CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 01.06.2007 CAGEMATCH 6 Jahre CAGEMATCH - Statements
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
 
2 21.07.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Dirk Hadameck (Juli 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Alex Cee
 
3 21.06.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Swiss Money Holding (Juni 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
4 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Chris The Bambikiller (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
5 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Mad Cow (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
6 21.02.2002 CAGEMATCH Classic Kolumne: The Unwritten Rules of Smart Marks (2002)
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
8.78
Wrestling-Timeline: 11.04.1887
Lewis gewinnt American Catch-as-Catch Can Titel
Evan Lewis (Independent, 188x)
"The Strangler" Evan Lewis besiegt Joe Acton in Chicago, Illinois und gewinnt damit den American Catch-as-Catch Can Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Santino Marella (WWE, 2007)Maria (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)
Im April 2007 strahlte die WWE zum ersten Mal in ihrer Geschichte eine Show aus dem sonnigen Italien aus. Und um den Fans in der Modestadt Mailand auch etwas Denkwürdiges zu bieten, ließ sie sich ein ganz besonderes Bonbon einfallen.WWE-Chef Vince McMahon eröffnete die Show mit seinem Sohn Shane u...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2011)
[Das Publikum begrüßt Edge mit 'Thank-you-Edge'-Rufen] Edge: "I will never get tired of that. For those of you that may have missed it: it's true, I am being forced to retire. And what it's made me do is really open my eyes to everything...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_umagainortongear

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Kobashi schlägt sich ziemlich gut in diesem Match gegen seine Gaijin Nemesis. Einmal mehr kommt er ziemlich nahe an einen Sieg gegen das Unsinkable Battleship aber auch dieses Mal rennt er geradewegs in einen Western Lariat aus dem Nichts, nachdem er dem ersten Schwinger noch geschickt ausweichen konnte. *** 3/4"
DieOffenbarung schrieb über Eva Marie:
[0.0] "Gehe runter auf 0, die Verbesserungen im Ring halten sich so extrem in Grenzen, das ist schon lachhaft. Zudem habe ich den Eindruck das Sie von Match zu Match schlechter wird. Allein die Tatsache das Ihre Gegner Sie zum Finisher heben müssen ist einfach traurig. Viele heben hervor das sie wirklich hart trainiert, aber wieso dann nicht von Anfang an? Die Dame ist bereits 30 und ist immer noch extrem schlecht im Ring. Kann keine Moves sellen, wirkt unbeweglich, einfallslos und langsam im Ring. Ihr Mic-Work ist auch eher semi gut, aber besser als die Ringleistung, was nicht wirklich schwer ist. Ehrlich gesagt, aus Ihr wird niemals eine gute Wrestlerin. Sie bräuchte vermutlich noch 3-4 Jahre Training und ein Wunder. Ich verstehe nicht was die WWE in Ihr sieht. Vermutlich stehen die alle nur auf Ihr Aussehen, darum geht es ja leider viel zu oft. Traurig aber wahr. 0 Punkte für eine reine Zeitverschwendung."
[8.0] "Meltzers 4 1/4 Wertung finde ich ein bisschen zu hoch. Nichts verkehrt mit dem Match. Sehr schöne Arbeit von beiden wie immer und die Crowd war ziemlich laut. Aber irgendwas hat mir gefehlt um mich wirklich zu fesseln. Kobashi dominiert einen Großteil des Matches und obwohl es aussieht als ob ihm der Upset gegen seinen Senpai gelingen könnte, muss er letztendlich doch im Stretch Plum aufgeben. *** 3/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!