CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

F1 Heritage Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: F1 Heritage Championship
Status: inaktiv
Namen: F1 Heritage Championship (seit 29.01.2010)
Ligen: Force One Pro Wrestling (29.01.2010 - xx.05.2012)
National Wrestling Alliance (29.01.2010 - xx.05.2012)
Beschreibung: Der F1 Heritage Title wurde am 29.01.2010 eingeführt, als der F1 Iron League Title und der F1 Junior Heavyweight Title vereinigt wurden.
# Champion(s) Details
INAKTIV
xx.05.2012
5 Ryan Slater (CZW, 2011)
Ryan Slater
16.09.2011 - xx.05.2012 (?)
Matches
Egg Harbor Township. New Jersey, USA
Ryan Slater besiegte Ophidian um den vakanten Titel zu gewinnen.
VAKANT
16.09.2011 - 16.09.2011 (<1 Tag)
Frightmare konnte wegen einer Verletzung den Titel nicht verteidigen. Er wurde deshalb für vakant erklärt.
4 Frightmare (CHIKARA, 2010)
Frightmare
12.11.2010 - 16.09.2011 (308 Tage)
Matches
Egg Harbor Township. New Jersey, USA
VAKANT
12.11.2010 - 12.11.2010 (<1 Tag)
Da Lince Dorado seinen Titel nicht verteidigen konnte wurde er für vakant erklärt.
3 Lince Dorado (CHIKARA, 2010)
Lince Dorado
20.08.2010 - 12.11.2010 (84 Tage)
Matches
Egg Harbor Township. New Jersey, USA
Niles Young hatte den Titel gestohlen und setzte ihn beim War Games Match aufs Spiel. Team Calzone gewann und so bekam Lince Dorado den Titel.
2 Rhett Titus (ROH, 2010)
Rhett Titus
30.04.2010 - 20.08.2010 (112 Tage)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
1 Nicky Benz (Independent, 2010)
Nicky Benz
29.01.2010 - 30.04.2010 (91 Tage)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
'Latino Heat' in Heaven
Eddie Guerrero (WWE, 2005)
Eine Nachricht schockiert die Wrestlingwelt: Gerade am Höhepunkt seiner Karriere angekommen wird Eddie Guerrero in einem Hotelzimmer tot aufgefunden. Eddie hatte nach einem Autounfall sehr lange mit Medikamenten- und Alkoholsucht zu kämpfen, hatte aber zwischenzeitlich seine Dämonen besiegt und war zum Zeitpunkt seines Todes gut drei Jahre "clean". Sein größter Erfolg war der Gewinn der WWE Championship. Und es waren weitere geplant: Er steckte gerade in einer mehr und mehr freundschaftlichen Titelfehde mit Batista und hatte sich nach der ersten Niederlage bei No Mercy ein weiteres Titelmatch erkämpft. Bei der Survivor Series sollte er Team Smackdown! gegen die Rivalen von Raw vertreten. Zwei Wochen vor dem Pay Per View verstirbt Latino Heat. Sein Tod zieht eine Reihe von Tribut-Shows und Ereignissen nach sich, die sonst vielleicht nie passiert wären, allen voran der Aufstieg eines seiner besten Freunde, mit dem er sich vor den Kameras wenige Monate vor seinem Tod noch eine erbitterte Fehde geliefert hatte. - Rey Mysterio


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)Goldust (WWF, 1996)Marlena (WWF, 1996)
Sein WWF-Debüt hatte Dustin Rhodes schon 1990 in einer Storyline mit Vater Dusty gegen den Million Dollar Man Ted DiBiase. Lange blieb er damals nicht und wäre es dabei geblieben, er wäre den meisten Anhängern der Liga wohl nicht im Gedächtnis geblieben. Fünf Jahre später aber kam Rhodes wieder - un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sheamus (WWE, 2009)Santino Marella (WWE, 2009)
Sheamus: "Last week, John Cena asked the question why should he take me seriously? My answer: I put him through a table. At TLC, I don't have to pin John Cena, even though I can, I don't have to submit him even though I can, all I have to do is put him through a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_tributetobambam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!