DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #99: Review von WWE SummerSlam 2013

Sonstiges

Article information
Published on:
20.08.2013, 22:25 
Category:
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 99. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Die letzte Ausgabe vor der großen Jubiläumsausgabe! Der grandiose SummerSlam vom vergangenen Sonntag! Ein kränkelnder Flosch! Ein eindeutiges Tippspiel! All diese Dinge und viel mehr erwarten Euch in der aktuellen Ausgabe vom CageCast! Entschuldigt die kurze Zusammenfassung, aber mir geht es wirklich gerade mies. Und zum Glück haben wir die Ausgabe bereits fertig, denn meine Stimme ist nun endgültig weg.

Wie immer würden wir uns über jeden einzelnen Kommentar von euch freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch in diesem Sammelthread auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 99. Ausgabe vom CageCast!

MP3-Version (Rechtsklick -> "Speichern unter")
YouTube-Version

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter

Intro von Ergosonic (OCReMix.com) - Bullet Fists Of Lightning Fury