CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 23 von insgesamt 23 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 13.07.2013 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Siegern der Money In The Bank Ladder Matches? - Teil 2 (2010-2012) und mein Fazit
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
 
2 12.07.2013 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Siegern der Money In The Bank Ladder Matches? - Teil 1 (2005-2009)
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
 
3 07.04.2013 World Wrestling Entertainment Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 3
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
4 05.04.2013 World Wrestling Entertainment Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 2
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
5 04.04.2013 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 1
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
6 06.11.2012 CAGEMATCH The Rock, Twitter und Osama bin Laden
Historischer Artikel, von Woodstock
 
7 25.10.2012 CAGEMATCH Eine mexikanische Tragödie
Historischer Artikel, von Woodstock
 
8 28.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil III
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
9 27.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil II
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
10 26.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil I
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
11 04.04.2011 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WWE Tough Enough? Teil 2 – Die Platzierten
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Henne
 
12 03.04.2011 World Wrestling Entertainment Tyson, Trump und... Snooki?
Historischer Artikel, von Woodstock
Diskussion  
13 02.04.2011 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WWE Tough Enough? Teil 1 – Die Sieger
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
Diskussion  
14 30.01.2011 National Wrestling AllianceWorld Championship Wrestling Wie viele Male war Ric Flair eigentlich World Heavyweight Champion?
Historischer Artikel, von sign squad
Diskussion  
15 29.07.2010 New Japan Pro Wrestling G1 Climax: Die Geschichte in Auszügen
Historischer Artikel, von STRIGGA
Diskussion  
16 19.05.2010 World Wrestling Entertainment Der Madison Square Garden (MSG) Incident
Historischer Artikel, von x-factor
 
17 27.03.2010 World Wrestling Entertainment Die wahren Hintergründe des Montreal Screwjob
Historischer Artikel, von Woodstock
Diskussion 9.57
18 09.11.2009 Xtreme Pro WrestlingCombat Zone Wrestling Thumbs ab! - Oder: William Welchs fünfzehn Minuten Ruhm
Historischer Artikel, von Woodstock
7.14
19 28.03.2009 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WrestleMania?
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Henne
 
20 15.11.2008 Extreme Championship Wrestling Die Geburtsstunde von EXTREME Championship Wrestling
Historischer Artikel, von Woodstock
 
21 28.07.2004 National Wrestling AllianceWorld Championship Wrestling The Four Horsemen: Die vier Reiter der Apokalypse
Historischer Artikel, von Cide
7.47
22 14.04.2003 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling Ein WWFler besiegt einen WCWler um den ECW Title
Historischer Artikel, von Cide
8.63
23 21.02.2003 World Wrestling EntertainmentGeorgia Championship Wrestling Der schwarze Samstag der WWF
Historischer Artikel, von Matt Macks
 
Wrestling-Timeline: 20.10.1915
Stecher vs. Lewis
Ed Lewis (Independent, 191x)Joe Stecher (Independent, 193x)
Joe Stecher besiegt "The Strangler" Ed Lewis in Evansville, Indiana mit zwei zu eins Falls und verteidigt damit erfolgreich den World Heavyweight Titel. Lewis kann den zweiten Fall nicht zu Ende ringen, nachdem er sich bei einem Sturz aus dem Ring den Kopf verletzt.


Kennst du schon diese Fehde?
Scott Steiner (WCW, 1998)Rick Steiner (WCW, 1998)Ted DiBiase (WCW, 1997)Kevin Nash (WCW, 1998)
Sie waren die Keimzelle der Invasion - und ihre Speerspitze an der Tag Team Front. Die Outsiders Kevin Nash und Scott Hall holten beim Halloween Havoc die WCW World Tag Team Titles in die Reihen der New World Order. Sie dort zu halten, war für die beiden Hünen aber ungleich schwerer. Denn zwei unbeu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dixie Carter (TNA, 2010)MVP (TNA, 2014)
Dixie Carter: "Thank you so much, I can tell how excited you are this evening tonight and I really, really, really appreciate it, but people tonight is not just about me it is also about another very, very, very special person and I'd like all of you to help me...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_elblazer

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Das Anfangssegment war solide, richtig gehypt hat mich die Promo nicht und der beste Backstage-beatdown war der gegen Ambrose auch nicht und irgendwie konnte man sowas erahnen 05/10. Miz vs Sheamus war in Ordnung 06/10. Ziggi vs Fandango war grauenhaft 01/10. ADR vs RVD war schlecht. Nach dem einen DDT sah RVD ziemlich benommen aus 04/10. Big E vs Cesaro war schlecht 04/10. Wenn ich Great Khali wäre, würde ich sofort abstand vom Wrestling nehmen und wie zum Teufel kann man Dallas das Match gewinnen lassen -01/10. Der ME war solide, mit vorhersehbarem Ende. Hat sich da Rollins ernsthaft verletzt 05/10. Zudem war die USA vs Russia Runde in Ordnung, Colter und Lana sind stark am Mic. Das macht die Fehde interessant. Ric Flair ist der beste und ich muss immer lachen, wenn er redet (er redet wie ein besoffener :D)."
[1.0] "also ich lese hier die besseren bewertungen und alles was ich lese ist .... lechz sabber TITTEN sabber lechz ausser ihrem aussehen hat diese frau Nichts nein noch weniger als nichts sie ist so schrecklich im ring und wenn diven nur gut aussehen müssten dann könnte die nächste staffel americas next topmodel auch americas next top diva heissen aber so ist es nicht mir persönlich ist eine "hässliche" Diva die was im ring kann als eine hübsche die gar nix kann und zu letzteren zählt die gut eva marie ihr selling ist unteraller sau und ... ach verdammt wenn ich weiterschreibe komm ich noch über die 2000 zeichen ok ich lasse das jetz und beende das mit den worten : bitte liebe wwe nimm abstand von solchen nichtskönnerinnen wie eva marie und pushe lieber die diven die wresteln können"
[7.0] "Endlich mal wieder eine gute IMPACT Ausgabe. Match of the Night war für mich das TNA X Divison Championship Match. Es war zwar nicht so stark wie bei W-1 Wrestle-1 Outbreak aber Nah dran (***1/4). Das Wrestling bei den sonstigen Matches war auch in Ordung. Bitte weiter so."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!