CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE: Die neueste RAW-Verpflichtung, Wo ist Monty?, Trump & Rosie

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(09.01.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 09.01.2007, 07:52 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer die gestrige RAW-Ausgabe gesehen hat, konnte es nicht übersehen: Der Great Khali ist nun bei der Montagsshow. Diese Entscheidung ist eine kurzfristige Reaktion auf den Ausfall von Triple H, die RAW im Ausgleich dafür mehr Starpower verleihen soll – wobei gewiss diskussionswürdig ist, inwiefern ausgerechnet Khali Hunters Verletzung kompensieren kann. Eigentlich war geplant, Khali für WrestleMania ein ECW World Title Match gegen Bobby Lashley bestreiten zu lassen (Cagematch berichtete). Das dürfte nun hinfällig sein. Khalis Mini-Fehde mit Tommy Dreamer dürfte heute mit einem Abschiedsmatch bei der ECW beendet werden. Den ihm zugedachten Push könnte Snitsky bekommen, der demnächst mit neuem Look – mit kürzeren Haaren und ohne Bart – zur ECW wechseln soll.

Unklar ist noch, wie es mit Daivari weitergeht. Bei RAW war nichts von ihm zu sehen und es kann sein, dass er bei der ECW auf sich allein gestellt bleibt. Der Pro Wrestling Torch spekuliert, dass an seiner Stelle Armando Alejandro Estrada Khali bei RAW managen könnte, da es merkwürdig anmuten würde, die Kombination „Monster – Sprachrohr“ zweimal in der Montagssendung zu haben.

Wer sich wundert, warum man stattdessen nicht zum Beispiel Monty Brown bei RAW debütieren ließ: Wie erst jetzt herauskam kuriert der frühere TNA-Star noch eine Knieverletzung aus. Wie lange sich sein erster WWE-Auftritt dadurch verzögert, ist aber nicht bekannt.

Zu guter letzt sei noch erwähnt, wer die Doppelgänger von Rosie O’Donnell und Donald Trump waren, die bei RAW ein „Match“ gegeneinander bestritten haben: Bei Rosie handelte es sich um Kiley McLean, eine Indy-Wrestlerin aus dem Bereich Virginia. Den falschen Trump dürften Fans von Ring Of Honor von selbst erkannt haben: Es handelte sich um Ace Steel.

Quelle: PW Insider, PW Torch, Rajah.com

Siehe auch: Monday Night RAW Bericht
# Datum Liga Titel Forum
1 29.07.2016
01:32 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: TV-Rückkehr bereits im September
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
2 28.07.2016
20:00 Uhr
Westside Xtreme Wrestling wXw: Karsten Beck mit Hirntumor diagnostiziert
Neuigkeiten zum Thema Abwesenheiten und Auszeiten
3 18.07.2016
10:10 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Infos zum Draft
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 14.07.2016
17:15 Uhr
Westside Xtreme Wrestling wXw: Nähere Informationen zum Inhalt von wXwNOW
Neuigkeiten zum Thema Wrestling in Deutschland
5 11.07.2016
20:22 Uhr
Westside Xtreme Wrestling wXw: Präsentation der Inhalte von wXwNOW am Mittwoch
Neuigkeiten zum Thema Wrestling in Deutschland
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1948
Erste TV-Shows
Kein Bild verfügbar
Don Owen veranstaltet in Portland, Oregon, die ersten Wrestlingshows, die im Fernsehen ausgestrahlt werden.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2010)Mark Henry (WWE, 2010)Batista (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
John Cena und Batista gewannen bei WrestleMania 21 am selben Tag ihre ersten World Titles. Beide enterten damit den Main Event und waren danach über Jahre die Zugpferde und Top-Babyfaces der Liga. Das änderte sich im Sommer 2009, als Batista über eine Auseinandersetzung mit Rey Mysterio zum Heel tur...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2014)Randy Orton (WWE, 2014)Batista (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)
Stephanie McMahon: "Ladies and Gentlemen, welcome to Monday Night Raw!" [Jubel] Triple H: "And Steph, this Sunday marks the beginning of the Road to Wrestlemania. This Sunday is the Royal Rumble...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_chikarainvadesmoviepark

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Für mich minamal schwächer als das erste Fatal 4 Way Match, aber dennoch ein gutes Match. Reigns galt hier als klarer Favorit aber man hat es geschafft Spannung aufzubauen und zwischendurch war man sich doch nicht sicher ob Reigns das Ding nach Hause holt. Außerdem hatte das Match eine wirklich gute Schlussphase"
[7.0] "Gutes Fatal Four Way Match und ungefähr auf dem Niveau des Women's Title Match. Das Match geht zwar 20 Minuten lang, allerdings fühlt es sich nicht so an da eigentlch dauerhaft etwas passiert ist. Cesaro zeigt für mich hier die beste Leistung, aber auch die anderen konnten ihre Stärken zeigen. Der Sieg von Balor halte ich für eine gute Entscheidung."
[8.0] "Für sich betrachtet kommt keines der Matches hier über die 8 Punkte. Jedoch war bei diesem Raw so vieles in sich stimmig, dass ich die Show insgesamt mit gut bewerten möchte, selbst wenn es kleiner Makel zu kritisieren gibt. Ich erfreue mich jedoch lieber an den beiden guten Fatal 4 Way Matches, dem hervorragenden Women's Match inkl. Titelwechsel und dem tollen Rest in den Niederungen der Card. By the Way: Als Mr. Irrelevant angekündigt zu werdn muss schon sehr weh tun, Curtis Axel....."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!