DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Interview mit Adrian Severe über das WWE Performance Center

Interview

Article information
Published on:
17.02.2014, 00:36 
Author(s):


Nach seinem Try Out im Rahmen der WWE Live Tour wurde NEW Wrestler Adrian Severe in das Performance Center des Marktführers nach Orlando eingeladen.
Seine Eindrücke gibt er jetzt im Cartooninterview auf Cagematch preis.


CAGEMATCH: Hi Adrian, wie genial, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast, obwohl du sicherlich in Orlando alle Hand voll zu tun hast.
Adrian: Sehr gerne doch :)

CM: Wie war der erste Eindruck von den Menschen vor Ort?
Adrian: Ich wurde sehr gut und freundlich aufgenommen. Jeder war sehr freundlich und ich habe mich jeden Tag aufs Neue gefreut, das WWE Performance Center zu betreten.


CM: Was hast du denn "zu tun"? Wie sieht dein Tagesablauf in den USA aus?
Adrian: Ich bin mittlerweile wieder zurück aus den USA, aber ja, ich hatte wirklich jede Menge zu tun. War eigentlich den ganzen Tag lang beschäftigt mit Training im Ring, aber auch im Fitnessstudio, Promos usw.

CM: Welchen Eindruck macht das Performance Center der WWE auf dich?
Adrian: Das WWE Performance Center ist meiner Meinung nach etwas Einzigartiges. Man sieht, dass die WWE alles daran setzt, die Talente so gut wie möglich auszubilden und genau das passiert dort. Nicht umsonst wurden von der WWE 4 Millionen Dollar in das Center investiert. Sieben Ringe, State oft the Art Fitnessstudio, State oft the Art Wellness Center, Verletzungen werden dort behandelt, man hat Räumlichkeiten, wo man 24 Stunden am Tag Promos üben kann, einfach Wahnsinn!

CM: Stehst du denn aktuell noch im Kontakt mit WWE Offiziellen, Trainern oder Wrestlern?
Adrian: Ja, mehr kann ich dazu leider nicht sagen ;)

CM: Was ist dein persönliches Fazit aus deiner Zeit in Orlando?
Adrian: Orlando war sehr cool. Es war immer schon mein Traum, in den Staaten zu wrestlen und es wird sich zeigen, wie es jetzt weiter geht. Ich hätte auf jeden Fall kein Problem damit, nach Orlando zu ziehen, um dort meinen Traum weiter zu verfolgen.

CM: Außerhalb der USA bist du auch eine feste Größe der NEW Liga. Wie sieht dort deine Zukunft aus? Was sind dort deine nächsten Schritte?
Adrian: Was die NEW angeht, vermisse ich in letzter Zeit etwas Gold um meine Hüften und ich denke es ist Zeit daran, was zu ändern. NEW ist die deutsche Top Promotion im Sportentertainment Bereich und ich will die Nummer 1 der NEW sein.

CM: Dann wünsche ich dir im Namen von Cagematch alles Gute, sowohl für deine Ziele in der NEW, als auch in den USA.
Adrian: Vielen Dank, ich werde wie immer mein Bestes geben!

Number of comments: 0
Your Options:
    Other: