CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
2 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
3 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
4 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
5 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
6 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
7 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
11 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
13 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
14 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
15 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
16 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
17 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
18 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
19 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
20 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
21 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
22 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
23 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
24 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
25 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
Wrestling-Timeline: 18.04.1989
Die Geburt der Triple Crown
Jumbo Tsuruta (AJPW, 1990)Stan Hansen (AJPW, 1986)
NWA International Champion Jumbo Tsuruta besiegt PWF und NWA United National Champion Stan Hansen in Tokyo, Japan und wird der erste All Japan Triple Crown Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2009)Chris Jericho (WWE, 2009)
Im WWE-Draft 2009 verschlug es Chris Jericho von RAW zu SmackDown - und der Superstar of the Year 2008 vertat keine Zeit damit, sich dort aufzuspielen, als würde ihm die Show gehören. Nichts weniger als das behauptete er auch gleich in seiner ersten Ansprache vor den SmackDown-Fans. Er bezeichnete e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
New Jack (SMW, 1994)
New Jack: "I never thought that I would miss nobody in my life, but to be honest I missed these crazy, retarded motherfuckers from ECW. Maybe I'm losing my god-damn mind, I don't know.But for some reason, sitting in the Atlanta City Jail for damn near five weeks...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyinbriandanielson

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[2.0] "Was für ein schlechter PPV. Beim Opener wartet das ganze Publikum das die Freebirds gegeneinander antreten und dann kommt so eine Farce raus. Und so zieht es sich den ganzen Abend. Gigante verdrischt Zbyszko und freut sich als hätte er gewonnen, obwohl das Match dadurch verloren ging, ähnlich wie Pillman. Dazu müssen mit Pillman, Eaton, DDP & Cactus Jack einige interessante Charaktere schon in den Matches rausfiegen. Stattdessen bekommt man Champion, Chip & weitere Gurken zu sehen. Das Konzept der Battle Royal ist dann Trash. Wenn sich einer über Cenas Darstellung aufregt soll er sich Sting in den Jahren geben. Der wird verdroschen und liegt wie eine Leiche am Boden den ganzen Abend und am Ende hüpft er wie ein Schachtelteufel durch die Luft. Einzig die Mathes mit Austin & Scott Steiner kann man sich anschauen, aber große Taten darf man dabei auch nicht erwarten. Einer schlechtesten Big PPVs bis dahin und eine Schande für Starrcade."
[3.0] "Are you kiddng me Dave? 3 1/4 Sterne? An und für sich eine gute Idee zwei Feinde in ein Team zu stecken aber dies wurde hier schlecht ungesetzt? Abdullah drischt auf Sting ein, während Pillman ihn rettet und auch seinen eigenen Partner verkloppt. Kann verstehen das Pillman dann seine Kumpel rettet, aber: Warum jubelt der nach der Pinfall Niederlage so als hätte er einen Titel gewonnen. Das traurige an der Sache: Das war noch eines der unterhaltsamen Matches an diesen Abend."
[8.0] "Das war wahrscheinlich das Match, das in diesem Jahr den größten Hype im Internet um sich hatte. Es kursierten viele verrückte Gerüchte um dieses Match, doch am Ende war es "nur" ein normales gutes Ladder-Match mit einer tollen Crowd. Meine Vorfreude auf dieses Match war demtensprechend rießig und der Kampf hatte auf jedenfall eine Big-Time Aura, jedoch konnte der Kampf leider nicht ganz das halten, was er vor diesem Abend versprach. Das Finish war so gesehen ziemlich grauenhaft und mir wäre es viel lieber gewesen, wenn Ziggler am Ende clean gewonnen hätte, da ein großer Sieg gegen Cena ihn auf das nächste Level katapultiert hätte. Das Publikum hat es aber trotzdem geliebt und langfristig hat es Ziggler wohl einen interessanteren Charakter gegeben. Alles in allem ein gutes Match. **** (16)"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!