CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

DDP laudiert Roberts, Langston twittert, Terry Funk wrestlet, Kobashi geht in Rente, die Von Erich Tragödie und der Undertaker macht weiter Werbung

Kolumne

Veröffentlicht am: 12.05.2013, 17:13 Uhr
Kategorie: Kolumne
Serie: Wrestlingdiesdas (Alle Folgen der Serie auf einen Blick)
Verfasser: Henne
Bunte Schnipsel aus der weiten Welt des Wrestlings: Wrestlingdiesdas. Dieses Mal ohne JBL, Cole und Colt. Versprochen.

Das Youtube-Video der Woche
Diamond Dallas Page steht ja derzeit hoch im Kurs, da er mit seinem Yoga-Programm Jake Roberts und Scott Hall auf dem beschwerlichen Weg zur Nüchternheit unterstützt. Doch nicht nur die beiden machen DDP-Yoga, sondern laut eigener Aussage unter anderem auch Ryback, Chris Jericho und der CHIKARA-Wrestler Amasis, der 2011 in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt war und mit Hilfe von Pages Programm Anfang des Monats die Rückkehr in den Ring schaffte. Hier ist DDP als Laudator für The Snake bei der Veranstaltung zur Hall of Fame des Cauliflower Alley Clubs:


Der Tweet der Woche
Biggy Langston, wie ihn seine Freunde liebevoll nennen dürfen, hat sich zur neuen WWE Show "Total Divas" geäußert.

Der Aufreger der Woche
Vince McMahon hat gute Gene. Das dürfte einigen sogenannten Fans nicht gefallen. Schönen Muttertag.


Classic Video of the Week
Scott Hall. Terry Funk. 1989.


Der Artikel der Woche
Die Leidensgeschichte der Von Erichs ist den meisten Fans vermutlich zumindest am Rande geläufig. John Spong, Redakteur des Magazins Texas Monthly, hat diese im Jahr 2005 ausführlich nachgezeichnet. Herausgekommen ist ein sehr lesenswerter Artikel, den es hier im englischsprachigen Original gibt: Six Brothers.

Die Fotos der Woche
Kenta Kobashi hat am Wochenende das letzte Match seiner langen und legendären Karriere bestritten. Am Ende sah es dann so. Aus Größengründen gibt's nur einen Link.

Das Allerletzte:

Wenn ihr einen Tweet, ein Video, einen Artikel oder sonstwas findet, dass eurer Meinung nach seinen Weg ins Wrestlingdiesdas finden sollte, dann schickt mir den Link. Egal wie und wo. Ich ruf jetzt meine Mutter an.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.11.1996
Bischoffs großzügiges Angebot
Eric Bischoff (WCW, 1996)Marcus Alexander Bagwell (WCW, 1996)
Eric Bischoff gibt bei NITRO bekannt, dass alle WCW Wrestler 30 Tage Zeit haben, ihre WCW-Vertäge in nWo-Verträge umzuwandeln. Andernfalls würden sie zu Zielscheiben der nWo werden. Marcus Alexander Bagwell nimmt das "Angebot" als erster an.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (TNA, 2009)Rhino (Independent, 2009)
Jahrelang hatte sich Dixie Carter, die Präsidentin von TNA Wrestling, in ihrer Liga im Hintergrund gehalten. Das änderte sich im August 2009, als sie in einem Interview erstmals bei Impact auftrat - und dabei einen Mann in den Vordergrund rückte: den kurz zuvor von ihr verpflichteten und bei ihr sit...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1998)Triple H (WWF, 1998)
Triple H: "Between the hours of 10 & 11 pm, we will only use the words ass, damn, hell and bitch. We will never, however, use the words shit, fuck, goddamn, Jesus Christ, faggot, or any other racial or sexual slurs. Now then, as it pertains to video, we promise...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_whatthefuckhappenedhere
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!