CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
2 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
3 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
4 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
5 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
6 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
7 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
11 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
13 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
14 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
15 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
16 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
17 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
18 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
19 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
20 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
21 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
22 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
23 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
24 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
25 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
Wrestling-Timeline: 11.08.1996
Die nWo holt den World Title
Hollywood Hogan (WCW, 1996)The Giant (WCW, 1996)
WCW Hog Wild: Hulk Hogan besiegt den Giant um den WCW World Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2008)Chavo Guerrero (WWE, 2008)Edge (WWE, 2008)
Nachdem Chavo Guerrero im Spätsommer ein I Quit Match gegen seinen Erzfeind Rey Mysterio verloren hatte, war er eine Weile untergetaucht. Ende des Jahres kehrte er überraschend zurück – und zwar mit einer Aktion, die Rätsel aufgab. Er attackierte CM Punk, mit dem er zuvor nichts zu tun gehabt hatte,...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Drew McIntyre (WWE, 2010)John Morrison (WWE, 2010)
[Es wird ein Clip vom Titel-Match in der Vorwoche gezeigt, als Drew seinen Gegner Morrison hinterrücks in den Referee schubste und so den DQ-Sieg einfuhr. Josh Mathews spricht ihn darauf an.] Drew McIntyre: "As you saw, Josh, John...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
endofanera

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Das Match an sich hat TNA durch zuletzt souveräne Titelverteidigungen Lashleys und der inneren Zerrissenheit Angles sehr ansprechend aufgebaut, so dass sogar ein gewisses Big-Match Feeling vorhanden ist. Die Begegnung ist in sich schlüssig und handwerklich akzeptabel und lebt mehr von der Emotionalität rund um Kurt Angle als von wirklicher wrestlerischer Klasse. Das ist aber schlussendlich auch so in Ordnung, die Spannung passt und die Moveabläufe sind sauber. Angle ist in die Jahre gekommen, das kann man nicht wegdiskutieren, und dennoch bringen die beiden einen passablen Titelwechsel an die Fans. Ganz anständig ist das allemal."
[5.0] "Zu Ehren von Roddy Piper! Rollins hat Cena die Nase gebrochen und will ihn zum Summerslam. Das Match gegen Neville ist dann ganz nett, zudem unter der Überschrift Titelmatch. Das Tag-Match ist eine Neuansetzung von Freitag, mit anderem Resultat und weniger Qualität. Charlotte & Lynch können noch so talentiert sein, solange sie es mit den Bellas tu tun bekommen, kann da nicht viel glänzen. Miz-TV mit Owens - und Cesaro benötigt sowas, um sein Mic-Work live zu etablieren. Ich denke, Henry bekommt kein weiteres Hurra mehr, sondern wird sich jetzt langsam zurückziehen, was so sicherlich auch empfehlenswert ist. Ryder und Barrett liefern nichts. Das zweite Divenmatch ist okay, aber nicht besser als sonst. Der Mainer war im Verlauf und Resultat so zu erwarten und haut mich nicht vom Hocker, aber bei einer Show in Gedenken an den Hot Rod wird man die Leute sicherlich nicht mit einem Erfolg der Heel-Fraktion nach Hause schicken wollen. Relativ solides RAW, ab und an ganz nett, dann wieder träge dümpelnd und vorhersehbar."
[Kommentar] "------ Brad Madox hätte als Jon Snow-Double auftreten sollen! :D ------------------------------------------------------------------------"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!