DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Eine Diva entlassen - eine andere vor Comeback

(22.03.2007) News, written by The Mountie

Published on:
22.03.2007, 16:37 

Die WWE-Diva Rebecca ist von der Liga entlassen worden. Rebecca war eine der Teilnehmerinnen an der Diva Search 2006 und wurde als Backstage-Interviewerin für das ECW-Roster unter Vertrag genommen. Warum ihr gekündigt wurde ist noch unklar. Eine möglicherweise pikante Note: Rebecca ist oder war mit dem World Heavyweight Champion Batista liiert.

Eine andere Diva steht derweil offenbar vor einem Comeback. Joy Giovanni, die 2004 kurzzeitig die Gimmick-Freundin von Big Show spielte hat auf ihrer MySpace-Seite verkündet, dass sie sich mit der WWE über ein erneutes Engagement einig sei – auch wenn noch nichts unterschrieben sei. Joy hatte schon seit einiger Zeit Gerüchte über ein mögliches Comeback verbreitet und war vor einiger Zeit auch bei einem Vorsprechen bei der Farmliga Ohio Valley Wrestling.

Quelle: PW Insider