CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 30.08.2008 Combat Zone Wrestling CZW Hotter Than Hell
DVD-Rezension, von Moonblood
 
2 14.05.2010 World Wrestling Entertainment John Morrison - Rock Star
DVD-Rezension, von stallownage
 
3 03.10.2010 World Wrestling Entertainment The Undertaker's Deadliest Matches
DVD-Rezension, von stallownage
 
4 07.10.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of the Bloodiest Brawls - Scars and Stitches
DVD-Rezension, von Mathias Rekasch
 
5 26.05.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Best of TNA 2007
DVD-Rezension, von Henne
 
6 04.04.2008 Total Nonstop Action Wrestling TNA: Final Resolution 2008
DVD-Rezension, von Henne
 
7 07.10.2008 CAGEMATCH UFC - Best Of 2007
DVD-Rezension, von Woodstock
 
8 11.02.2008 CAGEMATCH UFC 76: Knockout (2-Disc Special Edition)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
9 10.03.2008 CAGEMATCH UFC 77: Hostile Territory
DVD-Rezension, von Woodstock
 
10 17.04.2008 CAGEMATCH UFC 78: Validation
DVD-Rezension, von Woodstock
 
11 16.06.2008 CAGEMATCH UFC 79: Nemesis
DVD-Rezension, von Woodstock
 
12 09.09.2008 CAGEMATCH UFC 81: Breaking Point
DVD-Rezension, von Woodstock
 
13 20.10.2008 CAGEMATCH UFC 82 - Pride Of A Champion
DVD-Rezension, von Woodstock
 
14 12.11.2008 CAGEMATCH UFC 83: Serra Vs. St. Pierre 2 (2-Disc-Set)
DVD-Rezension, von Woodstock
 
15 19.03.2009 CAGEMATCH UFC 88: Breakthrough
DVD-Rezension, von Woodstock
 
16 28.02.2008 CAGEMATCH UFC Ultimate Ultimate Knockouts
DVD-Rezension, von Woodstock
 
17 02.10.2011 World Wrestling Entertainment WWE - OMG! The Top 50 Incidents in WWE History
DVD-Rezension, von Olympic Zero
 
18 27.01.2011 World Wrestling Entertainment WWE - The John Cena Experience: Aus dem Leben des John Cena
DVD-Rezension, von stallownage
 
19 02.02.2011 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling WWE - Wrestling's Highest Flyers - Die größten Überflieger des WWE-Wrestlings
DVD-Rezension, von stallownage
 
20 22.02.2008 World Wrestling Entertainment WWE No Mercy 2007
DVD-Rezension, von Henne
7.17
21 09.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Best of RAW - 15th Anniversary
DVD-Rezension, von Henne
7.42
22 07.09.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment
DVD-Rezension, von ButchInc
8.89
23 06.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: The Shawn Michaels Story - Heartbreak & Triumph
DVD-Rezension, von Henne
9.30
24 07.04.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Triple H - The King Of Kings
DVD-Rezension, von ButchInc
7.56
25 16.03.2008 World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker 15-0
DVD-Rezension, von Henne
5.63
Wrestling-Timeline: 15.08.2004
Der Legend Killer schreibt Geschichte
Randy Orton (WWE, 2004)Chris Benoit (WWE, 2004)
Beim SummerSlam pinnt Randy Orton Chris Benoit und wird mit 24 Jahren jüngster World Heavyweight Champion in der WWE.


Kennst du schon diese Fehde?
Candice Michelle (WWE, 2007)Beth Phoenix (WWE, 2007)
Nachdem Beth Phoenix 2006 kurz nach ihrem Debüt aufgrund eines Kieferbruchs eine Pause einlegen musste und ihrer WWE-Karriere damit vorerst einen Dämpfer bekam, kehrte sie im Sommer 2007 zu RAW zurück. Sie schloss sich Melina und Jillian an, die sich zu der Zeit mit der amtierenden WWE-Championess C...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Theodore Long (WWE, 2006)Edge (WWE, 2007)
Theodore Long: ''Ladies and gentlemen, last week the World Heavyweight Champion Edge was injured. So much so that his personal physician says that he will not be able to compete for the next 30 days [Buhrufe]. Now, as we know it stands...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lygerbowling

