CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 04.07.1993
Ein Patriot, ein Japaner und ein Flugzeugträger
Lex Luger (WWF, 1993)Yokozuna (WWF, 1993)
Lex Luger schafft es, Yokozuna zu einem Bodyslam hochzuheben. Die Aktion findet auf dem Deck des Flugzeugträgers USS Intrepid in New York statt.


Kennst du schon diese Fehde?
Joel Gertner (ECW, 1999)Joey Styles (ECW, 1999)Kid Kash (TNA, 2004)Spike Dudley (WWF, 2001)
Als die ECW 1999 ihren TV-Deal mit TNN unterschrieb, erhoffte man sich von dem Sendevertrag endlich den langersehnten Sprung zu flächendeckendem, nationalem Erfolg. Doch wie sich bald herausstellen sollte, wurde der Sender, der sie an die Spitze schießen sollte, bald zur größten Bremse der Promotion...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2011)John Cena (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)
The Rock: "Finally, The Rock has come back to Chicago! Back to the city where it all started for The Rock. You see Chicago is a very special place to The Rock. The Rock competed in his very first WrestleMania right here in this very building. But see, The Rock never...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_havesometea

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Wrestlerisch ging das in Ordnung. War natürlich ein voller Stars gespickter Main Event von RAW, der lautstark umjubelt ist, aber dann auch von einigen Eingriffen lebt, die dann auch das Finish herbeiführen. Wichtig ist hier noch zu erwähnen, dass der Big Bossman seine Rückkehr gefeiert hat."
[8.0] "Die NAO sind wieder vereint, das Match ist aber absolut nichts besonderes. Shamrock hat dann relativ wenig Probleme mit Blackman und der Blue Blazer ist da, wer da nur unter der Maske steckt. Venis gegen Mero ist dann auch wieder viel zu kurz. Mankind und Socko sind ein perfektes Paar. X-Pac gegen Jarrett war ordentlich, wenn auch wieder sehr kurz. Dann kommt wieder einer dieser berühmten Momente, die man in dieser Zeit wöchentlich sieht. Austin zementiert McMahons Corvette aus. Classic! Danach gibt's dann mal wieder einen unglaublichen Schlagabtausch zwischen Austin und McMahon, das ist klasse. Shamrock gewinnt gegen Venis. Wichtiger ist aber dann die Rückkehr von Goldust. X-Pac gegen Mankind und das Turnierfinale sind dann auch wieder nur sehr kurze Matches, aber Shamrock als Sieger und neuer IC-Champ passt. Main Event ist richtig unterhaltsam, endet dann aber im erwartenden Chaos mit der Rückkehr des Big Bossman. Einige Highlights, aber mir waren die Turniermatches viel zu kurz, das wirkte etwas überhastet. Trotzdem ist es eine tolle Ausgabe von RAW."
[10.0] "Unglaublich stark was hier Mr. McMahon und Stone Cold mal wieder abliefern. Es beginnt schon mit Austin, der die Corvette von McMahon voller Zement füllt und dann dieses Segment bei dem übrigens ein maskierter Big Bossman seine Rückkehr gefeiert hat. Ganz stark."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!