DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #97: Review von TNA Ten Reunion

Sonstiges

Article information
Published on:
07.08.2013, 17:24 
Category:
Author(s):
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 97. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

In großen Schritten geht es auf die Ausgabe 100 zu! Vorher muss jedoch noch einen Blick auf die ein oder andere Show geworfen werden. Am vergangenen Freitag veröffentlichte Total Nonstop Action Wrestling eine weitere Edition ihrer "One Night Only"-Shows. Dieses Mal war das Thema "Ten Reunion", also ein Potpourri der Highlights der letzten 10 Jahre TNA. Also eigentlich ein Garant für Qualität, oder nicht? Schaltet ein und lauscht Ray und Vanni, wie sie über die aktuelle Großveranstaltung von TNA sprechen!

Wie immer würden wir uns über jeden einzelnen Kommentar von euch freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch in diesem Sammelthread auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 97. Ausgabe vom CageCast!

MP3-Version (Rechtsklick -> "Speichern unter")
YouTube-Version

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter
Follow Ray on Twitter

Intro von Ergosonic (OCReMix.com) - Bullet Fists Of Lightning Fury