CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 01.06.2007 CAGEMATCH 6 Jahre CAGEMATCH - Statements
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
 
2 21.07.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Dirk Hadameck (Juli 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Alex Cee
 
3 21.06.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Swiss Money Holding (Juni 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
4 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Chris The Bambikiller (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
5 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Mad Cow (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
6 21.02.2002 CAGEMATCH Classic Kolumne: The Unwritten Rules of Smart Marks (2002)
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
8.78
Wrestling-Timeline: 19.05.1996
DDP wird Lord of The Ring
Diamond Dallas Page (WCW, 1995)
Diamond Dallas Page gewinnt WCWs Lord Of The Ring durch einen Sieg bei der BattleBowl Battle Royal bei WCW Slamboree.


Kennst du schon diese Fehde?
Rhino (TNA, 2005)Christian Cage (TNA, 2006)
In der Indy-Szene, in der WWE - eine halbe Ewigkeit waren Christian Cage und Rhino Weggefährten. Das änderte sich bei der Impact-Ausgabe nach Hard Justice, bei der Cage gegen Sting turnte und ihn damit die Chance auf den NWA World Title kostete.Rhino gefiel das gar nicht und er stellte Cage zur Re...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian Cage (TNA, 2008)Rhino (TNA, 2008)
Lauren: "Well, Christian Cage, up next it's you, Rhino and Samoa Joe against Brother Ray, Brother Devon, and currently the talk of TNA, Booker T."Christian Cage: "The talk of TNA, huh? Let me ask you a question: do you, do…did...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
kotr98

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
downtown2 schrieb über Scott Norton:
[5.0] "Norton kam in Japan deutlich besser rüber, als in der WCW und vorallem in der NWO. Wie schon viele Powerhouses vor und nach ihm (Stan Hanson, A-Train etc. ), die ein vernünftiges Gespür im Ring und ordentlich Bums haben, aber nicht gerade mit Charisma oder Micskills gesegnet sind, hat er im fernen Osten einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen. An Workern wie ihm kann man sehr schön die Unterschiede zwischen den Wrestling-Kulturen der USA und Japan erkennen: das reine Wrestling hat in Japan einfach einen viel höheren (wenn nicht einzigen) Stellenwert in der Performance, während in den USA ein Worker ohne zusätzliche Entertainment-Fähigkeit daherkommt wie eine graue Maus. Eine vernünftige Karriere hatte Norton aber allemal - auch wenn das nicht jeder mitbekommen hat."
JuliTheCage87 schrieb über Kenny Omega:
[10.0] "Zusammen mit Chuck Taylor und Colt Cabana wohl der größte Comedy-Wrestler aller Zeiten. Er hat den anderen beiden jedoch noch voraus, dass er ein besserer Wrestler mit herausragender Athletik ist. Vor allem in den letzten zwei Jahren hat er mir bei NJPW und PWG sehr gut gefallen und bei ihm muss man zugeben, dass er auch Mainstream-Potenzial hätte."
[8.0] "Gutes Match gewesen, ganz klar. Fand die letzten Owens Matches gegen Cena aber besser, wahrscheinlich weil Cena mich dort teilweise überrascht hat. Bei Balor weiss ich das er ein Top-Wrestler ist. Es gab schöne Spots im Match zu sehen und beide Seiten haben gesehen das sie die Zukunft für die WWE sind."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!