CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 03.08.1980
The Last Tango in Tampa
Harley Race (Independent, 1980)Dusty Rhodes (NWA, 1979)Fritz von Erich (WCCW, 1982)
Bei der "Last Tango in Tampa"-Show verteidigt Harley Race erfolgreich seinen NWA World Heavyweight Titel gegen Dusty Rhodes in einem Best-Two-Out-Of-Three-Falls Match mit Fritz von Erich als Special Referee.


Kennst du schon diese Fehde?
Shelton Benjamin (WWE, 2009)Sheamus (WWE, 2009)
Im Herbst 2009 hatte der irische WWE-Newcomer Sheamus in der ECW gerade seine Debütfehde gegen Goldust erfolgreich hinter sich gebracht, als er sich noch ein letztes Mal mit dem Goldenen in den Ring begab. In einem Tag Team Match gegen Goldust und Yoshi Tatsu holte er sich den Gold Standard Shelton ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2011)John Cena (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)R-Truth (WWE, 2011)
The Rock: "At 3:15 this morning The Rock woke up. By 3:30 a.m. The Rock was eating breakfast. Not a Fruity Pebble in sight. By 3:45 a.m. The Rock was sending out his morning tweet to the millions ["and millions"] of Team Bring It around...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_havesometea

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Ich fand die Ausgabe jetzte nicht besser als den Durchschnitt. Die Diven Battle Royal war total langweilig, weil man genau wusste, dass Havok das Ding gewinnen wird. Auch die ganze Dominanz von Havok war viel zu übertrieben, ja gut Havok ist schon ein richtiges Monster, aber dennoch. Das Ganze rund um King/MVP vs Melendez war jetzt auch nicht der Brüller, aber das Match war wirklich gut und auch das Anderson am Ende den Save macht und sich Melendez annimmt. Das X-Division Title Match war viel zu kurz und deshalb kam auch keine richtige Atmosphäre auf, man hätte beiden echt mehr Zeit geben können und dann wäre echt was gutes bei rum gekommen. Dann kam für mich das beste Match der Show und auch das beste Match der Series. The Wolves holen den verdienten Sieg, waren für mich echt am besten und leider ging Team 3D ein weing unter, aber dennoch ein super Match. Hoffe echt das Finale wird vergleichbar. Bram besiegt Gunner in einem schwachen Match und auch noch durch einen Einroller. Samuel Shaw macht sich immer unbeliebter und dass auch noch bei seinem Bro Gunner. Naja was solls. Der Main event war wieder ein starkes Match und das auch von Lashleys Seite her."
[3.0] "NXT kann nicht an Takeover II anknüpfen. Emma ist mal wieder bei NXT und verliert gegen Charlotte in einem sagen wir naja Match. Aber man muss sagen, dass Emma immer noch vom NXT-Universe geliebt wird. Itami besiegt in seinem Debut Gabriel, ich weiß dass es noch nicht alles gewesen ist was man Itami gesehen hat. The Ascension verhauen nach dem Itami, habe echt gedacht dass Kalisto und Sin Cara den Save machen aber dem war nicht so. Corbin gegen Parker genau das gleich wie bei Takeover II und genau so sch****. Der MainEvent war richtig gut. Titus und Kidd haben mir als Team gut gefallen. FACT! :D Sami kostet dem Team einwenig den Sieg, ich hoffe man macht was aus der aktuellen Streiterei zwischen Sami und Adrian."
DrKnowsItAll schrieb über BattlARTS:
[7.0] "Coole kleine BattlARTS-Show, mit einem starken Debütmatch für Keita Yano und einem sehenswerten Kampf der Damen. Hijkata gegen Kosakai war nicht mein Fall, Semi Main Event dagegen sehr gut. Der Main Event ist auch stark, Murakami findet hier gut in seine (relativ stark begrenzte) Rolle und Daisuke Sekimoto treibt den "normalen" Pro Wrestling-Faktor nach oben und will einmal spaßigerweise sogar seinen Gegner pinnen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!