CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

APWA Hardcore Cup Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: APWA Hardcore Cup Championship
Status: inaktiv
Namen: APWA Hardcore Cup Championship (seit 29.10.2011)
Ligen: American Pro Wrestling Alliance (29.10.2011 - xx.xx.2013)
# Champion(s) Details
INAKTIV
xx.xx.2013
2 Knux (TNA, 2013)
Mike Knox
08.09.2012 - xx.xx.2013 (?)
Matches
Shinnston, West Virginia, USA
1 Viper (Independent, 2009)
Viper
29.10.2011 - 08.09.2012 (315 Tage)
Matches
Clarksburg, West Virginia, USA
Viper besigte Bildo, Necro Butcher und Toby Klein um den neuen Titel zu gewinnen.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
12 Jahre nach dem Screwjob - The Hitman is back!
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Nach dem berüchtigten Montreal Screwjob wollte Bret Hart nie wieder vor eine WWE-Kamera treten. Eine Meinung, die sich über zwölf Jahre lang nicht änderte. Umso größer dann die Überraschung, als der "Hitman" am 4. Januar 2010 wieder bei Monday Night RAW auftritt. An diesem Abend steht er dann auch den beiden Männern gegenüber, die ihn 1997 hintergangen haben: Vince McMahon und Shawn Michaels. Während er sich mit letzterem auch vor den Kameras aussöhnt, verläuft das Gespräch mit dem Chairman weniger harmonisch, wodurch sich schließlich ein Match zwischen den beiden bei WrestleMania XXVI ergibt.


Kennst du schon diese Fehde?
Kofi Kingston (WWE, 2011)Dolph Ziggler (WWE, 2011)Vickie Guerrero (WWE, 2011)Jack Swagger (WWE, 2011)
Kofi Kingston wurde der Gewinn des Intercontinental Titles 2010 bei SmackDown alles andere als leicht gemacht. Der Ghanaer musste sich damals nicht nur im Ring mit dem Vorgänger-Champion Drew McIntyre auseinandersetzen, sondern auch mit den Machtspielchen, die WWE-Chef Vince McMahon für seinen schot...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Drew Galloway (Europa, 2006)
Drew Galloway: "December 17th, Drew Galloway once again returns to the ICW arena. So ladies, get ready to get wet. Hell, guys: get ready to get wet! Hell, grannies that have passed menopause will once again get wet one more time! Old men will have heart attacks,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tigersuplex
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!