CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
2 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
5 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
6 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
7 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
11 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
13 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
14 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
16 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
18 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
19 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
20 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
23 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
24 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
25 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
Wrestling-Timeline: 27.10.2002
NWA: 54th Anniversary Show
Ron Killings (NWA TNA, 2002)Hotstuff Hernandez (Independent, 2004)
Eine Show anlässlich des 54. Geburtstag der NWA findet in Corpus Christi, Texas, USA statt. Bei dem Mega-Event stehen alleine acht World Title Matches aus vielen Regionen der NWA auf dem Spiel. Unter anderem verteidigt Ron Killings seinen NWA World Heavyweight Title gegen den NWA National Champion Hotstuff Hernandez in einem Best Two Out Of Three Falls Match.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (WWE, 2011)Jim Ross (WWE, 2012)Steve Austin (WWE, 2006)Eve Torres (WWE, 2011)
Michael Cole, der langjährige Play-by-Play-Kommentator von Friday Night SmackDown hatte im Jahr 2008 ein schweres Erbe anzutreten: Er ersetzte Jim Ross, den Hall of Famer, die Stimme der WWE, als Head Announcer bei RAW. Cole war dabei ein Ersatz, mit dem nicht jeder seine Freude hatte. Die Kommentat...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2014)Cesaro (WWE, 2014)Sheamus (WWE, 2014)Christian (WWE, 2014)
John Cena: "You can tell it is Monday Night Raw and you can even tell me we're live from Denver, Colorado tonight [Jubel]. An energy is here because in six short days the WWE World Heavyweight Championship will be decided in the Elimination...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_twotakers

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Wieder eine von Anfang bis Ende runde SmackDown-Ausgabe mit "blauem" Faden. Die Geschichte mit Slater wird toll fortgeführt, die Frauen werden alle in Art und Weise eingebunden, dazu ein guter Main Event mit AJ und Ziggler, der mir in der aggressiven Art sehr gefällt."
KASH schrieb über Triple H:
[10.0] "Meine letzte Wertung zu Hunter war eine 7. Bin kein großer Triple H Fan und halte seine Karierre insgesamt immernoch für viel zu hoch gespielt. Früher machte man sich über Cena und die 4 Moves of Doom lustig, dabei hat Hunter eben genau diese: High Knee, Facebuster, Spinebuster, Pedigree. Gimmickmatches haben seine Karierre groß gemacht. Schwer zu sagen, ob ein junger Triple H heute in der technisch hochwertigen WWE ohne Blut so gut werden wurde. Allerdings war er zwischen 96 und 98 auch recht dynamisch unterwegs. Hätte, hätte, Fahrradkette, auf jeden Fall halte ich HHH im Ring über seine Karierre technisch für überbewertet. Er gleicht das über Charisma aus. Von seinen Promos war ich zu Karierrezeiten auch kein Fan, denn die liefen meistens so ab: I'm the king.. i'm the best.. blah bla blah *beginnt zu brüllen und macht die Crowd wach*. ABER: Der Corperate Triple H NACH seiner Karierre mit halblegenden Status, der gefällt mir dann doch. Gegen Bryan das beste Einzelmatch seiner Karierre ausgepackt, eine körperliche Topform, die einer Person seiner Autorität würdig ist und das man ihn nur gezielt einsetzt, um Fehden und Momenten einen besonderen Touch zu geben, das macht ihn zu einem Main Event. Er drawt meiner Meinung nach als Highlight viel besser als ein Brock Lesnar. Dazu kommt heute auch noch seine Wrestlingakquise Backstage: NXT, die moderne Kommunikation zwischen Workern und Office und vor allem sein Auge für Talent, die Talentgewinnung-und Verpflichtung, sowie das moderne Wrestlingflair, das unter Garantie zu großteilen durch Hunter ausgelöst wurde. Ich habe ihn früher stets verachtet, aber die letzten 5-6 Jahre haben meinen Blick auf Hunter komplett verändert. Er ist zwar immernoch ein Meister der unberechtigten Selbstinszenierung, aber das spielt keine Rolle mehr, weil er dem Business heute insgesamt mehr positives bringt. Heute ist er eine wahre 10 für das Wrestling."
KASH schrieb über Mauro Ranallo:
[10.0] "Bester Kommentator, den die WWE jemals hatte. Für mich übertrifft er sogar Jim Ross in Bestzeiten. Seine Art zu kommentieren ist äußerst angenehm, zudem weiß er auch wie man heiße Matchphasen besonders hervorhebt und bringt nicht immer die selben Floskeln."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!