CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 27.07.2000
Legendäre Stimme des Wrestling verstirbt
Gordon Solie (WCW, 199x)
Gordon Solie, die legendäre Stimme des Wrestling, verstirbt im Alter von 71 Jahren an einem Hirntumor. Er war der Kommentator für NWA Florida und Georgia und arbeitete auch kurze Zeit bei WCW.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1998)Kane (WWF, 1998)Paul Bearer (WWF, 1998)
Der Höhepunkt der Karriere des Undertakers schien im Frühjahr 1997 erreicht: Nicht nur, dass er den WWF World Heavyweight Title sein eigen nannte, er hatte sich auch seines Ex-Managers Paul Bearer und seiner Schergen Mankind und Vader entledigt. Doch bald darauf wurde der Taker von den Schatten der ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2014)John Cena (WWE, 2014)
Bray Wyatt: "Society as a whole has become this wild and putrid thing. YOU DO AS YOU'RE TOLD, says the man [lacht]. You see what they want you to see and you feel whatever there is they want you to feel, but I am different. Where you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingsofwrestlingontimessquare

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Erst zeigt Dean Ambrose beeindruckend, wieso er zu Wrestlemania fahren sollte, nur um gleich dannach fast an einer Herzattacke zu verenden (eine Nahaufnahme der schönsten Frau in WWE History! ). Ob die Worte Heymans oder Bryans Reigns Popularität zu- oder abträglich waren wird man nächste Woche sehen. Vor allem Bryans Gedanke das man hier das ideale David (der nie den Titel verlor) gegen Goliath (der nie den Champion besiegte) Szenario nicht ausspielte, kann Reigns noch sehr schaden, da ich sicher nicht der Einzige bin dem dieser Gedanke kam. Mal schauen wies weitergeht."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!