CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 01.06.2007 CAGEMATCH 6 Jahre CAGEMATCH - Statements
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
 
2 21.07.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Dirk Hadameck (Juli 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Alex Cee
 
3 21.06.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Swiss Money Holding (Juni 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
4 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Chris The Bambikiller (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
5 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Mad Cow (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
6 21.02.2002 CAGEMATCH Classic Kolumne: The Unwritten Rules of Smart Marks (2002)
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
8.78
Wrestling-Timeline: 03.1972
Die Gründung von NJPW
New Japan Pro Wrestling wird gegründet. Die Topstars dieser Zeit sind Antonio Inoki, Osamu Kido und Tatsumi Fujinami.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2009)Vince McMahon (WWE, 2009)Stephanie McMahon (WWE, 2009)Shane McMahon (WWE, 2009)
Im Jahr 2003, in der Gründungsrede der Evolution, bezeichnete Triple H den jungen Randy Orton noch als die Kohle, aus der der neue Diamant der Wrestlingwelt gepresst würde. Auf andere Weise, als es damals schien, half Hunter kräftig mit, den Diamanten zu formen. Beginnend mit Ortons Rauswurf aus Evo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)
John Cena: "Randy Orton talked a lot about saying one thing but doing another. Randy Orton for so long talked about how the WWE Championship is his life, it's all he existed for, how he would do anything and everything to keep it, and yet last night at the first...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_threewisemen

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
nutzer ohne name schrieb über Big Show:
[10.0] "Big Show ist wirklich ein Talent im Ring bei seiner Statur die dieser Mann hat ist er gut beweglich am Mic ist er auch nicht schlecht, mir konnte er da gut überzeugen und im Backstate bereich sicherlich einer der Sympatischten Wrestler. Zu seinen Anfangszeiten in der WCW konnter er noch damals nicht so viel im Ring wa er noch teilweise unbeweglich und am Mic auch nicht so gut. aber über die Jahre hin hat er sehr gut an sich gearbeitet"
[2.0] "Ich denke es wa von Ihm eine Fehlentscheidung Wrestler zu werden, dazu brinkt er es absolut nicht. Am Mic ist er sehr schlecht und im Ring da bringt er auch nix sehr sehr unbeweglich der Mann, das was er zeigt hat mit Wrestling echt nix zu tun. Beeindruckent ist nur sein Körperbau und seine Grösse das warst dann ach schon bei Ihm"
[10.0] "Für mich einer der BESTEN Kämpfer den es gibt, ohne auf seinen momentanen Zustand zu sprechen. Der Undertaker ist sehr sehr gut am Mic und im Ring zeigte er eine beeindruckende Leistung, wo andere Wrestler wie Hulk Hogan oder Ric Flair immer den gleichen Kampfstil zeigen, hat der Undertaker sein Kampfstil verändert. Zum anfang seiner WWF/WWE Karriere hat man Ihm bei seiner Körpergrösse nicht zu getraut das er im stande ist über das oberste Seil nach drausen zu springen ist. Für seine Grösse wirklich sehr beweglich im gegensatz zu Kevin Nash oder Sid. Auch sein Gimmick ist nie Langweilig geworden. Schade das aber jetzt nun seine Zeit gekommen ist wo er nicht mehr so kann wie sonst die Jahre Für mich volle 10 punkte"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!