CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

WWE: Die neueste RAW-Verpflichtung, Wo ist Monty?, Trump & Rosie

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(09.01.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 09.01.2007, 07:52 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer die gestrige RAW-Ausgabe gesehen hat, konnte es nicht übersehen: Der Great Khali ist nun bei der Montagsshow. Diese Entscheidung ist eine kurzfristige Reaktion auf den Ausfall von Triple H, die RAW im Ausgleich dafür mehr Starpower verleihen soll – wobei gewiss diskussionswürdig ist, inwiefern ausgerechnet Khali Hunters Verletzung kompensieren kann. Eigentlich war geplant, Khali für WrestleMania ein ECW World Title Match gegen Bobby Lashley bestreiten zu lassen (Cagematch berichtete). Das dürfte nun hinfällig sein. Khalis Mini-Fehde mit Tommy Dreamer dürfte heute mit einem Abschiedsmatch bei der ECW beendet werden. Den ihm zugedachten Push könnte Snitsky bekommen, der demnächst mit neuem Look – mit kürzeren Haaren und ohne Bart – zur ECW wechseln soll.

Unklar ist noch, wie es mit Daivari weitergeht. Bei RAW war nichts von ihm zu sehen und es kann sein, dass er bei der ECW auf sich allein gestellt bleibt. Der Pro Wrestling Torch spekuliert, dass an seiner Stelle Armando Alejandro Estrada Khali bei RAW managen könnte, da es merkwürdig anmuten würde, die Kombination „Monster – Sprachrohr“ zweimal in der Montagssendung zu haben.

Wer sich wundert, warum man stattdessen nicht zum Beispiel Monty Brown bei RAW debütieren ließ: Wie erst jetzt herauskam kuriert der frühere TNA-Star noch eine Knieverletzung aus. Wie lange sich sein erster WWE-Auftritt dadurch verzögert, ist aber nicht bekannt.

Zu guter letzt sei noch erwähnt, wer die Doppelgänger von Rosie O’Donnell und Donald Trump waren, die bei RAW ein „Match“ gegeneinander bestritten haben: Bei Rosie handelte es sich um Kiley McLean, eine Indy-Wrestlerin aus dem Bereich Virginia. Den falschen Trump dürften Fans von Ring Of Honor von selbst erkannt haben: Es handelte sich um Ace Steel.

Quelle: PW Insider, PW Torch, Rajah.com

Siehe auch: Monday Night RAW Bericht
# Datum Liga Titel Forum
1 09.02.2016
16:34 Uhr
World Wrestling Entertainment Reaktionen auf Daniel Bryans Karriereende
Neuigkeiten zum Thema Karriereende
2 07.02.2016
21:42 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Probleme mit Rey Mysterio Jr. offenbar ernster als gedacht
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
3 05.02.2016
20:54 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Konnan über seine Rolle in der Liga, Rey Mysterio Jr. und Vorwürfen von Ex-AAAlern
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
4 05.02.2016
02:47 Uhr
Extreme Championship WrestlingIWA Mid-South Axl Rotten verstorben
Neuigkeiten zum Thema Todesfälle
Diskussion
5 04.02.2016
23:44 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: Weitere Infos zu Staffel 3, diverse weitere Notizen
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.08.1991
Eine Schlange und ein Zombie als Hochzeits-Crasher
Jake Roberts (WWF, 1991)The Undertaker (WWF, 1991)Randy Savage (WWF, 1991)Miss Elizabeth (WWF, 1991)
Nach dem Summer Slam PPV 1991 stören Jake Roberts und der Undertaker den Hochzeitsempfang von Randy Savage und Miss Elizabeth. Das Ganze führt zu einer heissen Fehde, in der Savage unter anderem von Roberts' Schlange gebissen wird. Der Höhepunkt der Fehde ist der Sieg von Savage über Roberts beim Tuesday in Texas-PPV am 3. Dezember 1991 in San Antonio, Texas.


Kennst du schon diese Fehde?
John Kronus (ECW, 1997)Perry Saturn (ECW, 1997)Buh Buh Ray Dudley (ECW, 1997)D-Von Dudley (ECW, 1998)
ECW World Tag Team Champions, WWF World Tag Team Champions, WCW World Tag Team Champions, NWA World Tag Team Champion, TNA World Tag Team Champions, IWGP Tag Team Champions. Die früheren Dudley Boyz sind mit allen wichtigen Titeln dekoriert worden, die das Geschäft zu bieten hat. Ihren Anfang nah...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Wade Barrett (WWE, 2010)John Cena (WWE, 2010)Michael Tarver (WWE, 2010)
[Nexus ist nach einem Match Wade Barretts im Ring versammelt] Wade Barrett: "Cena! You wanted a meeting with us? Well, here we are. Why don't you get out here right now?" Michael Tarver:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_deliriousquadruple

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
AviaN schrieb über Vince McMahon:
[10.0] "Derjenige, der Wrestling international durchsetzte und Wrestling zu dem machte, was es heute ist. Als Kommentator ist er okay und sein Charakter ist praktisch er selbst, eher im negativen Sinne. Dennoch kann man ihn nicht mit weniger als 10 Punkten bewerten, da er für das Wrestling an sich die wichtigste Person war."
[Kommentar] "In dem Business, gerade beim Wrestling, ist das lächerlich. Vince macht sich immer mehr zur Witznummer, wird Zeit, dass der die Company an Triple H & Stephany abgibt."
AviaN schrieb über Prime Time Players:
[6.0] "Als Einzelwrestler sehe ich beide nicht so gerne, dennoch als Tag Team überzeugend und unterhaltend und damit völlig befriedigend."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!