CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
10 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
Wrestling-Timeline: 10.12.1930
Don George wird Champion - aber nur regional
Ed Don George (Independent, 1929)
Ed Don George wird von der American Wrestling Association als neuer World Champion akzeptiert. Nur New York und Pennsylvania erkennen ihn nicht an, sondern bleiben bei ihrem eigenen Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Bruce (NWA TNA, 2002)April Pennington (NWA TNA, 2002)BB (WWF, 2000)April Hunter (Independent, 2004)
Seit der Einführung des Women’s Knockout Titles preist sich TNA dafür, in seiner Frauendivision das Wrestling und nicht die Äußerlichkeiten in den Vordergrund zu stellen. Immer war das jedoch nicht so. In der Anfangsphase der Liga 2002 gab es auch bei NWA TNA Fleischbeschau und der erste Frauentitel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Billy Kidman (WCW, 2000)Hulk Hogan (WCW, 2000)
Billy Kidman: "You know, I feel like I've just been handed a 'get out of jail free' card, because for years, me and the rest of the new blood have been held down by the egomaniacs trying to hold onto their faded careers. I've been used and abused and told to keep...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_iloveyou

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Daß Sting den Titel so kurz nach >Bound For Glory< wieder an Kurt Angle verliert, gefällt mir einfach nicht. Überraschend ist es irgendwo gewesen - keine Frage. Die Erklärung (von Cornette) ist schlecht - da einfach falsch. Daß angesetze Tag-Team-Match um den World-Title bei >Genesis<, klingt dann nicht schlecht. Der Acht-Mann-Tag-Kampf ist nur eine gute Ansetzung; das Match ist eher enttäuschend. Die zwei Viertelfinalmatches find ich auch nit so gut, obwohl sie vom Wrestlerichem okay sind.. Die Damen-Division wird mit einer weiteren guten Begegnung ordentlich etabliert. Das kurze Segment in Reigns' Werkstatt wirkt wie aus einem Horrorfilm. Die Sache mit Misty finde ich aber eigentlich nicht so toll. Die Fehde 3D/X-Division wird kräftig vorangetrieben."
[8.0] "Erstes Match des zweiten Tags wo Punk seinen IWA Mid-South Heavyweight Championship verteidigte. Sehr starkes Viertelfinale und auch das Beste Viertelfinale bei diesem Tunier (***3/4). Sehr fair geführt und voller Respekt zwischen den Gegner. Der Crowd war auch in Ordnung auch wenn er teilweise leise war und keine Stimmung machte."
[7.0] "Alle Teams sind zumindest motiviert, wenngleich kaum bei 100% Leistungsfähigkeit ihrer Prime. Team 3D ist schlicht in die Jahre gekommen, lebt aber weiter von Intensität und Hype. Bei den Hardies ist es die Austauschbarkeit der Aktionen und auch die spürbar werdende Unbeweglichkeit Matt Hardys, die das Level von vor zehn Jahren verhindert. Bleiben die Wolves, und die leiden zumindest zur Hälfte unter Blessuren und Verletzungen. Und trotzdem - das hier ist eine klare Referenz an die aktuelle TNA Tag-Szene, so tut man dem Titel gut und so unterhält man auf gehobenem Niveau. Bei Ex-Dudleyz und Hardies genügen schon die Signatures, garniert mit zwei oder drei berstenden Tischen, um das Publikum gröhlen zu lassen. Profiteure der Angelegenheit ist dann die Zukunft - die Wolves gewinnen und nehmen das Momentum mit, zwei legendäre Teams nicht an ihre Gürtel gelassen zu haben. Von mir gibt es abgerundete sieben Punkte - das war mir stellenweise zu wild und im Ablauf der Spots zu antiklimatisch, wie auch das unvorhersehbare Hoppla-Finish belegt. Trotzdem kann man sich das besonders in Relation zum allgemeinen TNA-Niveau 2014 ruhig mal geben."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!