CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

OMEGA New Frontiers Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: OMEGA New Frontiers Championship
Status: inaktiv
Namen: OMEGA New Frontiers Championship (seit 02.08.1997)
Ligen: Organization Of Modern Extreme Grappling Arts (02.08.1997 - xx.10.1999)
# Champion(s) Details
INAKTIV
xx.10.1999
OMEGA schloß die Pforten, nachdem der Großteil der Wrestler Verträge bei WWF, WCW und ECW unterschrieb.
3 Cham-Pain (Independent, 2001)
Cham-Pain
29.01.1999 - xx.10.1999 (?)
Matches
Wendell, North Carolina, USA
2 Kid Dynamo (Independent, 1998)
Kid Dynamo
24.07.1998 - 29.01.1999 (189 Tage)
Matches
Sanford, North Carolina, USA
1 Willow The Whisp (Independent, 1997)
Willow The Whisp
02.08.1997 - 24.07.1998 (356 Tage)
Matches
Southern Pines, North Carolina, USA
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 2005
Der Summer of Punk - die Erste
CM Punk (ROH, 2005)
Im Sommer 2005 unterzeichnet CM Punk einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment, dennoch kann er Austn Aries bei Death Before Dishonor um dessen ROH World Title bringen. Direkt nach dem Match turnt Punk zum Heel, in Zuge dessen er damit droht, den ROH World Title mit zur WWE zu nehmen. In den darauffolgenden Wochen nimmt Punk die Fans aufs Korn und spielt Mindgames. Mick Foley tritt vereinzelt bei Ring Of Honor auf und überzeugt Punk das richtige zu tun, nämlich den Titel ein letztes Mal zu verteidigen. Punk nimmt Foleys Ratschlag an, setzt den Titel aufs Spiel - und verliert! Punks endgültiger Abschied von Ring Of Honor findet bei ROH Punk: The Final Chapter statt, in dessen Main Event er gegen seinen besten Freund Colt Cabana in einem Best Two Out Of Three Falls Match antritt. Cabana gewinnt das Match mit 2:1 und ein sichtlich emotional berührter Punk wird von den Fans mit Bahnen aus buntem Papier verabschiedet.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWE, 2005)Shawn Michaels (WWE, 2005)
Shawn Michaels und Hulk Hogan bekamen es kurz nach WrestleMania 21 erstmals miteinander zu tun. Michaels, der sich gerade in einer Fehde mit den Amerika-Hassern Muhammad Hassan und Khosrow Daivari befand, benötigte einen Tag Team Partner, um gegen das Duo antreten zu können. Er wandte sich daher in ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWF, 1997)Steve Austin (WWF, 1997)
Vince McMahon: "Bret Hart, you've got to be terribly frustrated, extremely frustrated about what just happened." [er wird von Bret Hart zu Boden gestoßen] Bret Hart: "Frustrated isn't the goddamn...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bestfriendsforever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!