DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Cartoon #7 RAW nach Wrestlemania

Lustiges

Article information
Published on:
14.04.2013, 01:35 
Category:
Author(s):
Nur 24 Stunden nach Wrestlemania ging es bei RAW mit einer Knallerveranstaltung weiter. Diese drohte sogar das PPV zu toppen. Was ich an dieser Show so toll fand, waren die Fans. Gerade bei folgendem Match waren sie einfach herrlich :)



2005 veränderte John Cena den WWE Championship. Aus dem Gürtel wurde ein Spinner Belt. Edge prägte den Titel während seiner Regentschaft mit dem Rated "R" Logo, Miz drehte das WWE-Symbol um und 2013 änderte The Rock den WWE-Titel komplett.
Seit Wrestlemania ist John Cena neuer Champion und... der Championtitel ist wieder verändert.

Falls der Trend anhält wird wohl bald jeder neuer Champion seinen eigenen Stil in den Titel einbringen. Ich bin gespannt.