DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Cena rappte, Cesaro fährt Auto, MVP backstage in Japan, Miguel verkalkuliert sich, Dave Meltzer in der New York Times, Ric Flair beim Lotto und vieles mehr

Kolumne

Article information
Published on:
20.05.2013, 23:00 
Category:
Series:
Author(s):
Vierte Runde von Wrestlingdiesdas. Diese Woche geht es unter anderem um dies, aber auch um das. Mit dabei sind Montel Vontavious Porter, Wrestling-Papst Dave Meltzer, Strong Kobayashi, ein Sänger namens Miguel und ein paar andere Nasen.

Das Youtube-Video der Woche
MVP, seines Zeichens ehemaliger Wrestler von New Japan Pro Wrestling, einer überraschenderweise japanischen Liga, hat während seiner Zeit in Japan das eine oder andere Video gedreht und auf Youtube hochgeladen. Hier ist ein knapp 30 Minuten langes Video, in dem er einige Teilnehmer des G1 Climax 2012 Turniers vorstellt und einen Blick hinter die Kulissen der Promotion wirft. Für Japan-Laien wie mich ist das Video ne ganz interessante Sache.



Der Tweed der Woche

Der Tweet und der Colt der Woche
Claudio Castagnoli, heutzutage bekannt als Antonio Cesaro, hat sich auf Twitter über seine Fahrkünste geäußert. Colt Cabana ließ sich diese Chance nicht entgehen...

Der Aufreger der Woche
Ein mir bisher unbekannter Sänger namens Miguel trat am Sonntag bei den Billboard Awards auf. Während seines Auftritts sprang er von einer Seite der Bühne auf die andere, und musste dabei einen Graben voller Fans überqueren. Das klappte auch soweit ganz gut, bis er nicht weit genug sprang und bei der Landung einen weiblichen Fan per Legdrop niederstreckte. Die Aktion führte dazu, dass ein gewisser Rehmi Sterio als Trend auf Twitter erschien, obwohl er gar nicht bei Extreme Rules dabei war. Hier gibt es das Video der Aktion zu bestaunen.

Vier weitere Youtube-Videos der Woche
Wer das Video zum Aufreger der Woche gesehen hat, hat vielleicht auch auf der Seite noch nach unten gescrollt. Für alle die, die das nicht getan haben, gibt es hier nun Jim Ross und Jerry Lawler, die sich kurzfristig zusammengefunden haben, um die Szene nachträglich zu kommentieren. Mein Favorit ist das vierte Video auf der Seite. Bitte jetzt hier klicken. Na los.

Classic Video of the Week
In einer Woche in der Terry Funk in den Ring zurückgekehrt ist, fühle ich mich genötigt weit in die Vergangenheit zu reisen. Funk trat übrigens in einem Match an der Seite von Spike Dudley gegen Kevin Steen und Jason Axe an. Und gewann. Aber genug davon. Es wird eh nicht sein letztes Match gewesen sein. Werfen wir lieber einen Blick zurück in das Jahr 1969. Am 5. Dezember 1969 trat irgendwo ein gewisser Strong Kobayashi gegen einen gewissen Bruno Erlington an. Ich habe keine Ahnung wo das Match stattfand, aber da Erlington vermutlich nur in England aktiv war, wird das Match wohl in England stattgefunden haben. Andererseits ist der Kommentar japanisch, es könnte also sehr wohl auch in Japan gewesen sein. Wenn jemand etwas genaueres dazu weiß, lasst es mich bitte wissen. Nun, ohne langes Vorgelaber, das Video dazu. Aber bitte aufpassen, nicht dass sich noch jemand die Augen vor lauter Grautönen verstört.



Der Artikel der Woche
Dave Meltzer, Herausgeber und in Personalunion Chefredakteur des Wrestling Observer Newsletters, wurde in der letzten Woche eine große Ehre zu teil. Die renommierte New York Times nahm sich seiner an und veröffentlichte einen kurze Biografie des sogenannten Wrestling-Papstes. Nein, er ist weder verwandt noch verschwägert mit D'Angelo Dinero. Den Artikel der NYT gibt es hier auch online zu lesen.

Das "Wrestler-in-der-Werbung-Video" der Woche
Bisher gab es zwei Mal den Undertaker zu bewundern, diese Woche darf der Nature Boy ran. Natürlich nicht Buddy Rogers, sondern Ric Flair. Das Video ist schon ein paar Jahre alt, aber was soll's? Nix.



Das Allerletzte



Wenn ihr einen Tweet, ein Video, einen Artikel oder sonstwas findet, dass eurer Meinung nach seinen Weg ins Wrestlingdiesdas finden sollte, dann schickt mir den Link. Egal wie und wo. Ich geh jetzt ne Runde rappen. In einem alten Basketball-Trikot von BenZen.