CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
2 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
3 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
4 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
5 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
6 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
7 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
11 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
12 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
13 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
14 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
15 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
16 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
17 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
18 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
19 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
20 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
21 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
22 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
23 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
24 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
25 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
Wrestling-Timeline: 28.02.1994
Jim Crockett startet neue Promotion
Jim Crockett (NWA, 197x)Sabu (Independent, 1993)Terry Funk (ECW, 1994)Hawk Warrior (NJPW, 1994)
Jim Crockett veranstaltet ein Taping für eine neue Wrestlingpromotion namens World Wrestling Network im Manhattan Center in New York. Mit dabei sind unter anderem Sabu, Terry Funk, Road Warrior Hawk, Public Enemy, Jake Roberts, Shane Douglas und Missy Hyatt.


Kennst du schon diese Fehde?
Magnum TA (NWA, 1986)Nikita Koloff (NWA, 1986)Ivan Koloff (NWA, 1986)Krusher Kruschev (AJPW, 1986)
Der Kalte Krieg zwischen den USA und der UdSSR war in den Siebziger Jahren eigentlich schon merklich abgeklungen. Das änderte sich in den Achtzigern während der Präsidentschaft von Ronald Reagan, in welcher der Konflikt durch einen neuen Rüstungswettlauf und konfrontative Rhetorik von der Sowjetunio...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mickie James (WWE, 2006)
Mickie James: "[Ein übergroßes Geschenkpaket steht im Ring. Mickie James' Musik ertönt und Mickie kommt zum Ring.]I just wanted to say, I understand if you don't want to be my friend anymore, Trish, I mean. Even though, I mean, I...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_latinoworldorder

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Eddie schrieb über PWG ELEVEN:
[8.0] "Ciampa und Romero bieten hier einen soliden Opener, der Lust auf mehr macht, ohne schon alles raus zu hauen, 7/10. Bei ACH und Cedric werden wieder viele schimpfen, dass es nicht weiß, welchen Platz auf der Card sie haben, aber ich fand das Match einfach nur krass stark und hab es total abgefeiert. Zu keiner Zeit langweilig und ich hätte nie gedacht, dass sie so viel Zeit bekommen, 8/10. Das Tag Match danach steht dem in nichts nach. Ist natürlich immer gut, wenn zwei meiner absoluten Lieblings-Wrestler im Ring stehen mit Gargano und Taylor. Aber die Story und die kleinen Spots rund um die F’N Machines, um Taylor und Gargano, das macht das Match für mich durchaus besonders und richtig gut, 8/10. Kevin Steen mit den Streamern ist einfach nur geil. Unfassbar gut. Das Match ist definitiv anders als man es sonst gewohnt ist. Steen freut sich einfach einen Wolf nochmal in Reseda zu sein und Lee mit seinen platzierten Spots ist tatsächlich der perfekte Gegner und wird durch den Sieg weiter aufgebaut, 7/10. Kazarian gegen Kendrick hat es dann schwer bei mir, weil es mich einfach nicht sonderlich interessiert, war aber definitiv nicht schlecht, 6/10. Strong und Cole mit einem kurzen, knackigen Match, das dennoch eine schöne Story bietet, 7/10. O’Reilly gegen Hero ist dann so ein Ding. Starkes Bodypartwork, allerdings wirkt Hero so gelangweilt dabei, der Ref wirkt sehr unglücklich in seinen Entscheidungen und es geht einfach ca. 10 Minuten zu lang für das was da passiert, dennoch ist das gutes Wrestling, nur hatte ich mehr erhofft, 7/10. Zum Mainer dann mehr im Guide, 10/10. Insgesamt eine irgendwie zerfahrene Geburtstagsshow. Im Mainer und den Kämpfen 2 und 3 richtig gutes Wrestling, ansonsten (hohe) Standardkost, in der Summe für mich dank dem Mainer noch 8 Punkte."
[10.0] "Wie es Excalibur so gerne sagt: UN-BE-LIE-VABLE! Unglaubliche Breakout Performance von Candice, falls sie überhaupt noch eine gebraucht hatte. Klar mag das mit den Thumbtacks manchen zu viel sein im Wrestling, aber bitte an diejenigen, schaut nie ein Deathmatch an. Ansonsten ist hier nicht nur Spot an Spot, sondern es wird viel der letzten Jahre aufgegriffen mit den Gummibären, den Superkicks, den Reiszwecken, dem Reiszwecken-Turnschuh, dem Ballsplex und dem Thumbtack-Ballsplex. Candice blutet enorm nach dem Tombstone auf den Hallenboden (bei dem Nick aus dem Ring übers oberste Seil auf den Boden springt, das arme Steißbein). So viel wird hier so richtig gemacht und der Titelwechsel ist absolut fantastisch. Ich weiß nicht, ob da Sympathien zu sehr in meine Wertung einfließen, aber ich fand das Match einfach perfekt und grandios, 10 Punkte."
[5.0] "Opener sehr gut, doch leider mit den falschen Gewinnern. Diven schwach, habe die Ansetzung nicht ganz verstanden, da ja beide Face sind. Main Event nicht wirklich berauschend, besonders Kane langweilt nur noch mit diesem Gimmick."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!