DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Battle Of Los Angeles 2015 - Eine kleine Vorschau

Sonstiges

Article information
Published on:
28.08.2015, 16:40 
Category:
Author(s):
Ein Jahr ist schon wieder vorbei und nun wartet an diesem Wochenende im sonnigen Kalifornien die elfte Auflage des Battle Of Los Angeles auf die Wrestlingfans.

Seit 2005 veranstaltet PWG das mittlerweile bedeutendste Indy Turnier Nordamerikas. Das heißt 10 Turniere, 10 verschiedene Sieger, 83 Wrestler aus Nordamerika, Europa und Japan!

Wie schon im letzten Jahr nehmen 24 Wrestler am Turnier teil. Während es an den beiden ersten Tagen die Vorrunden Matches stattfinden werden am letzten Turniertag die Viertel- und Halbfinale sowie das große Finale präsentiert.

Erstmal ein paar Zahlen zum BOLA

Die Sieger
2005: Chris Bosh
2006: Davey Richards
2007: CIMA
2008: Low Ki
2009: Kenny Omega
2010: Joey Ryan
2011: El Generico
2012: Adam Cole
2013: Kyle O'Reilly
2014: Ricochet

Neben den 9 Siegern zogen noch weitere 5 Männer in das Finale von BOLA ein. Chris Hero, Roderick Strong, Michael Elgin, Kevin Steen und AJ Styes. Strong stand bereits 3 mal im Finale, konnte sich aber noch keinen Sieg sichern.

Die Rekorde

Die meisten Teilnahmen hat seit dem letzten Jahr Roderick Strong auf dem Buckel. Sollte sich niemand mehr verletzten würde Chris Hero immerhin zu El Generico aufschließen.

9 Teilnahmen: Roderick Strong
8 Teilnahmen: El Generico
7 Teilnahmen: Joey Ryan & Kevin Steen & Chris Hero
5 Teilnahmen: Austin Aries & Davey Richards

Die meisten Siege hält weiterhin Roderick Strong, dank seiner Finalteilnahme im letzten Jahr und obwohl er noch nie das Turnier gewinnen konnte.

13 Siege: Roderick Strong
8 Siege: El Generico
7 Siege: Joey Ryan & CIMA

Die meisten Niederlagen hält natürlich auch weiterhin Roderick Strong.

9 Niederlagen: Roderick Strong
7 Niederlagen: El Generico & Kevin Steen
6 Niederlagen: Joey Ryan & Chris Hero

Die meisten Matches beim BOLA bestritt natürlich auch, wie könnte es auch anders sein, Roderick Strong. Das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben. Chris Hero hätte mit der Finalteilnahme immerhin die Chance zu Generico aufzuschließen.

22 Matches: Roderick Strong
15 Maches: El Generico
13 Matches: Joey Ryan

Ungeschlagen beim BOLA sind nur 2 Männer. Der Sieger on 2005 Chris Bosh und der Sieger von 2008 Low Ki.


Soviel zum Rückblick auf die Geschichte des Battles. Hier noch ein paar Fakten zum BOLA 2015:
- Aero Star, Andrew Everett, Mark Andrews, Will Ospreay, Drago, Pentagon Jr., Fenix, Marty Scurll, Timothy Thatcher, Tommy End, Angelico, Drew Galloway und Mike Bailey werden ihr BOLA Debut feiern.
- Aero Star, Mark Andrews, Will Ospreay, Drago, Pentagon Jr., Fenix, Marty Scurll und Drew Galloway feiern auch gleichzeitig ihr PWG Debut.
- Nur ein ehemaliger BOLA Sieger steht im Turnier um das unmögliche wahr zu machen. Einen zweiten Sieg im BOLA.
- Das Turnier ist International wie noch nie. US Amerikaner, Kanadier, Mexikaner, Niederländer, Engländer und Schotten nehmen diese Jahr teil.
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: