CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 10.01.1999
Guilty As Charged: Taz Champion, Sid debütiert
Taz (ECW, 1999)Sid Vicious (WCW, 1999)
Taz gewinnt den ECW World Title von Shane Douglas bei Guilty As Charged. Beim selben Event debütiert Sid Vicious in einem Match gegen John Kronus.


Kennst du schon diese Fehde?
Blind Rage (Independent, 2003)Hallowicked (CHIKARA, 2002)Icarus (CHIKARA, 2004)
Von CHIKARAs erster Veranstaltung an waren Blind Rage, Hallowicked und Ichabod Slayne als dunkles Trio mit dem Namen Nightshift unterwegs. Sie legten sich direkt mit dem Top Trio der CHIKARAs, der Black T-Shirt Squad an. Doch als sie bei einem Ten Man Tag Team Match in kurzlebiger Schwesterpromotion...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WCW, 1998)
Chris Jericho: "Hold on just one second here, David Penzer you unintelligible moronic high voiced dweeb! You know nothing about the sport of pro wrestling and you know nothing about these fine competitors coming out today. So I'm gonna do all the Jerichoholics...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_inyourface

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Wenn es nicht mehr zu erobern gibt, dann bleibt nur noch "Eat" und "Sleep"! Die WWE ohne Champ, der Cartoon beschreibt das wirklich klasse!"
[8.0] "Starke R. R. E Ausgabe von Death Before Dishonor XII - Tag 2. Cole vs Hanson hat mir gut gefallen (***). Nur das was Cole nach dem Match da über War Machine und Raymond Rowe sagte fand ich überhaupt nicht in Ordnung. Match of the Night hier ganz klar Elgin vs Ciampa. Hart, unfassbar harte Schlacht und Elgins damaligen ROH World Title (***3/4). Was ist denn nur mit Ciampa los? Schon wieder ist er total durchgedreht. Er hat Kelly attackiert und auch Bobby Cruise. Bobby sogar richtig heftig. ROH hat da das richtige gemacht und Ciampa suspendiert es gibt auch Grenzen die hat Ciampa überschritten."
Heinzwurst schrieb über Steve Austin:
[1.0] "Austin war für mich DER Grund mit WWF gucken aufzuhören und erst viele Jahre später wieder anzufangen, als ich zufällig erfuhr, dass Austin gar nicht mehr wrestlet. Ein A... loch/Heel, der von den Fans geliebt wird passte nicht, passt nicht und wird niemals in meine Welt passen. Dazu dieses entsetzliche Biertrinken im Ring, dass einfach nicht vorbildlich ist für Kinder/Jugendliche, für die Wrestling gemacht sein sollte. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass er sich auch privat nicht wirklich ehrenhaft verhalten hat, zum Beispiel das gerüchtete Verprügeln seiner Lebensgefährtinnen betrifft. Einen Punkt für seine Zeit als Stunning Steve als Teil der Hollywood Blondes. Als Heel fand ich ihn viel passender."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!