CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

TXW Smash Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: TXW Smash Championship
Status: inaktiv
Namen: TXW Smash Championship (seit 03.09.2006)
Ligen: Triple X Wrestling (03.09.2006 - 31.12.2007)
Der Smash Title ist der dritte Titel von Triple X Wrestling, der nach einem Mitglied des ehemaligen WWF Stables Demolition benannt ist. Genau wie der Ax und der Crush Title besteht der Titel selbst aus einer Hasbro Figur des Namensgebers. Die Besonderheit dieses Titels besteht darin, dass alle Titelmatches unter Submission Rules ausgefochten werden.
# Champion(s) Details
INAKTIV
31.12.2007
Die Liga schließt ihre Pforten.
2 Jimmy Havoc (Europa, 2006)
Jimmy Havoc
02.12.2007 - 31.12.2007 (29 Tage)
Matches
Coventry, England, UK
1 Majik (Europa, 2006)
Majik
03.09.2006 - 02.12.2007 (455 Tage)
Matches
Coventry, England, UK
Majik besiegt Conscience und Devilman in einem Triple Threat Match um den neuen Titel.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.06.1990
Misawas Durchbruch, Hansen gewinnt die Triple Crown
Mitsuharu Misawa (AJPW, 1990)Stan Hansen (AJPW, 1992)
Als gemachter Superstar verlässt Mitsuharu Misawa nach einem Sieg gegen All Japans Jumbo Tsuruta die Budokan Hall. Beim selben Event besiegt Stan Hansen Terry Gordy und gewinnt die All-Japan Triple Crown zum vierten Mal.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2009)William Regal (WWE, 2009)Layla (WWE, 2009)
Der Intercontinental Title - ein Titel mit einer bewegten Vergangenheit, dessen Glanz spätestens in der Brand-Extension-Ära aber rapide verblasste und dessen Verteidigungen es nur noch sporadisch auf Pay-Per-View-Cards schaffte. Ende 2008 unternahm die WWE dann aber den Anlauf, den Ruf des tradition...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)Shane McMahon (WWF, 1998)The Rock (WWF, 1998)Mankind (WWF, 1998)
[Im Main Event der Show nimmt The Rock seinen Gegner Mankind in den Sharpshooter, woraufhin der am Ring stehende Vince McMahon sofort die Glocke zum Matchende läuten lässt. Die Aktion ist nicht nur eine Anspielung auf die Survivor Series 1997, sondern auch das Finale eines dramatischen...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_ultimobeltparade
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!