CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 14.11.1999
Big Show sichert sich WWF Titel
The Big Show (WWF, 1999)
The Big Show besiegt Triple H und The Rock in einem Triple Threat Match und gewinnt damit den WWF World Titel bei den Survivor Series in Detroit, Michigan.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2005)Vickie Guerrero (WWE, 2006)Eddie Guerrero (WWE, 2005)Chavo Guerrero (WWE, 2004)
Er log, er trickste, er täuschte, er stahl, er betrog - und dennoch liebten ihn die Fans. Die WWE-Anhänger liebten Eddie Guerrero so sehr, dass sich viele gar nicht mehr vorstellen konnten, dass er je noch einmal zum Bösewicht mutieren könnte. Wie sollte das auch gehen? Er brach doch ohnehin schon a...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2002)
Paul Heyman: "[Yankees-Suck-Chants] Thank you - thank you, ladies and gentlemen, for your irrelevant opinion...but don't worry, I assure you that as long as Brock Lesnar is standing here, we will take as long as we deem appropriate....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
odetothelegendhayabusa

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
AS-Skillz schrieb über Corre:
[1.0] "Nutzloses Stable. Zum Glück haben die Offiziellen das auch schnell gemerkt. Das mit dem Nexus hätte man viel besser machen können, für Wade, Justin und Heath. Und dann bringt man die drei auch noch mit einem untalentierten Big Man zusammen.. ich mein, Jackson hatte schon viel Kraft usw. Das möchte ich ihm nicht wegnehmen, aber.. interessant war er nie, und anscheinend und auch glücklicherweise hat man das ebenfalls schnell gemerkt. Mehr bleibt mir nicht zusagen, außer das es glaub ich jeden klar war das nur Wade der einzigste in diesem Stable mit Zukunft hatte. Bei Gabriel war´s mir leider immer verständlich das WWE nichts mit ihm machen möchte, da man auch keine Cruiserweight Division mehr hat sind leider die meisten Highflyer in der WWE aufgeschmissen. 1 Mitleidspunkt bekommt es von mir"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!