DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: X-Divison Wrestler suspendiert

(18.04.2007) News, written by Henne

Published on:
18.04.2007, 22:32 

Dave Meltzer berichtet, dass Total Nonstop Action Wrestling den X-Division Wrestler Austin Starr für 90 Tage suspendiert hat. Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch keine Hintergründe bekannt, aber sobald es Informationen zu den Gründen für die Suspendierung gibt, wird CAGEMATCH natürlich berichten. Starr verlor am Sonntag PPV Lockdown ein Match gegen Senshi und wurde bei den Tapings am Dienstag bereits nicht mehr eingesetzt. Bereits vor ungefähr einem Jahr wurde Starr, der damals noch Austin Aries hieß, zusammen mit Roderick Strong suspendiert. Nach einigen Monaten kehrte er dann als Austin Starr zurück, wohingegen Strong gar nicht mehr eingesetzt wurde.

Quelle: Wrestlingobserver.com

Links of Interest:
- TNA Lockdown 2007 Ergebnisse
- Impact 147 Ergebnisse
- Impact 148 Ergebnisse