CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
Wrestling-Timeline: 19.02.1996
Gemeinsamer Rating-Rekord
RAW und NITRO erreichen gemeinsam zum ersten Mal eine Einschaltquote von 6.0.



Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1999)
The Rock: "Finally, The Rock has come back to Anaheim! Now, to the jabronies in the TV truck, The Rock says, run the footage of what just took place. [Es wird nochmal die Backstageunterhaltung zwischen Rocky und Mankind gezeigt, als Al...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_japanesestarsinuniform

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
The-Rock-619 schrieb über WWE NXT #137:
[3.0] "Schlechte Ausgabe von NXT. Der Opener war schlecht. Rose spielt den Face bei NXT und komischerweise ist er dort beliebt. Kein gutes Match. Dawkins und Fulton vs Blake und Murphy war schlecht. Echt keine Ahnung ob die Champions Heels sind oder nicht. Die Gegner scheinen wohl Jobber zu sein. Briggs vs Corbin war sehr schlecht. Ein weiteres Squash Match Oh Mann. Dann sieht man Sami Zayn der sich eine Pause gönnt. Dempsey vs Crowe war solide. Nicht jeder hat so einen Kolloss wie Bull Dempsey als Debut Match. Was ist das für ein bescheuerter Finisher von Crowe? Der Main-Event war in Ordnung. Unglaublich das Divas die Show vor der Katastrophe bewahren. Ich finde die Shows bis auf die Live Specials bei NXT eher mies und überbewertet. Ich freue mich aber auf Riley und Balor vs Owens."
[7.0] "Schöne Abtastphase, in der beide mal was zeigen dürfen und die CRowd auf den Rest heiß machen. Leider wird das Tempo nach der Pause etwas raus genommen, aber dafür in der Schlussphase wieder so richtig Gas gegeben. Einige wunderschöne Kontersequenzen später sind wir leider schon beim Finish. Das Match schafft es aber, dass beide gestärkt aus dem Match rausgehe und das verpasst man beid er WWE doch des öfteren. Eine abgespeckte Fassung ihres fast perfekten Matches im Dezember 2014, aber die Matches von Neville und Zayn sind immer einen Blick wert. ***1/4"
[6.0] "Netter, wenn auch etwas kurzer Opener zwischen Drago und Aero Star. Vom Wrestling her aber ganz nett. Schnell, schöne Spots und ein vielleicht etwas komisches Ende. Das Cueto draufhin die Match Serie festlegt fand ich ganz gut und ich hoffe das die beiden dann auch mal ein paar Minuten mehr bekommen. Cage vs. Puma deutet auf jeden Fall schon mal an das in dieser Matchpaarung noch wesentlich mehr steckt als hier. Darauf freue ich mich schon sehr, denn das war wirklich schon sehr gut. Auch die Entwicklung rund um Konnan finde ich recht spannend. Nächster langweiliger Squash von Pentagon. Ich hoffe das führt mal langsam zu etwas. Cureno gegen Mundo rundet die Show gut ab. Ich fand das Match jetzt ganz ok, aber da ist sicherlich auch noch Luft nach oben. Der Brawl danach quer durch die Halle war schon nett. LU war diese Woche also wieder auf einem guten Weg. So können sie weitermachen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!