CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3 von insgesamt 3 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 06.04.2014
21:20 Uhr
[8.0] "Erfrischend ehrliches Buch eines bodenständigen Typen, das mich absolut positiv überrascht hat. Sehr interessant mal die Sichtweise eines Wrestler zu lesen, der so lange in der WWE aktiv war, dort kein "Superstar" war und den Eindruck macht kritisch gegenüber Kollegen zu sein, ohne gleichzeitig (wie viele andere Wrestler, die nie an der Spitze standen) zu behaupten, er hätte (auch) das Zeug gehabt um eben ein solcher Superstar zu sein. Cooles Buch und absolut "anders" als viele andere Wrestlingbücher, was ausdrücklich als Kompliment zu verstehen ist. Zumindest ich sehe den Mann hinter den Gimmicks nun wirklich in einem anderen Licht, er beleuchtet seine Karriere aus interessanten Perspektiven und gibt einen guten Einblick hinter die Vorhänge der WWE. Das tut nichts zur Wertung, aber das "Happy End" des Buch könnte nicht besser sein und freut mich für ihn."
2 20.03.2014
11:53 Uhr
[10.0] "Aufmerksam geworden auf dieses Buch bin ich durch den ja angeblich erscheinenden Film Crossface, der ja theoretisch auf diesem Buch basiert. In diesem Buch zeichnet der Autor den Weg von Chris Benoit nach und erläutert dabei die Hintergründe, welche zu seiner Wahnsinnstat führten. Gleichzeitig vermittelt er uns einen Eindruck der verschiedenen Wrestlingwelten (Stampede, Japan, Mexico, ECW, WCW und WWE) und von den individuellen, aber doch immer ähnlichen Problematiken. Das Buch ist gut zu lesen, schockiert durch seine schonungslose Darstellung und geht sehr tief ins Detail, da der Autor über sehr viel Insiderwissen verfügt. Einziger Nachteil: Manchmal trägt er zu dick auf."
3 26.02.2014
02:18 Uhr
[10.0] "Das Buch ist für jeden ECW Fans ein Pflichtkauf. Der gesamte Weg der ECW wird ausführlich beschrieben darunter auch die Fehde vom Sandman vs Raven. Immer wieder kommen im Buch auch Kurzporträts der größten ECW Wrestler vor. Beispiele sind Raven, Cactus Jack, Sabu, TAZ und noch einige mehr. Auch die ECW Zeit in der WWE und die EV2, 0 Zeit bei TNA kommt vor. Dazu Bilder, Bericht über die Fehde der XPW vs ECW, Merchandise Bericht, Alle Ergebnisse bei ECW House Shows, ECW Hardcore TV, ECW on TNN, ECW on SyFy und ECW PPVs. Auch alle ECW Titelgewinner, die wahren Namen vieler ECW Wrestler und die ECW Entrance Themes. Das Buch ist sehr gut geschrieben, sehr lesenswert und sehr informativ ein klasse Buch über die ECW."
Wrestling-Timeline: 19.01.1998
Iron Mike und Stone Cold sorgen für Medienrummel
Steve Austin (WWF, 1998)Mike Tyson (WWF, 1998)
Der Skandal-Boxer Mike Tyson taucht bei RAW IS WAR auf und wird in ein Handgemenge mit "Stone Cold" Steve Austin verwickelt. Sport- und Nachrichten-Sender aus aller Welt berichten über diese Story.


Kennst du schon diese Fehde?
Kip James (TNA, 2007)BG James (TNA, 2008)Bob Armstrong (TNA, 2006)
Die New Age Outlaws gelten heute unbestritten als eines der bedeutendsten Tag Teams der WWE-Geschichte. Doch obwohl Billy Gunn und der Road Dogg ihre größten Erfolge zu einer Zeit feierten als die durchschnittliche Halbwertszeit eines Tag Teams noch deutlich höher als bei ein paar Monaten lag, umfas...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
Kane: "When the devil removed himself from heaven and Earth, he left behind seven deadly sins. Of these seven, my favorite is and now always will be the sin of pride. You see, big brother, it was your pride that weakened your powers over your decades of destruction....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
badlandsgang

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
The-Rock-619 schrieb über Emma:
[6.0] "Bei NXT eine der besten Newcomerinnen der letzten Zeit. Sie hatte ein Gimmick das Reaktionen zog und auch im Ring war sie durchaus besser als viele andere. Seitdem sie allerdings bei den Hauptshows angekommen ist passierte null mit ihr. Echt schade als Diva sollte man lieber bei NXT bleiben das ist eher eine Bestrafung bei RAW aufzutreten."
The-Rock-619 schrieb über Natalya:
[4.0] "Die nervigste Stimme seit Kelly Kelly. Im Ring kann sie was aber für Matches die gerade einmal zwei Minuten gehen ist das nicht so toll. Sonst in allen belangen langweilig. Früher mochte ich sie auf alle Fälle."
Fisico9798 schrieb über Seth Rollins:
[2.0] "Völlig überwertet! Ja er spielt sein Gimmick schon gut, aber ich finde er ist schon overrated. Solche wie er werden Monate lang gepusht und dann fallen gelassen. War bei Cesaro kein bisschen anders. Außerdem gibt es vom her Wrestlerischen auch wesentlich bessere. (z. b Daniel Bryan, Kurt Angle, Brock Lesnar) Sein Micwork ist durchschnitt. Ansonsten würde ich sagen ist Dean Ambrose von der ehemaligen Shield der beste."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!