CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 

Kennst du schon diese Fehde?
Ken Patera (WWF, 1987)Billy Jack Haynes (WWF, 1987)Bobby Heenan (WWF, 1987)Hercules Hernandez (WWF, 1986)
Im Jahr 1985 wurde WWF-Wrestler Ken Patera zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt. Er hatte im Jahr zuvor, als er noch bei der AWA war einen Stein durch ein Fenster eines McDonalds geworfen, das ihn nicht mehr bedienen wollte - und anschließend den Polizisten tätlich angegriffen, der diesem Vor...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cody Rhodes (WWE, 2009)
Cody Rhodes: "First and foremost, I am indeed very much a member of Legacy. Now, does that mean I agree with what Randy Orton did to my dad? Probably not. But what's alluding all of you and is very clear to me is that Dusty Rhodes didn't make me a main eventer,...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
ifoughtkawadaandalligotwasthisredchest

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Ein tolles Titelmatch wie man es von diesen beiden auf jeden Fall auch erwarten kann und phasenweise unheimlich grandioses, abwechslungsreiches Wrestling. Von Aktionen auf der Matte, über Luncha Spots bis hin zu Striking packen die beiden viel von ihrem Können in dieses Match. Besonders der Anfang hat mir gefallen, als es sehr freundschaftlich zuging und ab dem ersten Uppercut ernster wurde. Der Bruch des obersten Ringseils hat das Match in meinen Augen doch ein wenig runter gezogen. Beide improvisieren toll und das Match ist immer noch wirklich gut danach, allerdings nicht so wie es geplant war. Die letzten 10 Minuten sind mir zuviel Strikes und immer wieder Elbow, Upercut Kickout Folgen ohne das man wirklich rechnet, dass es vorbei ist. Am Ende habe ich mich sogar gewundert, als es dann mal nach so einem Move vorbei war. Die Crowd hat sich zwar bemüht aber war zum Ende hin ziemlich KO was der Endphase nicht würdig war. Insgesamt sehr stark mit noch größerem Potential aber ein paar Kleinigkeiten die mich dann doch gestört haben."
[4.0] "Show & Swagger wollen beide ein Stück von Cesaro, aber als einziges beeindruckt der Neutralizer gegen den Riesen. Sehr schön - auch das Tag-Match verläuft im Resultat korrekt. Sandow wehrt sich etwas mehr, aber dieser Junge wird in Zukunft wirklich Probleme bekommen. Daniel Bryan macht das Hogan-Posing? Naja, da haben sich schon ganz andere angebiedert. Barrett besiegt Kingston - das durfte man so erwarten. Fandango (heute mit Layla) darf auch mal gegen das Comedy-Pärchen gewinnen - was mir jedoch komplett am Allerwertesten vorbei geht. Ebenso wie die Wiederholung von Barrett vs. Rey von RAW. Im Main-Event steht einiges an Prominenz, jedoch kann das Match auch wegen des Double Count-Outs nicht wirklich überzeugen - immerhin formiert sich The Shield erneut in Bryans Rücken. Inhaltlich wie im Ring eine eher wenig beachtenswerte Episode."
[5.0] "Ganz klar ein Versuch der WWF/WWE, den Erfolg der WCW Cruiserweight Division zu kopieren. Doch wie bei so vielen Titeln wurde meist der klassische Fehler gemacht, zwar (meistens) einen recht annehmbaren Champion präsentieren zu können, aber dann für diesen keine brauchbare Division an Herausforderern in der Hinterhand zu haben. Über die Gillberg-Ära breiten wir allerdings mal dezent den Mantel des Schweigens..."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!