CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 01.06.2007 CAGEMATCH 6 Jahre CAGEMATCH - Statements
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
 
2 21.07.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Dirk Hadameck (Juli 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Alex Cee
 
3 21.06.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Swiss Money Holding (Juni 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
4 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Chris The Bambikiller (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
5 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Mad Cow (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
6 21.02.2002 CAGEMATCH Classic Kolumne: The Unwritten Rules of Smart Marks (2002)
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
8.78
Wrestling-Timeline: 27.12.1998
Nash beendet Goldbergs Streak
Kevin Nash (WCW, 1998)Bill Goldberg (WCW, 1998)
Nach diversen Eingriffen durch Bam Bam Bigelow und Disco Inferno, sowie der Hilfe durch Scott Hall und einen Elektroschocker, erringt Kevin Nash den WCW World Title von Bill Goldberg und beendet damit tatsächlich dessen Siegesserie.


Kennst du schon diese Fehde?
The Sandman (WWE, 2007)Jim Duggan (WWE, 2006)Carlito (WWE, 2007)William Regal (WWE, 2007)
Die Überraschung vieler Fans war groß als im Sommer 2007 die ECW-Ikone Sandman vom extremen Brand zu RAW, der Show, die immerhin doch eher für klassisches Sport-Entertainment bekannt war, gedrafted wurde. Nicht wenige prophezeiten ihm nun eine feste Stelle bei RAWs brandeigener B-Show Heat, doch ent...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2014)
Michael Cole: "Hunter, welcome. Thank you for taking the time." Triple H: "Thank you." Michael Cole: "Usually you and I sit down on Wednesdays on WWE.com to conduct this interview....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fatandfatter

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Die Eröffnung ist okay, Triple H mit seiner angedrohten Social Network Blockade ganz amüsant, wenngleich das Matchmaking den Trend des Monats bestätigt - Handicaps-Matches sind in. Die Uneinigkeit im Team Kane/Orton kommt Reigns zugute. Und weil das trendy ist, gleich noch ein Handicap-Match. Erneut zu Lasten der armen Nikki Bella. Tja, mit nur einem Arbeitsvertrag kann man keine Twin-Magic performen. I bolieve in Cleveland. Honestly. Highlight Reel mit den Wyatts only - naja. Ziggler gegen Miz ist überraschend angenehm. Das Diven-Tag interessiert keine Sau, Paiges Attacke war per Nebelhorn agekündigt. RYDER WINS! Wäre das nicht in dieser dämlichen Tussi-Story, man könnte sich sogar freuen. Flo Rida - weg, brauche ich nicht! Steph wird abgeführt, das ist doch mal nett. Ein neues Stable mit Langston, Kingston & Woods? Meinetwegen. Dass Cesaro jetzt offiziell kein Heyman-Guy mehr ist, ist schwach. Einerseits schlecht für Cesaro, andererseits nach Axel die zweite unbegründete und sinnfreie Heyman-Trennung. Rusev würgt auch den großen Inder. Mit welcher Gleichgültigkeit sich Ambrose nach akzeptabler Partie die DQ abholt ist wirklich nett - Pillman reloaded. Heymans Plan C kannten wir ja alle vorher schon, aber die Promo ist mal wieder aller Ehren wert. Solide bis okay, aber doch bitte keine 8 Punkte."
[6.0] "So richtig überzeugt hat mich dieses Match nicht. Es war ein sehr langsames Match, was natürlich am Alter liegt. Die großen Moves kamen fast alle von HBK, und der Moonsault vom Seil nach draußen(nicht der auf den Kommentatoren-Tisch) hat auch ganz schön verfehlt. Erst gegen Ende des Matches fühlte ich mich gut unterhalten. Während dem Match waren leider auch sehr lange Phasen dabei, wo gar nichts passierte und die beiden nur am Boden lagen bzw. einer der beiden."
[8.0] "Wieder ein klasse Match der beiden um den IC-Titel. Die In-Ring Action ist vergleichbar mit der bei Judgment Day. Allerdings kann mich das Match lange Zeit nicht so mitreissen wie bei JD, was an der sehr schwachen Crowd liegt. Auch von der eigentlichen Stipulation sieht man lange nichts. Was aber nicht weiter schlimm ist, da beide keine Hardcore-Wrestler sind. Das Finish ist dann wirklich sehr gut gemacht und läßt mich das Match auf einer Höhe mit dem JD-Match sehen. Auch wieder eine absolute Empfehlung für das Match."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!