CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

TXW Smash Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: TXW Smash Championship
Status: inaktiv
Namen: TXW Smash Championship (seit 03.09.2006)
Ligen: Triple X Wrestling (03.09.2006 - 31.12.2007)
Der Smash Title ist der dritte Titel von Triple X Wrestling, der nach einem Mitglied des ehemaligen WWF Stables Demolition benannt ist. Genau wie der Ax und der Crush Title besteht der Titel selbst aus einer Hasbro Figur des Namensgebers. Die Besonderheit dieses Titels besteht darin, dass alle Titelmatches unter Submission Rules ausgefochten werden.
# Champion(s) Details
INAKTIV
31.12.2007
Die Liga schließt ihre Pforten.
2 Jimmy Havoc (Europa, 2006)
Jimmy Havoc
02.12.2007 - 31.12.2007 (29 Tage)
Matches
Coventry, England, UK
1 Majik (Europa, 2006)
Majik
03.09.2006 - 02.12.2007 (455 Tage)
Matches
Coventry, England, UK
Majik besiegt Conscience und Devilman in einem Triple Threat Match um den neuen Titel.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.03.1992
Vince McMahon bei Larry King
Vince McMahon (WWF, 1990)
Vince McMahon tritt bei Larry King Live auf um sich gegen Vorwürfe des Steroidmissbrauchs und des Ehebruchs zu wehren.


Kennst du schon diese Fehde?
Dusty Rhodes (NWA, 1985)Barry Windham (Independent, 1983)Kevin Sullivan (Independent, 1985)Jake Roberts (NWA, 1984)
Wer Fans, die in der Neunzigern oder später mit dem Wrestling in Berührung gekommen sind, nach Kevin Sullivan fragt, hört nicht viel Gutes: Man erinnert sich an den knallblöden Taskmaster und den Dungeon Of Doom oder daran, wie er die WCW als Booker in den Abgrund führte. Die wenigsten erinnern sich...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kanyon (WCW, 1998)
Kanyon: "February 12th, Oklahoma City. You evenflowed me on the middle rampway and you put me out. They took me to the emergency room and that night [hebt die Mortis Maske hoch] Mortis died! But I survived. May 17th, Slamboree. Raven,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodolheaddrop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!