CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Einfache Suche

Die einfache Suche findet Wrestler, News, Artikel, Ligen, Titel, Tag Teams und Stables, deren Namen einen einfachen Suchbegriff beinhalten. Um die Suche bestmöglich einzugrenzen, solltest du einen möglichst genauen Suchbegriff wählen (z.B. "Wrestlemania X" statt "Wrestl"). Die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche NICHT beachtet, daher führt "undertaker" genauso zum Ziel wie "Undertaker". Reguläre Ausdrücke werden nicht unterstützt.

Die Suche nach Events oder Matches ist aus technischen Gründen ausgelagert.
- Klicke hier, um nach Events zu suchen.
- Klicke hier, um nach Matches zu suchen.
Suchbegriff:
Wrestling-Timeline: 16.10.2003
Stu Hart stirbt an einer Lungenenzündung
Stu Hart (Independent, 2000)
Das Oberhaupt der legendären Hart Familie, Stu Hart, stirbt im Alter von 88 Jahren an einer Lungenentzündung.


Kennst du schon diese Fehde?
Hornswoggle (WWE, 2009)Mark Henry (WWE, 2009)Evan Bourne (WWE, 2009)Santino Marella (WWE, 2009)
Die erste Hälfte des Jahres 2009 war keine allzu angenehme Zeit für Chavo Guerrero. Der Spross der berühmten Guerrero-Sippe wurde immer wieder besiegt, verprügelt und teilweise auch gedemütigt. Man denke vor allem an das Hog Pen Match gegen Santina Marella, in der Chavo gemeinsam mit seiner Schwäger...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2002)
John Cena: "Alright stop, collaborate and listenIce is back with a brand new propositionYour position is that of a failureI'm gonna nail you, to Jamie Noble's trailerAnd then I dare you, to run around and cause a scareGive people the shakes, and make them...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thisistheend

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
AviaN schrieb über WWE NXT #210:
[4.0] "Der Opener war ganz okay, endlich mal wieder ein Sieg für Dillinger, auch wenn es nur gegen Blake war. Revival mit ner ganz netten Ansage. Authors of Pain vs. TM61 war relativ schwach. Ansonsten gab es Videos, Videos und Videos zu sehen... naja... Insgesamt sind das dann 3, 70 von 10 Punkten - "ausreichend"."
[8.0] "Sehenswerte Auseinandersetzung zwischen Styles und Ziggler, die zum Ende hin PPV-würdig wurde. Das Drama, dass Ziggler in drei Tagen durchmachen muss ist Shakespeare-reif - der Mann kommt leider nicht über die Rolle als Steigbügelhalter für größere Stars hinaus. Dennoch muss man ihm Respekt zollen, dass er auch dieses Match bestreitet, als wenn es sein letztes wäre. Styles ist nun wieder im Titelgeschehen und man kann sich auf eine interessante Fehde mit Amrbose freuen."
[5.0] "Der Opener ist brauchbar, aber nicht sehenswert. Dennoch gefällt mir der Sieg von Owens und Jericho. Auch das zweite Match ist nur mittelmäßig und hat mit Charlotte einen überraschenderen aber auch nachvollziehbaren Sieger. Miz gegen Crews war dann völliger Mist. Schlechter Aufbau, schlechtes Match. Punkt. Darauf folgt das MOTN, Cena und Styles Liefern ab und dass Styles gewinnt ist noch besser. Das Tag Team Match hat ein blödes Finish, ist aber auch im Ring nicht besonders. Ambrose gegen Ziggler ist okay, aber hier war die Crowd tot. Naja irgendwie kann man sie verstehen. Nikki Is back - mehr muss man zu dem Match glaube ich nicht sagen. Balor gegen Rollins ist dann nochmal gut, wobei da trotzdem mehr drin war. Rusev gegen Reigns findet nicht statt - zu was soll das bitte führen? Ich weis es nicht. Der Mainer ist enttäuschend, vorallem das Finish stinkt, denn da meint Lesnar seine UFC Skills aus zu packen. Dieser SS ist nur mittelmäßig, obwohl da mehr drin gewesen wäre."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!