DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Einige Personalnews, mögliche Rosterwechsel etc...

(05.03.2007) News, written by aulit

Published on:
05.03.2007, 12:21 

- Wo bleibt eigentlich Chris Benoit? Zuerst hieß es, er sei verletzt, was sich als falsch herausstellte. Nun geht der Wrestling Observer Newsletter davon aus, dass man Benoit nach WrestleMania zurück zu Raw wechseln lassen wird und deshalb momentan keine Ideen für den Kanadier hat.

- Harry Smith, Sohn des verstorbenen British Bulldog, wechselt innerhalb der WWE Development-Ligen von Ohio Valley Wrestling zu Deep South Wrestling. Bei DSW wird er zusammen mit TJ Wilson ein Tag Team bilden. Es ist die Rede davon, dass die beiden in Zukunft auch im WWE-TV zusammen antreten werden. Wilsons Freundin Nattie Neidhart debütierte ebenfalls vor kurzem bei DSW. Sie wird momentan wie die meisten anderen Divas als "Eye-Candy" und nicht als Wrestlerin eingesetzt.

- Auch Ace Steel hat bei DSW begonnen. Der ehemalige Second City Saint (zusammen mit CM Punk) kämpft unter seinem richtigen Namen Chris Guy.

- A1, seines Zeichens entlassener TNA-Wrestler, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit bei der OVW anheuern. Hintergrund ist, dass sich A1 so für einen Vertrag bei der WWE empfehlen kann. A1 hat die Statur, die in der WWE gern gesehen wird.

- Mark Canterbury, besser bekannt als Henry O. Godwinn, wurde vor wenigen Monaten von der WWE verpflichtet. Inzwischen wrestlet er bei DSW und trainiert nebenbei noch Leute. Für ihn gibt es keine Pläne, sich den Hauptrostern anzuschliessen.


Quelle: Rajah.com, Wrestling Observer Newsletter