CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:

Kennst du schon diese Fehde?
Matt Hardy (WWE, 2005)Edge (WWE, 2005)Lita (WWE, 2005)
Es gibt Storylines im Wrestling, die stammen aus der Feder eines bezahlten Schreibers, zu manch anderen geben die Wrestler selbst den Anstoß. Aber es gibt auch Storys, die sich niemand mehr ausdenken muss, weil die Realität sie schon geschrieben hat. Eines der berühmtesten Beispiele ist die Fehde zw...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Laurinaitis (WWE, 2011)CM Punk (WWE, 2012)Mick Foley (WWE, 2012)
[Nachdem Mick Foley und CM Punk ein Tag Team Match gegen Dolph Ziggler und David Otunga gewonnen haben, kommt Raw Interims General Manager John Laurinaitas in die Halle.] John Laurinaitis: Hold on. Hold on one minute please. Hold...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.


Kennst du schon dieses Bild?
pose_itsnotmytshirt

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Absolut verdientes Match of the Year 1992 und eins der besten Tag Team Matches in der Wrestling Geschichte (*****). Eine unfassbare Stimmung war hier im Miyagi Sports Center zu hören, der Crowd war absolut fantastisch. Nonstop Action mit fantastischer Chemie von beiden Tag Teams. Sehr brutal war der Gorilla Press Slam von Doug Furnas an Tsuyoshi Kikuchi der dann auch noch auf einen Tisch flog. Nach dem Titelgewinn von Kobashi und Kikuchi explodierte das Sports Center und der japanische Kommentartor Akira Fukuzawa war nach dem Match sicher total heiser."
[8.0] "Gute Show, die ihre Highlights in den dem Six Man Tag Match sowie der der Auseinandersetzung zwischen Steen und Elgin und dem Ladder War fand."
[4.0] "Das Anfangssegment ist nicht schlecht, bis Dixie auftritt. Dass die BroMans im Lethal Lockdown sind ist zwar doof, aber die Story mit den Wolves geht immerhin weiter. Der Opener ist ein gutes Match, allerdings verstehe ich nicht, wieso die jeweils anderen keinen Save versuchen. Der No Contest ist so in Ordnung, aber auch nicht das gelbe vom Ei, 6/10. Shaw gegen EY geht dank Anderson vorzeitig zu Ende, was nicht weiter schlimm ist. EC3 am Mic ist nicht wirklich gut.. Angle wird für Lockdown raus geschrieben, kann man so machen... Immerhin werden auch noch ein paar weitere Matches gehypt. Gunner gegen Storm könnte ganz gut werden. Davey gegen Bobby ist natürlich ein weiterer Teil der Story, das Match nicht besonders gut durch die „Verletzung“, aber schlecht war es auch nicht, 6/10. Braucht man an sich nicht schauen diese Ausgabe. Wenig gutes, viel bla bla, wie immer bei TNA und am Schluss eine sehr langweilige Konfrontation zwischen Joe und Magnus, 4 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!