CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 31.07.2000
Lance Storm hält drei WCW-Titel gleichzeitig
Lance Storm (WCW, 2000)
WCW US Champion Lance Storm besiegt "Lt. Loco" Chavo Guerrero Jr. und holt sich den WCW World Cruiserweight Titel. Eine Woche zuvor hatte er Big Vito besiegt und den WCW World Hardcore Titel gewonnen. Dadurch wird er der erste Wrestler in der Geschichte der Promotion der drei Titel gleichzeitig hält (US, Cruiserweight und Hardcore Titel).


Kennst du schon diese Fehde?
Ken Patera (WWF, 1987)Billy Jack Haynes (WWF, 1987)Bobby Heenan (WWF, 1987)Hercules Hernandez (WWF, 1986)
Im Jahr 1985 wurde WWF-Wrestler Ken Patera zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt. Er hatte im Jahr zuvor, als er noch bei der AWA war einen Stein durch ein Fenster eines McDonalds geworfen, das ihn nicht mehr bedienen wollte - und anschließend den Polizisten tätlich angegriffen, der diesem Vor...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)
Chris Jericho: "I'm not here to apologize for what happend at SummerSlam last night. As a matter of fact if anybody should be held responsible for what happend to Shawn Michaels' wife Rebecca at SummerSlam it should be Shawn Michaels himself. I did not... I did...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
kotr98

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Kein großer Fan von diesem Match. Der Beginn ist gähnend langweilig. Erst spät gibt es nette Action zu sehen und die Schlussphase ist sogar ziemlich spannend. Das Finish ist großartig, auch dank Foleys Mimik. Meiner Meinung nach ist der Großteil des Matches aber einfach zu lahm für eine höhere Wertung. **1/2"
[4.0] "Also mangelhaft würde ich die Show jetzt nicht nennen. Es gab keine Supertollen Raw Momente aber es gab Brock Lesnar, gute Promos, Reigns vs Rollins, Jericho vs Kane (was ich für ein gutes Match hielt) und im es zog sich ein roter Faden durch die Show. LEIDER hat man dann beste Sendezeit mit dieser Patriotengeschichte verschwendet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass außerhalb der USA irgendjemand Interesse an dieser Geschichte von Heimatliebe und "USA ist das Beste Land der Welt" Müll hat. Da denkt wohl keiner der Writer mal daran, dass die WWE auch außerhalb des eigenen Landes gesehen wird. Das ist maximal Midcard - wieso ist das im Main Event? Ich habe es mir jedenfalls nicht angesehen. Wie dem auch sei. Es gab meiner Meinung nach gute Unterhaltung gepaart mit Müll - Aber mir kommt es auch so vor als hätte die WWE einfach zu wenig gute Leute im aktiven Roster. Ich weiß, Ziggler ist everybodies Darling, aber wann war der mal unterhaltend, wenn die WWE ihm Zeit am Mic gegeben hat? Und bei den anderen Midcard Leuten sieht es halt genau so aus. Wie gesagt. Irgendwie beschränkt sich alles auf ein paar Leute die auch ihre Storylines bekommen während für die anderen einfach kein Interesse aufkommen will. Seit ner gefühlten Ewigkeit besteht die Midcard nur noch aus dem selben Match und das einfach (jetzt mal nur Smackdown und Raw genommen) 2 mal die Woche bis zum nächsten PPV, wo das Match dann noch mal läuft (meistens in der Pre-Show) und anschließend gibts ein letztes Rematch bei raw oder Smackdown und dann hat jeder wieder wochenlang das gleiche Match mit nem andern. Warum kann man der Midcard nicht mal etwas mehr zutrauen und dafür auf Bella Storylines und unnötige Comedy Segmente verzichten?"
[10.0] "Ist für mich aktuell der Beste in der WWE, von den Ring-Skills her kann ihm keiner das Wasser reichen. Sein Gimmick als Fanliebling spielt sehr gut, aber auch sein Heel-Gimmick, welches er 2012 hatte, hat er extrem gut gespielt. Am Mic gehört er (noch) nicht zu den besten, da gibt es einige die dass besser machen als er."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!