CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

OMEGA New Frontiers Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: OMEGA New Frontiers Championship
Status: inaktiv
Namen: OMEGA New Frontiers Championship (seit 02.08.1997)
Ligen: Organization Of Modern Extreme Grappling Arts (02.08.1997 - xx.10.1999)
# Champion(s) Details
INAKTIV
xx.10.1999
OMEGA schloß die Pforten, nachdem der Großteil der Wrestler Verträge bei WWF, WCW und ECW unterschrieb.
3 Cham-Pain (Independent, 2001)
Cham-Pain
29.01.1999 - xx.10.1999 (?)
Matches
Wendell, North Carolina, USA
2 Kid Dynamo (Independent, 1998)
Kid Dynamo
24.07.1998 - 29.01.1999 (189 Tage)
Matches
Sanford, North Carolina, USA
1 Willow The Whisp (Independent, 1997)
Willow The Whisp
02.08.1997 - 24.07.1998 (356 Tage)
Matches
Southern Pines, North Carolina, USA
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2004
Paul Bearers schockierendes Ende
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Im Vorfeld des ersten Great American Bash unter neuem Banner entführten die Dudley Boyz unter der Führung von Paul Heyman des Undertakers Weggefährten Paul Bearer. Beim Pay Per View kommt es zu einem Handicap Match. Wähend des Matches ist Bearer in einem Glaskasten eingesperrt. Sollte der Undertaker nicht "das Richtige" tun und verlieren, würde der Glaskasten mit samt Paul Bearer mit Beton eingegossen werden. Der Taker lässt sich davon nicht beeindrucken und bezwingt die Dudleyz. Anschließend geht er jedoch selbst zum Betonmischer, entschuldigt sich bei Bearer, löst den Hebel und giest Bearer in Beton. Beim anschließenden Smackdown meldet er sich auf dem Titantron zu Wort und "dankt" Paul Heyman, dafür dass er ihm Bearer als seine Schwäche offenbart hatte, von der er sich nun gelöst hatte. Doch wenn er das schon Paul Bearer antue, sei nicht vorstellbar, was er mit Paul Heyman machen würde.

- Link zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Fulton (NWA, 198x)Tommy Rogers (Independent, 198x)Stan Lane (NWA, 1988)Bobby Eaton (NWA, 1988)
Das Rezept für eine erfolgreiche Fehde kann manchmal ganz einfach sein: Man nehme ein gutes Team, ein böses Team mit einem bösen Manager und einen Titel, um den sich beide streiten. Das funktioniert in der Einfachheit allerdings nur, wenn diese beiden Teams harmonieren - so wie es der Midnight Expre...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWF, 1994)
The Undertaker: "Be not proud. The spirit of the Undertaker lives within the soul of all mankind - the eternal flame of life that cannot be extinguished; the origin of which cannot be explained. The answer lies in the everlasting spirit. Soon, all mankind will...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_threewisemen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!