CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 10.02.2003
Mr. Perfect stirbt an Überdosis
Mr. Perfect (WWE, 2002)
Der ehemalige AWA World, AWA World Tag, WWE Intercontinental und WCW United States Champion "Mr. Perfect" Curt Hennig stirbt unerwartet vor einer Show in einem Hotel in Florida. Eine Autopsie ergab eine akute Überdosis Kokain als Todesursache.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)Lance Cade (WWE, 2008)
Es gab wohl kein Ereignis, das die alteingesessenen WWE-Fans im Jahr 2007 mehr herbeisehnten als die effektvoll inszenierte Rückkehr von Chris Jericho aus seinem zweijährigen Wrestling-Sabbatical. Es war eine Vorfreude ähnlich wie die, wenn ein alter, jahrelang nicht gesehener Freund zu Besuch kommt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "The reason that I'm sitting here waiting for the Doc Is cause of the F5 that I took from you, Brock I don't think that you understand what I'm saying You're gonna hit your knees quicker than a priest when he's praying You're the poster child...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
proudtanahashi

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Wenn man bedenkt, dass Austin ausser Punches eigentlich kaum was zeigt, war das Match erstaunlich gut. Shawn Michaels ist sichtbar nicht 100% fit und ist trotzdem so verdammt gut. Man merkt allerdings, das hier ist eben WWF '98 und das bedeutet es gibt viel Brawling und Chaos zu Beginn. Speziell die zweite Hälfte des Matches in der Michaels Austins Knie zerstört war aber sehr schön anzusehen und das Ende war natürlich historisch."
[Kommentar] "wenn man überlegt das es am ende wirklich gabriel war unter dem bunny kostüm (nach zu lesen auf wikipedia) kann man froh sein das es kein nxt talent war. um gabriel ist es nicht unbedingt schade da er selbst nicht mehr wirklich lust hatte. was man auch verstehen kann wenn man sich anschaut wie die wwe mit ihm umgesprungen ist,"
[8.0] "Habe meine Wertung auf 8 erhöht. Einfach ein klasse Wrestler! Damals bei WWE kam er mir ein bisschen unsympathisch rüber aber bei Lucha Underground geht er komplett auf!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!