DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CageCast #99 3/4: Review von WWE Night Of Champions 2013

Sonstiges

Article information
Published on:
17.09.2013, 20:06 
Category:
Logo


Hallo und herzlich Willkommen zur 99 3/4. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.de!

Der letzte Schritt vor der großen Ausgabe 100! Am vergangenen Sonntag veranstaltete World Wrestling Entertainment die 2013er Version von Night Of Champions und sowohl Vanni als auch ich haben den Event endlich gesehen. Doch sind wir darüber glücklich? War der Event gut oder eher Zeitverschwendung? Was sagen wir zu den einzelnen Storylineentwicklungen und wie waren die Kämpfe? Und wie geht es mit unserem Tippspiel weiter? Diese und weitere Fragen beantworten wir Euch in der aktuellen Ausgabe vom CageCast!

Ganz wichtig: Am kommenden Mittwoch, dem 25. September, ab 20.00 Uhr nehmen wir endlich unsere große 100. Ausgabe vom CageCast auf. Wir werden Euch über Facebook, Twitter und Cageboard noch oft genug daran erinnern, aber seid gewarnt, nehmt Euch frei und am Wichtigsten: Seid dabei!

Wie immer würden wir uns über jeden einzelnen Kommentar von euch freuen, positiv und negativ. Gebt eure Meinung einfach hier in den Kommentaren oder besser noch in diesem Sammelthread auf dem Cageboard ab. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören der 99 3/4. Ausgabe vom CageCast!

MP3-Version (Rechtsklick -> "Speichern unter")
YouTube-Version

Follow CM Flosch on Twitter
Follow Vanni on Twitter

Intro von Ergosonic (OCReMix.com) - Bullet Fists Of Lightning Fury