CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

F1 Heritage Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: F1 Heritage Championship
Status: inaktiv
Namen: F1 Heritage Championship (seit 29.01.2010)
Ligen: Force One Pro Wrestling (29.01.2010 - xx.05.2012)
National Wrestling Alliance (29.01.2010 - xx.05.2012)
Der F1 Heritage Title wurde am 29.01.2010 eingeführt, als der F1 Iron League Title und der F1 Junior Heavyweight Title vereinigt wurden.
# Champion(s) Details
INAKTIV
xx.05.2012
5 Ryan Slater (CZW, 2011)
Ryan Slater
16.09.2011 - xx.05.2012 (?)
Matches
Egg Harbor Township. New Jersey, USA
Ryan Slater besiegte Ophidian um den vakanten Titel zu gewinnen.
VAKANT
16.09.2011 - 16.09.2011 (<1 Tag)
Frightmare konnte wegen einer Verletzung den Titel nicht verteidigen. Er wurde deshalb für vakant erklärt.
4 Frightmare (CHIKARA, 2010)
Frightmare
12.11.2010 - 16.09.2011 (308 Tage)
Matches
Egg Harbor Township. New Jersey, USA
VAKANT
12.11.2010 - 12.11.2010 (<1 Tag)
Da Lince Dorado seinen Titel nicht verteidigen konnte wurde er für vakant erklärt.
3 Lince Dorado (CHIKARA, 2010)
Lince Dorado
20.08.2010 - 12.11.2010 (84 Tage)
Matches
Egg Harbor Township. New Jersey, USA
Niles Young hatte den Titel gestohlen und setzte ihn beim War Games Match aufs Spiel. Team Calzone gewann und so bekam Lince Dorado den Titel.
2 Rhett Titus (ROH, 2010)
Rhett Titus
30.04.2010 - 20.08.2010 (112 Tage)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
1 Nicky Benz (Independent, 2010)
Nicky Benz
29.01.2010 - 30.04.2010 (91 Tage)
Matches
Egg Harbor Township, New Jersey, USA
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.02.2002
Japans größte 'Hardcore'-Promotion macht dicht
Shoichi Arai (FMW, 1998)
Mit Frontier Martial-Arts Wrestling schließt die größte und erfolgreichste "Garbage-Wrestling"-Liga Japans ihre Pforten.



Kennst du schon diese Fehde?
Lawrence Taylor (WWF, 1995)Bam Bam Bigelow (WWF, 1995)
Bam Bam Bigelow gehörte ohne Zweifel zu den beweglichsten und spektakulärsten Wrestler, deren Gewicht jenseits 300-Pfund-Grenze lag. Er trat sowohl für die größten Ligen in Amerika, als auch für New Japan Pro Wrestling und in Europa an. Und obwohl ihm der ganz große Durchbruch immer verwehrt blieb, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Bearer (WWF, 1997)
[Nachdem Paul Bearer angekündigt hatte, ein Geheimnis des Undertaker aufdecken zu wollen, wird er von Vince McMahon dazu befragt] Paul Bearer: "Well, we're gonna have to go back a few years, Mr. McMahon. About 20 years to be exact....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
endofanera
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!