CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

TXW Smash Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: TXW Smash Championship
Status: inaktiv
Namen: TXW Smash Championship (seit 03.09.2006)
Ligen: Triple X Wrestling (03.09.2006 - 31.12.2007)
Der Smash Title ist der dritte Titel von Triple X Wrestling, der nach einem Mitglied des ehemaligen WWF Stables Demolition benannt ist. Genau wie der Ax und der Crush Title besteht der Titel selbst aus einer Hasbro Figur des Namensgebers. Die Besonderheit dieses Titels besteht darin, dass alle Titelmatches unter Submission Rules ausgefochten werden.
# Champion(s) Details
INAKTIV
31.12.2007
Die Liga schließt ihre Pforten.
2 Jimmy Havoc (Europa, 2006)
Jimmy Havoc
02.12.2007 - 31.12.2007 (29 Tage)
Matches
Coventry, England, UK
1 Majik (Europa, 2006)
Majik
03.09.2006 - 02.12.2007 (455 Tage)
Matches
Coventry, England, UK
Majik besiegt Conscience und Devilman in einem Triple Threat Match um den neuen Titel.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.10.1996
Die nWo rekrutiert einen Referee, Hogan vs. Piper geht in die nächste Runde
Nick Patrick (WCW, 1997)Hollywood Hogan (WCW, 1996)Roddy Piper (WWF, 1995)
WCW Halloween Havoc: Syxx besiegt Chris Jericho mit einem Spinning Kick. Ringrichter Nick Patrick unterstützt Syxx nach Leibeskräften und zeigt im Laufe des Matches mindestens drei äußerst langsame Counts gegen den nWo-Vertreter und sorgt dann durch einen Fast Count für dessen Sieg über Jericho. Nach dem Kampf hilft Patrick Syxx in den Backstagebereich. Die Outsiders besiegen Harlem Heat und erringen damit die WCW World Tag Team Titles. Hollywood Hogan besiegt Randy Savage durch einen weiteren Screwjob von Referee Nick Patrick. Nach dem Kampf taucht der ehemalige WWF-Star Rowdy Roddy Piper in der Halle auf und konfrontiert Hogan. Ihre alte Fehde beginnt von neuem. Diesmal geht es darum, wer die größte Ikone ist.


Kennst du schon diese Fehde?
JTG (WWE, 2009)Shad (WWE, 2009)John Morrison (WWE, 2009)The Miz (WWE, 2009)
Dass das Internet in der WWE genutzt wurde, um Storylines und Fehden ein wenig anzureichern, war im Jahr 2008 keine Neuheit mehr. Ein Novum war jedoch, dass eine Fehde im Internet überhaupt erst entstand und von dort auf das "reale" Geschehen überschwappte. Die Protagonisten dieser kleinen Pionierta...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dr. Stevie (TNA, 2009)Raven (TNA, 2009)
Lauren: "Dr. Stevie, tonight, once and for all, the therapy session ends. And maybe you go back to that padded cell where you belong." Dr. Stevie: "Is that any way to talk to me, Lauren? A professional? Is that..." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_surfingjapan
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!