CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

WWE: Die neueste RAW-Verpflichtung, Wo ist Monty?, Trump & Rosie

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(09.01.2007) Neuigkeiten, verfasst von The Mountie

Veröffentlicht am: 09.01.2007, 07:52 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Wer die gestrige RAW-Ausgabe gesehen hat, konnte es nicht übersehen: Der Great Khali ist nun bei der Montagsshow. Diese Entscheidung ist eine kurzfristige Reaktion auf den Ausfall von Triple H, die RAW im Ausgleich dafür mehr Starpower verleihen soll – wobei gewiss diskussionswürdig ist, inwiefern ausgerechnet Khali Hunters Verletzung kompensieren kann. Eigentlich war geplant, Khali für WrestleMania ein ECW World Title Match gegen Bobby Lashley bestreiten zu lassen (Cagematch berichtete). Das dürfte nun hinfällig sein. Khalis Mini-Fehde mit Tommy Dreamer dürfte heute mit einem Abschiedsmatch bei der ECW beendet werden. Den ihm zugedachten Push könnte Snitsky bekommen, der demnächst mit neuem Look – mit kürzeren Haaren und ohne Bart – zur ECW wechseln soll.

Unklar ist noch, wie es mit Daivari weitergeht. Bei RAW war nichts von ihm zu sehen und es kann sein, dass er bei der ECW auf sich allein gestellt bleibt. Der Pro Wrestling Torch spekuliert, dass an seiner Stelle Armando Alejandro Estrada Khali bei RAW managen könnte, da es merkwürdig anmuten würde, die Kombination „Monster – Sprachrohr“ zweimal in der Montagssendung zu haben.

Wer sich wundert, warum man stattdessen nicht zum Beispiel Monty Brown bei RAW debütieren ließ: Wie erst jetzt herauskam kuriert der frühere TNA-Star noch eine Knieverletzung aus. Wie lange sich sein erster WWE-Auftritt dadurch verzögert, ist aber nicht bekannt.

Zu guter letzt sei noch erwähnt, wer die Doppelgänger von Rosie O’Donnell und Donald Trump waren, die bei RAW ein „Match“ gegeneinander bestritten haben: Bei Rosie handelte es sich um Kiley McLean, eine Indy-Wrestlerin aus dem Bereich Virginia. Den falschen Trump dürften Fans von Ring Of Honor von selbst erkannt haben: Es handelte sich um Ace Steel.

Quelle: PW Insider, PW Torch, Rajah.com

Siehe auch: Monday Night RAW Bericht
# Datum Liga Titel Forum
1 06.03.2015
22:22 Uhr
CHIKARAPro Wrestling GuerrillaEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 10/2015)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
2 04.03.2015
02:19 Uhr
Asistencia Asesoria y Administracion AAA: Pressekonferenz mit Rückkehr von Rey Misterio Jr. und Turnierankündigung
Neuigkeiten zum Thema News aus Mexiko
Diskussion
3 28.02.2015
13:40 Uhr
CHIKARAPro Wrestling GuerrillaEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 9/2015)
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
4 27.02.2015
20:15 Uhr
Ring Of Honor ROH: Gespräche mit AXS und Spike
Gerüchte zum Thema Ring Of Honor im TV
Diskussion
5 25.02.2015
23:23 Uhr
CHIKARA CHIKARA: Großes Round-Robin-Turnier in Season 15
Neuigkeiten zum Thema Independent-News
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.11.1975
Verne Gagne nach über sieben Jahren entthront
Nick Bockwinkel (AWA, 197x)Verne Gagne (AWA, 197x)
Nick Bockwinkel beendet Verne Gagne's 2.625-tägige AWA World Heavyweight Title-Regentschaft.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWE, 2002)Eddie Guerrero (WWF, 2002)Chavo Guerrero (WWE, 2002)
Der Ärger zwischen Edge und Eddie Guerrero begann schon mit Eddies Ankunft im SmackDown-Roster im Juni 2002. General Managerin Stephanie McMahon steckte ihre Neuerwerbe Guerrero und Chris Benoit in ein Match mit The Rock und Edge, die eigentlich gegeneinander hätten antreten sollen. Das Match endete...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WCW, 2000)
Ric Flair: "Did I - Did I - WOOOOO! - Did I - happen - to hear - Vince McMahon - say - he - was goin' - to hold - W – C - W - in the palms of his hands? Is that what he said? Does that mean that YOU are gonna hold Jack Brisco, Dory Funk, Harley Race, the Road Warriors,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_natureboy

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Im Gegensatz zu einem Royal Rumble bietet diese Matchart mehr Möglichkeiten und dadurch kommt hier nie Langeweile auf. Insgesamt ein gut gebooktes Event. Das finale Duell bietet leider nicht mehr als das zu erwartende Standartprogramm."
[10.0] "Ein nomineller Face, der wie ein Heel ausgebuht wird gegen einen nominellen Heel, der wie ein Face gefeiert wird. So war die Crowd in Toronto drauf. Kein Wunder, Edge kommt ja auch aus der Gegend. Entsprechend aufgeputscht war die Stimmung besonders bei jeder offensiven Aktion von Edge. Beide haben es sich wirklich gegeben und die Stipulation nicht zu übermäßig, aber angemessen genug ausgenutzt. Durch dieses Match ist Edge für mich endgültig als Main Eventer etabliert worden und auch John Cena hat sein Standing in der Upcard festigen können. Win-win-Situation also für beide. Großartige Leistung."
The-Rock-619 schrieb über Goldust:
[7.0] "War für mich damals im Ring nicht auffällig aber seit seinem Tag-Team Run mit Cody Rhodes und nicht Stardust hat er gezeigt was man in dem Alter noch im Ring drauf haben kann. Sein Gimmick ist wie bereits erwähnt bizarr und konnte immer unterhalten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!