CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
2 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
5 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
6 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
10 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
11 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
13 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
14 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
16 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
18 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
19 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
20 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
23 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
24 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
25 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
Wrestling-Timeline: 07.04.1997
Hogan hält die Bande zusammen, DDP unterstützt den Stinger
Hollywood Hogan (WCW, 1997)Diamond Dallas Page (WCW, 1998)Sting (WCW, 1997)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan schafft es, ein Machtwort zu sprechen und somit die New World Order wieder unter Kontrolle zu bringen. Kurz vor Ende der Show kommt ein offensichtlich angeschlagener Diamond Dallas Page in die Halle und legt sich mit der nWo an. Gerade, als es nach einer sicheren Tracht Prügel für DDP aussieht, seilt sich erneut der Stinger von der Hallendecke ab und zieht zwei Baseballschläger aus seinem Mantel. Einen davon reicht er an Page weiter und geht zusammen mit ihm in Abwehrposition, während Nitro endet.


Kennst du schon diese Fehde?
Sting (TNA, 2007)Booker T (TNA, 2007)Kurt Angle (TNA, 2007)Karen Angle (TNA, 2007)
Nach Hard Justice 2007 war Kurt Angle bei TNA am Zenit seiner Macht: Durch den mit Hilfe seiner Frau Karen erschummelten Sieg über Samoa Joe gehörten dem olympischen Helden der World, der X-Division und sogar der Tag Team Titel der Liga. Mehr ging nicht.Und Angle hatte auch keine Lust dazu, auch n...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tommy Dreamer (WWE, 2009)
Tommy Dreamer: "My first time in this building—I sat in section 231, row 22, seats 12, 13 and 14. [deutet in die entsprechende Richtung] I was with my best friend and my father. And that was my second ever time seeing a WWE match....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lowkishareshisice

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Erfreulich, dass man hier mal wieder eine schöne SmackDown! Ausgabe veranstaltet hat. Die Episode began auch mit dem Highlight Reel, der durchaus unterhaltsam war und schön stimmig wirkte. Das erste Match natürlich nicht mehr als ein Squash. Aber man schafft es nun die Fehde zwischen Bray Wyatt und Dean Ambrose interessanter zu gestalten. Hat mir so gefallen. Die ganze Story um Adam Rose und dem Bunny kann bei mir Null Interesse wecken. Aber immerhin können die Champions hier gewinnen, ohne zu großen Schaden zu nehmen. Mit dem Intercontinental Championship hat man dann nach einer soliden Ziggler Promo ein richtig starkes Match gezaubert. Temporeich, technisch auf hohem Niveau mit einigen tollen Spots. Wäre auch ein schöner Opener für einen PPV geworden (***1/2). Das Divas Match war dann immerhin kein Reinfall und um ein Vielfaches besser als noch bei Main Event. Das Match zwischen Ryback und Kane war für die Möglichkeiten der beiden gar nicht so verkerht. Es ist insgesamt nicht viel passiert, aber man hat doch schöne Momente."
Toby Parker schrieb über Karsten Beck:
[10.0] "Karsten Beck - Der Maestro des professionellen Berufsringkampfes, der Würger aus Wesel, der Mann hinter der Kampagne für eine bessere wXw, der WINNER der Triangle League 2014... Was will man da noch sagen? ! Just like that!"
[4.0] "Diese Ausgabe konnte nur punktuell überzeugen und ist insgesamt einer eher unterdurchschnittliche bis schwache Show. Der Opener war in jeder Hinsicht schlecht - von der Ansetzung, über die Leistung im Ring bis hin zum Resultat. Die Diven knüpfen dann nahtlos da an. Insbesondere Cameron ist eine Katastrphe im Ring. Kidd gegen Zayn zum zweiten mal bei Main Event. Das Match ist auf einem ähnlich vernünftigem Niveau ohne groß herauszustechen. Es reicht aber, um das Match des Abends zu werden und dem Event auf die Note 4. Denn das letzte Match war auch nichts Besonderes. Im Ring vielleicht nicht ganz verkehrt, aber es war eben einfach da. Der Rest wurde mit WWE typischen guten Einspielern / Rückblicken gefüllt, was aber in der Form schon mehrmals gezeigt wurde."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!