CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3 von insgesamt 3 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 06.04.2014
21:20 Uhr
[8.0] "Erfrischend ehrliches Buch eines bodenständigen Typen, das mich absolut positiv überrascht hat. Sehr interessant mal die Sichtweise eines Wrestler zu lesen, der so lange in der WWE aktiv war, dort kein "Superstar" war und den Eindruck macht kritisch gegenüber Kollegen zu sein, ohne gleichzeitig (wie viele andere Wrestler, die nie an der Spitze standen) zu behaupten, er hätte (auch) das Zeug gehabt um eben ein solcher Superstar zu sein. Cooles Buch und absolut "anders" als viele andere Wrestlingbücher, was ausdrücklich als Kompliment zu verstehen ist. Zumindest ich sehe den Mann hinter den Gimmicks nun wirklich in einem anderen Licht, er beleuchtet seine Karriere aus interessanten Perspektiven und gibt einen guten Einblick hinter die Vorhänge der WWE. Das tut nichts zur Wertung, aber das "Happy End" des Buch könnte nicht besser sein und freut mich für ihn."
2 20.03.2014
11:53 Uhr
[10.0] "Aufmerksam geworden auf dieses Buch bin ich durch den ja angeblich erscheinenden Film Crossface, der ja theoretisch auf diesem Buch basiert. In diesem Buch zeichnet der Autor den Weg von Chris Benoit nach und erläutert dabei die Hintergründe, welche zu seiner Wahnsinnstat führten. Gleichzeitig vermittelt er uns einen Eindruck der verschiedenen Wrestlingwelten (Stampede, Japan, Mexico, ECW, WCW und WWE) und von den individuellen, aber doch immer ähnlichen Problematiken. Das Buch ist gut zu lesen, schockiert durch seine schonungslose Darstellung und geht sehr tief ins Detail, da der Autor über sehr viel Insiderwissen verfügt. Einziger Nachteil: Manchmal trägt er zu dick auf."
3 26.02.2014
02:18 Uhr
[10.0] "Das Buch ist für jeden ECW Fans ein Pflichtkauf. Der gesamte Weg der ECW wird ausführlich beschrieben darunter auch die Fehde vom Sandman vs Raven. Immer wieder kommen im Buch auch Kurzporträts der größten ECW Wrestler vor. Beispiele sind Raven, Cactus Jack, Sabu, TAZ und noch einige mehr. Auch die ECW Zeit in der WWE und die EV2, 0 Zeit bei TNA kommt vor. Dazu Bilder, Bericht über die Fehde der XPW vs ECW, Merchandise Bericht, Alle Ergebnisse bei ECW House Shows, ECW Hardcore TV, ECW on TNN, ECW on SyFy und ECW PPVs. Auch alle ECW Titelgewinner, die wahren Namen vieler ECW Wrestler und die ECW Entrance Themes. Das Buch ist sehr gut geschrieben, sehr lesenswert und sehr informativ ein klasse Buch über die ECW."
Wrestling-Timeline: 11.08.1997
Nitro wird 100
WCW Monday Nitro feiert die 100. Episode.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Marty Jannetty (Independent, 2008)Mr. Kennedy (WWE, 2008)
Großmäulig, arrogant und fest davon überzeugt, dass ihm die Welt gehört: So in etwa gab sich der Heartbreak Kid Shawn Michaels in den neunziger Jahren. Zehn Jahre später bekam es Michaels mit jemandem zu tun, der wie das exakte Spiegelbild seines früheren Selbst wirkte: Der selbsterklärten Zukunft d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "The chance of John Cena losing to Rey Mysterio?That's like Big Show at a buffet and ordering one cheerio.I'm a box office smash, I'm reloaded like the Matrix.How am I gonna lose to a midget dominatrix?You can say you're a grown man, I just don't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodywar

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Ein wirklich langes Tag Match! Trotzdem hat es mir super gefallen. Die MCMG die eine Unglaubliche Chemie haben... Und Taguchi und Devitt die auch einfach genial sind... Das Match ging zwar 20-25 Minuten Aber es war Action, Action Action"
[0.0] "Glückwunsch an TNA! Sie haben es tatsächlich geschafft eine schlechtere , , Fehde"als die katie Vick Fehde zu , , kreieren". Tolle Leistung...."
[6.0] "Durchschnittlicher PPV. Das Anfangssegment war schlecht. Nein brauchte man überhaupt nicht. Der Main-Event wurde schon so gut gehyped das man bei diesem Segment auf derselben Stelle lief. Der Opener war in Ordnung. Man machte das bestmögliche aus den Teams und genau das Team mit Miz und Mizdow gewinnt. Herrlich. Eine lange Regentschaft kann ich mir nicht vorstellen. Die Divas waren schlecht. Absolut gammelig und langweilig. Immerhin mehr als zehn Minuten aber ein Clean Sweep ist schon die langeweile. Mit Ausnahme Paige und mit Abstrichen Naomi haben alle grauenhaft performed. Wyatt vs Ambrose war in Ordnung. Ein hin und her und dennoch war es nur ein Hype für TLC. Rose und Bunny vs Slater Gator war sehr schlecht. Alleine schon die Buhrufe bei dem Backstage Segment ließ erahnen das es nichts werden wird. Weg mit dem Müll. Die Divas #2 waren grauenhaft. Scheint wohl als ob die Gerüchte um AJs Abgang wahr sind. Ich warte noch auf RAW vielleicht ändert sich noch was und die Bellas sind wieder zusammen was Bullshit ist weil die Fehde zwischen denen reine Zeitverschwendung war. Der Main-Event war exzellent. In meinen Augen das beste Survivor Series Elimination Match bisher. Besonders das Finale einfach geil mit Ziggler und Rollins. Das Sting aufkreuzt absolut Hammer."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!