CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Die Geschichte des Puroresu

Dokumentation von Sabu316


Zusammenfassung


CAGEMATCH übernahm Ende 2003 von der schließenden Wrestlingseite Xtra-Wrestling.de deren Puroresu History, welche ihrerseits Great Hisa's Puroresu Dojo als Quelle hatte. Seitdem wird sie in unregelmäßigen Abständen von CAGEMATCH Mitarbeiter Sabu316 aktualisiert.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 07.10.2010:
[5.0] "Ich will jetzt hier nicht der Spielverderber sein, aber eine richtige "History" ist das irgendwie nicht.. Aussagen wie "Kenta Kobashi verteidigt am 13. April seinen GHC Heavyweight Titel gegen Tamon Honda" oder "Am 04. 03. holten sich Jumbo Tsuruta & Akira Taue die All Japan World Tag Team Title von Terry Gordy & Steve Williams. Dieses 30 Minuten lange Match fand bei einer Budokan Hall Show statt" wirken auf mich eher als eine Art "Ich schreibe alles auf was mir irgendwie einfällt" vor. Mit einer Dokumentation oder Geschichte hat das nichts zu tun. Die Überschriften der Kapitel wirken dann auch an den Haaren herbeigezogen, denn nirgends geht es um eine direkte Rivalität zwischen AJPW und NJPW, zumindest ohne Details, oder wieso heißt das dritte Kapitel "Das beste Wrestling aller Zeiten", wenn gar nicht auf DIE großen Matches der 90er eingegangen wird. Ich weiß, dass diese History von einer anderen Site übernommen worden ist, aber ohne sie wäre man mit Cagematch genauso schlau. Trotzdem natürlich großen Dank an Sabu, der die History mal aktualisiert hatte, denn die letzten Jahre sind zumindest interessanter gestaltet als alles was vor 2000 war."
Heat schrieb am 17.03.2008:
[10.0] "Der Telegrammstil liegt mir nicht so. Doch die Arbeit ist sehr gut und sehr interessant, vor allem wenn man generell keine Ahnung von japanischem Wrestling hat."
ecw forever schrieb am 08.09.2007:
[8.0] "Sehr intressant anzusehen wie sich das entwickelte"

6.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 3
10.0 3x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.67
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.01.2011
Alberto Del Rio übersteht das größte Rumble-Match aller Zeiten
Alberto Del Rio (WWE, 2011)
Alberto Del Rio kann sich gegen 39 andere Superstars durchsetzen und somit das größte Royal Rumble Match in der WWE-Geschichte für sich entscheiden. Bei diesem Rumble Match nahmen nicht wie sonst immer 30, sondern 40 Superstars teil. Del Rio kann Randy Orton und zuletzt Santino Marella eliminieren und somit sein Ticket für WrestleMania 27 lösen.


Kennst du schon diese Fehde?
Hornswoggle (WWE, 2008)Finlay (WWE, 2008)Vince McMahon (WWE, 2008)Jonathan Coachman (WWE, 2006)
Es war die vielleicht aufwändigste Storyline, an die sich die WWE je wagte: Im Juni 2007 schockte die WWE die Wrestlingfans, mit einem Angle, in dem Vince McMahon samt seiner Limousine in die Luft flog. Die Story um den scheinbaren Tod des WWE-Chefs musste aber abrupt gestoppt werden, als der echte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WWE, 2006)Carlito (WWE, 2007)
Carlito: "See you Ric."Flair: "Hey, where are you going?"Carlito: "Torrie and me, we are going out."Flair: "You're going out? Didn't you lose...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_morishimamoonsault
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!