CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 27.12.1999
Steiner tritt der nWo bei
Scott Steiner (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Aufgrund einer Rückenverletzung erklärt Scott Steiner in einer Promo seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling. Er wird dabei von der schwarz-silbernen nWo unterbrochen, welche sich über ihn lustig macht. Später am Abend schafft es Sid Vicious, der New World Order eine Abreibung zu erteilen, bis plötzlich Scott Steiner hinter ihm auftaucht und auf ihn mit einer Krücke einprügelt. Der Rücktritt Steiners war also nur ein Verwirrspiel und stattdessen outete er sich als fünftes Mitglied der neuen nWo.


Kennst du schon diese Fehde?
Brutus Beefcake (WWF, 1989)Ron Bass (WWF, 1988)
Ende der Achtziger, zu Hochzeiten der Hulkamania-Phase, war in der World Wrestling Federation Familientauglichkeit die Devise - meistens zumindest. Es gab auch vereinzelte Momente, die nicht so ganz kindgerecht waren - und die gerade deshalb so in Erinnerung blieben, weil sie aus dieser Zeit herauss...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1999)Vince McMahon (WWF, 1999)
[Vince McMahon und seine Corporation stehen im Ring.]Vince McMahon: "It's no secret that Shawn Michaels has threatened to show up here tonight on RAW. I would suggest, as a piece of advice, that none of you hold your breath. Because...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_chicagogangsters

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Schlechte Ausgabe von SmackDown. Das Anfangssegment war schlecht. Wird jetzt überall rumgeschleimt? Klar es ist Daniel Bryan aber sowas muss man sich nicht anhören besonders von Ziggler. Der Opener war schlecht. Los Matadores leben noch und verlieren immernoch. Ryback vs Kane und Big Show war schlecht. Beide Matches sind nicht gut und wie erwartet sind nun Kane und Big Show in der Battle Royal bei Wrestlemania dabei. Die Divas waren in Ordnung. Ich bin erstaunt das nach RAW auch bei SmackDown ein sehenswertes Divas Match gibt. Miz und Mizdow vs A New Day war schlecht. Ich würde so gerne das Match zwischen den zwei Chaoten sehen aber wie es scheint wird es wohl bei Wrestlemania auch nichts. Swagger vs Rusev war schlecht. Ich glaube bis auf eins waren die anderen Matches nicht so toll wie auch das. Der Main-Event war in Ordnung. Ganz gut soweit wenn auch ein wenig zu kurz geraten. Warum schmeißt man die Fehde zwischen Gold und Stardust weg wenn Stardust nun im Leiter Match kämpfen will? Es bleibt dabei das Bryan noch kein Wrestlemania Match hat."
The-Rock-619 schrieb über WWE NXT #137:
[3.0] "Schlechte Ausgabe von NXT. Der Opener war schlecht. Rose spielt den Face bei NXT und komischerweise ist er dort beliebt. Kein gutes Match. Dawkins und Fulton vs Blake und Murphy war schlecht. Echt keine Ahnung ob die Champions Heels sind oder nicht. Die Gegner scheinen wohl Jobber zu sein. Briggs vs Corbin war sehr schlecht. Ein weiteres Squash Match Oh Mann. Dann sieht man Sami Zayn der sich eine Pause gönnt. Dempsey vs Crowe war solide. Nicht jeder hat so einen Kolloss wie Bull Dempsey als Debut Match. Was ist das für ein bescheuerter Finisher von Crowe? Der Main-Event war in Ordnung. Unglaublich das Divas die Show vor der Katastrophe bewahren. Ich finde die Shows bis auf die Live Specials bei NXT eher mies und überbewertet. Ich freue mich aber auf Riley und Balor vs Owens."
[7.0] "Schöne Abtastphase, in der beide mal was zeigen dürfen und die CRowd auf den Rest heiß machen. Leider wird das Tempo nach der Pause etwas raus genommen, aber dafür in der Schlussphase wieder so richtig Gas gegeben. Einige wunderschöne Kontersequenzen später sind wir leider schon beim Finish. Das Match schafft es aber, dass beide gestärkt aus dem Match rausgehe und das verpasst man beid er WWE doch des öfteren. Eine abgespeckte Fassung ihres fast perfekten Matches im Dezember 2014, aber die Matches von Neville und Zayn sind immer einen Blick wert. ***1/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!