CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 23 von insgesamt 23 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 13.07.2013 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Siegern der Money In The Bank Ladder Matches? - Teil 2 (2010-2012) und mein Fazit
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
 
2 12.07.2013 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Siegern der Money In The Bank Ladder Matches? - Teil 1 (2005-2009)
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
 
3 07.04.2013 World Wrestling Entertainment Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 3
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
4 05.04.2013 World Wrestling Entertainment Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 2
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
5 04.04.2013 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 1
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
6 06.11.2012 CAGEMATCH The Rock, Twitter und Osama bin Laden
Historischer Artikel, von Woodstock
 
7 25.10.2012 CAGEMATCH Eine mexikanische Tragödie
Historischer Artikel, von Woodstock
 
8 28.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil III
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
9 27.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil II
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
10 26.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil I
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
11 04.04.2011 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WWE Tough Enough? Teil 2 – Die Platzierten
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Henne
 
12 03.04.2011 World Wrestling Entertainment Tyson, Trump und... Snooki?
Historischer Artikel, von Woodstock
Diskussion  
13 02.04.2011 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WWE Tough Enough? Teil 1 – Die Sieger
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
Diskussion  
14 30.01.2011 National Wrestling AllianceWorld Championship Wrestling Wie viele Male war Ric Flair eigentlich World Heavyweight Champion?
Historischer Artikel, von sign squad
Diskussion  
15 29.07.2010 New Japan Pro Wrestling G1 Climax: Die Geschichte in Auszügen
Historischer Artikel, von STRIGGA
Diskussion  
16 19.05.2010 World Wrestling Entertainment Der Madison Square Garden (MSG) Incident
Historischer Artikel, von x-factor
 
17 27.03.2010 World Wrestling Entertainment Die wahren Hintergründe des Montreal Screwjob
Historischer Artikel, von Woodstock
Diskussion 9.60
18 09.11.2009 Xtreme Pro WrestlingCombat Zone Wrestling Thumbs ab! - Oder: William Welchs fünfzehn Minuten Ruhm
Historischer Artikel, von Woodstock
6.83
19 28.03.2009 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WrestleMania?
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Henne
 
20 15.11.2008 Extreme Championship Wrestling Die Geburtsstunde von EXTREME Championship Wrestling
Historischer Artikel, von Woodstock
 
21 28.07.2004 National Wrestling AllianceWorld Championship Wrestling The Four Horsemen: Die vier Reiter der Apokalypse
Historischer Artikel, von Cide
7.47
22 14.04.2003 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling Ein WWFler besiegt einen WCWler um den ECW Title
Historischer Artikel, von Cide
8.63
23 21.02.2003 World Wrestling EntertainmentGeorgia Championship Wrestling Der schwarze Samstag der WWF
Historischer Artikel, von Matt Macks
 
Wrestling-Timeline: 10.06.1996
Nash kehrt zur WCW zurück
Kevin Nash (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Der bisherige WWF-Superstar Diesel kehrt nach drei Jahren Abwesenheit unter seinem bürgerlichen Namen, Kevin Nash, in die WCW zurück und enthüllt sich selbst als zweiter von drei "Outsiders".


Kennst du schon diese Fehde?
Test (WWF, 1999)Stephanie McMahon (WWF, 1999)Gerald Brisco (WWF, 2000)Pat Patterson (WWF, 1996)
In den Dreißiger Jahren erkannte der legendäre Gorgeous George die Publikumswirksamkeit von Hochzeiten im Wrestling. Er gab seiner damaligen Freundin im Ring das Ja-Wort und als er merkte, dass diese Hochzeit mehr Fans anlockte als die Action im Ring, wiederholte er die Zeremonie einfach noch x-mal ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
New Jack (SMW, 1994)
New Jack: "I never thought that I would miss nobody in my life, but to be honest I missed these crazy, retarded motherfuckers from ECW. Maybe I'm losing my god-damn mind, I don't know.But for some reason, sitting in the Atlanta City Jail for damn near five weeks...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_puroicons

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Das war wahrscheinlich das Match, das in diesem Jahr den größten Hype im Internet um sich hatte. Es kursierten viele verrückte Gerüchte um dieses Match, doch am Ende war es "nur" ein normales gutes Ladder-Match mit einer tollen Crowd. Meine Vorfreude auf dieses Match war demtensprechend rießig und der Kampf hatte auf jedenfall eine Big-Time Aura, jedoch konnte der Kampf leider nicht ganz das halten, was er vor diesem Abend versprach. Das Finish war so gesehen ziemlich grauenhaft und mir wäre es viel lieber gewesen, wenn Ziggler am Ende clean gewonnen hätte, da ein großer Sieg gegen Cena ihn auf das nächste Level katapultiert hätte. Das Publikum hat es aber trotzdem geliebt und langfristig hat es Ziggler wohl einen interessanteren Charakter gegeben. Alles in allem ein gutes Match. **** (16)"
[8.0] "Ich teile zwar die Meinung von den vielen Bewertern hier nicht, dass es der beste Royal Rumble aller Zeiten war, allerdings war er richtig unterhaltsam und führte viele Fehden fort. Wenn nur die Action im Ring in Bezug genommen wird, fällt dieser Rumble nicht gerade üppig aus, allerdings ist es vom Storytelling her der beste Rumble, den ich gesehen habe. Der Start war sehr gut mit Davey und DiBiase als die ersten 2, wobei Davey ziemlich stark dargestellt wurde. Die Geschichte rund um Flair war, die wie ein roter Faden durch den Rumble laufen sollte, sowieso das beste an diesem Abend vor allem aufgrund des Kommentares von Bobby Heenan. Eine ebenfalls starke Präsenz hatten der Undertaker, die Fehde zwischen Roberts und Savage und natürlich auch der Turn von Sid gegen Hogan am Ende, wobei die Endsequenz nicht gerade optimal verlaufen ist. Das war für mich am Ende nicht emotional und intensiv genug und es hat keiner Hogan abgekauft, dass er sich darüber aufregt. Wie Flair dann am Ende Sid raus wirft war ebenfalls etwas gebocht und verhindert am Ende dann vielleicht sogar noch eine höhere Bewertung. Ansonsten hat aber alles gepasst und das war 1. Stunde Wrestling-Geschichte vor allem für die, die nicht viel von der damaligen Zeit gesehen haben. Sehr Empfehlenswert. ****"
[6.0] "Fast schon sinnloses aneinanderreihen von Moves und Highspots, die Finishing-Sequenz überzeugt dann jedoch und am Ende erfüllte das Match seinen Zweck, nämlich weiter AJ over zu bringen und ihn im Main Event zu etablieren ***¼"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!