DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Euro-Splitter: Februar 2015

Sonstiges

Article information
Published on:
02.02.2015, 17:30 
Category:
Series:
Author(s):


Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des CAGEMATCH Euro-Splitter. Wie immer wollen wir euch an dieser Stelle darüber informieren, was in diesem Monat zum Thema Wrestling in Deutschland so alles passieren wird.

- NEW Ignition - Tag 1 & Tag 2 (06. - 07.02.2015; Hessdorf, Bayern)
Der Monat startet gleich mit einem Highlight aus Hessdorf. NEW Ignition präsentiert ein 16-Mann Turnier um den derzeit vakanten NEW World Heavyweight Championship. Das Teilnehmerfeld sieht wie folgt aus: Adrian Severe, Vicious Impact Power, Mexx, Hakem Wakuur, Mike Skull, T-K-O, Juvenile X, Demolition Davies, Big Steve, Cash Crash, "Schizo" Rik, Fast Time Moodo, Tommy Blue Eyes, Georg Gwärch, Marius Al-Ani. Der aufmerksame Leser hat bemerkt das bis jetzt nur 15 Namen genannt sind, das liegt daran, dass Scotty Saxon zurzeit noch verletzungsbedingt ausfällt und somit ein Platz in dem Turnier frei wird. Wer diesen Platz besetzen wird, bleibt eine Überraschung.

- ACW Riptide IX (07.02.2015; Weinheim, Baden-Württemberg)
Der ACW bringt die neunte Ausgabe von "Riptide" an den Start und will seinen Zuschauern mit einer vollen Card einiges bieten. Angefangen bei einem #1 Contender Match für den ACW World Title zwischen Berengar und Michael Phoenix, desweiteren will sich Bam seinen ACW German Title von Doug Williams zurückholen. Der ACW Cruiserweight Champion Ken Floyd wird seinen Titel gegen Rocky Lottatore verteidigen und im Main Event kommt es zu einem Six Man Ladder Match zwischen Binairial, Boombastic, DenKo, Jonny Storm und Nok Su Kau. Der sechste Teilnehmer wird noch vom ACW Commissioner Argjend Qufaj benannt. Dem Sieger steht für ein Jahr ein Titelkampf seiner Wahl zu.

- GWF/wXw More Than Wrestling Tour: Berlin (07.02.2015; Berlin)
An diesem Abend bringen die wXw und die GWF das shake! gemeinsam zum kochen. Auf der Card stehen unter anderem Chris Colen vs. Sasa Keel und auch Axel Tischer vs. Crazy Sexy Mike. Auch Karsten Beck, Pascal Spalter, Big Daddy Walter und Ivan Kiev sind schon angekündigt, doch im Mittelpunkt steht das Aufeinandertreffen von Shotgun Champion John Klinger und Ilja Dragunov. Dragunov musste den Titel im letzten Jahr verletzungbedingt abgeben und war bis dahin ungeschlagen. Nun will er sich seinen Titel zurück holen und muss sich dafür gegen den Best in Europe beweisen.

- GHW New Breed 5 & GHW Hurricane Havoc 2015 (20. - 21.02.2015; Klein-Gerau, Hessen)
Am Freitag heißt es noch Champion vs. Champion, wenn GHW Heavyweight Champ Absolute Andy auf GHW District Champ Sasa Keel trifft. Schon am darauf folgenden Abend müssen die Titelträger allerdings ihr Gold schon wieder verteidigen, dann trifft Absolute Andy in einem Submission Match auf Murat Bosporus und Sasa Keel wird seinen Titel gegen Mike Schwarz verteidigen. Ansonsten stehen auch noch Namen wie zum Beispiel Red Rage, Aaron Insane und Bad Bones auf der Card.

- wXw More Than Wrestling Tour: Bielefeld (21.02.2015; Bielefeld, Nordrhein-Westfalen)
Die wXw More Than Wrestling Tour findet halt in Bielefeld und bringt einige Stars mit sich. So kommt es unter anderem zu einem Match zwischen Big Daddy Walter vs. Axel Tischer. Nachdem Da Mack wieder Fit ist, kommt es zu einem Tag Team Match zwischen Hot And Spicy vs. Karsten Beck & Tyler Bate. Auch die Damen kommen zum Einsatz, indem Melanie Gray die junge Britin Nixon Newell herausfordert.

- NFC New Years Wrestling (21.02.2015; Hamburg)
Der Berliner Pascal Spalter steigt an diesem Wochenende erstmals für den NFC in den Ring und trifft dabei auf Veit Müller. Die ebenfalls aus der GWF bekannten Crazy Sexy Mike & Rambo treffen in einem Tag Team Match auf Apu Singh & Demolition Davies. Leon van Gasteren wirft seine 15 Jahre Ringerfahrung in die Waagschale, wogegen sich der junge Hamburger Nikita Charisma in einem Singles Match beweisen will.

- wXw More Than Wrestling Tour: Hamburg (27.02.2015; Hamburg)
Die wXw ist wieder einmal zu Gast in der Hamburger Markhalle und es könnte vermutlich keinen besseren Ort geben wo Hot and Spicy versucht sich die Tag Team Title von French Flavour zurück zu holen. In einem weiteren Tag Team Match treffen The AUTsiders auf The Sumerian Death Squad. Der "Hamburger Jung" Michael Schenkenberg bekommt es mit Timothy Thatcher zu tun und Damian O'Connor trifft auf Scotty Saxon.

- wXw More Than Wrestling Tour: Weyhe (28.02.2015; Weyhe, Niedersachsen)
Absolute Andy trifft auf Karsten Beck, schon im letzten Jahr sind die beiden immer wieder und wieder aneinander geraten und Andy brennt schon lange darauf den frisch gebackenen wXw Wolrd Champion in die Finger zu bekommen. In Weyhe kommt es zwischen den beiden zu einem Street Fight. Desweiteren bekommt Weyhe ein 4-Nationen-Turnier zu sehen, mit dabei sind Sasa Keel für Kroatien, Timothy Thatcher für die USA, Damian O'Connor für Nordirland und Axel Dieter Jr. für Deutschland. Somit werden dann je zwei Teilnehmer im Halbfinale und die jeweiligen Sieger dann im Finale gegeneinander antreten.

Damit endet die Februar-Ausgabe des Euro-Splitter. Ich wünsche euch natürlich viel Spass bei den Events, die ihr besucht und freue mich wenn ihr an gleicher Stelle zur März-Ausgabe wieder reinklickt.
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: