CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

CCW Heavyweight Championship

Aktiver Titel

Aktueller Name: CCW Heavyweight Championship
Status: aktiv
Namen: CCW Heavyweight Championship (seit 14.08.2004)
Ligen: Coastal Championship Wrestling (14.08.2004 - heute)
# Champion(s) Details
13 Stefan Guadalupe (Independent, 2014)
Stefan Guadalupe
13.02.2016 - heute (133 Tage)
Matches
Opa-Locka, Florida, USA
12 Cousin Earl (Independent, 2013)
Cousin Earl
20.10.2015 - 13.02.2016 (116 Tage)
Matches
Coral Springs, Florida, USA
11
Dan Embry
17.04.2015 - 20.10.2015 (186 Tage)
Matches
North Lauderdale, Florida, USA
10 Angel Santos (Independent, 2010)
Santos
20.04.2013 - 17.04.2015 (727 Tage)
Matches
Coral Springs, Florida, USA
9 Pablo Marquez (MPW, 1999)
Pablo Marquez
16.06.2012 - 20.04.2013 (308 Tage)
Matches
Coral Springs, Florida, USA
Pablo Marquez besiegte in einem Four Way Match Sally Boy, Stevie Richards und Kahagas.
VAKANT
29.03.2012 - 16.06.2012 (79 Tage)
Nachdem Kahagas den NWA National Heavyweight Title gewann, gab er den CCW Heavyweight Title auf.
8 Kahagas (Independent, 2011)
Kahagas
13.02.2010 - 29.03.2012 (775 Tage)
Matches
Davie, Florida, USA
7 Scotty 2 Hotty (Independent, 2009)
Scotty 2 Hotty
17.10.2009 - 13.02.2010 (119 Tage)
Matches
Coral Springs, Florida, USA
6 Dok Rivers (Independent, 2007)
Dok Rivers
22.03.2008 - 17.10.2009 (574 Tage)
Matches
Coral Springs, Florida, USA
Dok Rivers besiegte Dustin Rhodes in einem Brass Knuckles Match.
5 Black Reign (TNA, 2007)
Dustin Rhodes
07.04.2007 - 22.03.2008 (350 Tage)
Matches
Coral Springs, Florida, USA
Dustin Rhodes besiegte Bruno Sassi in einem Decision Match um den vakanten Titel.
VAKANT
xx.01.2007 - 07.04.2007 (?)
4 Shawn Murphy (FIP, 2006)
Shawn Murphy
25.03.2006 - xx.01.2007 (?)
Matches
Coral Springs, Florida, USA
3 Bruno (TNA, 2005)
Bruno Sassi
15.10.2005 - 25.03.2006 (161 Tage)
Matches
Coral Springs, Florida, USA
2 Antonio Banks (Independent, 2004)
Antonio Banks
20.08.2005 - 15.10.2005 (56 Tage)
Matches
Coral Springs, Florida, USA
Antonio Banks besiegte The Blackhart sowie Bruno Sassi in einem Three Way um den Titel.
1 Blackhart (Independent, 2004)
The Blackhart
14.08.2004 - 20.08.2005 (371 Tage)
Matches
Coconut Creek, Florida, USA
The Blackhart gewann eine Five Match Series gegen Antonio Banks im entscheidenden Match in einem Steel Cage um erster Champion zu werden.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.06.2003
Kane, you gave your word. Now take that mask off!
Kane (WWE, 2003)Triple H (WWE, 2003)Eric Bischoff (WWE, 2003)Rob Van Dam (WWE, 2003)
Am 23. Juli 2003 kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem damaligen World Heavyweight Champion Triple H und seinem Herausforderer Kane. Weil Kane sich geweigert hatte, der Evolution beizutreten, hatte Eric Bischoff festgelegt, dass er seine Maske abzulegen habe, wenn er das Match verliert. Triple H entscheidet das Match letztendlich für sich, was die Demaskierung der Big Red Mashine zur Folge hat. Der Moment, als Kane seine Maske abnimmt und darunter ein zur Hälfte kahler Kopf und ein verrückt schauendes, zum Teil schwarz bemaltes Gesicht zum Vorschein kommt, geht als Schocker in die Geschichte ein. Bevor die Show endet, verpasst Kane seinem Tag Team Partner Rob Van Dam noch einen Chokeslam.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2007)Takeshi Morishima (ROH, 2007)KENTA (ROH, 2007)Nigel McGuinness (ROH, 2007)
Als sich die ROH-Karriere von Samoa Joe Ende 2006 dem Ende zuneigte, gab es eigentlich nichts mehr, was er dem Publikum seiner Liga zu beweisen hatte. Er war fast zwei Jahre Champion der Liga und machte den ROH World Title zu dem was er. Was war dem noch hinzuzufügen? Esgab da noch etwas, wie sich z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shockmaster (WCW, 1993)
The Shockmaster: "So you're the man that rules the world? They call me The Shockmaster. You've ruled the world long enough, Sid Vicious. Get ready! Come on, you want a piece of me? You want a piece of me? Come and get me! Come after me, Sid! I'm ready. Along with...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_ricstillgotit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!