CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

WWE: Die neueste RAW-Verpflichtung, Wo ist Monty?, Trump & Rosie

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(09.01.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 09.01.2007, 07:52 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer die gestrige RAW-Ausgabe gesehen hat, konnte es nicht übersehen: Der Great Khali ist nun bei der Montagsshow. Diese Entscheidung ist eine kurzfristige Reaktion auf den Ausfall von Triple H, die RAW im Ausgleich dafür mehr Starpower verleihen soll – wobei gewiss diskussionswürdig ist, inwiefern ausgerechnet Khali Hunters Verletzung kompensieren kann. Eigentlich war geplant, Khali für WrestleMania ein ECW World Title Match gegen Bobby Lashley bestreiten zu lassen (Cagematch berichtete). Das dürfte nun hinfällig sein. Khalis Mini-Fehde mit Tommy Dreamer dürfte heute mit einem Abschiedsmatch bei der ECW beendet werden. Den ihm zugedachten Push könnte Snitsky bekommen, der demnächst mit neuem Look – mit kürzeren Haaren und ohne Bart – zur ECW wechseln soll.

Unklar ist noch, wie es mit Daivari weitergeht. Bei RAW war nichts von ihm zu sehen und es kann sein, dass er bei der ECW auf sich allein gestellt bleibt. Der Pro Wrestling Torch spekuliert, dass an seiner Stelle Armando Alejandro Estrada Khali bei RAW managen könnte, da es merkwürdig anmuten würde, die Kombination „Monster – Sprachrohr“ zweimal in der Montagssendung zu haben.

Wer sich wundert, warum man stattdessen nicht zum Beispiel Monty Brown bei RAW debütieren ließ: Wie erst jetzt herauskam kuriert der frühere TNA-Star noch eine Knieverletzung aus. Wie lange sich sein erster WWE-Auftritt dadurch verzögert, ist aber nicht bekannt.

Zu guter letzt sei noch erwähnt, wer die Doppelgänger von Rosie O’Donnell und Donald Trump waren, die bei RAW ein „Match“ gegeneinander bestritten haben: Bei Rosie handelte es sich um Kiley McLean, eine Indy-Wrestlerin aus dem Bereich Virginia. Den falschen Trump dürften Fans von Ring Of Honor von selbst erkannt haben: Es handelte sich um Ace Steel.

Quelle: PW Insider, PW Torch, Rajah.com

Siehe auch: Monday Night RAW Bericht
# Datum Liga Titel Forum
1 25.05.2016
15:23 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: SmackDown ab Juli live, Roster Split vor Rückkehr
Neuigkeiten zum Thema WWE im TV
Diskussion
2 20.05.2016
21:50 Uhr
Lucha Libre Elite LLE: Erneute Verschiebung der wöchentlichen Arena Mexico-Shows, Verwirrung um Titel und Elite-Turnier - UPDATE
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
3 10.05.2016
00:00 Uhr
Ring Of Honor ROH: Joe Koff im Ross Report, Nächster Pay-per-View, Kamaitachi da
Neuigkeiten zum Thema Neuigkeiten von Ring Of Honor
4 06.05.2016
23:14 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Flamita gibt Octagon Jr.-Gimmick zurück und verlässt Liga, Electroshock ebenfalls weg
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
5 06.05.2016
21:28 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Team Canada kurz vor Vertragsunterschrift
Gerüchte zum Thema Verträge und Personalien
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.09.1989
Die kleinen Großen treten ins Rampenlicht
Die Empresa Mexicana De La Lucha Libre startet ihre eigene Minis-Division und präsentiert damit ab sofort auch die kleinen Stars des Lucha Libre, deren Gimmicks oftmals an "normalgroße" Wrestler angelehnt sind. Im Debütmatch der Division besiegen die Tecnicos Aguilita Solitaria, Fuercita Guerrera und Mascarita Sagrada in einem Two Out Of Three Falls Match die Rudos Espectrito, Pequeno Goliath und Piratita Morgan, nachdem sie die erste und dritte Runde gewinnen können.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWE, 2010)David Hart Smith (WWE, 2010)Tyson Kidd (WWE, 2010)Natalya (WWE, 2010)
Bei WrestleMania 26, der größten Show des WWE-Jahres 2010 gab es vom Karriere-Ende Shawn Michaels’ bis zum Money-in-the-Bank-Gewinn von Jack Swagger eine Reihe bedeutsamer Ereignisse und großer Siege. Der Triumph der Unified Tag Team Champions The Miz und Big Show im Opener gegen John Morrison und R...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Samoa Joe (TNA, 2008)
Samoa Joe: "You're right, Lauren: I'm here to make a difference. You see, since winning this heavyweight championship, I've realized one thing. My sport, it suffers from an affliction. A sickness. And I plan to be the cure for this. You see, at one time, a man...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_edgeisburied

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dandy schrieb über Shinsuke Nakamura:
[10.0] "Keine Frage. Einer der besten Wrestler die es gibt. Ich mag seinen Stil sehr und auch sein naja seine Art von Gimmick gefällt mir auch. In-Ring finde ich Ihn sehr gut."
[2.0] "Sehr schlechte Ausgabe von RAW. Das Anfangssegment war schlecht. Shane und Steph erwähnen das SmackDown im Juli Live sein wird und reden auch über die Brand Extension wo New Day ihnen einige fragen stellt doch Antworten bekommen sie nicht. Der Opener war schlecht. Durch die Werbung konnte man nicht viel vom Match entnehmen. Gallows und Anderson haben es nun auf New Day abgesehen. Breezango vs Usos war sehr schlecht. Rollins redet nicht und hampelt nur auf der Rampe rum während Reigns denselben Brei erzählt. Ein langweiliges Segment. Ryder vs Rusev war schlecht. O'Neil ist dann echt der nächste Oh Mann. Dudley Boyz vs Enzo und Big Cass war in Ordnung. Ein schönes Match. Bei NXT habe ich von Enzo und Big Cass ehrlich gesagt kaum gute Matches gesehen und sind lange nicht mehr so nervig. Cena ist wieder da und so vermisst habe ich ihn nicht. Er redet über Memorial Day und über die neue Ära und die neuen durch ihn durch müssen bla bla. AJ Styles ist dann ein neuer großartiger Heel und bleibt doch mit Gallows und Anderson zusammen. Ich hoffe nur nicht das man Styles so schnell begräbt. Die Divas waren schlecht. Anscheinend hat Becky doch noch eine Rechnung mit Dana Brooke offen und Natalya mit Charlotte sowieso. Ein richtiges Match zwischen Ziggler und Corbin kam nicht zustande wegen eines Low Blows WOW. Der Main-Event war in Ordnung. Alle Money in the Bank Teilnehmer nehmen obligatorisch in einem Six Man Tag-Team Match teil wo die Heels alles andere als zusammenarbeiteten. Eine echt miese Show."
[8.0] "Wenn man dieses Match isoliert sieht, könnte man fast meinen, NOAH sei ein ganz heißes Eisen im Pro-Wrestling Geschäft. Sugiura ist hier das perfekte Arschloch, der vor keinem miesen Trick zurückschreckt, um den Sieg einzufahren. Auf der anderen Seite ist Nakajima ein Babyface mit viel Feuer und die Zusammenarbeit der beiden ist genau auf diese Dynamik ausgerichtet. Lange Zeit ein brillantes Heavyweight Title Match mit einer heißen Crowd und auch als die üblichen Suzuki-gun Eingriffe kommen, geht das Match nicht den Bach runter. Leider ging der gute Fluss durch die Stuhlschläge am Ende etwas verloren."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!