CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 23 von insgesamt 23 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 13.07.2013 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Siegern der Money In The Bank Ladder Matches? - Teil 2 (2010-2012) und mein Fazit
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
 
2 12.07.2013 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Siegern der Money In The Bank Ladder Matches? - Teil 1 (2005-2009)
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
 
3 07.04.2013 World Wrestling Entertainment Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 3
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
4 05.04.2013 World Wrestling Entertainment Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 2
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
5 04.04.2013 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere - Teil 1
Historischer Artikel aus der Serie Triple H - eine "wrestlemanische" Karriere, von The Formless One
 
6 06.11.2012 CAGEMATCH The Rock, Twitter und Osama bin Laden
Historischer Artikel, von Woodstock
 
7 25.10.2012 CAGEMATCH Eine mexikanische Tragödie
Historischer Artikel, von Woodstock
 
8 28.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil III
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
9 27.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil II
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
10 26.03.2012 World Wrestling Entertainment Die Geschichte der Streak - Teil I
Historischer Artikel aus der Serie Die Geschichte der Streak, von Lions Den
Diskussion  
11 04.04.2011 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WWE Tough Enough? Teil 2 – Die Platzierten
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Henne
 
12 03.04.2011 World Wrestling Entertainment Tyson, Trump und... Snooki?
Historischer Artikel, von Woodstock
Diskussion  
13 02.04.2011 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WWE Tough Enough? Teil 1 – Die Sieger
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Charismatic Enigma
Diskussion  
14 30.01.2011 National Wrestling AllianceWorld Championship Wrestling Wie viele Male war Ric Flair eigentlich World Heavyweight Champion?
Historischer Artikel, von sign squad
Diskussion  
15 29.07.2010 New Japan Pro Wrestling G1 Climax: Die Geschichte in Auszügen
Historischer Artikel, von STRIGGA
Diskussion  
16 19.05.2010 World Wrestling Entertainment Der Madison Square Garden (MSG) Incident
Historischer Artikel, von x-factor
 
17 27.03.2010 World Wrestling Entertainment Die wahren Hintergründe des Montreal Screwjob
Historischer Artikel, von Woodstock
Diskussion 9.60
18 09.11.2009 Xtreme Pro WrestlingCombat Zone Wrestling Thumbs ab! - Oder: William Welchs fünfzehn Minuten Ruhm
Historischer Artikel, von Woodstock
7.14
19 28.03.2009 World Wrestling Entertainment Was wurde eigentlich aus den Teilnehmern von WrestleMania?
Historischer Artikel aus der Serie Was wurde eigentlich aus ...?, von Henne
 
20 15.11.2008 Extreme Championship Wrestling Die Geburtsstunde von EXTREME Championship Wrestling
Historischer Artikel, von Woodstock
 
21 28.07.2004 National Wrestling AllianceWorld Championship Wrestling The Four Horsemen: Die vier Reiter der Apokalypse
Historischer Artikel, von Cide
7.47
22 14.04.2003 World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling Ein WWFler besiegt einen WCWler um den ECW Title
Historischer Artikel, von Cide
8.63
23 21.02.2003 World Wrestling EntertainmentGeorgia Championship Wrestling Der schwarze Samstag der WWF
Historischer Artikel, von Matt Macks
 
Wrestling-Timeline: 08.09.1991
NWA: Des Nature Boys Erfolge werden annuliert
Ric Flair (WWF, 1991)
Das NWA-Board entscheidet, sämtliche NWA World Heavyweight Titelgewinne von Ric Flair nicht mehr anzuerkennen.



Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2010)Edge (WWE, 2010)
Bret Hart: "Hello Sacramento! You know, for the past two weeks I've been back home in Calgary, training like an absolute lunatic, getting ready for SummerSlam! Just to see everything fall apart. Yeah, I'm a little disappointed. That would be an understatement. One...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairandsign

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Fetter Einstand von Owens! Da darf er den Super-Cena gleich mal pinnen - ich bin überrascht! Das Match war eigentlich eine nett verpackte Movepalette beider Athleten. Man sieht Powerbomb-Variationen, Springboard-Stunnders, Toprope-Brainbusters. Und das Selling war gut! Richtig, richtig gut! Beide sind sich nicht zu schade, den Kontrahenten bei der Schlachtplatte gut aussehen zu lassen. Einen Punkt Abzug gibt es für Owens Stil, der mir hier und dort doch ein wenig random erscheint. Ich will den Mann hier nicht schmälern, ist er doch ein versierter Wrestler durch und durch. Aber Sachen wie Jump-Turn-Moonsault oder der Superkick kamen überraschend und wirkteb eher unpassend im Gesamteindruck, da es eher so aussieht, als wolle Owens zwanghaft zeigen, dass er mehr Moves drauf hat als Cena. Tut auf Dauer aber dem Storytelling nicht unbedingt gut. Trotzdem klasse!"
[Kommentar] "Der geht mir so richtig bei CWF auf die Nerven und zwar wegen seiner Trillerpfeife und wie ein Football Coach kommendiert er die Coach Gemini´s All Star herum. Weiß jetzt nicht ob er aktuell im Rollstuhl wegen einer Verletzung sitzt aber eine ganze Zeit saß er da weil er verletzt wurde. Im Ring ist er von den Matches die ich von ihm gesehen habe nicht gut aber ich hab auch noch viel zu wenig von ihm gesehen deshalv auch keine Bewertung."
Eze schrieb über CM Punk:
[7.0] "Ich respektiere den Wrestler CM Punk, vielleicht könnte ich mich sogar als Fan seiner Arbeit einordnen. Er war ein frischer Wind in einer Generation ohne die klassische Star Power, weshalb der Titel " The Best in the world" auch viel zu hoch gegriffen ist. Seine wrestlerischen Fähigkeiten möchte ich ihm auch gar nicht absprechen, allerdings stößt mir immer der Gedanke seines Abgangs zwischen die Anflüge von Respekt und Ehrfurcht. 2 Begriffe die dem Mann Phil Brooks leider unbekannt sein dürften. Mit seinem Abgang spuckt er seinen lang jährigen Fans in´s Gesicht und nutzt jede Gelegenheit finanzielle Vorteile aus diesem zu ziehen. Grundsätzlich kein falscher Ansatz, allerdings ist es mir suspekt dass er sich bei seiner Bezahlung und den Storylines der Vergangenhet immernoch beschwert hat."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!