CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
Wrestling-Timeline: 13.04.1997
ECW goes Pay Per View
Die ECW feiert mit "Barely Legal" ihr lang erwartetes PPV-Debüt. Kurz nachdem er sich in einem Three Way Elimination Match den #1 Contender Spot sichern konnte, besiegt Terry Funk im Main Event Raven um sich zum zweiten Mal den ECW World Heavyweight Title umzuschnallen


Kennst du schon diese Fehde?
John Morrison (WWE, 2010)R-Truth (WWE, 2010)The Miz (WWE, 2010)The Big Show (WWE, 2010)
Es gibt viele WrestleMania-Fehden, die es in den Rang der Unvergesslichkeit geschafft haben. Es gibt aber auch solche, bei denen man ohne die gebotene Berichterstatter-Neutralität allzu sehr zu verletzen eines festhalten kann: Dass sie eher mal so dahingeworfen worden sind, um die Beteiligten einige...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Jacobs (ROH, 2007)
Jimmy Jacobs: "In the past four weeks, I've revved on through every city I've been in, the malls in Michigan, the gas stations in Pittsburgh, and the airports in Indianapolis. People that know me, they all come up to me, and they all say the exact same thing. They...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
synchronizedflying

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Oliver schrieb über Macho Mandow:
[10.0] "Sandow finde ich sehr unterhaltsam und auch seine Ringfähigkeiten sind meiner Meinung nach gut. Er verkörpert einfach jedes Gimmick, das er bislang hatte überzeugend. Wobei mir die Macho Mandow Sache nicht so gut gefällt. Allerdings verkörpert er auch die brilliant. Und er kann ja nichts dafür welches Gimmick ihm zugewiesen wird. Hat sich dazu ja auch auf Twitter geäußert (Play the hand you are dealt)."
Oliver schrieb über Bray Wyatt:
[0.0] "Zu ihm fällt mir nur ein Wort ein: langweilig. Immer wenn seine kryptischen Einspieler kommen warte ich nur, dass es endlich vorbei ist. Ich kann dem absolut gar nichts abgewinnen. Zugegeben, man nimmt ihm den Verrückten ab. Aber er ist halt, zumindest meiner Meinung nach, ein äußerst langweiliger Verrückter. Und seine Kämpfe finde ich auch langweilig. Kaum Tempo, kaum gute Aktionen. Kann mich nicht erinnern von ihm mal was herausragendes gesehen zu haben. Kurz: Wenn alles so langweilig wäre, würde ich WWE nicht gucken."
[8.0] "Cesaro und Cena hatten schon einige gute Matches bei Raw, komischer weise treffen sie nie bei einem PPV 1 on 1 aufeinander. Auch dieses Aufeinandertreffen ist wieder sehenswert und wohl eins der besten US Open Challenges. Höchstens die von Zayn kommt da noch ran."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!