CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 30.04.1981
Dory Funk Jr. gewinnt NWA International Titel
Dory Funk Jr. (AJPW, 1981)Bruiser Brody (Independent, 1980)Terry Funk (AJPW, 1982)
Dory Funk Jr. besiegte den verletzten Bruiser Brody durch Nicht-Antritt und gewinnt den vakanten NWA International Title in Matsudo, Japan. Direkt im Anschluß an den Titelgewinn verteidigte Dory den Titel gegen seinen Bruder Terry Funk.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (TNA, 2004)Kid Kash (TNA, 2004)Dallas (TNA, 2004)
Betrachtet man den Verlauf der TNA-Karriere des "Phenomenal" AJ Styles, so wird diese seinem Spitznamen sicherlich gerecht. Obwohl er beim Start der Promotion aus Nashville zu den Wrestlern mit der geringsten Mainstream-Erfahrung gehörte, mauserte er sich innerhalb kürzerster Zeit durch seinen innov...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2000)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Stephanie McMahon-Helmsley: "Last Monday night was a very proud moment in the history of the World Wrestling Federation - when Triple H became the World Wrestling Federation champion. But let's face it, it wasn't an incredibly proud night for ALL of DX now, was...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_down

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Nachdem 2006 doch eher ein schwaches WWE bei den Big 4 war, hatte man beim Rumble 2007 immerhin einen Anstieg. Das Tag Team Match war inordnung, hatte es bis dahin aber auch schon öfters gegeben. Enttäuscht war ich vom ECW Titel, ich habe eine Chance und dann hau ich ab? Mr Kennedy(damals hielt ich verdammt viel von ihm) gegen Batista war gut. Hätte mir hier sogar vorstellen können das Kennedy zum Gürtel greift. Cena vs Umaga Klasse was beide zeigen durften. Der Royal Rumble begann schwach aber hatte das Beste Finish meiner Meinung nach aller Zeiten. Fazit:Ein Low Match dafür sonst gutes bis sehr gutes Wrestling. 8Punkte"
[4.0] "Leider wird gresham in RoH nur als Jobber für die TV-Shows genutzt. Match gegen Page war deswegen leider Nichts. Kamaitachi gewinnt durch den typischen CMLL-Heel-Finish (Maske des Faces runterreißen, wenn der Ref nicht hinsieht und ihn dann einrollen). Dumm nur das sowas bei RoH wenig Heat zieht bei einem fürs Publikum unbekannten Luchador. Dazu mal wieder viel zu viele Eingriffe. Briscoe vs. White wurde gerade richtig gut, als auf einmal die "TV Time" vorbeiwahr und es deshalb ein Time Limit Draw gibt. Sicher das lässt es "realer" wirken, aber ich hab da lieber ein klares Finish."
Jack Slater schrieb über Ember Moon:
[Kommentar] "Ich kenne sie nicht von den Indies und 1 Match reicht nicht um fair zu bewerten. Aber ich kann schon mal ein paar Dinge sagen. Sie sieht im TV um einiges besser aus als auf diesen Fotos. Das mal als Randnotiz :D Aber ihre Performance war sehr ordentlich. Aber zu guter letzt der Grund warum ich eigentlich hier bin. DIESER FINISHER! Das ist vielleicht der beste Finisher seit dem RKO.. und zuvor dem Stunner, dem Diamond Cutter und dem Jake's DDT (als es noch keinen DDT gab) ( und ja, dass ist eine subjektive Meinung) Scheiße ist der awesome. Für den Finisher gibts schon mal 10 Punkte!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!