CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
10 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
Wrestling-Timeline: 05.10.1998
nWo vs. nWo again. Guerrero gründet dritte Weltordnung
Kevin Nash (WCW, 1998)Konnan (WCW, 1998)Lex Luger (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Das Wölfpac attackiert die nWo Hollywood in deren Umkleideraum. Eddie Guerrero gründet zusammen mit Hector Garza und Damien die Latino World Order um sich mit Eric Bischoff und dessen nWo anzulegen. Hulk Hogan - und mit ihm Tony Schiavone und sämtliche Fernsehzuschauer - erleben eine Wahnvorstellung, als sie eine Vision vom Warrior in einem Spiegel haben. Kevin Nash verprügelt Scott Hall in einer Bar.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (WWF, 2001)Bill Alfonso (ECW, 1998)Yoshihiro Tajiri (ECW, 2000)Kid Kash (ECW, 2000)
Der Zeitraum um den Jahrtausendwechsel markierte vielerorts eine Ära des Umbruchs. So auch in der ECW. Nachdem man Mitte der 90er noch die kleine, unbekannte Alternative zu den Mainstream-Promotions gewesen war, hatte sich nun längst die Aufmerksamkeit der Verantwortlichen von WWE und WCW auf die Ta...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (TNA, 2007)
Jeremy Borash: "Raven? It looks as though you've thrown your hat back in the mix here at TNA." Raven: "They say that Raven's epitaph should read, for all his wanted genius, he wasn't intelligent enough to not stay past the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_sohigh

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Aquifel schrieb über Roman Reigns:
[5.0] "Ich kann Reigns momentan einfach nicht mehr als 5 Punkte geben. Bei The Shield funktionierte er mit seinen Powerakzenten hervorragend, doch seit er alleine und als Face unterwegs ist sind gewisse Limitierungen nicht zu übersehen. Er hat durchaus Potential als Bad Ass Charakter ein ganz großer zu werden, man muss im Ring ja nicht zwangsläufig ein Bryan oder Malenko sein, doch am Ende muss das mehr sein, als nur Superman Punches und Spears. Es sagt ja schon alles, dass er momentan von Veteranen in Upper Card Matches durchgeschleift wird, damit er im Spotlight bleibt. Kurzum: Er KANN ein Großer werden, muss dafür aber noch hart an sich arbeiten (oder die WWE zwingen ihn mal mehr zeigen zu lassen)."
[4.0] "Ich weiss nicht so recht. 4 Punkte klingt hart, denn handwerklich war das meiste wirklich nicht schlecht, aber irgendwie fand ich ER 15 recht lahm. Ambrose/Harper war ganz nett, das Wegfahren ein kurzer WTF Moment (erinnert etwas an Goldust/Piper), der leider jegliches Momentum killt. Da hilft auch das passende Ende nicht. Ziggler und Sheamus geben sich Mühe, Match ist auch ganz brauchbar, das Finish ist nur etwas enttäuschend und das Nachspiel dauert insgesamt zu lang. Wenigstens konnte Sheamus weiter den Heel machen, währen Ziggler mal nicht gepinnt wurde. Tag Title Match gefiel mir wrestlerisch gut, war sehr unterhaltsam und mit dem Ende dürfte klar sein, dass New Day jetzt endgültig geturned sind. Lange sollten sie die Titel aber nicht halten. Mein Match of the Night nichtsdestotrotz. Chain-Matches sagen mir in der WWE eh nie zu, so auch dieses hier nicht. Zu wenig spürbare Intensität, blöde Stipulation und ein Ausgang, der von vorne herein klar war... schade drum. Bella/Naomi... seis drum. Zweitbestes Match war das LMS. Hat mich als Match positiv überrascht. Es gab viele Spots, Show konnte zeigen, dass er auch noch kann, wenn man ihn lässt und am Ende triumphiert Reigns als "Giantslayer". Eins muss ich aber noch zu Reigns loswerden: Ich sehe ja Potential, aber bitte liebe WWE, lasst ihn mal sein Reportoir erweitern. Mit Spear, Strikes, Samoan Drop und Supermanpunch (denn mehr macht Reigns fast nicht) lässt er John Cena aussehen wie Dean Malenko. Und inwiefern darf der Count eigentlich weitergehen, wenn Reigns quasi auf Big Show steht? Egal, trotzdem ganz ordentlich. Der Main Event hingegen hat mich eher gelangweilt. Diese Escape Regeln nerven einfach und es geschieht nichts wirklich erwähnenswertes bis das Booking Chaos beginnt. J&J kommen NATÜRLICH in den Cage, Kane auch und dieser entscheidet dann das Match. Wobei das RKO FInish gegen Orton schon was hatte. Unterm Strich also nicht wirklich schlechtes PPV, aber mir irgendwo zu bieder."
[Kommentar] "Finde ich super. Ich finde das King of the Ring Tunier ist ein sehr prestigeträchtiges Tunier welchen dem Sieger einen Push verschaffen KANN. Ich hoffe ja auf Cesaro als Sieger. Die Chance dafür sollten aber nicht so groß sein"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!