CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 50 von insgesamt 56 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 20.04.2014
21:19 Uhr
[0.0] "In meinen Augen, weiß die NEW selber nicht, was sie mit dem Titel anstellen soll. Das "Double Champ" hin und her schadet einfach dem Produkt, meiner Meinung nach. Man sollten den Titel lieber nutzen, um junge Talente wie Juvenile X, T-K-O, Marius Al-Ani etc. aufzubauen anstatt ihn den Top Leuten zu geben. Edit (20. 04. 14): Nachdem V. I. P den Titel in die Mülltonne geworfen hat, ist er einfach nur noch wertlos. So zerstört man das Prestige eines Titels, super NEW!"
2 20.04.2014
12:50 Uhr
[7.0] "Mittlerweile lohnt es sich doch dem Titel mehr als nur einen Kommentar zu geben... Durch die lange Regentschaft von AJ hat der Titel für mich an Wert zugenommen was gut ist, vor allem, da die Fähigkeiten der Diven besser werden. (Layla, Kaitlyn, AJ) Mit der Vergabe an Paige hat man alles richtig gemacht! Ich hoffe sie kann en Titel lange halten... sie ist eine ware Bereicherung für die Divas Division und darf sie zu Recht anführen."
3 19.04.2014
11:43 Uhr
[10.0] "Zur Zeit der wichtigste Titel den es in diesem Business gibt. Von der Bekanntheit ein Schritt hinter dem der WWE aber vom Prestige und Bedeutung ganz klar davor. Dieser Titel ist momentan der wichtigste den es zu halten gilt."
4 19.04.2014
11:25 Uhr
[6.0] "Im letzten Jahrtausend war dieser Titel einer der bedeutendsten die es gab. Grosse Titelträger, würdige Titelträger und sehenswerte Matches. Doch durch die Integration der WCW und derer Titel verschwand dieser Titel in der Bedeutungslosigkeit. Bis er eines Tages sogar vakantiert und inaktiv erklärt wurde. Auch wenn er jetzt wieder existent ist, hat er nicht mehr die Klasse die er einst hatte und schon lange nicht mehr die würdige Champions wie einst. Damals klar eine 9, heute nicht mehr wert als 3 Pkt, was im Durchschnitt also 6 pkt bringt. Echt Schade. Sehe mir gerne noch alte Kämpfe um diesen Titel an und kann das der jüngeren Generation auch nur empfehlen das auch zu tun."
5 19.04.2014
11:21 Uhr
[6.0] "War ein netter Titel, er war zu der Zeit gut, da es doch recht viele Cruiserweight Superstars gab, in der heutigen Zeit würder der glaub nicht mehr gut gehen, da einfach die Superstars für Division fehlen. Es gab wirklich einige vielversprechende Titelträger, z. B. Nunzio, Paul London oder auch Gregory Helms, aber auf der anderen Seite auch solche, wie Hornswoggle oder auch Funaki. Alles in allem ganz gut, dass man ihn dann eingestellt hat, denn wenn Hornswoggle noch länger Champ gewesen wäre, wäre der Titel total verkommen."
6 18.04.2014
09:14 Uhr
[5.0] "Ganz klar ein Versuch der WWF/WWE, den Erfolg der WCW Cruiserweight Division zu kopieren. Doch wie bei so vielen Titeln wurde meist der klassische Fehler gemacht, zwar (meistens) einen recht annehmbaren Champion präsentieren zu können, aber dann für diesen keine brauchbare Division an Herausforderern in der Hinterhand zu haben. Über die Gillberg-Ära breiten wir allerdings mal dezent den Mantel des Schweigens..."
7 17.04.2014
21:11 Uhr
[10.0] "Ein Titel mit sehr viel Geschichte! Allerdings ist er heutzutage leider nichts mehr in der WWE wert."
8 11.04.2014
21:30 Uhr
[10.0] "Nach der starken Phase in den 90ern folgte eine mehr-jährige Durststrecke auf hohem Niveau. Inzwischen ist der Titel wieder einer der wichtigsten und best-umkämpften der Welt und das strahlende Prunkstück der genialen Junior Division von NJP."
9 11.04.2014
21:28 Uhr
[7.0] "Die Matches um den Gürtel waren in der Tat gut und er hatte mit MVP und Sombra zwei anerkannte internationale Halter. Trotzdem wirkt er für mich wie ein World Title-Ersatz damit Tanahashi und Nakamura neben Okada nicht die ganze Zeit titellos dastehen. Genau genommen müsste der Belt aktuell sogar ein höheres Standing haben, als die IWGP Heavyweight Championship weil die Halter ein besseres Standing haben, als Okada. Das unterminiert die Bemühungen die NJP unternommen hat, um Okada zu pushen."
