CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3 von insgesamt 3 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 06.04.2014
21:20 Uhr
[8.0] "Erfrischend ehrliches Buch eines bodenständigen Typen, das mich absolut positiv überrascht hat. Sehr interessant mal die Sichtweise eines Wrestler zu lesen, der so lange in der WWE aktiv war, dort kein "Superstar" war und den Eindruck macht kritisch gegenüber Kollegen zu sein, ohne gleichzeitig (wie viele andere Wrestler, die nie an der Spitze standen) zu behaupten, er hätte (auch) das Zeug gehabt um eben ein solcher Superstar zu sein. Cooles Buch und absolut "anders" als viele andere Wrestlingbücher, was ausdrücklich als Kompliment zu verstehen ist. Zumindest ich sehe den Mann hinter den Gimmicks nun wirklich in einem anderen Licht, er beleuchtet seine Karriere aus interessanten Perspektiven und gibt einen guten Einblick hinter die Vorhänge der WWE. Das tut nichts zur Wertung, aber das "Happy End" des Buch könnte nicht besser sein und freut mich für ihn."
2 20.03.2014
11:53 Uhr
[10.0] "Aufmerksam geworden auf dieses Buch bin ich durch den ja angeblich erscheinenden Film Crossface, der ja theoretisch auf diesem Buch basiert. In diesem Buch zeichnet der Autor den Weg von Chris Benoit nach und erläutert dabei die Hintergründe, welche zu seiner Wahnsinnstat führten. Gleichzeitig vermittelt er uns einen Eindruck der verschiedenen Wrestlingwelten (Stampede, Japan, Mexico, ECW, WCW und WWE) und von den individuellen, aber doch immer ähnlichen Problematiken. Das Buch ist gut zu lesen, schockiert durch seine schonungslose Darstellung und geht sehr tief ins Detail, da der Autor über sehr viel Insiderwissen verfügt. Einziger Nachteil: Manchmal trägt er zu dick auf."
3 26.02.2014
02:18 Uhr
[10.0] "Das Buch ist für jeden ECW Fans ein Pflichtkauf. Der gesamte Weg der ECW wird ausführlich beschrieben darunter auch die Fehde vom Sandman vs Raven. Immer wieder kommen im Buch auch Kurzporträts der größten ECW Wrestler vor. Beispiele sind Raven, Cactus Jack, Sabu, TAZ und noch einige mehr. Auch die ECW Zeit in der WWE und die EV2, 0 Zeit bei TNA kommt vor. Dazu Bilder, Bericht über die Fehde der XPW vs ECW, Merchandise Bericht, Alle Ergebnisse bei ECW House Shows, ECW Hardcore TV, ECW on TNN, ECW on SyFy und ECW PPVs. Auch alle ECW Titelgewinner, die wahren Namen vieler ECW Wrestler und die ECW Entrance Themes. Das Buch ist sehr gut geschrieben, sehr lesenswert und sehr informativ ein klasse Buch über die ECW."
Wrestling-Timeline: 18.07.1980
Gagne besiegt Bockwinkel
Verne Gagne (AWA, 197x)Nick Bockwinkel (AWA, 1982)
Verne Gagne gewinnt seinen zehnten AWA World Heavyweight Titel mit einem Sieg über Nick Bockwinkel in Chicago, Illinois. Bockwinkel war seit 1975 Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Carlito (WWE, 2009)Primo (WWE, 2009)Brie Bella (WWE, 2009)John Morrison (WWE, 2009)
Im Dirt Sheet, der Internet-Show von John Morrison und The Miz, bekam bekanntlich absolut jeder sein Fett ab - egal aus welchem Roster, egal welcher Gesinnung. Und so verloren das selbsternannt größte Tag Team des 21. Jahrhunderts auch ein paar Worte über ein neues Team, das sich Ende 2008 bei Smack...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2012)Chris Jericho (WWE, 2012)
CM Punk: "I wanted to come out here and break the silence that's been surrounding me for the past week. I want to start off by saying that I understand that Straight Edge isn't a concept that everybody gets. I've heard it my entire life. I've heard 'It's just one...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_rollercoaster

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Fisico9798 schrieb über William Regal:
[8.0] "Ordentlicher Wrestler, den man auch ernst nimmt. Sein Moveset ist technisch sehr gut und ist wirklich knallhart. Finde das er ein würdiger Hall of Famer werden kann. Finde man bräüchte mehr von solchen Leuten wie ihn."
Fisico9798 schrieb über Zack Ryder:
[0.0] "Er ist total uninteressant und sein woowwow, braucht man auch nicht. So einer wie er hat beim Wrestling nichts zu suchen, mehr als woo woo woo kann er nicht und von Wrestlerisches Fähigkeiten will ich garnicht erst reden. Er ist und bleibt für immer ein Jobber den seine Karriere schneller vorbei ging als man glaubte. Seine Glanzzeit war sage und schreibe ein Jahr lang (2011) und das ist wirklich nicht gerade sehr lang. Für mich ein sehr uninteressanter Wrestler der es lieber sein lassen sollte."
Fisico9798 schrieb über Rob Van Dam:
[6.0] "Früher war er immer wieder interessant, aber heute wirkt er ausgeluscht und nicht mehr interessant. Es wäre besser wenn ihn Ruhestand gehen würde und seine Zeit Zuhause genießt, denn eine tolle Vergangenheit hatte er ja und war stets auch ein sehr guter Highflyer und Hardcorewrestler."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!