CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

F1 Heritage Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: F1 Heritage Championship
Status: inaktiv
Namen: F1 Heritage Championship (seit 29.01.2010)
Ligen: Force One Pro Wrestling (29.01.2010 - xx.05.2012)
National Wrestling Alliance New Jersey/New York (29.01.2010 - xx.05.2012)
National Wrestling Alliance (29.01.2010 - xx.05.2012)
Nach Vereinigung des F1 Iron League Titels und des F1 Junior Heavyweight Titels, wurde der F1 Heritage Title am 29.01.2010 eingeführt.
# Champion(s) Details
INAKTIV
xx.05.2012
5 Ryan Slater (CZW, 2011)
Ryan Slater
16.09.2011 - xx.05.2012 (?)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
Ryan Slater besiegte Ophidian um den vakanten Titel zu gewinnen.
VAKANT
16.09.2011 - 16.09.2011 (<1 Tag)
Frightmare konnte wegen einer Verletzung den Titel nicht verteidigen, weshalb der Titel für vakant erklärt wurde.
4 Frightmare (CHIKARA, 2010)
Frightmare
12.11.2010 - 16.09.2011 (308 Tage)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
Frightmare besiegte Gran Akuma um sich den vakanten Titel zu sichern.
VAKANT
12.11.2010 - 12.11.2010 (<1 Tag)
Da Lince Dorado den Titel nicht verteidigen konnte, wurde er für vakant erklärt.
3 Lince Dorado (CHIKARA, 2010)
Lince Dorado
20.08.2010 - 12.11.2010 (84 Tage)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
Niles Young stahl den Titelgürtel bei Leading To The Front am 09.07. und setzte ihn im War Games Match bei The Battle For Egg Harbor. Durch den Sieg von Team Calzone gewann Lince Dorado den Titelgürtel.
2 Rhett Titus (ROH, 2010)
Rhett Titus
30.04.2010 - 20.08.2010 (112 Tage)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
1 Nicky Benz (Independent, 2010)
Nicky Benz
29.01.2010 - 30.04.2010 (91 Tage)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
Christian Cage springt von WWE zu TNA
Christian Cage (TNA, 2006)
Weil er mit seiner Rolle bei World Wrestling Entertainment nicht zufrieden ist, lässt Christian seinen dortigen Vertrag im Jahr 2005 auslaufen. Doch von der Wrestling-Bühne sollte er nicht lange verschwinden, denn am 13.11.2005 taucht er bei TNA Genesis auf und ist damit der erste Superstar, der direkt vom Marktführer hin zu Total Nonstop Action Wrestling wechselt.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (TNA, 2011)Jeff Jarrett (TNA, 2011)Karen Jarrett (TNA, 2011)
Über beinahe ein Jahrzehnt glich die wrestlerische Karriere wie auch das Privatleben Jeff Hardys einer ständigen Berg- und Talfahrt. Seit 2003 pendelte der jüngere Hardy-Bruder zwischen World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action Wrestling – inklusive obligatorischem Zwischenstop bei Ring...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)
Cactus Jack: "Well, Detroit... look who Cactus Jack decided to bring with him! Eddy Guerrero! Perry Saturn! Dean Malenko! And Chris Benoit! And they are here tonight, not as members of the WWF, but simply as my guests, but we're going to attempt to change all that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesecommercial
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!