CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
Wrestling-Timeline: 23.04.1981
Tiger Mask debütiert
Tiger Mask (NJPW, 1981)Dynamite Kid (NJPW, 1980)
Der originale Tiger Mask debütiert für NJPW mit einem Sieg über Dynamite Kid.


Kennst du schon diese Fehde?
D-Von Dudley (ECW, 1998)Joel Gertner (ECW, 1999)Buh Buh Ray Dudley (ECW, 1997)Big Dick Dudley (ECW, 1997)
Im Frühjahr 1996 hatte sich die Dudley-Sippe längst in der ECW etabliert. Zwar waren der Familie große wrestlerische Erfolge bisher verwehrt geblieben, dafür erfreuten sich die ungleichen Halbbrüder aber als Comedy-Act großer Beliebtheit. Die Kombination der verschiedenen Charaktere, die ständig um ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Arn Anderson (WCW, 1996)
Arn Anderson: "Well, Gene, all I can tell ya', to get a response like this makes what I got to say tonight mean that much more. Ya' see, I'm a realist. As everybody knows, I've got average size and speed and average ability. But I've parlayed that into what I would...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Bester Event aller Zeiten? Nein dafür reicht es nicht. Ladder Match erinnerte an alte Money in the Bank Matches. Guter Anfang für so einen Event. Rollins gegen Orton war aber außer dem Finish, nichts besonderes für mich. Es wirkte wie ein Raw oder B-PPV Match. Terminator H gegen Sgt. Pepper Trommler Sting war dann wie erwartet. Der Nostalgie Faktor war nett aber die sieben restlichen, über 100 jährigen hätte ich nicht gebraucht. Scott Hall sah so aus, als würde er sich beim laufen eine Hüfte brechen. Diven Match war nett aber NXT Matches sind besser. Panzer Rusev gegen Cena war dann nicht schlecht. Nur das Finish nervte mich. Die ganze Wochen zeigen die beiden Aufgabegriffe und dann reicht ein einfacher AA bei WM. Rock/Rousey gegen Egotrip hätte ich nicht gebraucht. Undertaker sah ganz gut aus. Vor allem weil er die Hosen, von vor 10 Jahren wieder tragen kann. Ich als Bürokaufmann möchte bei meiner Rente auch so aussehen. Match war gut. Brock Lesnar gegen Reigns war Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ideal um einen Titelshot einzulösen. 15 Sekunden bevor es passierte, dachte ich mir wo ist Rollins. Geniales Ende. Lesnar wurde nicht gepinnt. Reigns kann einstecken und die Zukunft ist Champion."
HudE schrieb über WCW Monday NITRO #68:
[5.0] "Das war ein ziemlich ereignisarmes Nitro, welches von ein paar ordentlichen Matches und einem starken Endsegment gerettet wird. Malenko vs. Misterio Jr. war richtig gut und hätte ein besseres Ende verdient. Ähnlich gut war auch noch Dragon vs. Liger. Abgesehen von einigen unterhaltsamen Matches gab es aber bis auf 2 Segmente nicht wirklich viele Entwicklungen bei dieser Ausgabe. Zum einen gab es erneute Konflikte zwischen Benoit und McMichael und zusätzlich dazu scheinet Jarrett ebenfalls eine Rolle in dieser Geschichte zu spielen. Anderson war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend, weil er sich hat operieren lassen. Die große Geschichte bei dieser Ausgabe war aber natürlich The Giant, der seinen Title Shot gegeben Hogan wollte. Das war insgesamt wirklich gut gemacht und rettet ansonsten eine schwache Ausgabe. Es ist schon unglaublich, wie viel heat die NWO damals hatte. The Giant war sofort der größte Face, als er gegen Hogan turnte."
[7.0] "Rusev und Cena konnten ihr Match von Fastlane zwar nicht nochmal erreichen, haben aber trotzdem wieder eine gute Leistung gebracht und der Chaingang Soldier konnte wrestlerisch auch etwas mehr punkten. Nur das Ende wirkte mir einfach viel zu plump. Trotzdem haben die Fans hier einen netten Feel Good Moment bekommen. Daher ging das auch klar. (***1/2)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!