CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3 von insgesamt 3 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 06.04.2014
21:20 Uhr
[8.0] "Erfrischend ehrliches Buch eines bodenständigen Typen, das mich absolut positiv überrascht hat. Sehr interessant mal die Sichtweise eines Wrestler zu lesen, der so lange in der WWE aktiv war, dort kein "Superstar" war und den Eindruck macht kritisch gegenüber Kollegen zu sein, ohne gleichzeitig (wie viele andere Wrestler, die nie an der Spitze standen) zu behaupten, er hätte (auch) das Zeug gehabt um eben ein solcher Superstar zu sein. Cooles Buch und absolut "anders" als viele andere Wrestlingbücher, was ausdrücklich als Kompliment zu verstehen ist. Zumindest ich sehe den Mann hinter den Gimmicks nun wirklich in einem anderen Licht, er beleuchtet seine Karriere aus interessanten Perspektiven und gibt einen guten Einblick hinter die Vorhänge der WWE. Das tut nichts zur Wertung, aber das "Happy End" des Buch könnte nicht besser sein und freut mich für ihn."
2 20.03.2014
11:53 Uhr
[10.0] "Aufmerksam geworden auf dieses Buch bin ich durch den ja angeblich erscheinenden Film Crossface, der ja theoretisch auf diesem Buch basiert. In diesem Buch zeichnet der Autor den Weg von Chris Benoit nach und erläutert dabei die Hintergründe, welche zu seiner Wahnsinnstat führten. Gleichzeitig vermittelt er uns einen Eindruck der verschiedenen Wrestlingwelten (Stampede, Japan, Mexico, ECW, WCW und WWE) und von den individuellen, aber doch immer ähnlichen Problematiken. Das Buch ist gut zu lesen, schockiert durch seine schonungslose Darstellung und geht sehr tief ins Detail, da der Autor über sehr viel Insiderwissen verfügt. Einziger Nachteil: Manchmal trägt er zu dick auf."
3 26.02.2014
02:18 Uhr
[10.0] "Das Buch ist für jeden ECW Fans ein Pflichtkauf. Der gesamte Weg der ECW wird ausführlich beschrieben darunter auch die Fehde vom Sandman vs Raven. Immer wieder kommen im Buch auch Kurzporträts der größten ECW Wrestler vor. Beispiele sind Raven, Cactus Jack, Sabu, TAZ und noch einige mehr. Auch die ECW Zeit in der WWE und die EV2, 0 Zeit bei TNA kommt vor. Dazu Bilder, Bericht über die Fehde der XPW vs ECW, Merchandise Bericht, Alle Ergebnisse bei ECW House Shows, ECW Hardcore TV, ECW on TNN, ECW on SyFy und ECW PPVs. Auch alle ECW Titelgewinner, die wahren Namen vieler ECW Wrestler und die ECW Entrance Themes. Das Buch ist sehr gut geschrieben, sehr lesenswert und sehr informativ ein klasse Buch über die ECW."
Wrestling-Timeline: 13.04.1990
Drei Ligen - Eine Supershow
Hulk Hogan (WWF, 1990)Stan Hansen (AJPW, 1992)Genichiro Tenryu (SWS, 1991)Randy Savage (WWF, 1990)
All Japan, New Japan, und die WWF organisieren eine Supershow im Tokyo Dome. In den beiden Topmatches gewinnt Hulk Hogan gegen Stan Hansen und Genichiro Tenryu gegen Randy Savage.


Kennst du schon diese Fehde?
Suicide (TNA, 2009)Alex Shelley (TNA, 2009)Chris Sabin (TNA, 2009)Consequences Creed (TNA, 2009)
In der Comic-Welt ist es beinahe eine der Grundregeln jeder Superhelden-Geschichte: Eines der größten Geheimnisse der Protagonisten, die Clark Kent, Bruce Wayne, Peter Parker und Co. stets nur mit wenigen eingeweihten Verbündeten und ihren Lesern teilen, ist stets ihre Identität. Dementsprechend bes...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Michael Cole (WWE, 2011)Grandmaster Sexay (WWE, 2014)Jerry Lawler (WWE, 2011)Jim Ross (WWE, 2006)
Michael Cole: "I am about to commit the equivalent of a verbal regicide, which for those of you who don't have the IQ to know what that means means I am about to cause the destruction of a king, because I am about to bring back someone who will show to the world...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tna_itsverycomplicated

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Ich fand diese WWE Friday Night SmackDown Ausgabe nur sehr solide. Für mich waren der Opener (***) und das WWE Tag Team Championship Match die besten Matches hier (***). Die #1 Contendership 14 Man Battle Royal war nur solide (**1/2) sowie das WWE Intercontinental Championship das war auch sehr kurz (**1/4). Layla & Summer Rae treten nun als Slayers an und wie gewohnt war das gegen Natalya und Rosa schlecht (DUD) auch der Main Event war schlecht (*1/4). Nur wieder solide eine weitere Ausgabe die nicht gesehen werden muss."
[8.0] "Eine dieser Shoot-Style Schlachten von Takada gegen einen Gaijin, wie immer vor kochender Crowd. Wer auf viel Grappling und stiffe Kicks (inklusive einer blutigen Nase Backlunds) steht, kann hier nichts falsch machen."
downtown2 schrieb über Roman Reigns:
[5.0] "Hat eine unglaubliche Aura, fast schon wie bei einem jungen The Rock und doch sehe ich die Zukunft des angeblichen Rumble Gewinners 2015 wenig rosig. Bevor er mit den beiden Übertalenten Ambrose und Rollins The Shield bildete, war er bei der FCW im Ring nicht gerade eine Augenweide. Die WWE machte es sehr geschickt, denn in der Gruppierung fielen folgende Dinge überhaupt nicht auf: Reigns kann nicht reden, Reigns kann nicht wrestlen, er sieht ohne den Brustpanzer alles andere als imposant aus, denn definiert ist da noch wenig. Und: die Gruppe gab ihm etwas geheimnisvolles, dass er alleine bisher noch nicht von sich aus erzeugen konnte. Er muss sich deutlich steigern!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!