CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 

Kennst du schon diese Fehde?
Jay Briscoe (ROH, 2006)Mark Briscoe (ROH, 2006)Kevin Steen (PWG, 2007)El Generico (Independent, 2007)
Manche Tag Teams zeichnen sich dadurch aus, dass sich ihre Mitglieder ähnlich sind. Andere wiederum leben von ihrem Kontrast. Und kaum ein Kontrast könnte größer sein als der eines Gespanns, dass sich 2007 bei Ring Of Honor zusammenfand. Kevin Steen, der auch in seinen Zwanzigern nicht aus der Rolle...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WCW, 2000)
Ric Flair: "Did I - Did I - WOOOOO! - Did I - happen - to hear - Vince McMahon - say - he - was goin' - to hold - W – C - W - in the palms of his hands? Is that what he said? Does that mean that YOU are gonna hold Jack Brisco, Dory Funk, Harley Race, the Road Warriors,...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kennst du schon dieses Bild?
pantspiledriver

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Bei seinem ersten WWE-Run noch sehr grün, hat sich Masters mittlerweile zu einen sehr soliden Worker entwickelt. Ich hoffe das er bei WWE oder TNA nochmal eine Chance erhält, um sich zu beweisen."
gerybundy68 schrieb über Taryn Terrell:
[10.0] "Ich muss gestehen dass ich sie in ihrer Zeit in der WWE einfach nur schrecklich fand. Ich dachte: ja das Mädel sieht einfach klasse aus, hat aber im Ring nicht wirklich was verloren. Im Rückblick gesehen meine ich dass man es einfach verabsäumt hat sie wirklich auszubilden, denn dass sie das Talent und den Willen hat sich durchzusetzen, glaube ich hat sie in den letzten Monaten bewiesen. Taryn Terrell ist bei TNA wohl besser aufgehoben und wird es an die Spitze des Knockout-Kaders schaffen, wenn man es versteht sie auch weiterhin vernünftig eizusetzen."
[7.0] "Erst einmal hat die WWE es wieder geschafft zu zeigen, wie sehr Sie ein Tod eine Top Superstars weh tut und machten mit guten Tribut Video und dem Anfangssegement alles richtig. R. I. P. Warrior... Jetzt komme ich aber zur eigentlichen Ausgabe. Es ist nett anzusehen, dass es mal wieder ein Turnier gibt. RVD gegen Del Rio ging auch dann durchaus in Ordnung. Das Tag Team Match danach war nichts, aber wie es aussieht werden Rybaxel wohl die nächsten No. 1 Contender, denn nach SmackDown! schon der nächste Sieg. Der erste Sieg von Paige war ganz cool und man kann schon sehen, dass sie was drauf hat. Das Tag Team Match war dann kürzer gehalten und dient eher als weiterer Antrieb der Fehde Evolution gegen Sheild wie man dann ja am Ende rausbekam. Cesaro wieder mit seinem Neutralizer gegen einen der schweren Athleten. Freue mich schon auf das Match Cesaro gegen RVD. Rusev darf dann Xavier Woods squashen. Naja... Sheamus gegen Swagger war okay, aber noch hinter dem Letzten Viertelfinal Match zwischen Ziggler gegen Barrett und dem ersten. Bray Wyatt dann wieder mit einer großartigen Promo, Cena holt wieder die Witze raus, aber ob das so schlau ist. Denn die Wyatts sollten alles andere als lächerlich gemacht werden. Fandango jetzt mit Layla. Hat mich bei SD! schon nicht interessiert. Main Event war kein richtiges Match und diente eher zur Rückkehr der Evolution. Die Fehde wird Batista und Orton mal wieder gut tun da sie sehr langweilig wirken. Bryan wird es dann wohl bald mit der Neuen Alten Big Red Machine zu tun haben. Bin mal gespannt. Ordentliche RAW Ausgabe, Matches waren soweit größenteils in Ordnung und auch die Fehden wurden ganz gut weitergeführt. Mich hat es sehr gefreut, dass die Evolution wieder zusammen ist, daher noch einen Zusatzpunkt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!