CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Übersicht

Warum kämpfen Wrestler gegeneinander? Okay, sie werden dafür bezahlt. Du weißt schon, was wir meinen. Ehre, Stolz und Langeweile sind alles gute Antworten, doch in den überwiegenden Fällen sind die Auslöser für Kämpfe, Rivalitäten und jahrzehntelange Feindschaften vielmehr diese Gürtel mit dem mehr oder weniger schicken, goldenen oder goldähnlichen Metall darauf. Titel werden sie genannt und genau das sind sie auch. Auch in der Unterhaltungsform Wrestling stellen Titel einen der entscheidenden Gründe dar, warum ein Wrestler den ganzen Ärger überhaupt auf sich nimmt. Titel bedeuten in den meisten Fällen Ruhm, Ehre und mehr Geld. Und wer möchte so eine Kombination nicht haben?
# Titel Liga Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 ROH World Championship Ring Of Honor Michael Elgin 22.06.2014  (30 Tage) 9.36
2 IWGP Heavyweight Championship New Japan Pro Wrestling AJ Styles 03.05.2014  (80 Tage) 9.22
3 WWE World Heavyweight Championship World Wrestling Entertainment John Cena (12) 29.06.2014  (23 Tage) 9.12
4 GHC Heavyweight Championship Pro Wrestling NOAH Naomichi Marufuji (2) 05.07.2014  (17 Tage) 9.07
5 Triple Crown Championship All Japan Pro Wrestling Suwama (4) 29.06.2014  (23 Tage) 9.06
6 IWGP Junior Heavyweight Championship New Japan Pro Wrestling KUSHIDA 04.07.2014  (18 Tage) 8.95
7 CHIKARA Campeonatos de Parejas Championship CHIKARA The Throwbacks (Mark Angelosetti & Dasher Hatfield) 20.07.2014  (2 Tage) 8.92
8 Open The Dream Gate Championship Dragon Gate BxB Hulk 20.07.2014  (2 Tage) 8.67
9 PWG World Championship Pro Wrestling Guerrilla Kyle O'Reilly 23.05.2014  (60 Tage) 8.52
10 wXw Unified World Wrestling Championship Westside Xtreme Wrestling Tommy End 01.06.2013  (416 Tage) 8.36
11 ROH World Tag Team Championship Ring Of Honor reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (3) 17.05.2014  (66 Tage) 8.20
12 IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship New Japan Pro Wrestling Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) (2) 21.06.2014  (31 Tage) 8.18
13 GSW World Heavyweight Championship German Stampede Wrestling Karsten Beck 08.03.2014  (136 Tage) 8.11
14 Intercontinental Championship World Wrestling Entertainment The Miz (3) 20.07.2014  (2 Tage) 8.09
15 NWA World Heavyweight Championship National Wrestling Alliance Pro Wrestling Rob Conway (2) 02.06.2014  (50 Tage) 8.09
16 TNA X-Division Championship Total Nonstop Action Wrestling Samoa Joe (5) 26.06.2014  (26 Tage) 7.99
17 TNA Women's Knockout Championship Total Nonstop Action Wrestling Gail Kim (4) 20.06.2014  (32 Tage) 7.77
18 GHC Junior Heavyweight Championship Pro Wrestling NOAH Daisuke Harada 08.03.2014  (136 Tage) 7.76
19 EWA Intercontinental Championship European Wrestling Association Demolition Davies 26.04.2014  (87 Tage) 7.59
20 WWE United States Championship World Wrestling Entertainment Sheamus (2) 05.05.2014  (78 Tage) 7.56
21 IWGP Intercontinental Championship New Japan Pro Wrestling Bad Luck Fale 21.06.2014  (31 Tage) 7.50
22 GHC Junior Heavyweight Tag Team Championship Pro Wrestling NOAH BRAVE (Atsushi Kotoge & Taiji Ishimori) (2) 05.07.2014  (17 Tage) 7.44
23 IWGP Tag Team Championship New Japan Pro Wrestling BULLET CLUB (Karl Anderson & Doc Gallows) 04.01.2014  (199 Tage) 7.43
24 SHIMMER Championship SHIMMER Women Athletes Cheerleader Melissa (2) 06.04.2013  (472 Tage) 7.38
25 Deutsche Meisterschaft Championship Catch Wrestling Norddeutschland Absolute Andy 01.08.2009  (1816 Tage) 7.38
Wrestling-Timeline: 09.05.1975
Sammartino vs. Baba
Bruno Sammartino (AJPW, 1975)Giant Baba (Independent, 197x)
WWWF Heavyweight Champion Bruno Sammartino verteidigt den Titel gegen PWFs Giant Baba in Japan. Das Match endet Unentschieden.