10 05.04.2014
16:36 Uhr
[10.0] "Mich begeistern die Tanahashi- und Okada-Matches nicht so wirklich. Trotzdem ist dieser hier der derzeit wervollste Einzeltitel der Welt."
11 31.03.2014
23:12 Uhr
[8.0] "Eigentlich müssten das die besten Singles Titles der Welt sein. Spätestens seit dem Run von Takayama geht es aber kontinuierlich bergab, was Matchqualität und Glaubhaftigkeit der Träger angeht. Suwama ist inzwischen zwar over, überzeugt mich aber nicht wie es die Lichtgestalten von AJP in den 90ern getan haben. Mit Hama und Akebono als Titelträger wurden die Titel endgültig abgewertet."
12 31.03.2014
11:14 Uhr
[8.0] "Ich glaube alle großen Wrestler haben diesen Titel in der Geschichte gehalten. Razor Ramon ist einer der wenigen die es leider nicht schafften. Dennoch gibt es immer wieder Champions die sind einfach nicht richtig glaubwürdig(Bob Backlund 1994, Rey Mysterio). Oder das Buisness erklärt sich selber als Falsch 2013 Daniel Bryan. Einige Wrestler hielten den Titel ein wenig zu lang(JBL, Diesel, The Rock 2013, Randy Orton 2013 und Alberto del Rio)"
13 26.03.2014
18:39 Uhr
[8.0] "Optisch einer der schönsten Titel im Business und nach wie vor einer meiner Favoriten. Ich hoffe wirklich inständig, dass man hier mal wieder an die letzten gloreichen Zeiten, die meiner Meinung nach mit Mysterio vs. Jericho ihr letztes Hoch hatten, anküpfen kann."
14 25.03.2014
13:19 Uhr
[10.0] "für mich der wichtigste titel in der gesamten wrestling geschichte - Punkt!"
15 19.03.2014
20:38 Uhr
[8.0] "Über das Design kann man zwar streiten aber die meisten Titelträgerinnen haben/hatten was auf dem Kasten. Die Diven bei WWE werden stärker, die Matches sind oft ganz ansehnlich. Gefällt mir derzeit ziemlich gut."
16 16.03.2014
18:50 Uhr
[10.0] "Der größte Titel den es im Wrestling gibt und gehört dem entsprechend gewürdigt"
17 12.03.2014
13:56 Uhr
[8.0] "Sicherlich ein wichtiger Gürtel dessen Träger allesamt zu den grössten in diesem Business zählen, haben viele von Ihnen ihre Karriere in der WWE und TNA fortsetzen können. Vom wrestlerischen her sogar vielleicht sogar wichtiger als der WWE Gürtel, von der Bekanntheit und dem Geld her aber sicher hinter der WWE. Punktabzug weil er noch keine lange Geschichte hat."
18 12.03.2014
13:25 Uhr
[7.0] "Wie Ich finde ein guter und wichtiger Gürtel. Mexikos Wrestling ist gut und über seine Grenzen hinaus bekannt. Punkteabzug gibt es weil der Gürtel noch relativ jung ist und keine grosse Historie hat. Die Titelträger aber sind gute bis sehr gute Wrestler und der Titel steht für spannende und interessante Matches auch wenn es da oft drunter und drüber geht, aber das ist so üblich im Lucha Libre zumindest in der AAA. Ein weiterer Minuspunkt für die viel zu grosse Anzahl an Titeln in der AAA was die Gewichtung dieses Gürtels ein wenig schmälert. Aber auch das ist zumindest bei den beiden Großen in Mexiko so üblich eine Fülle an Titeln zu besitzen. Ich schaue mir gerne Titelkämpfe um diesen Titel an und bin begeistert von deren Kämpfen."
19 11.03.2014
11:27 Uhr
[5.0] "Da fehlten insb. 2013 leider regelmäßige Titelmatches, aktuell scheint sich die Situation allerdings zu verbessern."
20 11.03.2014
11:25 Uhr
[6.0] "Da fehlen aktuell regelmäßige Titelverteidigungen."
