DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #98: Preview zu WWE SummerSlam 2013

Sonstiges

Article information
Published on:
16.08.2013, 20:28 
Category:
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 98. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Sie steht wieder an: Die größte Party des Sommers! Am kommenden Sonntag veranstaltet World Wrestling Entertainment die 26. Auflage des SummerSlams, geheadlinet von zwei großen und monumentalen Aufeinandertreffen: Zum Einen gibt es "The Best vs. The Beast", zum Anderen kämpfen die vermutlich größten Vertreter von "Sports Entertainment" und "Wrestling" gegeneinander. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Welche Beweggründe gibt es? Wer wird gewinnen? Was gibt es sonst so? Und was haben wir noch für euch in der 100. Ausgabe vom CageCast geplant? All diese und weitere Fragen beantworten wir in der aktuellen Ausgabe vom CageCast!

Wie immer würden wir uns über jeden einzelnen Kommentar von euch freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch in diesem Sammelthread auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 98. Ausgabe vom CageCast!

MP3-Version (Rechtsklick -> "Speichern unter")
YouTube-Version

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter
Follow Ray on Twitter

Intro von Ergosonic (OCReMix.com) - Bullet Fists Of Lightning Fury