CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
2 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
3 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
4 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
5 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
6 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
7 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
11 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
13 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
14 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
15 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
16 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
17 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
18 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
19 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
20 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
21 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
22 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
23 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
24 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
25 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
Wrestling-Timeline: 29.06.1996
Sid Vicious kehrt zurück
Sycho Sid (WWF, 1996)
Sid Vicious kehrt zum Wrestling und zur WWF zurück. Er ersetzt den Ultimate Warrior und besiegt Owen Hart in Detroit, Michigan.


Kennst du schon diese Fehde?
Kevin Von Erich (WCCW, 198x)Kerry von Erich (NWA, 1984)Mike von Erich (Independent, 1985)Chris Adams (WCWA, 1986)
Denkt man an berühmte Fehden aus der texanischen World-Class-Promotion, kommt einem als erstes die Rivalität zwischen den von Erichs und den Fabulous Freebirds in den Sinn. Eher vergessen ist dagegen eine Story, die World Class im Sommer 1984 startete, als die Freebirds zwischenzeitlich die Liga ver...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
Bray Wyatt: "Have you heard the good news? ...the earth is rotting beneath your feet... ...the human race is a bacteria that infects and destroys... He needed me. He needed me! [lacht] ...fate works in strange ways... He...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
anywhereanytime

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Bis zum WWE Titel Match kurze Solide Matches. Dann das WWE Titel Match was einfach nur Awesome war! Mit abstand das MOTN ! Super Spots wie zb. Der Elbow Durch den Tisch und ein extrem geiles Ende! Das Rumble war anfangs echt verdammt gut! Wyatt der dominiert, Bubba Ray Dudley der mal wieder da ist usw. Bis Bryan kommt der gefühlt 5 Minuten da ist und direkt wieder geht? Really? ! ? ! Das hotteste Face wird einfach ganz locker elimminiert ohne gerade mal unter den Final 4 zu sein? Wie dumm muss man sein um so ein Schrott zu booken! Dann DDP der kam war auch gut... Ich überspringe mal den rest bis zum Ende.... Anzumerken ist noch das Reigns mit der 19 kam und erstmal ausgebuht wird! Ende war dann auch sehr enttäuschend. Ich dachte mir hoffentlich gewinnt einer von Ziggler, Wyatt, Ambrose da sie zu den letzten gehörten.... Gut das Wyatt nicht gewinnt war zu erwarten da er anfangs sehr dominant war! Aber dann einfach Ambrose und Ziggler 0815 von Big Show und Kane elimminieren lassen? WIESO! Als dann die beiden raus waren... Waren die Final 4 Big Show, Kane, Rusev und Reigns! Für mich die schlechtesten Final 4 der Geschichte. Desweiteren war bei diesen 4 Total die luft raus! Es war zu 100% klar das Reigns gewinnt! Finish: Rusev geht erstmal unter dem untersten seil durch nach draußen.... Und dann? Superman Reigns elimminiert Big Show und Kane. Die dann beide auch erstmal Reigns verkloppen wollen.... Aber Rock kommt und macht den Save.... Rusev kommt zurûck, Spear und Reigns schmeisst ihn raus.... Rock und Reigns Feiern unter BUHRUFEN! Ein The Rock wird ausgebuht (! ) Da Reigns neben ihm steht! Das sagt doch schon alles! Alles in allem bis zur Bryan eliminierung ein guter PPV! Der Rumble Match hat aber vieles versaut.... Ich frage mich einfach: Hat die WWE nichts aus dem letzten Jahr gelernt? Man hat jetzt dieses Jahr WIEDER ein angebliches Face durch den Rumble Sieg zum Heel gemacht! Warum lässt man nicht Bryan, Wyatt, Ziggler, Ambrose das ding holen? Das will doch jeder"
[Kommentar] "Kann es sein das du bei Kane die eine Eleminierung als Isaac Yankem im Rumble 1996 nicht mitgezählt hast? Weil eigentlich müssten es mMn 38 Eleminierungen sein..."
[8.0] "Da sieht man mal dass es Leute gibt, die sich den Arsch aufreißen, obwohl sie seit Jahren in der Midcard wrestlen und deren Talent ignoriert wird..... Ich hoffe dass das Geld das einzige ist was Claudio noch bei WWE hält"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!