CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
10 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
Wrestling-Timeline: 17.07.1960
Tod einer frühen Promoterlegende
Kein Bild verfügbar
Paul Bowser stirbt im Alter von 74 Jahren an einem Herzinfarkt. Er war seit 1922 bis zu seinem Tode Wrestling Promoter in Boston und neben Tom Packs der mächtigste Promoter der 40er Jahre.


Kennst du schon diese Fehde?
Big Dick Dudley (ECW, 1997)Dudley Dudley (ECW, 1995)Buh Buh Ray Dudley (ECW, 1997)Dances With Dudley (ECW, 1996)
Dass zwei Brüder ein Tag Team bilden, ist im Wrestling mittlerweile kaum noch erwähnenswert. Auch dass einige weitere Familienmitglieder das Team zusätzlich ergänzen, kommt durchaus öfter vor. Aber dass eine Familienbande derartige Auswüchse annimmt wie die der bekanntesten ECW-Sippe in 90er-Jahren,...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2015)Roman Reigns (WWE, 2015)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and I am the advocate for the reigning, defending undisputed WWE Heavyweight Champion of the World, Brock Lesnar, the single most credible, the single most authentic, the single most legitimate champion...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Nachdem 2006 doch eher ein schwaches WWE bei den Big 4 war, hatte man beim Rumble 2007 immerhin einen Anstieg. Das Tag Team Match war inordnung, hatte es bis dahin aber auch schon öfters gegeben. Enttäuscht war ich vom ECW Titel, ich habe eine Chance und dann hau ich ab? Mr Kennedy(damals hielt ich verdammt viel von ihm) gegen Batista war gut. Hätte mir hier sogar vorstellen können das Kennedy zum Gürtel greift. Cena vs Umaga Klasse was beide zeigen durften. Der Royal Rumble begann schwach aber hatte das Beste Finish meiner Meinung nach aller Zeiten. Fazit:Ein Low Match dafür sonst gutes bis sehr gutes Wrestling. 8Punkte"
[4.0] "Leider wird gresham in RoH nur als Jobber für die TV-Shows genutzt. Match gegen Page war deswegen leider Nichts. Kamaitachi gewinnt durch den typischen CMLL-Heel-Finish (Maske des Faces runterreißen, wenn der Ref nicht hinsieht und ihn dann einrollen). Dumm nur das sowas bei RoH wenig Heat zieht bei einem fürs Publikum unbekannten Luchador. Dazu mal wieder viel zu viele Eingriffe. Briscoe vs. White wurde gerade richtig gut, als auf einmal die "TV Time" vorbeiwahr und es deshalb ein Time Limit Draw gibt. Sicher das lässt es "realer" wirken, aber ich hab da lieber ein klares Finish."
Jack Slater schrieb über Ember Moon:
[Kommentar] "Ich kenne sie nicht von den Indies und 1 Match reicht nicht um fair zu bewerten. Aber ich kann schon mal ein paar Dinge sagen. Sie sieht im TV um einiges besser aus als auf diesen Fotos. Das mal als Randnotiz :D Aber ihre Performance war sehr ordentlich. Aber zu guter letzt der Grund warum ich eigentlich hier bin. DIESER FINISHER! Das ist vielleicht der beste Finisher seit dem RKO.. und zuvor dem Stunner, dem Diamond Cutter und dem Jake's DDT (als es noch keinen DDT gab) ( und ja, dass ist eine subjektive Meinung) Scheiße ist der awesome. Für den Finisher gibts schon mal 10 Punkte!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!