. Dort angekommen applaudiert Bret zunächst dem Stinger, der gerade Hogan in den Scorpion Death Lock nimmt und fällt plötzlich mit harten Aktionen über den Wölfpac-Star her. Nach mehreren Minuten nimmt Hart den bewusstlosen Sting in den Sharpshooter und schließt sich damit unter dem Beifall des Hulksters erneut der nWo Hollywood an.


Kennst du schon diese Fehde?
Eric Young (TNA, 2010)Scott Hall (TNA, 2010)Sean Waltman (TNA, 2010)Kevin Nash (TNA, 2010)
Bei TNA Wrestling brachen Anfang 2010 neue Zeiten an, als Hulk Hogan und Eric Bischoff zu den neuen starken Männern der Liga wurden. Die neuen Zeiten lockten aber vor allem auch altbekannte Gesichter an, die unter der Herrschaft der beiden Morgenluft für sich witterten. So tauchten beim ersten Impac...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)John Laurinaitis (WWE, 2012)Dolph Ziggler (WWE, 2012)
CM Punk: "This Sunday is the 25th anniversary of the Royal Rumble event. And there is a huge WWE title match in store for you people. In one corner: CM Punk, WWE Champion, best wrestler in the world. In the other corner: Dolph Ziggler, self-professed show off, claims...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
simplyawesome
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!