CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 24.01.1998
WCW/nWo Souled Out: Kooperation statt Krieg, Rhodes zur nWo
Dusty Rhodes (WCW, 1998)
WCW/nWo Souled Out: Von nun an werden - für etwa ein Jahr - sämtliche PPVs unter dem gemeinsamen Banner der WCW und nWo veranstaltet. Die Wrestlinglegende Dusty Rhodes attackiert seinen bisherigen Kommentatoren-Kollegen Larry Zbyszko und tritt damit der nWo bei.


Kennst du schon diese Fehde?
The Boogeyman (WWE, 2007)Big Daddy V (WWE, 2007)Matt Striker (WWE, 2007)
Bei der Draft Lottery 2007 wurde der Boogeyman von Friday Night SmackDown! zur ECW gelost - und darunter hatte ein Mann besonders zu leiden: Matt Striker. Bei seinem ECW-Debüt besiegte der Bizarro den New Yorker Ex-Lehrer und verabreichte ihm eine seiner berühmten Wurmkuren - und zwei Wochen später ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sheamus (WWE, 2010)Triple H (WWE, 2010)
Sheamus: "Last week Shawn Michaels' career came to an end. It was an illustrious 25-year career, but it took him over eight years to win his first WWE championship. It took me only six months to where I won mine. Six months before I won my first WWE championship....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
breakat16carat

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Folge #3 auf AXS. Tv: Von den drei Tanahashi vs. Okada Matches die ich gesehen habe (WK7, WK9 und dieses hier), hat es mir am besten gefallen. Starke Armbearbeitung von Tanahashi und eine durchdachte Matchstory machen dieses Match zu einem Klassiker."
[5.0] "Das Match war ja in dieser Form gar nicht auf der Card, ursprünglich sollte Lashley auf Finlay treffen, bekam aber angeblich keine ärztliche Freigabe. Dass dann die beiden Buddies Regal und Finlay eine unmotivierte Rahmenhandlung für die Fortsetzung des Hornswoggle-Debüts bilden, kann nur stellenweise überzeugen. Regals Mimik ist eine Bank, aber als Match könnten die beiden gemeinsam wesentlich bessere Qualität abliefern, als hier und heute."
NewBreed schrieb über Ricochet:
[10.0] "Grandioser Highflyer und toller Körperbau. Der Junge ist klasse und ich bin froh, dass er bei LU ist."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!