CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25

Kennst du schon diese Fehde?
JTG (WWE, 2008)Shad (WWE, 2008)Cody Rhodes (WWE, 2008)Ted DiBiase (WWE, 2008)

Kennst du schon diese Promo?
Adam Pearce (Independent, 2004)
Interviewer: "Welcome back folks. Tonight, as I said before numerous times, there's going to be a four way match for the first ever AWS Heavyweight Champion between Babi Slymm... [Pearce, der einen Cowboyhut trägt, beginnt den Interviewer...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wiltarnieandandre

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Extrem brutales Lethal Lockdown, das man durchaus mal gesehen haben sollte. Flair als V. I. P. an seinem wohl besten TNA-Abend, der Dive von Daniels und die Rückkehr von AJ als Highlights."
Bowlen schrieb über TNA Lockdown 2011:
[7.0] "Der Opener war grundsolide X Division-Action, wenn auch einige Leute unter Wert verkauft worden sind. Leider, und man kann es ihnen auch nicht verdenken, nahm das Publikum die Bucks als Singles Wrestler nicht wirklich an und war ziemlich leise. Das Four Corners Tag Team Match war kurzweilig, auch wenn das Ende nicht das Gelbe vom Ei war. Das Knockouts Title Match war natürlich eine Frechheit. Da hätte man lieber irgendetwas anderes booken müssen, wenn Mickie verletzt ist. Deshalb wohl auch die Promos von EZE und Rosarita vs. Velvet, anders kann ich mir die nicht erklären. Joe gegen den Pope war deutlich besser als ich es in Erinnerung habe. Morgan gegen Hernandez hingegen ein ziemlicher Stinker. Die ersten Falls vom Ultra Male Rules Match zogen sich, der letzte hingegen war großartig. Beim World Title Match war es wohl besser, dass es kurz war, so ging es aber in Ordnung. Das Lethal Lockdown hat Spaß gemacht, war extrem rustikal und war eines der besten Matches dieser Art. PPV bekommt von mir einen Punkt "on the Road"-Bonus. Im ziemlich schwachen Jahr 2011 dennoch unter den vier besten TNA-Großveranstaltungen des Jahres."
jerseyhool schrieb über Brock Lesnar:
[2.0] "Für seine Muskelmasse technisch durchaus versiert & hat zudem die richtige Optik, um zu den Großen zu gehören! Allerdings lässt seine Einstellung zum Wrestling allgemein zu wünschen übrig & auch der unvergessene Abschied zu WM XX drückt die Gesamtnote. Zudem wird er überbewertet; oberes Mittelfeld, mehr nicht! EDIT 2014: Nun hat man ihm also die "Streak" zum Fraß vorgeworfen, super. Bald tragen dann wohl auch Filmschauspieler den höchsten Titel der Liga... Ja, er ist tough, keine Frage. Aber die von Charismatic Enigma angesprochenen Kritikpunkte wiegen wahrlich schwer (und sind zudem berechtigt). Als hätte der Privatjet samt eigenem Piloten damals nicht gereicht. Vor allen Dingen frage ich mich, warum man auf die Zugkraft von Lesnar baut. Das ging beim 1. Mal schief & mittlerweile trägt jemand anders die Firma. Aber das ist wohl "best for business"!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!