21 09.03.2014
11:14 Uhr
[10.0] "Einer der besten TagTeam-Titel mit den NEUEN Champs - dem besten Tag Team der Welt: The YOUNG BUCKS! ENDLICH! Schnell mal aktualisieren, liebe Cagematch-Crew, die offizielle ROH-Seite bei Facebook hat's gerade veröffentlicht!"
22 09.03.2014
01:32 Uhr
[Kommentar] "Der Titel hat bereits am 01. 08. 2009 seinen Besitzer gewechselt. Absolute Andy besiegte Bad Bones (c) und Steve Douglas in Oberhausen, Germany. Vielleicht kann das ja noch nach 4, 5 Jahren aktualisiert werden."
23 05.03.2014
15:37 Uhr
[7.0] "Wenn man die Titelträger hier ansieht, kann man fast nur Leute erkennen die es wirklich verdient haben. Da der Titel in letzter Zeit nicht wirklich oft verteidigt wird und es auch einige ziemlich unnötige Champs gab muss ich ein paar Punkte abziehen. Dennoch ein recht guter Titel."
24 04.03.2014
13:00 Uhr
[5.0] "War vor 20 Jahren mal ein wertvoller Title, der von Top-Workern gehalten wurde. Mittlerweile nur noch eine austauschbare Midcard Championship, dessen Titelträger man alá "aus den Augen, aus dem Sinn" meistens nicht mal im Kopf hat."
25 02.03.2014
10:53 Uhr
[8.0] "Ein Gürtel der es natürlich schwer hat, da nicht allzu viele Damen in dem Raum sind, zum einen, zum anderen, liefern alle die anwesend sind, genug Punkte, um diesem Gürtel Wert zu verleihen! Wenn diese Division weiterhin sich solche Mühe gibt, wird der Wert mit Sicherheit weiter steigen!"
26 02.03.2014
10:50 Uhr
[10.0] "Einer DER Gürtel die wirklich beweisen, wie wichtig europäisches Wrestling ist! Bis jetzt nur Top-Leute und auch solche die wirklich unterstreichen, das der Gürtel WERT besitzt! Ich sehe noch reichlich Potential in den Gürtel!"
27 26.02.2014
10:18 Uhr
[3.0] "Mich ärgert es, dass der Titel nicht mehr verteidigt wird. Mit Dean Ambrose hat man zwar einen starken Titelträger aber macht nichts daraus. Früher gab es wirklich gute Midcard-Fehden um das Gold. Somit war es auch eine Hausnummer den Gürtel zu besitzen. Schade, dass dies den Bach runter geht."
28 22.02.2014
15:35 Uhr
[0.0] "Da man keinen eigenen Gürtel hatte nahm man sich eben den der Konkurrenz. Auch peinlich wenn sich jemand nicht von seinem Titel trennen kann wie Lesnar."
29 16.02.2014
11:57 Uhr
[8.0] "Die 24/7 Klausel ist sehr spannend, leider werden die Möglichkeiten, welche sich damit bieten nur wenig ausgeschöpft. Die Matches um den Titel sind dennoch gut und machen den Titel sehr wertvoll. Da es bei (fast) jeder Show einfallsreiche Qualifikationsmatches um den Titel gibt wirkt dieses Gold umso bedeutender."
30 15.02.2014
22:29 Uhr
[7.0] "Der Titel ist an sich schon eine Hausmarke. Durch die regelmäßigen Shows der NEW wird er auch häufig und in vielseitigen Matches verteidigt. Mit der Zeit wird dieses Gold sicher noch mehr an Bedeutung gewinnen."
31 15.02.2014
19:53 Uhr
[6.0] "Ist vergleichbar mit dem Hardcore Titel, er war nie besonders wichtig oder die Matches haben einen nicht vom Hocker gehauen, aber es gab ihn und das war für manch einen Wrestler doch recht gut."
32 15.02.2014
19:50 Uhr
[6.0] "War garkein schlechter Titel, um ihn wurden zwar nie besonderes lange oder gute Matches ausgefochten, aber er hatte historie und war ein Klassiker. Besonderes gut fand ich die 24/7 Regel, die so manch einen interessanten Titelträger hervorgebracht hat."
33 15.02.2014
19:46 Uhr
[10.0] "Ist und war schon immer der wichtigste Titel in der WWE, wer den tragen durfte, hat es echt geschafft."
