CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

F1 Heritage Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: F1 Heritage Championship
Status: inaktiv
Namen: F1 Heritage Championship (seit 29.01.2010)
Ligen: Force One Pro Wrestling (29.01.2010 - xx.05.2012)
National Wrestling Alliance (29.01.2010 - xx.05.2012)
Der F1 Heritage Title wurde am 29.01.2010 eingeführt, als der F1 Iron League Title und der F1 Junior Heavyweight Title vereinigt wurden.
# Champion(s) Details
INAKTIV
xx.05.2012
5 Ryan Slater (CZW, 2011)
Ryan Slater
16.09.2011 - xx.05.2012 (?)
Matches
Egg Harbor Township. New Jersey, USA
Ryan Slater besiegte Ophidian um den vakanten Titel zu gewinnen.
VAKANT
16.09.2011 - 16.09.2011 (<1 Tag)
Frightmare konnte wegen einer Verletzung den Titel nicht verteidigen. Er wurde deshalb für vakant erklärt.
4 Frightmare (CHIKARA, 2010)
Frightmare
12.11.2010 - 16.09.2011 (308 Tage)
Matches
Egg Harbor Township. New Jersey, USA
VAKANT
12.11.2010 - 12.11.2010 (<1 Tag)
Da Lince Dorado seinen Titel nicht verteidigen konnte wurde er für vakant erklärt.
3 Lince Dorado (CHIKARA, 2010)
Lince Dorado
20.08.2010 - 12.11.2010 (84 Tage)
Matches
Egg Harbor Township. New Jersey, USA
Niles Young hatte den Titel gestohlen und setzte ihn beim War Games Match aufs Spiel. Team Calzone gewann und so bekam Lince Dorado den Titel.
2 Rhett Titus (ROH, 2010)
Rhett Titus
30.04.2010 - 20.08.2010 (112 Tage)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
1 Nicky Benz (Independent, 2010)
Nicky Benz
29.01.2010 - 30.04.2010 (91 Tage)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.12.1924
Wrestler vs. Boxer
Kein Bild verfügbar
Wrestler Nick Gotch besiegt World Light-Heavyweight Boxing Champion Battling Siki in einem "Wrestler vs. Boxer" Match in Philadelphia, Pennsylvania.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Hero (CZW, 2004)CM Punk (ROH, 2004)
Lange bevor CM Punk in der WWE ein Mainstream-Star wurde, hatte der Straight Edge Superstar schon in der Independent-Szene einen regelrechten Mythos um sich aufgebaut. Zentral in dieser Entwicklung war seine Rivalität mit dem ähnlich viel gerühmten Chris Hero bei IWA Mid-South, die Anfang der 2000er...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2010)The Miz (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)
Matt Striker: "Daniel Bryan, what are your thoughts after seeing that footage where—again—many people say you were your own worst enemy, because you said that you should be eliminated from NXT. Let's hear from you!" Daniel Bryan:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_hardyz
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!