CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 4 von insgesamt 4 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 21.02.2015
15:26 Uhr
[10.0] "Einfach Genial! Ein super professionell geschriebenes Buch. Es zeigt einen sehr interessanten und detaillierten Einblick in das Leben von Rey Mysterio. Man merkt dass das Buch in enger zusammenarbeit mit Mysterio entstanden ist. Es ist aus der Sicht von Rey geschrieben was es ganz anders auf den Leser wirken lässt. Es zeigt ebenfalls Ausschnitte aus dem privat Leben von Oscar Guiterrez. Ein absolutes Must-Have für jeden Rey Mysterio Fan"
2 18.02.2015
15:45 Uhr
[10.0] "Zugegebenermaßen die einzige Wrestler-Biografie die ich gelesen habe. Sehr eindringlich wird geschildert, was Jemanden dazu treiben kann Deathmatch-Wrestler zu werden."
3 11.02.2015
01:14 Uhr
[8.0] "Sehr gute Mischung aus Dokumentation und Spielfilm. Hervorragend, wie offen Steve Borden hier seine Ängste und Probleme darstellt. Sein Leben - privat wie beruflich - gleicht dabei einem echten Hollywood Film. Im Mittelpunkt steht eine romantische Liebesgeschichte zweier junger Menschen in Geldnot, die durch den beruflichen Aufstieg des Mannes stark belastet wird und schließlich zu einer schlimmen Sinnkrise des Protagonisten führt. Aus dieser wird er schließlich durch den christlichen Glauben errettet und die Liebesgeschichte bekommt tatsächlich ein Happy End. Das einzige, das (mir) fehlt, sind die Einarbeitung der Geschehnisse aus Sicht anderer Beteiligter. natürlich kann man das von einer Autobiographie nicht erwarten, gefallen hätte es mir trotzdem."
4 21.01.2015
14:06 Uhr
[10.0] "Wirklich ein sehr sehr gutes Buch. Ist nach Eddie Guerreros meine zweite Wrestler Autobiografie und ich war echt geflashed, was der Typ (bis dahin schon) alles durchgemacht hat, ohne dabei sein Lächeln und seinen Humor zu verlieren. Von den Trips durch die eisigen Winter Kanadas mit Rhyno, Legend und natürlich Christian, zum Ruhm in der damaligen Tag Team Szene der WWE. Ich hoffe auf ein weiteres Buch von ihm. Denn wie wir heute wissen nahm seine Singles Karriere ja nach Erscheinung dieses Buches erst richtig Fahrt auf. Ich kann hier nur eine riesige Empfehlung aussprechen. Gerade nach seinem plötzlichen Karriereende war es auch heute noch bewegend, von seinen Anfängen zu lesen. Thank you Edge!"
Wrestling-Timeline: 09.06.1995
Kawada und Taue entthronen Kobashi und Misawa
Toshiaki Kawada (AJPW, 1995)Akira Taue (AJPW, 1995)Kenta Kobashi (AJPW, 1993)Mitsuharu Misawa (AJPW, 1994)
Toshiaki Kawada und Akira Taue besiegen Kenta Kobashi und Mitsuharu Misawa um deren All-Japan Unified World Tag Team Title. Das Match wird als das beste Tag Team Match des Jahres in Japan gehandelt.


Kennst du schon diese Fehde?
Virgil (WWF, 1991)Roddy Piper (WWF, 1991)El Matador (WWF, 1991)Ted DiBiase (WWF, 1991)
Unter Wrestling-Insidern gehört es zum Grundwissen: Als Mike Jones das Gimmick als Lakai des Million Dollar Man Ted DiBiase erhielt, war sein Name ein Seitenhieb Dusty Rhodes, dessen bürgerlicher Name Virgil lautet. Ein Mann mit dem Namen des NWA-Topstars und -Bookers als devoter Diener des Charakte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2011)
John Cena: "There is major unrest in the WWE Universe. Apparently CM Punk said some things that didn't quite mesh too well with the brass of the WWE. So much so that because of CM Punk's recent outburst, the WWE has suspended him indefinitely. What that means is...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_umagainortongear

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Das Match war vollkommen in Ordnung, aber nicht so gut wie ihr Match ein paar Monate zuvor. Dieses Mal hatten sie etwas mehr Zeit doch leider hatte das Match einige Längen durch unnötig viele Restholds. Das war auch noch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. ** 3/4"
[6.0] "Das war ein wirklich feiner Opener und ich hatte ohne Zweifel meinen spaß an diesem Match. Ich hätte mir hier vielleicht sogar noch ein paar Minuten mehr gewünscht, da es mir gegen Ende zu sehr gerusht wurde, aber es war vollkommen in Ordnung. DDP beweist hier, dass er langsam besser wird und Johnny B. Badd war eigentlich immer ein kultiger Charakter. *** 1/4"
HudE schrieb über Hulk Hogan vs. Vader:
[5.0] "Das ist mal der seltene Fall, wo ein Hogan Match tatsächlich das stärkste Match an einem PPV war, was nicht unbedingt an der Qualität dieses Matches lag, sondern viel mehr an dem schwachen PPV, das bis auf dieses Match überhaupt nichts zu bieten hatte. Das Match an sich war vollkommen in Ordnung für ein Hogan Match, aber sicherlich nicht mehr. ** 3/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!