CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 14.10.1966
Lou Thesz' letzter Titelgewinn in den USA
Lou Thesz (NWA, 1963)Buddy Austin (NWA, 196x)
In Los Angeles, Kalifornien, besiegt Lou Thesz Buddy Austin und gewinnt mit dem WWA World Heavyweight Title seinen letzten Titel in den USA.


Kennst du schon diese Fehde?
Sting (TNA, 2007)Booker T (TNA, 2007)Kurt Angle (TNA, 2007)Karen Angle (TNA, 2007)
Nach Hard Justice 2007 war Kurt Angle bei TNA am Zenit seiner Macht: Durch den mit Hilfe seiner Frau Karen erschummelten Sieg über Samoa Joe gehörten dem olympischen Helden der World, der X-Division und sogar der Tag Team Titel der Liga. Mehr ging nicht.Und Angle hatte auch keine Lust dazu, auch n...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vickie Guerrero (WWE, 2008)The Undertaker (WWE, 2008)
Vickie Guerrero: "My name is Vickie Guerrero and I am General Manager of SmackDown. And I have prepared a statement tonight: I consider myself a great woman. A great woman, that is not too big to apologize for her actions; a great woman to—in fact—admit in making...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
upthere

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Headlock schrieb über KENSO:
[3.0] "War nie gut weder bei WWE oder jetzt bei All Japan was er aber kann ist die Crowd anheizen was vorallem im Puroresu beeindruckend ist, da die Crowd ehr ruhig und verhalten ist. Deswegen gibts noch 3 Punkte"
[2.0] "Ach du lieber Himmel werde ich aggressiv wenn ich den Kerl höre. Mag zwar sein das er für den Deutschsprachigen Raum DIE Stimme der WWE sein mag, aber den finde ich echt grausam. 2 Punkte dafür, dass er den Job schon so extrem lange macht."
CSickmann schrieb über Günter Zapf:
[5.0] "Vorneweg, ich kann mir (in der Regel) keinen deutschen Kommentar geben. Doch während mich Carsten Schäfer nur auf die Palme bringt, ist Herr Zapf sogar phasenweise ertragbar gewesen. Wenn er dann auch noch die regelmäßigen Football Kommentare weggelassen hätte wärs mir sogar noch lieber gewesen aber dennoch... Nett gemeinte 5 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!