CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 30.09.1960
Baba und Inoki debütieren
Giant Baba (Japan, 1963)Antonio Inoki (Japan, 1960)
Giant Baba und Antonio Inoki geben ihr Debüt in Tokio, Japan, für die Japanese Wrestling Association.


Kennst du schon diese Fehde?
Sting (TNA, 2006)Samoa Joe (TNA, 2006)Jeff Jarrett (TNA, 2006)Scott Steiner (TNA, 2006)
Seit den Gründungstagen von Total Nonstop Action war Ligavater Jeff Jarrett der zentrale Ausrichtungspunkt ihres TV-Programms gewesen. Fünf NWA World Heavyweight Titelregentschaften über eine Gesamtdauer von mehr als 800 Tagen waren Ende 2005 nur ein Merkmal für die gnadenlose Dominanz, mit welcher ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bully Ray (TNA, 2013)Knux (TNA, 2013)
Bully Ray: "Shut it, shut it, shut it off, shut it off, shut it off! —- You know. It's not often, that I'm at a loss for words —- but I gotta tell you —- Dixie Carter shut the hell outta me. I mean, last week, did you hear the way she put AJ Styles in his place?...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hornsofaries

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "War Anfangs nicht sonderlich angetan von diesem Match. Jumbo wrestlet hier am Anfang ein sehr traditionelles und für 1991 eindeutig zu langatmiges und langeweiliges Match meiner Meinung nach. Doch ab der Mitte nimmt das Match langsam an fahrt auf und reißt die Crowd mit. Zum Schluss liefern sich beide gute Heavyweight Action. *** 1/4"
[6.0] "Kurz nach der Debut Show also direkt ein Turnier, um den ersten Titelträger zu ermitteln. Aufgeteilt auf zwei Tagen war das soweit schon in Ordnung, wobei hier einige Teilnehmer partizipieren, die es grundsätzlich gar nicht verdient hätten. Entsprechend war auch die Qualität der Vorrundenmatches. Es gab durchaus ganz gute, aber viel durchschnittliche Kost. Das Bild änderte sich auch nicht sofort grundlegend am zweiten Tag, da auch die Quarter Finals lediglich auf Sparflamme liefen. Erst mit dem Beginn des Halbfinals hievte man das Turnier mit ansehnlichen Kämpfen auf ein höheres Niveau. Das Finale war ebenfalls ein gutes Match, wobei mir bei der Krönung des ersten Champs etwas noch größeres gewünscht hätte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!