CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

PTW Heavyweight Championship

Inaktiver Titel

Aktueller Name: PTW Heavyweight Championship
Status: inaktiv
Namen: PTW Heavyweight Championship (seit 02.10.2005)
Ligen: Prime Time Wrestling (02.10.2005 - xx.05.2010)
# Champion(s) Details
INAKTIV
xx.05.2010
4 Robert Roode (TNA, 2009)
Robert Roode (2)
30.08.2009 - xx.05.2010 (?)
Matches
Belleville, Michigan, USA
3 Rhino (TNA, 2008)
Rhino
14.12.2008 - 30.08.2009 (259 Tage)
Matches
Belleville, Michigan, USA
2 Robert Roode (TNA, 2006)
Robert Roode
13.12.2006 - 14.12.2008 (732 Tage)
Matches
Belleville, Michigan, USA
Robert Roode besiegte Abyss und Scott D'Amore in einem Three Way Match um den vakanten Titel zu gewinnen.
VAKANT
xx.11.2006 - 13.12.2006 (?)
Monty Brown unterzeichnete einen Vertrag bei der WWE und der Titel wurde freigestellt.
1 Monty Brown (TNA, 2005)
Monty Brown
02.10.2005 - xx.11.2006 (?)
Matches
Belleville, Michigan, USA
Monty Brown gewann ein 8-Mann-Turnier im Finale gegen Bobby Roode um den neu eingeführten Titel zu gewinnen.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.09.1996
Extremer Besuch aus Philadelphia
The Sandman (ECW, 1996)Tommy Dreamer (ECW, 1996)Paul Heyman (Independent, 1994)Savio Vega (WWF, 1996)
Die ECW taucht beim WWF In Your House PPV auf als Sandman, Tommy Dreamer und Paul E. Dangerously (Paul Heyman) Eintrittskarten kaufen. Die drei werden der Halle verwiesen, nachdem der Sandman Savio Vega mit Bier bespuckt.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2005)Vickie Guerrero (WWE, 2006)Eddie Guerrero (WWE, 2005)Chavo Guerrero (WWE, 2004)
Er log, er trickste, er täuschte, er stahl, er betrog - und dennoch liebten ihn die Fans. Die WWE-Anhänger liebten Eddie Guerrero so sehr, dass sich viele gar nicht mehr vorstellen konnten, dass er je noch einmal zum Bösewicht mutieren könnte. Wie sollte das auch gehen? Er brach doch ohnehin schon a...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (Japan, 1995)
Cactus Jack: "More than anyone else in that ECW dressing room, Tommy Dreamer, maybe more than anyone else in the wrestling industry you are willing to pay the price. To sweat, to bleed, to suffer. You're willing to bear that cross. And I say Tommy, DON'T DO IT!...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_coltpizza
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!