CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 20.04.1895
American Heavyweight Championship an Martin Burns
Farmer Burns (Independent, 188x)
Martin Burns besiegt Evan "The Strangler" Lewis in Chicago mit drei zu zwei Falls und gewinnt damit die American Heavyweight Championship. Burns gewinnt den Titel zwar nur ein Mal, dafür verliert er den Titel nach 2 Jahren erst.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Rikishi (WWF, 2001)Haku (WWF, 2001)
Die Verpflichtung von Haku seitens der WWF war Anfang 2001 eine der letzten Kuriositäten des Monday Night War. Das in der WCW als Meng bekannte Raubein aus Tonga hatte in der Liga gerade den Hardcore Title gewonnen - da warb ihn die McMahon-Company ab. Sie hatte Wind davon bekommen, dass Meng zu dem...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2013)Daniel Bryan (WWE, 2013)
Randy Orton: "In ten days, at TLC, it's gonna be champion versus champion. John Cena's World Heavyweight Championship and my WWE Championship up for grasp. But I plan on proving to everyone in ten days that I am the champion of champions and I also plan on proving...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
thegreatmuta

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "RIP Hot Rod, Rowdy Roddy Piper... eines der größen Motormäuler aller Zeiten... Just when they thought they had the answer... he changed the question..."
[Kommentar] "Momentan laufen überall Gerüchte zusammen, das "Rowdy" Roddy Piper gestorben ist. Ich weiss das es nicht hier her gehört, aber weiss da jemand was genaueres von? Steht sogar im englisch Sprachigen Wikipedia, das er eines "natürlichen" Todes gestorben ist."
[4.0] "Ich stehe ja auf Fighting Spirit, aber das hier war mal gar nichts. Die No-Selling-Phase kam viel zu spät im Match und wirkte angesichts der vorhergehenden Bearbeitungsphasen und Strikewechsel geradezu grotesk. Das mal davon abgesehen, dass sie viel zu lang war. Sowas kann man mit drei oder vier aufeinanderfolgenden Moves machen, aber nicht mit mehreren Moves und brachialem Striking. Ein Zirkusmatch, das mich völlig aus der Immersion gerissen und die Narration mit einem Schlag gekillt hat. Schade, da ich von beiden Wrestlern eigentlich Besseres gewohnt bin. Mich überrascht auch, dass ich der einzige auf dieser Plattform bin, der so gar nicht mit der Auseinandersetzung warm werden will. Ich würde jedenfalls auf einer *****-Skala gut gemeinte ** geben, da der Contest zumindest athletisch eine Augenweide war."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!