CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 01.06.2007 CAGEMATCH 6 Jahre CAGEMATCH - Statements
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
 
2 21.07.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Dirk Hadameck (Juli 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Alex Cee
 
3 21.06.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Swiss Money Holding (Juni 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
4 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Chris The Bambikiller (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
5 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Mad Cow (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
6 21.02.2002 CAGEMATCH Classic Kolumne: The Unwritten Rules of Smart Marks (2002)
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
8.78
Wrestling-Timeline: 15.06.2012
Mistico ersetzt Mistico
Sin Cara (WWE, 2012)Mistico (CMLL, 2012)
Nach dem Wechsel des originalen Mistico zur WWE, präsentiert die CMLL der Welt mit dem früheren Dragon Lee einen neuen Mistico.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (ROH, 2005)Kid Kash (TNA, 2004)Dallas (TNA, 2004)
Betrachtet man den Verlauf der TNA-Karriere des "Phenomenal" AJ Styles, so wird diese seinem Spitznamen sicherlich gerecht. Obwohl er beim Start der Promotion aus Nashville zu den Wrestlern mit der geringsten Mainstream-Erfahrung gehörte, mauserte er sich innerhalb kürzerster Zeit durch seinen innov...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
New Jack (SMW, 1994)
New Jack: "Public Enemy, first you're telling people you're from the hood, you're from South Central, LA, the lyrical gangstas. Well son, talking junk don't get you over with the Gangstas. You see, you're the low T, we [are] the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_whoshardcorenow

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Starkes und hartes Match. Beide Teams werfen sich durch die Gegend als wäre es nichts. Sasakis Lariat gegen Rick war unglaublich. Scotty mit einem beeindruckenden Tiger Driver. Hier wurde wirklich alles ausgepackt. Finde nur ein bisschen schade, dass die Steiners Hases Northern Lights Suplex wie einen unbedeutenden Transitional Move behandelt haben. Nicht nur das Rick fast sofort auskickt, Scott macht sich nicht mal die Mühe den Save zu machen. Dabei ist der Northern Lights Suplex Hases Finisher und seine Erfindung soweit ich weiß. Das wäre also als würde man aus Jakes DDT auskicken. Zum Ende hin sahen einige Spots ein wenig unkoordiniert aus, was aber an der Sprachbarriere liegen kann. Alles in allem jedoch ein sehr geniales Match, das ruhig ein paar Minuten länger hätte gehen können. **** 1/4"
[8.0] "Wright vs Sabu fand ich wirklich sehr gut und war ein Super Opener mit schönen High Flying Moves... Auch wenn ich das Ende ein bisshen Doof fand . Sting vs Wallstreet war wirklich nichts besonderes und das Sting gewinnt war zu erwarten.... Savage vs Norton fand ich ganz ok nur der Main Event war nicht so gut... Aber man hat bei Hogan vs Luger auch nichts gutes erwartet. Trotzdem fand ich diese Nitro ausgabe besser als die erste"
[6.0] "MizTV eröffnete die Show und konnte mich im Vergleich zu anderen Ausgaben weniger überzeugen. Sicherlich passte hier auch Big Show weniger hinein. Die Battle Royal war zu Beginn ein typisches Multi-Man Brawling, steigerte sich aber zunehmend je weniger Wrestler involviert waren und hatte dabei sogar die richtigen Leute bis zum Ende im Ring. Die Promo von Bray Wyatt begeisterte mich kaum. Ich habe mir insgesamt ungewöhnlichere und größere Segmente der beiden miteinander gewünscht. Die Diven erneut belanglos. Ryback gegen Rollins war insgesamt zufriedenstellend. Ryback zeigt hier zum Teil, dass er mit einem guten Gegner auch solide Matches führen kann. Das New Day Debüt war etwas lieblos platziert. Ich habe durchaus Zweifel, dass die Zusammenkunft der Drei einen großen Sprung für sie bedeuten wird. Ein paar Interview- bzw. Backstage-Segmente und der Main Event schlossen das ganze ab. Und der Main Event war dann durchaus in Ordnung, allerdings auch nicht sehr lange. Auf jeden Fall eine Show, die mir mehr zusagte als RAW derselben Kalenderwoche."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!