CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 30.07.1935
O'Mahoney hält alle großen Titel seiner Zeit
Danno O'Mahoney (Independent, 194x)
Im Juni 1935 wird Danno O'Mahoney zum World Heavyweight Champion ernannt, nachdem er sowohl den NYSAC, als auch den NWA World Heavyweight Title gewann. Gut einen Monat später gewinnt er auch noch den AWA World Heavyweight Title von Ed Don George und hält nun alle großen Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Vin Gerard (CHIKARA, 2008)Colin Delaney (WWE, 2008)STIGMA (CHIKARA, 2008)Bull Pain (CHIKARA, 2008)
Der angebliche Luchador Equinox unterlag Ende 2007 Chris Hero in einem Mask vs. Hair Match. Nachdem Equinox seine Maske abnahm, erklärte Hero den Fans, dass er sich an den Mann unter der Maske erinnern würde: Es wäre ein ehemaliger Schüler der Chikara Wrestle Factory, der zu schlecht und zu faul für...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Layla (WWE, 2011)Michelle McCool (WWE, 2010)
[LayCool sitzen in der Paartherapie.] Therapeut: "So couples counceling, session 1." Michelle McCool: "So remind me, why we're here again, Lay. It's not like we're Brangelina, Jay-Z/Beyonce...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_youngflair

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Ayatollah schrieb über Eddy Steinblock:
[0.0] "Da ist 0 schon fast zu viel. Lächerlicher geht es ja kaum noch. Wäre der Mensch doch beim judo geblieben"
Sandmann schrieb über ROH on SBG #148:
[Kommentar] "Keine Wertung da ich nur die beiden Matches geguckt habe die extra für die TV Show aufgenommen worden sind. Road Rage Ausgaben werde ich auch weiterhin nicht gucken. War Machine rocken wie bisher immer das Haus. Die Fans sind auch schon gut dabei die beiden als vollwertige Mitglieder des Rosters zu akzeptieren. Leiden dürfen da heute die Tate Twins die ganz schön Dresche beziehen. Die beiden sollen sich aber gerne nochmal beweisen dürfen. Page siegt für mich auch überraschend gegen Touch. Naja ich fands auch besser so da ich dem RT Gimmick nicht viel abgewinnen kann. Also 2 ganz ordentliche Matches die man sich anschauen kann und den Rest der Show bestimmt auch."
ChainGame schrieb über Adam Rose:
[5.0] "Egal, ob seine In-Ring Skills gut sind oder nicht, wenn ich ihn sehe, will ich umschalten. Die Punkte kriegt er für seine Zeit bei NXT und dafür, dass er nicht allein schuld ist, sondern die WWE genauso."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!