CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

NWA Shockwave Heavyweight Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: NWA Shockwave Heavyweight Championship
Status: inaktiv
Namen: NWA Shockwave Heavyweight Championship (seit 01.11.2006)
NWA Cyberspace Heavyweight Championship (10.01.2005 - 01.11.2006)
CSWF Heavyweight Championship (19.10.2002 - 10.01.2005)
Ligen: National Wrestling Alliance Shockwave (01.12.2006 - xx.xx.2007)
National Wrestling Alliance Cyberspace (10.01.2005 - 01.12.2006)
National Wrestling Alliance New Jersey/New York (10.01.2005 - xx.xx.2007)
National Wrestling Alliance (10.01.2005 - xx.xx.2007)
CyberSpace Wrestling Federation (19.10.2002 - 10.01.2005)
# Champion(s) Details
INAKTIV
xx.xx.2007
10 Papadon (Europa, 2008)
Papadon
02.06.2007 - xx.xx.2007 (?)
Matches
Clifton, New Jersey, USA
9 Havok (Independent, 2007)
Havok
13.01.2007 - 02.06.2007 (140 Tage)
Matches
Boonton, New Jersey, USA
Havok gewann ein Sieben Mann Gauntlet Match.
VAKANT
01.11.2006 - 13.01.2007 (73 Tage)
Nach dem Tod von NWA Cyberspace Promoter Billy Firehawk wurden alle Titel für vakant erklärt.
8 Bobby Roode (TNA, 2005)
Bobby Roode
26.03.2006 - 01.11.2006 (220 Tage)
Matches
Dover, New Jersey, USA
Bobby Roode gewann einen Four Way Dance gegen Mana, Matt Bentley und Rodney Mack um den vakanten Titel.
VAKANT
xx.03.2006 - 26.03.2006 (?)
Abyss wurde der Titel vom NWA CyberSpace Office aberkannt.
7 Abyss (TNA, 2005)
Abyss
19.11.2005 - xx.03.2006 (?)
Matches
Wayne, New Jersey, USA
6 Chris Harris (TNA, 2006)
Chris Harris
19.11.2005 - 19.11.2005 (<1 Tag)
Matches
Wayne, New Jersey, USA
5 Jeff Jarrett (TNA, 2005)
Jeff Jarrett
30.04.2005 - 19.11.2005 (203 Tage)
Matches
Wayne, New Jersey, USA
4 Slyk Wagner Brown (Independent, 2004)
Slyk Wagner Brown
26.06.2004 - 30.04.2005 (308 Tage)
Matches
Wayne, New Jersey, USA
Slyk Wagner Brown besiegte Darkbird in einem Entscheidungskampf.
VAKANT
26.06.2004 - 26.06.2004 (<1 Tag)
Wayne, New Jersey, USA
3 Ron Killings (NWA TNA, 2002)
Ron Killings
13.09.2003 - 26.06.2004 (287 Tage)
Matches
Rahway, New Jersey, USA
2 Kein Bild verfügbar
Sinister X
12.04.2003 - 13.09.2003 (154 Tage)
Matches
Rahway, New Jersey, USA
1 The Smoke (WEW, 2005)
Smokey M
19.10.2002 - 12.04.2003 (175 Tage)
Matches
Hunterdon, New Jersey, USA
Smokey M besiegte in einem Four Way Dance Danny Doring, Kid USA und Sinister X um erster Champion zu werden.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2004
Paul Bearers schockierendes Ende
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Im Vorfeld des ersten Great American Bash unter neuem Banner entführten die Dudley Boyz unter der Führung von Paul Heyman des Undertakers Weggefährten Paul Bearer. Beim Pay Per View kommt es zu einem Handicap Match. Wähend des Matches ist Bearer in einem Glaskasten eingesperrt. Sollte der Undertaker nicht "das Richtige" tun und verlieren, würde der Glaskasten mit samt Paul Bearer mit Beton eingegossen werden. Der Taker lässt sich davon nicht beeindrucken und bezwingt die Dudleyz. Anschließend geht er jedoch selbst zum Betonmischer, entschuldigt sich bei Bearer, löst den Hebel und giest Bearer in Beton. Beim anschließenden Smackdown meldet er sich auf dem Titantron zu Wort und "dankt" Paul Heyman, dafür dass er ihm Bearer als seine Schwäche offenbart hatte, von der er sich nun gelöst hatte. Doch wenn er das schon Paul Bearer antue, sei nicht vorstellbar, was er mit Paul Heyman machen würde.

- Link zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Alvarez (Independent, 2007)Larry Sweeney (CHIKARA, 2008)
Bryan Alvarez ist vielen Wrestlingfans als Mitarbeiter des Figure 4 Weekly Newsletters und gemeinsam mit RD Reynolds als Autor des Buches "The Death of WCW" bekannt. Doch viele wissen nicht, dass Alvarez auch ein Indy-Wrestler war.Eigentlich hatte Alvarez seine Karriere schon beendet, als er und L...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWF, 1999)Chris Jericho (WWF, 1999)
The Undertaker: "Play time's over, sit down and shut up. Later on tonight, there's gonna be a match for the tag team titles between the Acolytes and X-Pac & Kane, whatever whatever, it's not important. The fact of the matter is, this Sunday at Summerslam the winner...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_doesithurtornot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!