CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 01.06.2007 CAGEMATCH 6 Jahre CAGEMATCH - Statements
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
 
2 21.07.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Dirk Hadameck (Juli 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Alex Cee
 
3 21.06.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Swiss Money Holding (Juni 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
4 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Chris The Bambikiller (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
5 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Mad Cow (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
6 21.02.2002 CAGEMATCH Classic Kolumne: The Unwritten Rules of Smart Marks (2002)
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
8.78
Wrestling-Timeline: 08.06.1990
Misawas Durchbruch, Hansen gewinnt die Triple Crown
Mitsuharu Misawa (AJPW, 1990)Stan Hansen (AJPW, 1992)
Als gemachter Superstar verlässt Mitsuharu Misawa nach einem Sieg gegen All Japans Jumbo Tsuruta die Budokan Hall. Beim selben Event besiegt Stan Hansen Terry Gordy und gewinnt die All-Japan Triple Crown zum vierten Mal.


Kennst du schon diese Fehde?
Sting (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)
Exakt 500 Tage dauerte in den Jahren 1996 und 1997 das Schreckensregiment von WCW World Champion Hollywood Hogan – unterbrochen nur von einem kurzen Intermezzo von Lex Luger. Mit der New World Order als mächtigster Gruppierung der Ligageschichte im Rücken konnte niemand Hogan dauerhaft gefährlich we...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Lance Storm (WCW, 2000)
Lance Storm: "Before I get started, I think it's appropriate you all stand up for the playing of the Canadian national anthem. [Kanadas Hymne wird eingespielt] If I can be serious for a minute...I would like to talk about the history...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
hoss schrieb über Ric Flair:
[10.0] "Der größte den es je im Wrestling gegeben hat. Nicht umsonst hat er so viele WHC-titel bekommen. Er hat technisch einwandfreie Leistung gebracht und war auch nie um eine etwas unsauberere Art verlegen. Aber so muß das ja auch. Unvergessen auch sein Wirken mit den 4 Horseman, allesn voran zusammen mit The Enforcer AA Arn Anderson. Meiner Meinung nach ist Flair Mr. Wrestling, nicht dieser Hogan."
[8.0] "Richtig gutes WWE Kickoff. Das Six Man Tag Match hätte ruhig in die Hauptshow kommen können es war richtig solide. The New Day machen auf R-Truth und das nervt mit ihren New Day und auf der anderen Seite müssen wieder die Rosebunds von Rose auf der Bühne stehen und Rose anfeuern. Ein sehr solides Tag Team Match (**3/4). Überrascht war ich von den Bookter T Chants, sein Interview mit Shawn war in Ordnung, Rowan, Dolph und Ryback haben sich auch noch kurz zu Wort gemeldet wegen deren Entlassungen. Das hat ingesamt gut gepasst und konnte als WWE Kickoff unterhalten, 8 Punkte."
[7.0] "Schwierig hier zu urteilen, man wird ja schon von einigen im Vorfeld angegriffen wenn man besser als 3 bewertet. Sorry Leute das euer geliebter Daniel Bryan verloren hat, aber vll ist das diesmal ja eine geplante Story ? Wer weiß... Generell war der Rumble durchschnitt, der Opener war gut um die Crowd anzuheizen und the Ascencion etwas zu pushen, die beiden dürften eine gute Zukunft haben im Tag Team Bereich auch wenn man am Finisher etc noch dringend feilen muss. Das Damen Tag Team Match wurde eindeutig von Paige gerettet, ihre Darstellung hat es erst glaubhaft wirken lassen. Trotzdem war das Ende dieses Matches unbefriedigend. Das Tag Title Match fängt an zu Nerven, Usos gegen Miz kam in den letzten Wochen doch etwas zu oft, in den jeweiligen Formen. Hier braucht es dringend neue Teams die die Tag Team Szene etwas umkrempeln. Nun zum ersten Main Event das Triple Threat Match. Cena und Rollins habens eindeutig gerettet, ja ich weiß jeder hackt hier auf Cena rum aber der weiß wenigstens noch irgendwie zu begeistern und wirkt nicht völlig deplatziert wie Lesnar. Das dieser gefühlte 20 Min draußen liegt und "behandelt" wird, danach aufsteht und Topfit ist, ist wohl wirklich ein Witz. Gerade als Cena - Rollins interessant wurde kommt Lesnar Fit in den Ring und beendet alles. Für mich definitiv das schlechteste Match des Abends, vor allem wenn man dessen Bedeutung bemisst. Eine Aktion von Rollins die mit dem MitB Koffer steht hätte ich interessanter gefunden, sowas wie Cena gewinnt knapp und Rollins löst dann ein. Nun zum zweiten Main Event, der war durchaus nicht der Knaller, aber was will man erwarten. Man bekommt ein paar alte Gesichter zu sehen, das finde ich persönlich immer ganz amüsant. Warum Miz und Mizdow nochmal wrestlen durften verstehe ich an der Stelle nicht, das die beiden so oft gezeigt werden schadet ihnen mehr, meiner Meinung nach. Das Bray Wyatt und Ziggler so einfach rausfliegen war wirklich eine Frechheit und irgendwie auch lächerlic"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!