CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 16.02.2002
Japans größte 'Hardcore'-Promotion macht dicht
Shoichi Arai (FMW, 1998)
Mit Frontier Martial-Arts Wrestling schließt die größte und erfolgreichste "Garbage-Wrestling"-Liga Japans ihre Pforten.



Kennst du schon diese Fehde?
Virgil (WWF, 1991)Roddy Piper (WWF, 1991)El Matador (WWF, 1991)Ted DiBiase (WWF, 1991)
Unter Wrestling-Insidern gehört es zum Grundwissen: Als Mike Jones das Gimmick als Lakai des Million Dollar Man Ted DiBiase erhielt, war sein Name ein Seitenhieb Dusty Rhodes, dessen bürgerlicher Name Virgil lautet. Ein Mann mit dem Namen des NWA-Topstars und -Bookers als devoter Diener des Charakte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Michael Cole (WWE, 2010)
[Nach AJ Lees Sieg über Maxine wird die Siegesfeier jäh unterbrochen, als Michael Cole mit einem Mikrofon in der Hand in die Halle stolziert.] Michael Cole: "Can I have your attention, please? [Buhrufe]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Steph und Shane Leuten die Episode ein - und einigen sich friedlich auf ein #1 Contendership Match zwischen Owens und Cesaro. Dieses ist auch ganz ordentlich und zum Ende hin riecht es immer mehr nach einem Fatal 4 Way Match bei Extreme Rules. Das ganze Gegurke zwischen Goldust und Truth geht mir immer stärker auf die Nerven - das sollte man langsam mal lassen. Nanu, Breeze mit seinem ersten Sieg nach einer gefühlten Ewigkeit. New Day spricht ihr Mitleid für Enzo aus - und das ganze endet dann in einem ganz ordentlichen Match. Cass konnte im Ring, sowie am Mic überzeugen. Emma siegt gegen Lynch - das tut Emma gut, wobei es ihr nicht wirklich viel bringt. Das Ambrose Asylum wie immer unterhaltsam - welches Steph dann strickt beendet. Auch die Topfpflanze wird in Mitleid gezogen. Die Battel Royal war nicht wirklich ansehlich - jedoch kann ich mit dem Sieger ganz gut leben und Kalisto sollte seinen Titel auch langsam mal wieder abgeben. Charlotte ganz okay am Mic - ganz im Gegenteil Charles Robinson. Natalya kommt dazu und macht das ganze letztendlich ganz ordentlich. Der Mainer ist ganz akzeptabel - der Abschluss mit Reigns hat mir allerdings ganz gut gefallen. So muss es sein. Die Show ist ganz akzeptabel und kann sich sehen lassen."
[6.0] "Das ist ingesamt ein ordentlicher B-PPV, wie man das ja gewohnt ist nach Mania. Der Beginn ist bitter - Vorallem für Enzo. Somit hat man nicht wirklich einen Opener. Dazu kommt auch noch das miese Match von Natalya und Charlotte - welches mit dem Screwjob endet. Ernsthaft? Dümmer geht's echt nicht. Das sind die schlechten Seiten des PPV's. Es gibt aber auch gute Seiten - beispielsweise das Owens/Zayn Match. Auch Jericho und Ambrose stellen ingesamt ein ordentliches Match auf die Beine - da geht aber noch deutlich mehr. Das IC Title Match ist ebenfalls ordentlich - und somit wird es wohl auf ein Fatal 4 Way Match bei Extreme Rules hinauslaufen. Das ist okay so. Das ewige Segment mit Shane/Vince und Steph zählt da noch eher zu den schlechten Seiten des PPV's. Es zieht sich ewig in die Länge und eine wirkliche Entscheidung wird nicht getroffen. Eher maues Segement. Zum Abschluss hat man dann noch einen Mainer - der meine Erwartungen deutlich übertrifft - und den PPV gut abschließt. 6 Punkte sind hier angemessen."
[8.0] "Ich ging hier mit mäßigen Erwartungen in das Match - wurde aber sehr positiv überrascht. Das war ein guter Mainer. Gegen Ende hin hat man es tatsächlich noch geschafft ein wenig Spannung aufzubauen. Styles zieht Reigns zu einem guten Match - das ist eines der besseren Reigns Matches. Das Overbooking war gerade noch akzeptabel - sowie auch die Neustarts. Styles zeigt eine achtungsvolle Leistung und somit hat man hier einen würdigen Mainer. Aufgerundet 8 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!