DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: ECW-Star suspendiert, Mistico kommt nicht, Lawler unglücklich über Aufnahme

(12.03.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
12.03.2007, 13:56 

Gerade erst ist La Resistance wieder vereinigt worden, schon scheint das Team wieder Geschichte sein. Kurz nach der Rückkehr des Gespanns bei der ECW wurden die Profile der beiden schon wieder von der Rosterseite der ECW entfernt. Und mit etwas Verspätung ist nun auch der Grund dafür bekannt. Dem Observer zufolge ist Rene Dupree suspendiert worden. Der Grund hierfür ist nicht bekannt, aber ihm soll die Kündigung drohen. Duprees Backstage-Leumund ist miserabel und gilt neben seinen dauernden Verletzungsproblemen als Hauptgrund dafür, dass die Karriere des einst als Zukunftshoffnung gehandelten Kanadiers seit Jahren stagniert.

Das Thema Mistico scheint für die WWE vorerst gegessen. Obwohl der mexikanische Superstar bei seinem Tryout in San Jose vor zwei Wochen vollauf überzeugte, wird er so bald nicht in die USA gehen können. Wie sich nämlich erst jetzt heraus stellte, ist Mistico noch längere Zeit bei CMLL unter Vertrag – was er der WWE aber erst mitteilte, als Personalchef John Laurinaitis ihm ein Vertragsangebot vorlegte.

Jerry Lawler ist nach Berichten des Wrestling Observer nicht restlos begeistert von seiner Aufnahme in die WWE Hall Of Fame. Einerseits ist er der Ansicht, dass man erst in eine Ruhmeshalle gehört, wenn man seine Karriere bereits beendet hat. Außerdem verpasst er durch die Aufnahme ein Baseballspiel, bei dem er gerne vor Ort gewesen wäre. Dazu ist er unglücklich darüber, dass Executive Producer Kevin Dunn seinen Wunsch abgelehnt hat, dass Lance Russell sein Laudator wird. Die WWE will anstelle des früheren Memphis-Kommentators eine bekannte Persönlichkeit für Lawlers Induktion verpflichten. Man hat bei Jim Carrey angefragt, mit dem Lawler für die Andy-Kaufman-Biografie „Der Mondmann“ vor der Kamera stand, doch er lehnte ab. Nun läuft alles auf Star-Trek-Star William Shatner zu. Shatner hatte Mitte der Neunziger einen Promoauftritt bei der WWF, bei dem er mit Lawler aneinander geriet.

Quelle: Wrestling Observer