CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 20.06.1996
Der Monday Night War geht erstmals vor Gericht
Die WWF verklagt die WCW wegen Trademark-Verletzung und der Verbreitung irreführender Informationen. Die Klage richtete sich vor allem gegen die Vorgangsweise der WCW, Scott Hall und Kevin Nash den Fans durch geschickte Andeutungen als aktive WWF-Wrestler zu präsentieren.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldust (WWE, 2009)Sheamus (WWE, 2009)
Im Herbst 2008 feierte Goldust eine etwas unvermutete Rückkehr in der WWE - mal wieder, ist man geneigt zu sagen. Es war kein glanzvolles Comeback des in die Jahre gekommenen Goldjungen. Bei RAW spielte er keine wesentliche Rolle, in Erinnerung blieben allenfalls ein amüsantes kleines Weihnachtsgedi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eric Bischoff (WWE, 2002)
Vince McMahon: "You know, you don't realize this but it takes a real son of a bitch to be successful in this business. So from one son of a bitch to another, allow me to introduce you to the new general manager of RAW - his name is ERIC BISCHOFF!"[Eric...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_greatestpictureever

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[0.0] "Ich habe TNA bis 2009 verfolgt und es war ziemlich gut. Heute ist es die wohl schlechteste Wrestlingliga der Welt, selbst die kleinen Kinder auf Youtube die auf einem Trampolin rumspringen unterhalten mehr als jede TNA Show/PPV der letzten Jahre. Ich gebe zu das ich TNA viele Chancen gegeben haben aber die wissen einfach nicht zu unterhalten. Auch wenn einige (unverständlicher Weise) vielleicht anderer Meinung sind, ich finde alles an TNA schlecht! In 2-5 Jahren wird TNA in die untere Indiscene abgerutscht sein und in Kaufhallen Ihre Shows abliefern. Genau das was die Kopie einer Kopie einer Kopie verdient hat. 0 Punkte sind zwar zuviel aber leider gibts keine Minuspunkte"
[9.0] "Eine tolle Wrestlemania, die mit Rollins natürlich ihren Höhepunkt fand. Zu den Matches: Main Event war MotN und bärenstark. Lesnar und Reigns werden beide extrem stark dargestellt, aber das war wirklich klasse, was die beiden hier abgeliefert haben. Danach kommt Rollins vs Orton, welches ich ebenfalls sehr stark fand. Das Ladder-Match war dann noch recht gut und HHH vs Sting hat mich super unterhalten und man hat mMn das Beste rausgeholt. Cena vs Rusev war wie zu erwarten nur ok und Taker vs Wyatt hätte definitiv besser sein können, aber es war auch kein totaler Stinker. Die Frauen haben für WWE-Verhältnisse sogar ein halbwegs akzeptables Match gehabt, gut war es trotzdem nicht. Insgesamt gibt das für mich aber trotzdem 9 Punkte. Zum Einen für den Mainer und das komplette Booking, das geile Finish bei Rollins vs Orton und die Tatsache, dass es kein richtiged Lowlight gab."
Rikishi schrieb über Seth Rollins:
[10.0] "Was für ein Gesamtpaket. Ein toller Heel, der im Ring aktuell zu den Besten der Welt gehört, dazu am Mikro sehr stark, sehr charismatisch und ein guter Look. Vollkommen zurecht World Champion."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!