CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WWE: Die neueste RAW-Verpflichtung, Wo ist Monty?, Trump & Rosie

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(09.01.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 09.01.2007, 07:52 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer die gestrige RAW-Ausgabe gesehen hat, konnte es nicht übersehen: Der Great Khali ist nun bei der Montagsshow. Diese Entscheidung ist eine kurzfristige Reaktion auf den Ausfall von Triple H, die RAW im Ausgleich dafür mehr Starpower verleihen soll – wobei gewiss diskussionswürdig ist, inwiefern ausgerechnet Khali Hunters Verletzung kompensieren kann. Eigentlich war geplant, Khali für WrestleMania ein ECW World Title Match gegen Bobby Lashley bestreiten zu lassen (Cagematch berichtete). Das dürfte nun hinfällig sein. Khalis Mini-Fehde mit Tommy Dreamer dürfte heute mit einem Abschiedsmatch bei der ECW beendet werden. Den ihm zugedachten Push könnte Snitsky bekommen, der demnächst mit neuem Look – mit kürzeren Haaren und ohne Bart – zur ECW wechseln soll.

Unklar ist noch, wie es mit Daivari weitergeht. Bei RAW war nichts von ihm zu sehen und es kann sein, dass er bei der ECW auf sich allein gestellt bleibt. Der Pro Wrestling Torch spekuliert, dass an seiner Stelle Armando Alejandro Estrada Khali bei RAW managen könnte, da es merkwürdig anmuten würde, die Kombination „Monster – Sprachrohr“ zweimal in der Montagssendung zu haben.

Wer sich wundert, warum man stattdessen nicht zum Beispiel Monty Brown bei RAW debütieren ließ: Wie erst jetzt herauskam kuriert der frühere TNA-Star noch eine Knieverletzung aus. Wie lange sich sein erster WWE-Auftritt dadurch verzögert, ist aber nicht bekannt.

Zu guter letzt sei noch erwähnt, wer die Doppelgänger von Rosie O’Donnell und Donald Trump waren, die bei RAW ein „Match“ gegeneinander bestritten haben: Bei Rosie handelte es sich um Kiley McLean, eine Indy-Wrestlerin aus dem Bereich Virginia. Den falschen Trump dürften Fans von Ring Of Honor von selbst erkannt haben: Es handelte sich um Ace Steel.

Quelle: PW Insider, PW Torch, Rajah.com

Siehe auch: Monday Night RAW Bericht
# Datum Liga Titel Forum
1 31.10.2014
11:30 Uhr
Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 44/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
2 26.10.2014
10:58 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Änderung im PPV Kalender?
Gerüchte zum Thema Verschiedenes
Diskussion
3 23.10.2014
16:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Gewinnspiel zu WWE Hell in a Cell - 3 Maxdome Gutscheine zu gewinnnen
Internes zum Thema CAGEMATCH-Features
4 23.10.2014
14:29 Uhr
Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 43/2014)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
5 18.10.2014
15:44 Uhr
CAGEMATCH Presseerklärung: "Schwere Jungs mit großem Herz" (Spendenaufruf für Kinderherz Hannover)
Neuigkeiten zum Thema Presseerklärungen
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.06.2004
First Impact
NWA Total Nonstop Action beendet das reine Pay Per View Konzept und führt wöchentliche TV-Shows ein. TNA Impact debütiert auf FOX Sports Net. Die Show wird in den Universal Studios von Orlando aufgezeichnet.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWE, 2003)The Rock (WWE, 2003)
Der Sommer 2002 war wahrlich kein Zuckerschlecken für die Verantwortlichen und die Fans der WWE. Innerhalb kurzer Zeit verlor die Liga die zwei Männer, die wie niemand sonst für die Boomphase der Liga standen, die damals merklich im Abschwung begriffen war. Erst verließ Stone Cold Steve Austin wegen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (WWF, 2000)
Kurt Angle: "I just wanna say to everyone... [Buhrufe]... please, give me a word, please. Let me have - just one minute. ... I just wanna say to everyone that even though I suplexed an eighty-two-year old pregnant woman, I am still...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
inatonoftrouble

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dude-Love schrieb über Los Matadores:
[5.0] "Als Primo und Epico mit Rosa Mendes noch Top, als Los Matadores mit kleinem Stier eher Flop. Schade, das Team hat mir als Primo und Epico doch sehr gefallen."
[10.0] "10 Punkte gibt es auch von mir für das Match. Fantatisch, einfach nur fantastisch sicher eins der besten Eight Man Tag Team Matches das ich jemals gesehen habe. Unzählige Spots, wahnsinns Tempo, alle 8 hier jung und frisch mit haufenweise Benzin im Tank. Ein Meisterwerk wo wieder zu viel passierte um das alles aufzuzählen (****3/4)."
[6.0] "Ach ja, Boogeyman. Eines der wahnwitzigsten, kontroversesten, verstörendsten und vielleicht auch dämlichsten Gimmicks in der Geschichte der WWE. Gespielt wurde die Figur von einem Typen, der viel zu spät mit dem Wrestling angefangen hat und daher außer einem unterhaltsamen Finisher eigentlich nicht vorhanden war im Ring. Wer allerdings als Teil seines Gimmicks lebende Würmer verzehrt, der muss seine Rolle echt ernst nehmen... oder einfach nur geistig gestört sein. Er hat es wirklich überzeugend gespielt, für viele ungläubige Momente gesorgt. Wenn er 20 Jahre früher angefangen hätte, wäre da vielleicht noch was wahrlich Bemerkenswertes rausgekommen - so landete er im gleichen Feld der verrückten Ruthless-Aggression-Typen, die ihre Rollen ziemlich gut spielten, aber es im Ring und am Mikro nicht wirklich eine Erinnerung wert war."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!