DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

And now for something completely different...

Sonstiges

Article information
Published on:
04.05.2012, 19:11 
Category:
Series:
Was wurde eigentlich aus ...? (All entries of this article series)
Author(s):
Was wurde eigentlich aus Diamond Dallas Page? Keine Ahnung. Irgendwas mit Yoga. Unter anderem war er für die folgende inspirierende Story des Tages verantwortlich:



Mehr habe ich nicht, aber es ist eine schöne Geschichte und hat sogar minimalen Wrestlingbezug. Denn DDP war ein Wrestler, ein recht erfolgreicher sogar. Wer trotzdem meckern möchte, dass "dies doch nichts auf CAGEMATCH zu suchen habe", möge doch bitte gepflegt die Schnauze halten. Als ob sowas dauernd vorkommen würde. Allen normalen Menschen wünsche ich ein schönes Wochenende und dass euch diese Story zu irgendeiner besonderen Tat inspiriert. :)