CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
Wrestling-Timeline: 03.12.1994
Oh Yeah! Der Macho Man wechselt zur WCW
Randy Savage (WWF, 1994)
Nach über einem Jahrzehnt in den Ringen der WWF debütiert Randy Savage in einer Liveausstrahlung von WCW Saturday Night.


Kennst du schon diese Fehde?
Kevin Von Erich (WCCW, 198x)Kerry von Erich (NWA, 1984)Mike von Erich (Independent, 1985)Chris Adams (WCWA, 1986)
Denkt man an berühmte Fehden aus der texanischen World-Class-Promotion, kommt einem als erstes die Rivalität zwischen den von Erichs und den Fabulous Freebirds in den Sinn. Eher vergessen ist dagegen eine Story, die World Class im Sommer 1984 startete, als die Freebirds zwischenzeitlich die Liga ver...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2011)John Cena (WWE, 2011)
CM Punk: "Do I have everybody's attention now? I feel a little bit of recapping is an order. If you didn't see the show last week, and I didn't watch either because I wasn't on it, I was suspended by Vincent K. McMahon. I was suspended because the week prior to...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_mcmahonsandhayabusa

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Extrem, extrem, sogar sehr extrem langweilige Show. Das fängt an mit 20 Minuten Gesabbel, in denen die Teams Schul-Sport Style gewählt werden. Noch mehr Gesabbel, als man damit durch ist. Opener ist ganz in Ordnung wobei sich mir die Frage stellt, was mit James Storm falsch gelaufen ist. Der Körper ist weg und das Charisma verschwunden (**1/4). Danach gehts richtig böse bergab. Gail vs. Rayne suckte ordentlich (1/2*). Ist aber immer noch besser als das Tag mit Sanada & Anderson vs. Bro-Mans, welches mit beschissener Comedy und kompletter Lazyness daher kommt (-3/4*). Roode vs. Young ist ein nettes langweiliges Match (**). Angle vs. Magnus schafft es dann aber, das ganze noch zu unterbieten in seiner Schlichtheit (*1/2). Angelina vs. ODB und ich habe nichts mehr als Beleidigungen auf Lager für dieses Match, die drei Beteiligen und die Kommentatoren (-**). EC3 vs. Richards ist danach sogar ziemlich gut (**1/4). Gunner & Bully vs. zwei namenlose Jobber nervt simpel (*). Elimination Match mit neun Eliminierungen in 18 Minuten kann halt nichts (*3/4). Highlight der Show die junge Dame gegenüber der Hardcam mit ihrem blauen Oberteil, wunderbar kurze Jeans-Shorts und tollen Haaren."
The-Rock-619 schrieb über Mark Henry:
[5.0] "Wurde in seiner Karriere zum richtigen Zeitpunkt aber auch spät World Heavyweight Champion. Er funktioniert als Face überhaupt nicht und sollte nur als Heel eingesetzt werden Siehe 2011. Früher war er extrem schlecht und unbeweglich im Ring und dabei war er jünger."
[6.0] "Vom Wrestling her jetzt leider mal nichts, was wirklich super duper toll war. Stimmung hingegen gut und weitaus nicht so nervig wie am Vortag. Spaßfaktor durchaus vorhanden, auch wenn es zum Teil etwas arg war, wenn es um Unsinn und Comedy ging. Opener war dann auch direkt mal ein Comedy Match, kann man machen, wollte ich so nicht sehen (*3/4). Ryan vs. Hoshino dann etwas ernster, aber es fehlte Drama und Intensität in meinen Augen (*3/4). Six Man Tag ganz gut und Ray und Stahl sehen alles andere als schlecht aus. Axeman am Ende gegen Sasaki, was ja schon in der Vergangenheit immer schön rüpelhaft war (**1/4). Cole vs. Taylor aufgebaut auf "You Suck Dick", was nervt. Sorry. Geht mir extrem auf den Sack. Wrestling ergab wenig bis gar keinen Sinn, sah auch mäßig aus und alles andere ist Comedy. No Thanks (*3/4). SDS vs. Wanderers sehr viel besser, kurz und echt knackig (**1/2). Masada mit seinem einen Gesichtsausdruck für gefühlt 30 Minuten im Ring ist absolut ermüdend. Match ist OK, Fans haben Spaß aber es zieht sich echt wie Kaugummi plus nach all dem Non-Sense vorher ist das Finish eher ein Lacher (**). Das Scaffold Match ist Party~! was schön ist, solange man nichts davon ernst nimmt und es als Unsinn abhakt. Walter vs. Callihan guter Main Event trotz Verletzung. Walter dominiert von vorne bis hinten was OK ist, allerdings hätte es dann auch gerne fünf Minuten kürzer hätte sein dürfen (**3/4)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!