CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 01.06.2007 CAGEMATCH 6 Jahre CAGEMATCH - Statements
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
 
2 21.07.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Dirk Hadameck (Juli 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Alex Cee
 
3 21.06.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Swiss Money Holding (Juni 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
4 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Chris The Bambikiller (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
5 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Mad Cow (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
6 21.02.2002 CAGEMATCH Classic Kolumne: The Unwritten Rules of Smart Marks (2002)
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
8.78
Wrestling-Timeline: 16.11.2007
Georgia Athletic and Entertainment Commission ändert die Vorgaben
Als Reaktion auf die Benoit-Tragödie ändert die Georgia Athletic and Entertainment Commission die Auflagen für Wrestlingevents im Staate Georgia. Demnach ist zum Beispiel Blading untersagt, ein Ringarzt muss während der gesamten Show vor Ort sein und Jugendlichen unter 18 Jahren dürfen die Shows nur in Begleitung Erwachsener besuchen. Bei Änderungen des Programms, wie beispielsweise dem Ausfall eines Superstars, besteht für die Fans die Möglichkeit, ihr Geld zurück zu verlangen.


Kennst du schon diese Fehde?
Hornswoggle (WWE, 2008)Finlay (WWE, 2008)Vince McMahon (WWE, 2008)Jonathan Coachman (WWE, 2006)
Es war die vielleicht aufwändigste Storyline, an die sich die WWE je wagte: Im Juni 2007 schockte die WWE die Wrestlingfans, mit einem Angle, in dem Vince McMahon samt seiner Limousine in die Luft flog. Die Story um den scheinbaren Tod des WWE-Chefs musste aber abrupt gestoppt werden, als der echte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mike Adamle (WWE, 2008)
Mike Adamle: "Ladies and gentlemen, boys and girls: A lot of people have been asking me about what happened last tuesday night on ECW and why my sudden departure from the broadcasting table. First of all, let me just say that in essence I lost my cool and I need...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fatandfatter

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Matzinho schrieb über Marcus Anthony:
[4.0] "Er ist WWE-Material. Aufgepumpte Muskeln, aggressiver look, aber wenn es um die Ausführung von Manövern geht, um das Selling der gegnerischen Offensive und einen sinnvollen Matchaufbau ist er extrem beschränkt."
[10.0] "Für mich das Beste Live Event was ich im Europäischen Wrestling miterleben durfte! Matt Cross vs. Tommy End war der absolsute Kracher! Ebenso konnte mich zum ersten Mal ein Damen-Match so richtig von den Socken hauen, erhoffe mir noch viel von Penelope."
[5.0] "Die Usos gewinnen in einem anständigen Match klar. Das passt so. Bo gewinnt gegen Ziggler, alles dank Miz. Ambrose gegen Cesaro war richtig klasse. Aber leider muss ein Cesaro wieder verlieren. Seine Entwicklung gefällt mir im Moment überhaupt nicht. Paige gegen Naomi nicht der Rede wert. Wyatt hat natürlich leine Probleme mit R-Truth. Reigns gegen Del Rio war ganz gut, der Sieg natürlich klar. Durchschnittliche Show dank dreier anständiger Matches."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!