DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #99 1/2: Preview zu WWE Night Of Champions 2013

Sonstiges

Article information
Published on:
11.09.2013, 20:39 
Category:
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 99 1/2. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Nach einer kleinen Sommerpause geht es weiter mit dem CageCast. Und was folgt nach Ausgabe 99? Genau, Ausgabe 99 1/2! Bevor es endlich mit der großen Feier zur 100. Ausgabe von CageCast angeht, werfen wir einen Blick auf den nächsten PPV von World Wrestling Entertainment, nämlich Night Of Champions! Es steht eine Menge auf dem Spiel: Titel, Ehre oder sogar die berufliche Karriere. Doch wer gewinnt? Wer verliert? Wer darf jubeln, wer muss schmollen? All diese und weitere Fragen beantworten wir Euch in der aktuellen Ausgabe vom CageCast!

Wie immer würden wir uns über jeden einzelnen Kommentar von euch freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch in diesem Sammelthread auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 99 1/2. Ausgabe vom CageCast!

MP3-Version (Rechtsklick -> "Speichern unter")
YouTube-Version

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter

Intro von Ergosonic (OCReMix.com) - Bullet Fists Of Lightning Fury