DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CHIKARA High Noon in der Audionachbetrachtung

Sonstiges

Article information
Published on:
18.11.2011, 21:58 
Category:
Promotion:
Am vergangenen Sonntag fand der erste IPPV der beliebten und bunten Independentliga CHIKARA namens High Noon statt und dank der ausführlichen Vorberichterstattung seid ihr in den Tagen zum Sonntag gut auf die Veranstaltung vorbereitet worden. Allerdings würde CAGEMATCH nicht CAGEMATCH sein, wenn die Berichterstattung damit abgeschlossen wäre. Deswegen bieten wir euch einen ausführlichen Rückblick auf High Noon in Form einer Audionachbetrachtung. Und nein, das ist weder der CageCast noch Straight Wrestling, sondern einfach nur ein zusätzliches Feature, um euch einen Blick auf die Veranstaltung im Detail zu liefern.

Unser residenter CHIKARA-Experte ARIZA und ich, CM Flosch, haben uns in den Weiten des Internets getroffen, um über den Event zu philosophieren. Konnte der erste IPPV der Liga überzeugen? Oder raten wir euch gar vom Kauf der Show ab? Diese und weitere Fragen beantworten wir euch in unserer Audionachbetrachtung!

CHIKARA High Noon in der Audionachbetrachtung (Rechtsklick -> "Speichern unter")