CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 1948
Erste TV-Shows
Kein Bild verfügbar
Donald Owen veranstaltet in Portland, Oregon, die ersten Wrestlingshows, die im Fernsehen ausgestrahlt werden.


Kennst du schon diese Fehde?
Mike Quackenbush (CHIKARA, 2007)Jigsaw (CHIKARA, 2006)Shane Storm (CHIKARA, 2007)Chris Hero (Independent, 2007)
Eine Reihe von Gemeinsamkeiten einten den CHIKARA-Gründer Mike Quackenbush und Chris Hero: Beide herausragende Wrestler mit Einflüssen aus aller Welt, beide exzellente Techniker und Chain-Wrestling-Künstler, beide engagierte Trainer des Nachwuchses, beide beim Independent-Publikum geradezu im Götter...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)
[Die Radicalz erwischen X-Pac alleine im Ring.]Perry Saturn: "Don't worry X-Pac, we didn't come out here to start any trouble! A week ago we showed up here, and we tried to make a little noise! We tried to make an impact! But more...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sesinmexico

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Ich fand Heyman schon zu ECW Zeiten unglaublich stark und intensiv am Mikro. Was er aber zur Zeit abliefert, ist einfach nur einsame Weltspitze. Paul Heyman ist im Moment was Promos angeht, einfach das Maß aller Dinge. Dieser Mann hat Wrestling nicht im Blut - er IST Wrestling. Ich hoffe, er hat noch sehr, sehr lange Spaß an dem, was er da gerade tut!"
[9.0] "AJ in New Japan funktioniert wirklich sehr gut. Die Paarung ist frisch und die beiden geben sich ordentlich. Suzuki mit seinen Submissions, vor allem als er AJ nach dessen Pistolengeste am liebsten den Finger abreissen will, aber auch AJ teilt gut aus u. a. mit einem üblen Corner Suplex. Im Grunde rundum gelungen, die Höchstnote verhindern mir aber der kurze Eingriff den ich unnötig fand und vielleicht noch ein paar Minuten mehr Matchzeit. Trotzdem ein absolut sehenswertes Match."
[7.0] "Der Main Event hat den PPV noch ins ansehliche gerettet und war richtig gut (***). Auch war es ein viel besseres Match von Kaz als das im Terrodome. Steiner war auch gut. Bei TNA hatte Scott echt einige wirklich gute Matches schade das es nicht auch bei seinem WWE Comeback 2002-2004 so war."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!