CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 26.08.1991
Eine Schlange und ein Zombie als Hochzeits-Crasher
Jake Roberts (WWF, 1991)The Undertaker (WWF, 1991)Randy Savage (WWF, 1991)Miss Elizabeth (WWF, 1991)
Nach dem Summer Slam PPV 1991 stören Jake Roberts und der Undertaker den Hochzeitsempfang von Randy Savage und Miss Elizabeth. Das Ganze führt zu einer heissen Fehde, in der Savage unter anderem von Roberts' Schlange gebissen wird. Der Höhepunkt der Fehde ist der Sieg von Savage über Roberts beim Tuesday in Texas-PPV am 3. Dezember 1991 in San Antonio, Texas.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1995)Owen Hart (WWF, 1995)Bruce Hart (Independent, 1995)Keith Hart (Independent, 1995)
Bei WrestleMania IX verlor Bret Hart unter kontroversen Umständen seinen WWF World Heavyweight Title an den mächtigen Yokozuna. Ein Rückmatch blieb ihm zunächst verwehrt, dafür hatte Ligapräsident Jack Tunney ein anderes Bonbon für ihn. Bret bekam ein Freilos für das King Of The Ring Turnier, das im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Red Vinny (Europa, 2006)
Red Vinny: "It's been a long five month, but finally the Heretic Red Vinny is back in RQW. That's right, the RQW Cruiserweight Champion has set his name in stone, set his name in the history books and has become the first man ever to hold two major cruiserweight...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Starker Kandidat für die Wahl des aktuell besten Spot-Wrestlers der Welt. Es gibt viele, die diesen Stil nicht mögen - ich mag es sehr, da ich auf viel Action stehe. Er geht manchmal schon etwas zuviel Risiko ein mit seinen Dives von irgendwelchen viele Meter hohen Masten, das könnte irgendwann auch mal ganz doll schief gehen. Aber immer sehr sehenswert und ein High Flyer vor dem Herrn."
[8.0] "Die Matches um den Titel oder in den bisherigen zwei Trios Tournaments waren oftmals gut bis sehr gut und die Titel waren durchgehend in interessante Storylines eingebunden. Das Team Angelico/Ivelisse/Havoc war eine richtig geile Zusammenstellung und sorgte für gute Comedy, ansehnliche Matches und zwei Holy Shit-Momente mit den Dives von Angelico vom Bürodach. Die Disciples Of Death fand ich jetzt nicht überragend, aber vom Booking her ging das absolut in Ordnung. Mal schauen, was nun das Dream Team Dragon/Puma/Mysterio mit den Titeln anstellt."
bbier schrieb über Becky Lynch:
[9.0] "Rebecca hat sich zu ihren Anfängen in Europa extrem weiter entwickelt. Ich habe sie vor ca 10 Jahren das erste Mal gesehen und muss sagen in der WWE gehört sie zu den Besten, was ich damals nicht erwartet hätte. Auch ihr Steampunk Gimmick ist richtig gut und passt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!