CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 28.07.2007
Gott des Wrestling verstirbt
Karl Gotch (NJPW, 1982)
Wrestling-Legende Karl Charles Istaz, besser bekannt als Karl Gotch, stirbt im Alter von 82 Jahren.


Kennst du schon diese Fehde?
Fit Finlay (Independent, 2012)David Finlay Jr. (Europa, 2012)Robbie Brookside (Europa, 2011)Dan Collins (Europa, 2012)
Die meisten Wrestlingfans des 21. Jahrhunderts kennen Finlay nur als shillelagh-schwingenden harten Kerl, der es liebte, zu kämpfen. Doch schon bevor er bei WCW und WWE weltweite Bekanntheit erlangte, war der Nordire ein weitgereister Mann, dessen Karriere in Europa begann und der dabei besonders zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2008)Randy Orton (WWE, 2008)
John Cena: "That's why I love this city. No matter what you think, you gonna get loud and you gonna get rowdy. Ladies and Gentlemen, I am here tonight to answer a question that's been on everyone's mind. How could this be possible? In October 2007 I sufferd an injury...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hartfoundationprayer

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Das erwartete Match of the Night und ein ziemlich starker Main Event, wenn auch nicht so gut wie Shibata vs. Ishii noch ein paar Tage zuvor. Mit 30 Minuten hatten die 2 viel Zeit bekommen und versuchten ein innovatives Match auf die Beine zu stellen, doch leider hatte das Match ein paar kurze langatmige Stellen, da die Chemie stellenweise nicht ganz passte. Für das 1. Match der beiden vollkommen in Ordnung und ungefähr meinen Erwartungen entsprechend, aber da geht sicherlich noch ein Tick mehr und ich hoffe, es wird irgendwann zu einem Rematch kommen. Starke Leistung vor allem gegen Ende. **** 1/4"
[7.0] "Die 2. Hälfte war meiner Meinung nach genauso stark, wie die von New Beginning in Osaka, aber die Undercard sorgt dieses mal für einen besseren Gesamteindruck. Eine Bewertung von 8 Punkten halte ich dennoch für zu hoch, da mir dafür noch ein weiteres starkes Match bis auf Tanahashi vs. Omega gefehlt hat."
[9.0] "Wie immer kracht es, wenn Shibata und Ishii aufeinander treffen und auch dieses mal zeigen die 2 ein herausragendes Match, welches von der Qualität her mit ihrem Match von Wrestle Kingdom 10 gleichzusetzen ist. Es ist wie immer eine sehr stiffe Angelegenheit in der ist nicht nur darum geht dieses Match zu gewinnen, sondern auch zu beweisen, dass man derjenige ist, der mehr aushalten kann, als der andere. Das Match war wie erwartet spektakulär und es ist für mich zumindest immer wieder ein Genuss zu sehen, was die 2 sich einfallen lassen, um sich möglichst brutal im Ring verprügeln zu können. Das war ohne Zweifel ein weiterer MOTYC und das Match of the Night. **** 1/2"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!