CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

WWE: Die neueste RAW-Verpflichtung, Wo ist Monty?, Trump & Rosie

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(09.01.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 09.01.2007, 07:52 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer die gestrige RAW-Ausgabe gesehen hat, konnte es nicht übersehen: Der Great Khali ist nun bei der Montagsshow. Diese Entscheidung ist eine kurzfristige Reaktion auf den Ausfall von Triple H, die RAW im Ausgleich dafür mehr Starpower verleihen soll – wobei gewiss diskussionswürdig ist, inwiefern ausgerechnet Khali Hunters Verletzung kompensieren kann. Eigentlich war geplant, Khali für WrestleMania ein ECW World Title Match gegen Bobby Lashley bestreiten zu lassen (Cagematch berichtete). Das dürfte nun hinfällig sein. Khalis Mini-Fehde mit Tommy Dreamer dürfte heute mit einem Abschiedsmatch bei der ECW beendet werden. Den ihm zugedachten Push könnte Snitsky bekommen, der demnächst mit neuem Look – mit kürzeren Haaren und ohne Bart – zur ECW wechseln soll.

Unklar ist noch, wie es mit Daivari weitergeht. Bei RAW war nichts von ihm zu sehen und es kann sein, dass er bei der ECW auf sich allein gestellt bleibt. Der Pro Wrestling Torch spekuliert, dass an seiner Stelle Armando Alejandro Estrada Khali bei RAW managen könnte, da es merkwürdig anmuten würde, die Kombination „Monster – Sprachrohr“ zweimal in der Montagssendung zu haben.

Wer sich wundert, warum man stattdessen nicht zum Beispiel Monty Brown bei RAW debütieren ließ: Wie erst jetzt herauskam kuriert der frühere TNA-Star noch eine Knieverletzung aus. Wie lange sich sein erster WWE-Auftritt dadurch verzögert, ist aber nicht bekannt.

Zu guter letzt sei noch erwähnt, wer die Doppelgänger von Rosie O’Donnell und Donald Trump waren, die bei RAW ein „Match“ gegeneinander bestritten haben: Bei Rosie handelte es sich um Kiley McLean, eine Indy-Wrestlerin aus dem Bereich Virginia. Den falschen Trump dürften Fans von Ring Of Honor von selbst erkannt haben: Es handelte sich um Ace Steel.

Quelle: PW Insider, PW Torch, Rajah.com

Siehe auch: Monday Night RAW Bericht
# Datum Liga Titel Forum
1 29.07.2016
01:32 Uhr
Lucha Underground Lucha Underground: TV-Rückkehr bereits im September
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
2 28.07.2016
20:00 Uhr
Westside Xtreme Wrestling wXw: Karsten Beck mit Hirntumor diagnostiziert
Neuigkeiten zum Thema Abwesenheiten und Auszeiten
3 18.07.2016
10:10 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Infos zum Draft
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 14.07.2016
17:15 Uhr
Westside Xtreme Wrestling wXw: Nähere Informationen zum Inhalt von wXwNOW
Neuigkeiten zum Thema Wrestling in Deutschland
5 11.07.2016
20:22 Uhr
Westside Xtreme Wrestling wXw: Präsentation der Inhalte von wXwNOW am Mittwoch
Neuigkeiten zum Thema Wrestling in Deutschland
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.05.1981
Verne Gagne tritt zurück
Verne Gagne (AWA, 198x)Nick Bockwinkel (AWA, 1982)
AWA World Heavyweight Champion Verne Gagne verteidigt seinen Titel erfolgreich gegen Nick Bockwinkel und tritt danach vom Wrestling zurück.


Kennst du schon diese Fehde?
Roddy Piper (WWF, 1987)Brutus Beefcake (WWF, 1987)Adrian Adonis (AWA, 1987)Jimmy Hart (WWF, 1987)
Nach WrestleMania II nahm Roddy Piper eine mehrmonatige Auszeit von seiner WWF-Karriere, um sich Filmprojekten zu widmen. Weil mit ihm auch sein legendäres Talkshow-Segment Piper’s Pit pausierte, entstand eine Marktlücke, die der androgyne Adrian Adonis mit seinem Flower Shop füllte. Mehr noch: Adon...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Arn Anderson (WCW, 1996)
Arn Anderson: "Well, Gene, all I can tell ya', to get a response like this makes what I got to say tonight mean that much more. Ya' see, I'm a realist. As everybody knows, I've got average size and speed and average ability. But I've parlayed that into what I would...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_claudio

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Micha1704 schrieb über Apollo Crews:
[8.0] "Ich finde ihn sehr gut im Ring und auch Charisma hat er. Sein riesen Problem ist, das er einfach brutals schlecht gebooked wird und absolut kein gimmick besitzt. Er ist der lachende kerl der recht gut im Ring ist. Er langweilt mich leider wenn er nicht gerade im RIng steht."
[8.0] "Wieder eine Superepisode beim CWC, weil alle Matches gut waren und für mich der Opener echt sehr stark war für 8 Minuten gibt es bei mir 8 Punkte, weil ich für eine Stunde fast nicht besser unterhalten werden konnte. Das erste Match Swann vs Dorado war für mich das Beste Match, ich mag den Stil unglaublich gerne von beiden und war richtig drin im Match. AUfgrund der Länge reicht es nur für (*** 3/4). Dann das Match Gulak vs Sabre Jr. war ein starkes technisches Match, aber ich bin kein Freund von reiner Technik ohne richtigen Impact wie bei Sabre Jr. auch wenn er es beherrscht wie kein Zweiter, aber durch seine doch mickrige Statur kommt mir der Impact sehr unglaubwürdig rüber, deswegen war ich ein wenig enttäuscht dass Gulak nicht gewann, aber das war von der Starpower ja eigentlich zu erwarten, trotzdem ( *** 1/2). Das letzte MAtch mit Perkins vs Gargano hab ich mir ein wenig mehr erwartet, trotzdem war es ein echt gutes Match, es kommt allerdigs nicht an Ciampa vs Gargano heran. Es waren mir teilweise zu lange Pausen in den Holds. (*** 1/2). Insgesamt wieder aber eine klasse Episode und ich freue mich auf die Viertelfinals, habe aber leichte Angst, dass die falschen Sieger weiterbekommen , wegen der Cruiserweightliga Verfplichtungen(Kendrick und Dar Sieg) hoffentlich kommt es nicht dazu, ansonsten weiter so."
[10.0] "Hiroshi Tanahashi ist einer der absoluten Top Wrestler der Welt! Rein In-Ring Technisch wohl einer der TOP 3 dieser Welt. Jeder Move hat bei diesem Mann einen sinn und dies machte jedes seiner Matches mindestens Gut. Er besitzt absolutes Star Appeal und ist Japans größter Star. Einfach ein exzellenter Wrestler."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!