CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 01.06.2007 CAGEMATCH 6 Jahre CAGEMATCH - Statements
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
 
2 21.07.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Dirk Hadameck (Juli 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Alex Cee
 
3 21.06.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Swiss Money Holding (Juni 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
4 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Chris The Bambikiller (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
5 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Mad Cow (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
6 21.02.2002 CAGEMATCH Classic Kolumne: The Unwritten Rules of Smart Marks (2002)
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
8.78
Wrestling-Timeline: 07.02.1986
Erstmals Wrestling zur Prime Time
WTBS sendet mit "Superstars on the SuperStation" zum ersten Mal Wrestling zur besten Sendezeit.


Kennst du schon diese Fehde?
Kerry von Erich (NWA, 1984)Kevin Von Erich (WCCW, 198x)David von Erich (AJPW, 1984)Mike von Erich (Independent, 1985)
Es gibt zwei Fehden, die es je geschafft haben, den Wrestling Observer Newsletter Award für die Fehde des Jahres gleich zweimal hintereinander zu gewinnen: Eine davon war Austin vs. McMahon. Die andere war die Rivalität zwischen den Von Erichs und den Fabulous Freebirds bei World Class Championship ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2012)
John Cena: "It is cold outside but it's about to get hot in here. You see, before I was interrupted by the skankapotamus I was out here to talk about WrestleMania. I was out here to talk about The Rock. You know, the guy who's not here this week. But wait, wait,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
greatsasukeguitar

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Die Show beginnt damit, dass der Macho Man sich in die Miitte des Rings setzt und verlangt mit Eric Bishoff zu sprechen. Wodurch ein Match von Chavo nicht zustande kommen kann. Erst der nWo Sting bringt dann Randy Savage dazu den Ring zu verlassen und ihm zu folgen. Dann geht Nitro auch richtig los, Opener ist okay und solide. Danach Riggs gegen nWo Sting ist nicht wirklich gut, Riggs dominiert das Match und als es nach nem Sieg aussieht kommt die nWo zur Hilfe. Klassisch. Die Horseman sind auch noch im Einsatz, in Form von AA und Mongo. Die Gewinnen auch, aber danach geht der Streit in der Gruppierung weiter. Dann auch schon Match of the Night, zwischen Dragon und Malenko um den Cruiserweight Titel, wirklich solide, jedoch ist das Finish irgendwie absoluter Murks, naja. TV Titel Match ist kein wirkliches Highlight. Danach gibt es ein Match zwischen Sullivan und Benoit, bei dem es zu Beginn erstmal einen ordentlichen Brawl durch den backstagebereich gibt. Schlussendlich gewinnt Sullivan, weil Benoit einen Headbutt zeigt, der direkt auf dei Ringglocke geht. Danach kommt nicht mehr wirklich viel gutes, danach wird noch mehr oder weniger Werbung für Sold out und Clash of the Champions gemacht. Alles in allem, 5 Punkte."
[8.0] "Trios Match war sehr stark. Differenzen der Teams wurden sehr gut dargestellt. 2. Match war völlig random und auch nicht gut. ME war gut, das Trios Match sollte stark werden."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!