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Klarer One Match PPV! Dieser Rumble wird einzig und allein von einem einzigen Match geprägt. Der Rumble startet gleich mal mit zwei langweiligen und schlechten Tag Team Mahches. Einfach nur schlecht. Die Divas waren auch schlecht. Dann steigt das Niveau aber sowas von an. Wahnsinns Match wurde hier gezeigt. Klasse Aufbau. Jeder wurde außerdem stark dargestellt und das Finish war ebenfalls klasse. Dieses Match sollte man auf jedenfalls gesehen haben. Das wars dann aber schon wieder. Das Rumble Match startet nicht mal so schlecht. Dann wird Bryan eliminiert und die Stimmung ist im Eimer. Ich persönlich finde es eine gute Entscheidung Bryan nicht gewinnen zu lassen. Aber das er so einfach rausgenommen wurde Is einfach nur schlechtes Booking. Finish war außerdem auch schlecht. Wyatt dominierte die ganze Zeit und wird dann einfach so rausgenommen. Wer Bookt so einen scheiss? War eh klar dass Reigns gewinnt und so war es dann auch. Einfach schlecht. Insgesamt schlechter Rumble mit nur einem sehenswerten Match und mit einem miesen Rumble Match."
[8.0] "Der Opener war gut und schön mit anzusehen. Hatte ein paar schöne Spots, vorallem die Powerbomb durch die Leiter. Das Finish war auch in Ordnung. Bryan als Sieger ist auch akzeptabel. Was R-Truth hier zu suchen hat verstehe ich nicht, ist halt der typische Lückenfüller. Rollins vs Orton war auch solide. Der RKO mal wirklich outta nowhere und einfach klasse. HHH vs String war schlecht. Fast eher ein Segment und wieso man die DX und die NWO nochmal rausholt verstehe ich nicht. Zum Glück gewinnt Triple h, reicht schon dass er sich letztes Jahr für Bryan hinlegen musste. Sein Einzug war außerdem überragend! Die Diven waren in Ordnung. Cena vs Rusev war auch solide. Finish war schlecht ein AA und der unbesiegte Rusev ist besiegt. Schwachsinn. Das Segment mit The Rock war viel zu lang und zieht sich ewig hin. Undertaker vs Wyatt war in Ordnung. Jedoch merkt man hier deutlich, das der Taker zu kämpfen hat. Sieger geht in Ordnung. Der ME war sehr gut. Klasse Match. Zunächst zerstört Lesnar Reigns nach Strich und Fahden , als dann die plötzliche Wende kommt. Über den Cash von Rollins kann man diskutieren aber ich persönlich finde es eine gute Lösung und so wird Wrestlemania gut abgeschlossen. Insgesamt eine gute Wrestlemania mit nur einen Match wo wirklich nicht gut war und einem etwas langweiligen Segment. Der Rest war sehr unterhaltsam und wrestlerisch gut."
[10.0] "Die No1 Company der Welt muss auch schon irgendwie diesen Status verdient haben. Klar werden derzeit viele schlechte Entscheidungen getroffen, dennoch muss man ebenfalls an die großartigen Zeiten in der Attitude Era denken und an die ebenso guten Zeiten in der RA-Era. Die WWE könnte mit ihrem derzeitigen Roster und den richtigen Booking Entscheidungen sogar die Attitude Era übertreffen (insofern man wieder TV14 geht), da man derzeit das beste und vor allem verschiedenste Roster aller Zeiten hat. Ich hoffe da ja immer noch, dass irgendeine Liga, sei es LU oder was auch immer, ähnlich wächst wie die WCW damals, sodass sich Good Old Vince mal wieder gezwungen fühlt, qualitativ hochwertiges Booking durchzuführen. Dennoch kann ich hier nicht weniger als die volle Punktzahl geben, die WWE hat mir schon so viel geboten, dass alles andere Blasphemie wäre."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!