CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Titelwechsel nach Monat

Warum kämpfen Wrestler gegeneinander? Okay, sie werden dafür bezahlt. Du weißt schon, was wir meinen. Ehre, Stolz und Langeweile sind alles gute Antworten, doch in den überwiegenden Fällen sind die Auslöser für Kämpfe, Rivalitäten und jahrzehntelange Feindschaften vielmehr diese Gürtel mit dem mehr oder weniger schicken, goldenen oder goldähnlichen Metall darauf. Titel werden sie genannt und genau das sind sie auch. Auch in der Unterhaltungsform Wrestling stellen Titel einen der entscheidenden Gründe dar, warum ein Wrestler den ganzen Ärger überhaupt auf sich nimmt. Titel bedeuten in den meisten Fällen Ruhm, Ehre und mehr Geld. Und wer möchte so eine Kombination nicht haben?
Monat:
Es wurden keine Einträge gefunden, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 16.02.2007
Erstes King Of Trios
Jigsaw (CHIKARA, 2006)Mike Quackenbush (CHIKARA, 2007)Shane Storm (CHIKARA, 2007)KUDO (Japan, 2006)
Mit King Of Trios veranstaltet CHIKARA ein Turnier, bei dem - wie der Name schon sagt - ausschließlich Trios teilnehmen (analog zum World Tag Grand Prix, an dem Tag Teams teilnehmen). Mit einem Teilnehmerfeld von 48 Leuten (16 Trios) läuft das Turnier über drei Tage. Im Finale am Tag 3 stehen Jigsaw, Mike Quackenbush & Shane Storm dem japanischen Trio KUDO, MIYAWAKI & Yoshiaki Yago gegenüber, welches die drei zuerst genannten für sich entscheiden können.


Kennst du schon diese Fehde?
Christian (WWE, 2009)Tommy Dreamer (WWE, 2009)Yoshi Tatsu (WWE, 2009)Goldust (WWE, 2009)
Bei einem größeren Roster-Trade im Juni 2009 zog es William Regal von RAW in die ECW - und der britische Altmeister bewies von Anfang an, den Drang, Eindruck in seiner neuen Heimat zu hinterlassen. Schon am ersten Abend tat er sich mit dem ebenfalls neu zur ECW gestoßenen Vladimir Kozlov zusammen um...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Desmond Wolfe (TNA, 2009)Kurt Angle (TNA, 2009)
Desmond Wolfe: "Ladies and Gentlemen—and I use that term loosely—let me formally introduce myself. My name is Desmond Wolfe. To my friends I'm just Wolfe, but to you wankers I am MISTER Wolfe. Now, I'm not gonna come out here and say, I'm the next big thing. Read...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_austinhoganbeer

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Der Begin des Matches macht zwei Dinge klar: Die beiden sind nicht zum Spaß da und sie kennen sich in und auswendig. Nakajima blutet nach knapp einer Minute heftig aus der Brust - etwas, was man wirklich nicht aller Tage sieht. Marufuji muss dafür bezahlen, indem Nakajima immer wieder seine Beine bearbeitet. Zunächst hat es keinerlei Effekt auf Maru, was ich persönlich nicht gut fand. Als allerdings die zweite Bearbeitungsphase der Beine zum Humpeln bei Marufuji führte, ergab es einen Sinn. Am Ende ist es ein wildes Hin und Her von Strikes, bei dem Marufuji am Ende tatsächlich die Oberhand behalten kann. Richtig guter Main Event."
[9.0] "Paige und Aj Lee pushen den Titel meiner Meinung nach sehr nach oben. Ich kann nur hoffen, dass die Diven mal mehr Respekt bekommen, denn Paige und Aj Lee haben sehr viel drauf und können sehr viel bieten. Ich fühle mich jedes mal bei den Beiden sehr unterhalten."
[10.0] "Von mir gibt es 10 Punkte da diese Raw Ausgabe halt sehr gut war. Der opener war gut und Sheamus und Ziggler waren auch Top. Die Squash matches machen zwar keinen spaß aber was solls die werden es nie lernen also seh ich drüber. Das Main Event war sehr gut und für alle die es nicht verstehen. Es war doch klar dass Cena so stark dargestellt wird, denn sein Gegner ist Brock Lesnar. Außerdem hat er letztes mal Bray Wyatt in Minuten zerstört. In den nächsten Ausgaben wird er auch garantiert wie Hercules gebooked."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!