CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
2 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
3 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
4 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
5 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
6 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
7 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
11 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
13 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
14 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
15 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
16 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
17 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
18 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
19 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
20 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
21 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
22 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
23 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
24 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
25 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
Wrestling-Timeline: 02.08.1962
Sammartino, der faire Sportsmann
Bruno Sammartino (WWWF, 1963)Buddy Rogers (WWWF, 1963)
Bruno Sammartino wird der NWA World Heavyweight Title nach einem Sieg gegen Buddy Rogers überreicht. Doch er lehnt diesen ab, da Rogers verletzt angetreten ist.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (TNA, 2009)Booker T (TNA, 2009)Sharmell (TNA, 2009)
In der großflächigen Fehde zwischen der Main Event Mafia und den TNA Originals bzw. der Front Line gab es vor allem einen natürlichen Gegenspieler für die machthungrigen Altstars der Mafia. Den Mann, der die jüngere Generation und das, was sie im Idealfall ausmacht, wie kein anderer verkörpert: AJ S...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2012)
Chris Jericho: "Punk, Punk! Punk, up here! Punk! Listen to me, Punk. Listen, you claim to be the best in the world, but we know that's not true, is it? At WrestleMania I'm going to beat you and I'm going to become the new WWE Champion. And I'm going to expose you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
oppositesattract

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Gute Ausgabe von Main Event. Das Anfangssegment war in Ordnung. Als ich bei RAW hörte das es wieder MizTV gibt dachte ich mir och nein aber es war unterhaltend. Naomi als Gast ist mal was neues gewesen. Der Opener war in Ordnung. Ich musste echt lachen bei dem kleinen Einspieler vor dem Match mit Kidd und Cesaro. Ein Random Team aber arbeiten gut zusammen. Leider eher Jobber. Die Divas waren schlecht. Der Main-Event war in Ordnung. Überhaupt nicht schlecht was Rowan und Kane da zeigten."
[4.0] "dean ambrose gegen bray wyatt war gut, sonst fand ich alle anderen matches nicht sehenswert oder zu kurz. lustig fand ich dass cena meinte Hogan wäre der beste , obwohl es zig andere gibt wie austin, taker, ric flair, michaels...."
[9.0] "Leider kenn ich von diesem Match nur die geschnittene Version bei der das Video sofort vom Entrance und der Vorstellung zu den letzten 15 Minuten springt. Aber diese 15 Minuten waren Gold wert. Zuerst sieht es nach dem gewohnt guten aber für die Verhältnisse dieser sechs Männer nicht herausragenden Match aus, mit Kikuchi wie so üblich in Bedrängnis. Doch nach dem Hot Tag zu Misawa explodiert dieses Match förmlich. Alle sechs schalten plötzlich in den Turbo-Gang und liefern sich eine der heißesten Endphasen die man je im Wrestling gesehen hat, mit heftigen Moves, genialen Kontern und heißen Nearfalls, dass einem der Atem stockt. Besonders Taue ist hier einfach wieder überragend und scheint aus seinem Match gegen Misawa gelernt zu haben. Aggressiv kontert er immer wieder Misawas Attacken und bringt den Emerald Warrior ganz schön in Bedrängnis, zerstört nebenbei Kobashi's Knie und nimmt Kikuchi auseinander. Mein Lieblingsmoment ist, wenn Taue vom Top Rope auf Misawa springen will, Kikuchi auf dem Apron angerannt kommt um ihn zu stoppen, und Taue ihn kurzerhand wie ein lästiges Insekt auf den Hallenboden kickt. Letztendlich ist es auch Taue der den Sieg einfährt. Zwar sieht es kurz so aus, als wäre dieses Match dazu gedacht Kikuchi seinen großen Moment zu geben indem er Fuchi pinnt, doch der alte Gauner kickt aus allem aus, was der arme Kikuchi ihm entgegenzusetzen hat. Am Ende rennt dieser schließlich Taue genau in die Arme, der ihn mit seiner Chokebomb endgültig pinnen kann. Erstklassig. **** 1/2"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!