CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

TXW Smash Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: TXW Smash Championship
Status: inaktiv
Namen: TXW Smash Championship (seit 03.09.2006)
Ligen: Triple X Wrestling (03.09.2006 - 31.12.2007)
Der Smash Title ist der dritte Titel von Triple X Wrestling, der nach einem Mitglied des ehemaligen WWF Stables Demolition benannt ist. Genau wie der Ax und der Crush Title besteht der Titel selbst aus einer Hasbro Figur des Namensgebers. Die Besonderheit dieses Titels besteht darin, dass alle Titelmatches unter Submission Rules ausgefochten werden.
# Champion(s) Details
INAKTIV
31.12.2007
Die Liga schließt ihre Pforten.
2 Jimmy Havoc (Europa, 2006)
Jimmy Havoc
02.12.2007 - 31.12.2007 (29 Tage)
Matches
Coventry, England, UK
1 Majik (Europa, 2006)
Majik
03.09.2006 - 02.12.2007 (455 Tage)
Matches
Coventry, England, UK
Majik besiegt Conscience und Devilman in einem Triple Threat Match um den neuen Titel.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.01.1897
Jim Londos wird geboren
Jim Londos (Independent, 193x)
Jim Londos wird als Chris Theophelos in Argos, Griechenland, geboren. Londos gilt als einer der populärsten Wrestler der 1930er und 1940er Jahre, obwohl er als untalentiert gilt. Seinen Mangel an Talent macht Londos durch seine beeindruckende Statur und das Geschick der Promoter wieder wett. Sein größter Erfolg ist der Gewinn des NWA World Heavyweight Championships.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWF, 2001)Christian (WWF, 2001)
Sie waren eines der drei Teams, die um die Jahrtausendwende das Tag Team Wrestling zu neuen Höhen führten - und inzwischen gelten Edge und Christian als eines der besten Gespanne der Wrestlinggeschichte. Doch es gibt eine Regel im Wrestling der Neuzeit: Kein Team hält für immer - aber fast immer end...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tyler Reks (WWE, 2010)Kaval (WWE, 2010)
[WWE-Newcomer Kaval hat gerade fünf Minuten gegen Big Show überstanden und sich so einen Platz im Team Smackdown bei Bragging Rights gesichert. Es ertönt eine bis dato unbekannte Musik, und Tyler Reks schreitet zum Ring.] Tyler Reks:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_nastyddt
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!