CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 1964
Andre debütiert
Andre Roussimoff (Europa, 1966)
Andre The Giant bestreitet in seiner Heimat Frankreich sein Debüt.


Kennst du schon diese Fehde?
Black Reign (TNA, 2007)Chris Harris (TNA, 2007)
Bei Victory Road 2007 bestritt Chris Harris ein Match gegen Christian Cage. Unerwartet tauchte inmitten des Matches ein alter Bekannter Harris' auf: Dustin Rhodes, der zwei Jahre zuvor Gelegenheitspartner von America’s Most Wanted war, ehe er aus der Liga entlassen worden war. Statt Harris zu helfen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2004)
Todd Grisham: "Randy, obviously it's a huge night for you and Evolution. Later tonight, you face Shelton Benjamin..." Randy Orton: "You know what, Todd? You know what, Todd? Let me ask you a question. Okay, what's... what's...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mysteriofrombelow

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
zackwoowoowooryder schrieb über Konnor:
[6.0] "Ist ein durchschnittlicher Athlet, aber ein doch recht gutes Powerhouse. Man müsste ihm einfach nur ein paar richtige Gegener geben, dann würde er glaub ich viel mehr aus sich machen."
[8.0] "Ein wirklich guter Titel bei NXT. Aber es fehlt halt irgendwie an richtigen Teams, die auf lange Sicht zusammen arbeiten. Das ist echt schade, aber sonst doch ein guter Titel."
[3.0] "Schwache Ausgabe von NXT. Alle Matches bis auf das Divenmatch waren entweder zu kurz oder zu schlecht. The Ascention sollen endlich mal richtige Gegner bekommen und nicht immer diese Squashes. Sonst werden sie ja nie ernst genommen. Breeze & Rawley was auch immer das sollte, man weiß es nicht. Die Diven wie gesagt waren richtig gut. Das zweite Tag Team Match war auch okay aber ein wenig zu kurz. Neville gegen Rusev was man sich dabei gedacht hat, naja wir werden es nie erfahren."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!