CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Tops & Flops

Die besten der besten der besten (sir!) und die schlechtesten der schlechtesten der schlechtesten, zumindest wenn es nach eurer Meinung geht, findet ihr in den beiden Tabellen dieser Seite. Es werden alle Datenbankeinträge gewertet, die mindestens fünf Bewertungen erhalten haben, ansonsten wird hier nichts aussortiert.
Top 25
Flop 25
Wrestling-Timeline: 07.01.1999
nWo Elite: Nur Platz für einen Riesen
Hollywood Hogan (WCW, 1999)The Giant (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1999)
WCW Thunder: Der Giant führt die verbleibenden schwarz-weißen nWoler zum Ring, wo sich soeben das neue Wölfpac feiert und konfrontiert Hollywood Hogan. Der erklärt ihm, dass in der New World Order nur Platz für einen Riesen sei. Darum solle es bei der nächsten Ausgabe von Nitro ein Match zwischen Kevin Nash und dem Giant geben, dessen Verlierer gefeuert werde. Die ersten Ziele der "Mega-nWo" sind sämtliche Mitglieder des Konkurrenz-Stables der Latino World Order und die Teilnehmer am kurz zuvor gestarteten Turnier um die vakanten WCW World Tag Team Titles.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Hornswoggle (WWE, 2009)Chris Jericho (WWE, 2010)
Es war eine Art Paradoxon, das die D-Generation X jahrelang verfolgte. Obwohl Triple H und Shawn Michaels, immer wenn sie sich zusammenschlossen, die mit Abstand dominanteste Verbindung der WWE waren: Niemals haben die beiden gemeinsam das Tag-Team-Gold in der McMahon-Company errungen. Es lag nicht ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jack Swagger (WWE, 2009)Montel Vontavious Porter (WWE, 2009)
Josh Mathews: "Tonight is certainly the biggest event of the summer, and joining me right now are Summerslam opponents, Jack Swagger and MVP. Guys, many people are calling your match tonight somewhat of a culture clash." Jack Swagger:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairtakerhug

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Oh Mann dieser Cut bei Nigel das sah zuerst gar nicht so schlimm aus aber dann später hat sein ganzes Gesicht geblutet. Fantastisch, absolut fantastisch und defenitiv eins der besten ROH Matches überhaupt. Unzählige Highlights ganz brutal der Lariat vom Top Rope von Nigel an Austin der auf dem Ringseil saß oder Aries Brainbuster an Nigel auf die Abspeerung. Perfektes Storytelling, unzählige Konter, großartige Crowd, viele Kickouts ein Titelmatch wo wirklich alles gestimmt und gepasst hat (*****)."
[7.0] "Mir hat das Singles Match gefallen. Für 12 Minuten gab es ein gutes Singles Match zu sehen ein totaler Kracher war das jetzt nicht und die beiden bekamen jetzt auch nicht sehr viel Zeit was auch verständlich ist man brauchte die Zeit für die ganz wichtigen Matches bei diesem Event. Von PAC gab es wieder viel High Flying zu sehen und von Davey Kicks und hartes Submission (***)."
[4.0] "Auch in diesem bzw. im vergangenen Jahr wieder eine spaßige Tokyo Dream-Show. Sehenswert waren die ersten vier Matches, alle jeweils auf ihre eigene Art und Weise. FUJITA, der in wenigen Jahren unglaublich gealtert wirkt, und MAZADA frickeln sich da im Ring einen Stuss zusammen, irgendwie ziemlich mies. Der Main Event? Terry Funk kehrt nach glaube ich langer Zeit in die Korakuen Hall zurück und trifft, so weit ich weiß, das erste Mal auf Yoshiaki Fujiwara, muss man gesehen haben. Toll wie beliebt Funk und Mil Mascaras nachwievor sind und dass sie "nur ihre Trademarks zeigen müssen, damit das Publikum durchdreht. Auf der anderen Seite sind beide körperlich inzwischen in "Abby-Land" angekommen und irgendwann sollten sie vielleicht dann doch nicht mehr in den Ring steigen, aber das ist den werten Herren natürlich selbst überlassen. Erwähnte ich schon die schöne All Japan-Ringmatte im zeitlosen Design? In der Tat ein wahrer Traum."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!