CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

MBA Tag Team Championship

Aktiver Titel

Aktueller Name: MBA Tag Team Championship
Status: aktiv
Namen: MBA Tag Team Championship (seit 01.10.2005)
Ligen: Maven Bentley Association (01.10.2005 - heute)
# Champion(s) Details
2 Cory Kastle (Independent, 2007)Jon Dahmer (CZW, 2005)
Cory Kastle & Jon Dahmer
21.06.2006 - heute (2984 Tage)
Matches
Philadelphia, Pennsylvania, USA
1 Eddie Kingston (Independent, 2005)Sabian (Independent, 2005)
BLKOUT (Eddie Kingston & Sabian)
01.10.2005 - 21.06.2006 (263 Tage)
Matches
Philadelphia, Pennsylvania, USA
Eddie Kingston und Sabian gewannen ein Tunier mit 8 Teams um die ersten Champions zu werden.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.02.2011
The Rock is back!
The Rock (WWE, 2011)
Dwayne "The Rock" Johnson feiert nach rund sieben Jahren seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment und gibt bekannt, dass er der Host von WrestleMania XXVII sein wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Booker T (WWE, 2004)Josh Mathews (WWE, 2003)John Bradshaw Layfield (WWE, 2004)Orlando Jordan (WWE, 2004)
Bei No Mercy 2004 verlor Booker T das letzte Match einer Best-of-Five-Serie um den US Title gegen John Cena. Dass er beim SmackDown darauf schlechter Laune war, verwunderte also nicht. An wem er sie ausließ, allerdings schon. Als Orlando Jordan, der "Stabschef" von WWE-Champion John Bradshaw Layfiel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2002)
Jim Ross: "Mr. McMahon, we're here to talk about—" Vince McMahon: "Hang on one second. I don't want you to be uptight. I want you to relax. I want you to ask me anything you wanna ask me. Go ahead." Jim...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesebeerbash
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!