CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
2 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
3 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
4 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
5 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
6 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
7 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
11 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
13 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
14 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
15 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
16 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
17 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
18 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
19 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
20 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
21 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
22 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
23 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
24 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
25 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
Wrestling-Timeline: 21.07.1995
The 'Ultimate' Comeback
Ultimate Warrior (WWF, 1996)
The Ultimate Warrior bestreitet sein erstes Match seit mehr als zwei Jahren vor 2.000 Fans in Las Vegas. Er besiegt den Honky Tonk Man.


Kennst du schon diese Fehde?
Shelton Benjamin (WWE, 2006)Shelton's Momma (WWE, 2006)Ric Flair (WWE, 2006)
Yo momma so fat she uses the lawn mower to shave her legs! Yo momma so fat she had to go to Sea World to get baptized! Yo momma so fat people jog around her for exercise! Yo momma so fat she's got more Chins than a Hong Kong phone book! Jaja, Witze über schwergewichtige schwarze Mütter sind in...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (TNA, 2007)Sting (TNA, 2007)Kevin Nash (TNA, 2007)
Kurt Angle: "What better way [Angle sucks! Angle sucks!] what better way to take the title from the beloved Champion, than to put him in a three on one situation. Now, let me take a look at this. First of all you have this Superman,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
DaNi schrieb über Mexx:
[9.0] "Mexx liefert dauerhaft eine gute Leistung ab und lässt seine Gegner gut aussehen. Tolles Selling und schöne Moves, sowie eine hervorragende Statur sorgen für ein klasse Gesamtpaket."
[9.0] "Das war wahrscheinlich die erste WM die ich gesehen habe bei der es kein einziges schwaches Match gab. Der Opener war ein verkapptes MitB-Ladder Match mit einer starken Besetzung. Das Match war unterhaltsam, aber nicht außergewöhnlich. Aber das ist nach dem Overkill der letzten Jahre auch kaum noch möglich. Orton vs Rollins war dann gleich ein starkes Singles Match mit dem ersten wirklich überraschenden RKO out-of- nowhere seit Jahren. Wirklich geil gemacht. Sting gegen Hunter war ein cooles Oldschool-Match mit vielen Eingriffen (DX vs nwO) und gottlob dem richtigen Sieger. Hunter hat sich in den letzten Jahren echt für jeden hingelegt, aber bei Sting wäre das echt eine Verschwendung gewesen. Die Diven fabrizieren auch ein durchaus brauchbares Match, dass mich gut unterhalten hat. Rusev vs Cena war nicht so stark wie das letzte Match, aber auch meilenweit von einem Rohrkrepierer entfernt. Warum Cena ausgerechnet bei WM neuerdings die jungen Talente schlagen muss, bleibt mir ein Rätsel. Also Rusev war wirklich stark, aber wenn er Cena 15 Minuten auf alle möglichen Arten verprügelt, dieser kein Bein auf den Boden bekommt und dann am Ende doch mal wieder mit seinen zwei Offensivaktionen gewinnt. Dann sieht Rusev doch irgendwie schlecht aus. Die Promo der McMahons mit Rocky und Ronda Rousey war ganz großes Tennis. Der größte Heel im Business ist einfach Steph! Der Taker sah besser aus als ich gedacht hätte und das Match war auch deutlich besser als das letztes Jahr. Er sollte aber trotzdem langsam Schluß machen, bevor er sich selbst zum Affen macht. Der Mainer hatte dann das erhoffte geile Finish. Nach einer Lehrstunde von Brock und einem kurzen aber heftigen Comeback von Reigns, casht Rollins ein und ist der große Triumphator! Geile Sache! So macht Wrestlemania Spaß!"
Blade Bourdeaux schrieb über Bo Dallas:
[4.0] "Wenn man sich heute Bo anguckt und ihn mal stumpf mit seinem Bruder vergleicht sieht es natürlich erstmal schlecht aus. Hier Bo noch nicht im Roster angekommen dort Wyatt der hintereinander Cena und dem Taker bei WM gegenüber stand. Aber er ist 24 und sollte Husky Harris und Kane uns ein gelehrt haben, dann das nicht aller Tage Abend mit dem ersten Gimmicks zusammen fällt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!