DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Cartoon #22 Wrestlemania- Worst Case of the Immortals

Lustiges

Article information
Published on:
05.04.2014, 15:30 
Category:
Author(s):
Wrestlemania steht vor der Tür. In gut 24 Stunden findet die größte WWE-Show des Jahres statt.
Unter den Fans herrscht viel Skepsis, ob das WM- Jubiläum wirklich gut werden könnte.
Um selbst mit dieser Anspannung klar zu kommen habe ich mich an meinen Cartoons ausgetobt und kann euch jetzt mein Worst- sowie Best- Case Szenario zeigen:






Kann es überhaupt einen WM Moment geben, welcher das finale Bild zwischen Eddie Guerrero und Chris Benoit in den Schatten stellt? Ich denke, der einzige Moment bei WM 30, welcher an das Finale der letzte Jubiläums WM herankommen könnte wäre absolut abgekupfert: