CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 23 von insgesamt 23 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 13.07.2013 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Siegern der Money In The Bank Ladder Matches? - Teil 2 (2010-2012) und mein Fazit
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
 
2 12.07.2013 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Siegern der Money In The Bank Ladder Matches? - Teil 1 (2005-2009)
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
 
3 07.04.2013 World Wrestling Entertainment Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 3
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
4 05.04.2013 World Wrestling Entertainment Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 2
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
5 04.04.2013 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 1
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
6 06.11.2012 CAGEMATCH The Rock, Twitter und Osama bin Laden
Historischer Artikel, von Woodstock
 
7 25.10.2012 CAGEMATCH Eine mexikanische Tragödie
Historischer Artikel, von Woodstock
 
8 28.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil III
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
9 27.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil II
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
10 26.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil I
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
11 04.04.2011 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WWE Tough Enough? Teil 2 – Die Platzierten
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Henne
 
12 03.04.2011 World Wrestling Entertainment Tyson, Trump und... Snooki?
Historischer Artikel, von Woodstock
Diskussion  
13 02.04.2011 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WWE Tough Enough? Teil 1 – Die Sieger
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
Diskussion  
14 30.01.2011 National Wrestling AllianceWorld Championship Wrestling Wie viele Male war Ric Flair eigentlich World Heavyweight Champion?
Historischer Artikel, von sign squad
Diskussion  
15 29.07.2010 New Japan Pro Wrestling G1 Climax: Die Geschichte in Auszügen
Historischer Artikel, von STRIGGA
Diskussion  
16 19.05.2010 World Wrestling Entertainment Der Madison Square Garden (MSG) Incident
Historischer Artikel, von x-factor
 
17 27.03.2010 World Wrestling Entertainment Die wahren Hintergründe des Montreal Screwjob
Historischer Artikel, von Woodstock
Diskussion 9.57
18 09.11.2009 Xtreme Pro WrestlingCombat Zone Wrestling Thumbs ab! - Oder: William Welchs fünfzehn Minuten Ruhm
Historischer Artikel, von Woodstock
7.14
19 28.03.2009 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WrestleMania?
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Henne
 
20 15.11.2008 Extreme Championship Wrestling Die Geburtsstunde von EXTREME Championship Wrestling
Historischer Artikel, von Woodstock
 
21 28.07.2004 National Wrestling AllianceWorld Championship Wrestling The Four Horsemen: Die vier Reiter der Apokalypse
Historischer Artikel, von Cide
7.47
22 14.04.2003 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling Ein WWFler besiegt einen WCWler um den ECW Title
Historischer Artikel, von Cide
8.63
23 21.02.2003 World Wrestling EntertainmentGeorgia Championship Wrestling Der schwarze Samstag der WWF
Historischer Artikel, von Matt Macks
 
Wrestling-Timeline: 12.08.2006
Titelvereinigung bei Ring Of Honor
Bryan Danielson (ROH, 2006)Nigel McGuinness (ROH, 2006)
Ring Of Honor vereint den ROH World Title und den ROH Pure Title bei "ROH Unified". Bryan Danielson, damaliger World Champion, fehdete gegen den Pure Champion Nigel McGuinness, wobei es darum ging herauszufinden, wer der bessere Champion sei. Bei besagtem Event kam es zum Unification Match, welches Danielson durch Ringrichterentscheid für sich entscheiden konnte.

Links of interest:

--> Aus zwei mach eins: Danielson vs. McGuinness


Kennst du schon diese Fehde?
Tatanka (WWF, 1994)Sensational Sherri (WWF, 1993)Bam Bam Bigelow (WWF, 1994)Luna Vachon (WWF, 1993)
Der stolze Lumbee-Indianer Tatanka stand in seiner WWF-Zeit für alles, was zu einem amerikanischen Ureinwohner dazugehört. Ob es seine Federn waren oder sein Kriegsgesang: Tatanka repräsentierte in vielen Dingen die Sitten seines Volkes. Besonders stolz war er auch auf seine rot gefärbten Haare, das...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (FCW, 2012)
Bray Wyatt: "In 5000 years from now, people will still be talking about the things that Bray Wyatt did. In 5000 years from now, children will still be learning about me in school. 5000 years from now, everything won't be the same. They will arguing about me, man....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_austinfire

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Was zu sehen war: Andre The Giant gegen Akira Maeda wurde glaube ich erst zig Jahre später ausgestrahlt. Ist nicht so schrecklich wie ich es erwartet habe, sondern durchaus interessant anzuschauen. Für mich ist es relativ deutlich, dass Maeda durchaus gewillt war mit Andre zu "arbeiten", aber es mehr an Andre The Giant lag, der wohl vor dem Match auch den einen oder anderen Hektoliter Wein getrunken habe dürfte, macht er doch bisweilen eine leicht angetrunkenen Eindruck im Ring. Mich würde zu sehr mal interessieren, wie das Matchende geplant war. Hätte Maeda gegen Andre "shooten" wollen, hätte er hier wohl hier auch ziemlich Mühe gehabt. Der Main Event läuft schon knapp fünf Minuten, nicht Erwähnenswertes, aber solide Action der vier Spitzen-Wrestler."
[7.0] "Der Titel hat sehr an Wichtigkeit gewonnen nach dem letzten Event, das mit der 7/24 Regel finde ich gut, ich hoffe das die GWP leute auf Focus on Optimim 2 aufbauen und dem Titel dadurch noch Präsenter machen, mit Sasa Keel als champ ist das ein guter Anfang."
[7.0] "Ich finde das vorallem durch Andy der Titel sehr an Prestige gewonnen hat, allerdings ist bei jedem Match gegen einen Gast aus amerika klar, das Andy gewinnt. Gut das jetzt Rob Terry kommt, ja , Rob terry. der ist im Ring eine Null, nur sieht er aus als würde der Andy kaputt machen, das lässt es vielleicht ein bisschen so aussehen als würde Andy da ernsthaft in Gefahr stecken. Aber da es ja jetzt ein Turnier um den No. 1 contender Spot gibt, gewinnt der Titel doch sehr an Wichtigkeit, was ich sehr gut finde."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!