CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

MBA Heavyweight Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: MBA Heavyweight Championship
Status: inaktiv
Namen: MBA Heavyweight Championship (seit 16.07.2005)
MBA/A-Maven-Can Idol World Heavyweight Championship (16.04.2005 - 16.07.2005)
Ligen: Maven Bentley Association (16.04.2005 - xx.xx.2008)
# Champion(s) Details
INAKTIV
xx.xx.2008
Die Promotion veranstaltete nur noch unregelmäßig und der Titel wurde eingestellt.
6 Andy Sumner (CHIKARA, 2007)
Andy Sumner
06.01.2008 - xx.xx.2008 (?)
Matches
Philadelphia, Pennsylvania, USA
Direkt nach Hydes Titelgewinn wurde der Champion von Andy Sumner herausgefordert, der den Titel im anschließenden Match gewinnen konnte.
5 DJ Hyde (CZW, 2009)
DJ Hyde
06.01.2008 - 06.01.2008 (<1 Tag)
Matches
Philadelphia, Pennsylvania, USA
DJ Hyde holte sich den vakanten Titel in einem Match gegen Tim Donst.
VAKANT
06.01.2008 - 06.01.2008 (<1 Tag)
4 Kein Bild verfügbar
Sean Bishop
03.09.2005 - 06.01.2008 (855 Tage)
Matches
Philadelphia, Pennsylvania, USA
3 Jon Dahmer (CZW, 2005)
Jon Dahmer
16.07.2005 - 03.09.2005 (49 Tage)
Matches
Philadelphia, Pennsylvania, USA
Da Daunte Sweet die Show verletzungsbedingt verpasste, wurde der Titel in einer Battle Royal neu ausgefochten.
VAKANT
16.07.2005 - 16.07.2005 (<1 Tag)
2
Daunte Sweet
16.04.2005 - 16.07.2005 (91 Tage)
Matches
Philadelphia, Pennsylvania, USA
Nach dem Titel Match wurde Derek Frazier von Maven Bentley dazu verdonnert, seinen neu gewonnen Titel gleich zu verteidigen, welchen er auch sofort nach einer Count Out Niederlage an Daunte Sweet abgeben musste.
1 Derek Frazier (CZW, 2006)
Derek Frazier
16.04.2005 - 16.04.2005 (<1 Tag)
Matches
Philadelphia, Pennsylvania, USA
Bei der Debüt Show der Maven Bentley Association, konnte Derek Frazier Eddie Kingston in einem Match um den neu eingeführten Titel besiegen.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.09.1992
20 Jahre Wrestling auf TBS: Andre's letzter US-Auftritt
Andre The Giant (AJPW, 1992)
Mit der 20. Ausgabe des WCW Clash of the Champions auf TBS feiert der Sender sein 20-jähriges Wrestlingjubiläum. Andre The Giant gibt ein Interview. Dies sollte sein letzter Auftritt auf amerikanischem Boden sein.


Kennst du schon diese Fehde?
Mick Foley (WWE, 2005)The Rock (WWE, 2004)Randy Orton (WWE, 2004)
Ende des Jahres 2003 wurde Mick Foley von Linda McMahon zu Co-General-Manager zu RAW gemacht, nachdem sie erbost darüber war, wie Bischoff nach dem Abgang von Steve Austin seine Macht missbrauchte. Foley brauchte nicht lange, um sich bei Bischoff unbeliebt zu machen - was er vor allem durch eine Unt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2015)Kevin Owens (WWE, 2015)Cesaro (WWE, 2015)
The Miz: "Welcome to the second most must-see WWE Talk Show in history, and I say second— and I say second because there would be no Cutting Edge, there would be no Highlight Reel, there would be no Body Shop, no Barber Shop, no Snake Pit, there would be no Heartbreak...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hartbrothersinaction
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!