34 15.02.2014
19:44 Uhr
[1.0] "War zu seiner Einführung vielleicht noch wichtiger, aber hat mit der Zeit echt an Wert verloren. Der Titel wurde unter dem aktuellen Titelträger Abyss nicht einmal verteidigt oder geschweige das Abyss den Titel trägt wenn er zum Ring kommt und das sagt meiner Meinung nach sehr viel über den Wert des Titels für TNA aus."
35 14.02.2014
12:37 Uhr
[10.0] "Mit der WWE als Marktführer wird dieser Titel zum wohl wichtigsten Titel der gesamten Wrestlingwelt. Ob das auch von der Matchqualität, Championaufbau gerechtfertig ist steht auf einem anderen Blatt. Zumindest kann ich meiner Einschätzung nach behaupten, dass mit dem WWE Titel verhältnismäßig wenig Pfusch betrieben wird :)"
36 13.02.2014
23:09 Uhr
[9.0] "Man mag zur WWE stehen wie man will. Fakt ist aber die WWE ist die bekannteste Promotion weltweit und bei ihr verdient man sicher auch das meiste Geld. Von daher ist dieser Titel einer der wichtigsten die es gibt und die es in diesem Business zu halten gilt."
37 12.02.2014
01:37 Uhr
[0.0] "was für ein potthässlicher und unwichtiger Titel. Der Versuch der WWE auch in Japan fuss zu fassen in dem man ihnen einen Titel gibt, der dort ausgekämpft werden kann, aber selbst von eigenen Wrestlern nie gehalten bzw darum gefightet wurde. Dafür sollte es sogar Minuspunkte geben."
38 08.02.2014
13:06 Uhr
[0.0] "Absolut ünnützer Titel. Hilft niemandem weiter und wird nur an die Top Leute vergeben, die das nicht nötig haben."
39 08.02.2014
12:43 Uhr
[6.0] "Severes Regentschaft war, muss man einfach ganz klar sagen, ein Flop. Habe auch schon gelesen, dass viele Leute Severe während seiner Regentschaft "Champion ohne Charisma" genannt haben. V. I. P tut dem Titel jetzt wieder sehr gut, nur traurig, dass er jetzt eine Art Stone Cold ist. Auf alle Fälle fehlt dem NEW Titel noch das gewisse Etwas um wirklich als Big Goal angesehen zu werden, in meinen Augen."
40 02.02.2014
22:30 Uhr
[1.0] "Der Titel war einfach nur peinlich und auch ohne Bedeutung, mehrere male wurde er einfach kampflos weitergereicht weil die Titelträger besseres zu tun hatten und einmal wurde er übergeben weil einem die Hose rutschte? habe ich das richtig gelesen? ... Eine Schande.. ein Gnadenpunkt für den ersten und einzigen Titelträger der es wert war und dem Titel einen guten Einstieg bescherte. Ich bin mir sicher viele von der anderen wissen nicht mal wo Europa auf der Weltkarte zu finden ist wenn es nicht drauf stehen würde. Der Titel war einfach peinlich und eine Beleidigung an die europäischen Fans"
41 01.02.2014
13:14 Uhr
[10.0] "Die Division rund um diesen Titel wir immer besser und besser"
42 31.01.2014
01:19 Uhr
[7.0] "Eigentlich mein Lieblingsbelt vom Design und von der Historie, deswegen 10 Pkt. Nun beurteilt man aber hier nicht die ganze Geschichte des Gürtels sondern bewertet nur die Zeit die er in der WWE war. Diese Zeit hat ihm aber nicht gut getan zu viele Champs zu häufig gewechselt, keine beeindruckenden Regenschaften mehr in den letzten Jahren. Es ist sicher auch nicht einfach zwei World Title in einer Promotion zu halten aber erst wurde er vereinigt dann wieder ausgegraben dann erneut wieder vereinigt und solange Orton mit beiden Gürteln rumläuft ist er weiterhin existent. Vielleicht wäre er in einer anderen Liga besser aufgehoben denn die WWE kann ihn nicht würdigen. Den Gürtel in Rente zu schicken ist echt Schade"
43 28.01.2014
18:15 Uhr
[8.0] "Auch dieser Titel bringt viel Tradition mit. Wurde in den letzten Jahren manchmal etwas fahrlässig getragen. hat aber meiner Meinung nach mit Big E nun einen würdigen Träger gefunden."
44 28.01.2014
18:10 Uhr
[10.0] "Werde das Ding vermissen. Die WHC hat sehr viel Tradition, wurde aber in den letzten Jahren stark entwertet. Hoffentlich sehen wir diesen Titel irgendwann wieder."
