CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Titelwechsel nach Monat

Warum kämpfen Wrestler gegeneinander? Okay, sie werden dafür bezahlt. Du weißt schon, was wir meinen. Ehre, Stolz und Langeweile sind alles gute Antworten, doch in den überwiegenden Fällen sind die Auslöser für Kämpfe, Rivalitäten und jahrzehntelange Feindschaften vielmehr diese Gürtel mit dem mehr oder weniger schicken, goldenen oder goldähnlichen Metall darauf. Titel werden sie genannt und genau das sind sie auch. Auch in der Unterhaltungsform Wrestling stellen Titel einen der entscheidenden Gründe dar, warum ein Wrestler den ganzen Ärger überhaupt auf sich nimmt. Titel bedeuten in den meisten Fällen Ruhm, Ehre und mehr Geld. Und wer möchte so eine Kombination nicht haben?
Monat:
Es wurden keine Einträge gefunden, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 1925
McMahon veranstaltet ersten Event
Jess McMahon (Independent, 194x)
Jess McMahon, Großvater von Vincent Kennedy McMahon, veranstaltet seinen ersten Box-Event im alten Madison Square Garden von New York City.


Kennst du schon diese Fehde?
Santina Marella (WWE, 2009)Vickie Guerrero (WWE, 2009)Chavo Guerrero (WWE, 2009)
Im Frühjahr 2009 reichte Vickie Guerrero hinter den Kulissen ihre Kündigung bei der WWE ein. Die Witwe von Eddie Guerrero, die in der Rolle als manipulative General Managerin eine erstaunliche Karriere hingelegt hatte, wollte etwas Zeit, um sich verstärkt um ihre Kinder zu kümmern. Kein Abgang unter...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hulk Hogan (WWE, 2003)The Rock (WWE, 2002)Kevin Nash (WWE, 2002)Scott Hall (WWE, 2002)
Hulk Hogan: "Damn, I love you guys. [Es folgt ein lauter Jubel der Fans als Reaktion] To be honest with you, at WrestleMania I expected a lot of things. I expected to have the greatest match in the world with Rock and for it to go down...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bestfriendsforever

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
downtown2 schrieb über Sandman:
[6.0] "Ein absolutes Phänomen, wie der Sandman es je schaffen konnte. So dermaßen untalentiert im eigentlichen Pro-Wrestling, so hüftsteif wie er im Ring selbst in jungen Jahren agierte. Trotz allem waren seine Matches öfter mal sehenswert, da es bei seinen Kämpfen selten Regeln oder Limits gab, die ihm viel Freiheit gaben, sich mit und am Gegner auszutoben. Und natürlich Heyman, der ihm ein Gimmick auf den Leib schneiderte, welches als Blaupause für Stone Cold diente und die damit verbundene Rückeroberung des Weltmarktes für die damalige WWF bedeutete. Somit in zweifacher Hinsicht eine historische Figur, eine einzigartige Figur sogar, auch wenn vielleicht einer der technisch schlechtesten Wrestler, die es je zu etwas gebracht haben."
Claudio Hero schrieb über Satoru Asako:
[9.0] "Satoru Asako war bis vor seinem Karriereende ein sehr guter Worker ! Technik, Tempo, Matchführung stimmte bei ihm durchweg... Alle Matches die ich mit ihm gesehen habe, waren gut und haben mich überzeugt ... Musste seine Karriere leider viel zu früh wegen einer Nackenverletzung beenden ... Kann jedem nur sein Abschiedsmatch mit Stars wie Kenta Kobashi empfehlen (siehe Matchguide) .... Asako bekommt von mir 9 Punkte"
[5.0] "Ganz nettes Tag Team Match zum Abschluss eines ganz netten Events. Gätte man auch so in den Opener setzen können, wirklich nichts besonderes, trotzdem cool die sechs mal in nem Ring wrestlen zu sehen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!