CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
2 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
3 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
4 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
5 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
6 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
7 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
11 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
13 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
14 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
15 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
16 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
17 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
18 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
19 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
20 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
21 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
22 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
23 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
24 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
25 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
Wrestling-Timeline: 20.03.1996
Shinjiro Otani wird erster WCW World Cruiserweight Champion
Shinjiro Otani (NJPW, 1996)
Bei einer Show von New Japan Pro Wrestling gewinnt Shinjiro Otani ein Turnierfinale gegen Wild Pegasus und krönt sich in Nagoya zum ersten WCW World Cruiserweight Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2006)Chavo Guerrero (WWE, 2006)Bobby Lashley (WWE, 2006)John Bradshaw Layfield (WWE, 2006)
Bei WrestleMania 22 sicherte sich John Bradshaw Layfield den United States Title von Chris Benoit. Nachdem er ihn in einem Steel Cage Match gegen den Crippler verteidigte, feierte JBL bei SmackDown! eine große Party und ließ sich als großer Amerikaner zelebrieren. Bei der Gelegenheit feuerte er zum ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (WWE, 2002)
Howard Finkel: "Raven, Raven. Wait up, Man. Saw you come in. I wanted to buzz you on a couple of things." Raven: "About what?" Howard Finkel: "Well Raven, isn't life funny sometimes?...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_superdanielson

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Fisico9798 schrieb über Seth Rollins:
[2.0] "Völlig überwertet! Ja er spielt sein Gimmick schon gut, aber ich finde er ist schon overrated. Solche wie er werden Monate lang gepusht und dann fallen gelassen. War bei Cesaro kein bisschen anders. Außerdem gibt es vom her Wrestlerischen auch wesentlich bessere. (z. b Daniel Bryan, Kurt Angle, Brock Lesnar) Sein Micwork ist durchschnitt. Ansonsten würde ich sagen ist Dean Ambrose von der ehemaligen Shield der beste."
[Kommentar] "Ich freue mich erstens auf das gut aufgebaute Match zwischen Team Cena und Team Authority und bin zudem gespannt, ob die WWE uns vielleicht noch die ein oder andere Überraschung serviert."
[8.0] "Ich habe mich persönlich sehr gut unterhalten gefühlt. Besonders überrascht hat mich das Match zwischen Cesaro und Rowan, das war gar nicht mal schlecht. Dolph gegen Rusev war ganz ok, nix was ich nicht schon mal gesehen hätte. Tag-Match war kurz, aber unterhaltsam, mal wieder dank Sandow. Diven-Match war auch okay und setzt die Story sinnvoll fort. Main-Event war ebenfalls okay und ebenfalls sinnvoll. Rowan ist in dieser Ausgabe irgendwie mein persönlicher Held, alles an Ihm ist irgendwie Old-School und alle Segmente in denen er vorkommt sind unterhaltsam. Allein wie die Fans abgehen, nur weil er Freiheit sagt. Wie gesagt, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und es gibt daher 8 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!