CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
Wrestling-Timeline: 26.01.2004
A legal loophole
Chris Benoit (WWE, 2004)Triple H (WWE, 2004)
Nach seinem Sieg im Royal Rumble Match am Tag zuvor nutzt Chris Benoit eine Regellücke, die durch den Rostersplit entstand und wechselt zum roten Brand. Er hat als Rumblesieger das Recht, den Champion herauszufordern. Da es vor dem Rostersplit nur einen WWE Champion gab, geht aus dem Regelwerk der WWE nicht hervor, welchen Champion der Sieger des Royal Rumble Matches herausfordern darf. So taucht er kurzerhand einen Tag nach seinem Sieg bei Raw auf und fordert Triple H für WrestleMania 20 heraus. Seit dem steht jedem Rumblesieger frei, welchen Champion er herausfordern will.


Kennst du schon diese Fehde?
Ultimate Warrior (WWF, 1990)Rick Rude (WWF, 1990)Bobby Heenan (WWF, 1990)
30 Sekunden brauchte der Ultimate Warrior beim SummerSlam 1988, um die Rekordregentschaft des Honky Tonk Man zu beenden. Das war eine mächtige Duftmarke des neuen Intercontinental Champion, der so dominant war, das man sich schnell fragen musste, wer für diesen Titelträger noch ein ernsthafter Herau...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brother Devon (TNA, 2006)Brother Ray (TNA, 2006)
Jeremy Borash: "Brother Ray, Brother Devon, Team 3D. Last week in the middle of the ring right here on iMPACT the James Gang came out, did a parody, made fun of you guys. I'm guessing at this point you're not happy." Brother Ray:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hungry

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Weiß nicht, ob die vielen positiven Bewertungen von eh schon niedrigen Standards und Erwartungen vom WWE-Produkt kommen, für mich war das nicht zufriedenstellend. Der Street Fight war das durchschnittlich unbrutale PG-Stuhlgehaue nur mit einer langen Unterbrechung ohne wirklichen Sinn. Ziggler vs Sheamus war ziemlich okay, die Stipulation schwachsinnig und ein Sieg von Dolph unerwartet, aber immerhin eine gute Darstellung vom Celtic Warrior, um ordentlich Heel-Heat zu kassieren. Tag-Team-Match war dann hier für mich das Match des Abends, gut inszeniert mit einigen coolen Spots und unerwarteten Siegern. Cena vs. Rusev war nicht nur langweilig, da jeder schon den Sieger im Voraus kannte, nein die Stipulation war auch noch absolut unpassend und hat das Match zum Einschlafen langweilig gemacht, außerdem war das Finale meiner Meinung nach nicht regelkonform, aber wen interessieren die, Hauptsache Cena wins lol, nunja. Rusev darf dann auch noch bei Payback eine Niederlage kassieren, bravo, so baut man für die Zukunft auf! Diven-Match war wie zu erwarten äußerst mäßig in jeder Hinsicht, und die Wertsenkung des Titels durch grausame Bella-Twins darf weiter gehen. LMS-Match wird natürlich wieder aufgrund jeder Menge Spots überbewertet, aber was blieb den beiden Herrschaften auch anderes übrig, nur im Ring wäre das eine Riesenkatastrophe geworden, so war es nur ein unterdurchschnittliches Möchtegern-Hardcore-Match mit erwartetem Gewinner. Das Main Event hat 21 Minuten gedauert? Ernsthaft? Das war ernsthaft enttäuschend. Anstatt dass man hier mal Rollins Glaubwürdigkeit mit einem cleanen Sieg gibt, wird im Ring herumgehampelt, die beiden Jabronis in Anzügen und natürlich der Gatekeeper greifen in das Match ein und das Ende ist einfach nur konfus. War jetzt der RKO für beide gebannt oder hat Rollins einen Diamond Cutter eingesetzt oder wie? Schwaches Build-up, schwaches Endergebnis. Sehr mäßige Show, das beste Match war schon in der Pre-Show zu finden."
MusSan schrieb über Triple H:
[9.0] "Als Wrestler und als Boss ist er einfach fabelhaft. Seine derzeitige Rolle als Boss spielt er gut. Der Typ ist klasse."
MusSan schrieb über Titus O'Neil:
[5.0] "In der Tag Team Division ist er gut aufgehoben. Sein Run als Single Wrestler ging in die Hose. Mit Heath Slater bildete er kurze Zeit ein Team, aber gut , dass er und Darren Young wieder vereint sind."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!