CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Titelwechsel nach Monat

Warum kämpfen Wrestler gegeneinander? Okay, sie werden dafür bezahlt. Du weißt schon, was wir meinen. Ehre, Stolz und Langeweile sind alles gute Antworten, doch in den überwiegenden Fällen sind die Auslöser für Kämpfe, Rivalitäten und jahrzehntelange Feindschaften vielmehr diese Gürtel mit dem mehr oder weniger schicken, goldenen oder goldähnlichen Metall darauf. Titel werden sie genannt und genau das sind sie auch. Auch in der Unterhaltungsform Wrestling stellen Titel einen der entscheidenden Gründe dar, warum ein Wrestler den ganzen Ärger überhaupt auf sich nimmt. Titel bedeuten in den meisten Fällen Ruhm, Ehre und mehr Geld. Und wer möchte so eine Kombination nicht haben?
Monat:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 7 von insgesamt 7 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datum Titelwechsel Ort Wertung
02.08.2015 The C2 Initiative (Mark Walsh & Tyler Hawke) gewinnen die PWP Tag Team Championship Tavistock, Devon, England, UK  
02.08.2015 Doug Williams gewinnt die PWP Catch Division Championship Tavistock, Devon, England, UK  
01.08.2015 Wild Boar gewinnt die King Of Chaos Championship Bristol, England, UK  
01.08.2015 Leon Saver gewinnt die NCW Inter-Cites Championship zum 2. Mal Montreal, Quebec, Canada  
01.08.2015 Jessika Black gewinnt die NCW Femmes Fatales International Championship Montreal, Quebec, Canada  
01.08.2015 Christian Rose & Matt Cage gewinnen die DREAMWAVE Tag Team Championship LaSalle, Illinois, USA  
01.08.2015 Zakk Atticus gewinnt die GCW National Championship Oshawa, Ontario, Canada  
Wrestling-Timeline: 01.01.1985
WWF Prime Time Wrestling
WWF Prime Time Wrestling debütiert auf USA Network.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2009)Edge (WWE, 2009)Vickie Guerrero (WWE, 2009)
Jeff Hardy und seine Jagd nach seinem ersten World Title - es war die "Story Of The Year" im SmackDown-, wenn nicht dem ganzen WWE-Jahr 2008. Doch kurz bevor der Ultimate Risktaker am Ziel war, schnappte ihm ein alter Bekannter das Objekt der Begierde vor der Nase weg. Bei den Survivor Series 200...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2012)
John Cena: "Rock wanted me to write his song tonight but I would never be his mouthpiece. 'cause Rock's like LeBron James: he took his talent straight down to South Beach! And for the past few weeks Rock's been legitimately pissed. If you get stuck singing...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_japanesestarsinuniform

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Das Match an sich hat TNA durch zuletzt souveräne Titelverteidigungen Lashleys und der inneren Zerrissenheit Angles sehr ansprechend aufgebaut, so dass sogar ein gewisses Big-Match Feeling vorhanden ist. Die Begegnung ist in sich schlüssig und handwerklich akzeptabel und lebt mehr von der Emotionalität rund um Kurt Angle als von wirklicher wrestlerischer Klasse. Das ist aber schlussendlich auch so in Ordnung, die Spannung passt und die Moveabläufe sind sauber. Angle ist in die Jahre gekommen, das kann man nicht wegdiskutieren, und dennoch bringen die beiden einen passablen Titelwechsel an die Fans. Ganz anständig ist das allemal."
[5.0] "Zu Ehren von Roddy Piper! Rollins hat Cena die Nase gebrochen und will ihn zum Summerslam. Das Match gegen Neville ist dann ganz nett, zudem unter der Überschrift Titelmatch. Das Tag-Match ist eine Neuansetzung von Freitag, mit anderem Resultat und weniger Qualität. Charlotte & Lynch können noch so talentiert sein, solange sie es mit den Bellas tu tun bekommen, kann da nicht viel glänzen. Miz-TV mit Owens - und Cesaro benötigt sowas, um sein Mic-Work live zu etablieren. Ich denke, Henry bekommt kein weiteres Hurra mehr, sondern wird sich jetzt langsam zurückziehen, was so sicherlich auch empfehlenswert ist. Ryder und Barrett liefern nichts. Das zweite Divenmatch ist okay, aber nicht besser als sonst. Der Mainer war im Verlauf und Resultat so zu erwarten und haut mich nicht vom Hocker, aber bei einer Show in Gedenken an den Hot Rod wird man die Leute sicherlich nicht mit einem Erfolg der Heel-Fraktion nach Hause schicken wollen. Relativ solides RAW, ab und an ganz nett, dann wieder träge dümpelnd und vorhersehbar."
[Kommentar] "------ Brad Madox hätte als Jon Snow-Double auftreten sollen! :D ------------------------------------------------------------------------"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!