CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
# Datum Kommentar
1 09.02.2016
01:51 Uhr
[10.0] "Der best designete Championship Gürtel als World Title von World Wrestling Entertainment. Schade, dass er eingestellt wurde, er war immer mein Favorit als Championship Belt und stand einfach für einen World Title. Volle 10 Punkte."
2 26.01.2016
22:41 Uhr
[10.0] "Bitte nicht Reigns. Er wirkt nachwievor so klobig und einfach nicht glaubwürdig. Lasst doch Sting, Lesnar, Strowman ran. Die haben mehr Effekt. Schade um die Regentschaften die es gab. Edit: Sehr gute Idee mit Triple H, er passt auch in das positive Schema und hoffe jetzt gehts in die richtige Richtung."
3 13.01.2016
17:17 Uhr
[5.0] "Aktuell sehe ich den Titel, dafür, dass er angeblich der prestigeträchtigste Titel im Business ist ziemlich uninteressant dastehen. Entweder wird er von einem bösen, feigen Heel gehalten, welcher den Titel immer wieder auf unfairem Wege verteidigt. Oder es ist Superman in Person. Titelwechsel deuten sich in fast jedem Fall lange vorher an. Ich sehe hier keine Brisanz mehr. Tatsächlich lebt der Titel nur von seiner langen und glorreichen Vorgeschichte. Aktuell ist der Titel nicht mehr als ein Marketing-Objekt."
4 08.01.2016
23:56 Uhr
[10.0] "Ein Titel mit sehr starken Regentschaften sowohl früher (Danielson, Joe) als auch heute noch (Steen, Cole). Es gab viele großartige Schlachten um den Titel und nur sehr wenig Titelträger über die Jahre hinweg was den Titel noch weiter aufwertet."
5 07.01.2016
16:18 Uhr
[10.0] "Nach dem MMA-Fiasko anfang des Jahrtausends hat sich der Titel wieder den Status DES Titels im Weltwrestling erarbeitet. Seit Tanahashis erster Regentschaft 2006 gab es keine einzige Regentschaft, bei der man den Kopf schütteln müsste. Besonders in den letzten 3-4 Jahren hat der Titel noch einmal an Bedeutung zugelegt, wenn man sich ansieht, welche Schlachten um ihn ausgefochten wurden und werden. Für mich persönlich der aktuell bedeutendste Titel weltweit."
6 03.01.2016
19:28 Uhr
[10.0] "Was für eine Geschichte dieser Gürtel doch hat, und aktuell hat kein anderer Titel (bis auf den NXT und der ROH Title) so viel Prestige (zumindest von der Darstellung her). Wer diesen Titel besitzt, ist eine Legende! Zudem ist jedes Match um diesen Gürtel ein Highlight."
Wrestling-Timeline: 09.08.1997
Die nWo holt sich das Gold zurück
Lex Luger (WCW, 1996)Hollywood Hogan (WCW, 1997)
WCW Road Wild: Hollywood Hogan besiegt Lex Luger und holt sich damit den WCW World Heavyweight Title zurück.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2010)Sheamus (WWE, 2010)
Es war einigermaßen überraschend, dass Randy Orton zu Beginn des Jahres 2010 ein Number-one-Contendership-Match auf den WWE Title gegen John Cena und Kofi Kingston gewann. Dies ebnete nämlich den Weg für ein seltenes Schauspiel in der WWE: Ein Heel-gegen-Heel-Duell um den wichtigsten Titel der Liga ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Hero (Independent, 2007)Larry Sweeney (ROH, 2007)
Larry Sweeney: [vor Beginn eines Pure Wrestling Matches zwischen Chris Hero und Nigel McGuinness] "Who-who-who-who-who! I got a few things to say: You see... [Shut the Fuck up!]... None of this, I want...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingsofwrestlingontimessquare

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "1. Opener war gut, aber war doch etwas schwächer als bei Backlash. (3 1/2*) 2. Das Damen Match war ja mal gar nichts. Stacy sieht zwar gut aus, hat aber im Ring nichts verloren. (3/4*) 3. Das Tag Team Match war solide. (2*) 4. Das Handicap Match war schwach. Austin war im 2002 Jahr im Ring einfach nicht mehr gut. (1 1/2*) 5. Edge gegen Angle siehe Guide. 6. HiaC Match siehe Guide 7. Das Tag Team Match war schwach. Hätte ich nicht gebraucht. (1 1/4*) 8. ME war schwach. Hogan hatte aus meiner Sicht nichts mehr im ME zu suchen, geschweige noch einen World Title Run. Da gab es etliche andere die es eher verdient hätten. (1*) Schade. Die Show begann gut und hatte auch einen starken Mittelteil. Hier hätte man mit dem HiaC Match den PPV abschließen sollen. Ähnlicher Fehler wie bei WM in diesem Jahr."
[8.0] "Edge & Angle zeigen wieder ein gutes Match. Obwohl die Story mit dem Shirt dahinter beknackt ist. Schon in der Anfangsphase gibt es einen hammerharten Overhead Suplex über die Seile. Bei einem solchen Sturz wundert man sich nicht das Edge seine Karriere früher beenden musste. Der Mittelteil dagegen war jetzt nicht so prickelnd. Die Endphase ist dann wieder ein hin & her. Durch das Finish wird Angle auch nicht geschwächt. Durch solche Leistung wundert es mich doch, dass Edge noch vier Jahre bis zum Aufstieg in den Main Event warten musste. (4 1/4*)"
[Kommentar] "Ach komm. Vince soll sich mal nicht so haben. Meine Fresse der übertreibt es ja langsam. Schade für Titus."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!