CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Liste aller Artikel

Diese Stöberecke ist die Heimat von ausführlichen Dokumentationen, Kolumnen, Personalien, Biografien und Artikeln über das Wrestlinggeschäft. Wer großen Stöberhunger hat, sollte sich die Dokumentationen oder Biografien anschauen. Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es die Personalien und Artikel. Wer regelmäßig Hunger bekommt, kommt wegen der Kolumnen zurück und wer gerne Exotisches mag, traut sich an die Interviews heran. CAGEMATCH - hier wird jeder Geschmack bedient.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Serie:
Kategorie:
Liga:
Jahr:
Worker:
# Datum Liga Titel Forum Wertung
1 01.06.2007 CAGEMATCH 6 Jahre CAGEMATCH - Statements
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
 
2 21.07.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Dirk Hadameck (Juli 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Alex Cee
 
3 21.06.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Swiss Money Holding (Juni 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
4 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Chris The Bambikiller (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
5 21.04.2002 CAGEMATCH Classic Euro-Wrestling-Vorstellung: Mad Cow (April 2002)
Vintage CAGEMATCH, von Angel
 
6 21.02.2002 CAGEMATCH Classic Kolumne: The Unwritten Rules of Smart Marks (2002)
Vintage CAGEMATCH, von Matt Macks
8.78
Wrestling-Timeline: 04.08.1997
Luger entthront Hogan, Quotenschallmauern werden durchbrochen
Lex Luger (WCW, 1996)Hollywood Hogan (WCW, 1997)
Lex Luger besiegt Hollywood Hogan und wird damit neuer WCW World Heavyweight Champion. Nitro schafft erstmals eine Quote jenseits der Grenze von 4.0 (mit einem genauen Wert von 4.4). Raw und Nitro erreichen gemeinsam zum ersten Mal ein Rating von 7.0.


Kennst du schon diese Fehde?
Tatanka (WWF, 1992)Rick Martel (WWF, 1992)
Viele Fans, die Anfang der Neunziger zum Wrestling gekommen sind, zählen Tatanka zu ihren Kindheitshelden. Der Lumbee-Indianer hat zwar Zeit seiner Karriere nie einen Titel in der WWF gewonnen, aber dafür etwas anderes Einzigartiges vollbracht: Er blieb zwei Jahre lang im WWF-TV unbesiegt.Gewichti...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 2001)
[Vince McMahon guckt nach und nach den Mitgliedern von Team WWF in die Augen. Zuerst Big Show, dann Kane gefolgt von seinem Storyline-Bruder dem Undertaker. Als nächstes ist Chris Jericho zu sehen und schlussendlich sieht man einen auf- und abspringenden The Rock, der den größten...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_melinastributetothedragon

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Irgendwie war ich hier schon etwas von diesem Singles Match enttäuscht und hab da schon etwas mehr erwartet trotzdem war es stark und empfehlenswert (***1/4). Low Ki hatte fast keine Chance gegen Abyss. Highlight Szene der Ghetto Stomp von Low Ki an Abyss vom Top Rope. Der Crowd war teilweise echt schach."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!