CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 08.07.1996
Warrior suspendiert und bald darauf gefeuert
Gorilla Monsoon (WWF, 1995)The Ultimate Warrior (WWF, 1996)
WWF President Gorilla Monsoon suspendiert den Ultimate Warrior für sein Fehlen bei mehreren House Shows. Er wird nie wieder bei WWF gesehen.


Kennst du schon diese Fehde?
D-Von Dudley (ECW, 1998)Joel Gertner (ECW, 1999)Buh Buh Ray Dudley (ECW, 1997)Big Dick Dudley (ECW, 1997)
Im Frühjahr 1996 hatte sich die Dudley-Sippe längst in der ECW etabliert. Zwar waren der Familie große wrestlerische Erfolge bisher verwehrt geblieben, dafür erfreuten sich die ungleichen Halbbrüder aber als Comedy-Act großer Beliebtheit. Die Kombination der verschiedenen Charaktere, die ständig um ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2010)The Miz (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)
Matt Striker: "Daniel Bryan, what are your thoughts after seeing that footage where—again—many people say you were your own worst enemy, because you said that you should be eliminated from NXT. Let's hear from you!" Daniel Bryan:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fuckthisshit

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dude-Love schrieb über Los Matadores:
[5.0] "Als Primo und Epico mit Rosa Mendes noch Top, als Los Matadores mit kleinem Stier eher Flop. Schade, das Team hat mir als Primo und Epico doch sehr gefallen."
[10.0] "10 Punkte gibt es auch von mir für das Match. Fantatisch, einfach nur fantastisch sicher eins der besten Eight Man Tag Team Matches das ich jemals gesehen habe. Unzählige Spots, wahnsinns Tempo, alle 8 hier jung und frisch mit haufenweise Benzin im Tank. Ein Meisterwerk wo wieder zu viel passierte um das alles aufzuzählen (****3/4)."
[6.0] "Ach ja, Boogeyman. Eines der wahnwitzigsten, kontroversesten, verstörendsten und vielleicht auch dämlichsten Gimmicks in der Geschichte der WWE. Gespielt wurde die Figur von einem Typen, der viel zu spät mit dem Wrestling angefangen hat und daher außer einem unterhaltsamen Finisher eigentlich nicht vorhanden war im Ring. Wer allerdings als Teil seines Gimmicks lebende Würmer verzehrt, der muss seine Rolle echt ernst nehmen... oder einfach nur geistig gestört sein. Er hat es wirklich überzeugend gespielt, für viele ungläubige Momente gesorgt. Wenn er 20 Jahre früher angefangen hätte, wäre da vielleicht noch was wahrlich Bemerkenswertes rausgekommen - so landete er im gleichen Feld der verrückten Ruthless-Aggression-Typen, die ihre Rollen ziemlich gut spielten, aber es im Ring und am Mikro nicht wirklich eine Erinnerung wert war."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!