Kennst du schon diese Fehde?
Brother Ray (TNA, 2007)Brother Devon (TNA, 2007)Brother Runt (TNA, 2006)Johnny Rodz (TNA, 2007)
Nachdem Team 3D Ende 2006 ein kleines Programm gegen die Naturals klar für sich entschied, forderte es beim letzten Impact des Jahres 2006 die amtierenden NWA World Tag Team Champions Latin American Exchange zu einem Titelmatch heraus. Zu den beiden gesellte sich aber zunächst ihr sichtlich angetrun...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "It's the new rookie phenom, I'm changing the guard, Dead Man Inc. is bankrupt, I'm repossessing his yard Yeah he's a big dog and I'm a pup, but I'll bark this: For him to beat me tonight he'll need an army full of darkness Yo, yo, you can't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_andremowshislawn

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Vollkommen gelungene Eröffnung des diesjährigen G1's. Und man hab ich mich darauf gefreut. Nachdem in den letzten halben Jahr gerade die Midcard durch NWA und den Gracies ja häufig ziemlich zum schießen war, wusste ich das hier keiner von denen dabei sein wird und somit ich jetzt für zwei Wochen gewohnt gutes Wrestling und sogar noch mehr zu Gesicht bekomme. Aber mal langsam. Der Opener war schon mal nicht übel. Fale mag nicht der beste Wrestler sein aber seine Erscheinung zieht und sein Finisher sieht einfach heftig aus. Benjamin und Gallows geben ebenfalls Gas. Der Superkick out of nowhere von Benjamin war ein kleiner Mark-Out für mich. Insgesamt ziemlich gut. Tenzan überrascht mich mit einer Leistung die ich ihm heutzutage nicht mehr zugetraut hätte, wobei das Ende jetzt nicht unbedingt mein Bier. Kojima und Nagata war ein richtig schönes aufs Maul-Match zwischen den No Age Heroes und das Ende war auch ein wenig überraschend. Yano gegen Suzuki war gottseidank schnell vorbei. Takahashi und Naito war ein richtig starkes Match das lediglich durch den Botch von Takahashi ein wenig an Qualität verloren hat aber ansonsten richtig gut. Goto gegen Makabe war ebenfalls stark und dann gings richtig ab. Tanahashi gegen Honma war Wrestling at it's finest. Und dann gabs das Match auf das ich am meisten gewartet habe. Shibata gegen Nakamura und ich muss sagen Holy Shit haben sich die beiden fertig gemacht. Gutes Match tolles Ende MOTN! Okada gegen Styles war dann nicht ganz so gut wie das vorherige Match aber immer noch hervorragend. Styles macht das was er am besten kann und Okada macht teilweise Sachen die so noch nie von ihm gesehen hab. Insgesamt eine tolle Show."
Hirnklops schrieb über Steve Keirn:
[7.0] "Erwähnte ich irgendwann mal, das ich Trash liebe? Und so liebte ich auch "The Skinner". Saudummes Gimmick, aber schlicht und ergreifend lustig. Ich liebe Skinner. Kautabak und Jeans. Yeah! Im Ring fand ich den Mann, für damalige Verhältnisse, sogar recht gut, unterhaltsam und echt witzig. Coole Socke."
[6.0] ""Das ist mir alles etwas zu euphorisch. Wir sind uns einig, dass bis zum Ausgleichsfall das Match eher dümpelt denn dominiert, das war die berühmte angezogene Handbremse und ein klimatisches Aufsparen der Ressourcen. Warum eigentlich? So gilt es, zum dritten Fall wieder alles aufzufahren, was der Kühlschrank zu bieten hat - das hat man dann aber in dieser Gedrungenheit schon des öfteren bewundern dürfen. Pinversuche, Kick-Outs und Ungläubigkeit soweit das Auge reicht - und dann diese Unmengen an Superkicks. Einzig der Double Superplex vom zweiten Seil konnte mich überraschen, dem entgegen steht aber wieder meine Enttäuschung im Resultat - die Usos waren einfach mal fällig, 'crowd pleasing Opener' hin oder her. Anständiges Match, nicht der mögliche Überflieger."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!