45 28.01.2014
18:07 Uhr
[6.0] "Die Cruiserweight-Championship war immer unterhaltsam. Vielleicht ist es eine überlegung wert das Ding wieder aktiv werden zu lassen, wenn man die Midcard etwas interessanter gestaltet. Die Cruiserweigts sind auf jeden Fall da."
46 28.01.2014
18:04 Uhr
[10.0] "Seit der Vereinigung wieder was wert. Wird aber jetzt auch schwerer für Midcarder das Ding zu holen und via Money in the bank hat Leute wie Miz, Swagger oder Ziggler super nach oben bringen."
47 27.01.2014
12:57 Uhr
tz schrieb über ROH World Championship:
[6.0] "Bis Mai 2012 war der Titel noch etwas wert, aber mit Ausnahme Steen vs. Generico bei Final Battle 2012 war seitdem jedes Match um diesen Titel nur noch mittelmäßig. Und ein Titel ist letzten Endes immer so gut wie die Matches, die im Kampf darum stattfinden."
48 26.01.2014
20:39 Uhr
[6.0] "Für mich hat der Titel ein bisschen an Gewicht verloren durch die letzten Titelträger daher im Moment nur 6 Punkte."
49 25.01.2014
21:30 Uhr
[9.0] "Würde gerne ein Comeback des Titel in der WWE sehen da nun einige Europäer in der WWE aktiv sind. Als der Title noch aktiv war, haben nur Davey Boy Smith und William Regal den Title als Europäer gehalten. Der Rest waren fast alle Amerikaner und Kanadier als European Champion."
50 25.01.2014
20:49 Uhr
[2.0] "Der Title ist heute einfach nur noch bedeutunglos. Als TNAW Legends Championship gestartet und mit Booker T und AJ gute Titelträger ist er dann mit Rob Terry als TNAW Global Championship da der Title umbenannt wurde etwas untergegangen. Dann wieder mit AJ und dann mit Douglas Williams als TNAW Television Championship da der Title schon wieder umbenannt wurde gute Titelträger. Dann hat der Title aber wieder an Wert verloren. Mit Samao Joe als Titleträger dachte ich das es wieder besser wird doch so richtig wurde es nicht besser. Aktuell ist der Titel ein Witz Park ist 237 Tage Träger des Title und hat nie bis jetzt nicht verteidigt. Am besten diesen Title für inaktiv erklären den wer braucht den noch bei TNA."

Kennst du schon diese Fehde?
ODB (TNAW, 2009)Cody Deaner (TNAW, 2009)Angelina Love (TNAW, 2009)Velvet Sky (TNAW, 2009)
Das burschikose TNA-Knockout ODB hatte im Frühjahr 2009 einen ungewöhnlichen Aufruf an ihre Fans gestartet: Die konnten sich einem Wettbewerb stellen, in dem ein Abend mit ihr zu gewinnen war. Sieger war ein recht gut zu ihrer Art passender junger Herzblut-Südstaatler namens Cody Deaner, der fortan ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (ROH, 2005)
CM Punk: "Isn't this the prettiest thing you've ever seen in your entire life? It was—it was almost—it was a year ago. It was over a year ago; I held this belt high in the air after I fought for it for the first time in Dayton, Ohio against Samoa Joe and I proclaimed...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_down

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dude-Love schrieb über Matt Hardy:
[7.0] "Matt war für mich schon immer der unterhaltsamere der Hardy Boyz. Im Ring kann er überzeugen, auch wenn seine Leistungen dann doch eher (über-)durchschnittlich sind. Am Mic auch in Ordnung, und Charisma hat er allemal! Zwar nicht besonders gut, aber auch besser als befriedigend."
[1.0] "Im Ring schlecht, am Mic schlecht und auch nur seine Verkörperung des Gimmicks retten ihn vor UUUUUUULLLTIMATIVEN 0 Punkten."
Dude-Love schrieb über Ashley:
[8.0] "Am Mikro war die Frau top, auch wenn sie das selten zeigen konnte. Ihre In-Ring Skills werden hier - wie ich finde - sehr runtergemacht. Sie hatte eigentlich ganz gut Moves drauf und war auch sonst ziemlich gut im Ring, aber die Ausführung war nicht so schön. Man hätte ihr noch etwas Trainingszeit geben sollen. Aber sonst hatte sie einfach den Look und die Ausstrahlung und war, wie schon gesagt, ziemlich ok im Ring."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!