DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Kelly Kelly als Lebenretterin - Test beinahe an Infektion gestorben

(28.04.2007) News, written by The Mountie

Published on:
28.04.2007, 07:59 

Der zu Jahresbeginn entlassene Andrew Test Martin hat gegenwärtig mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Eine heftige Infektion hat ihn beinahe umgebracht, wie er in seinem MySpace-Blog berichtet.

Tests Probleme begannen vor zwei Wochen, als er an einem Morgen aufwachte und seine Füße völlig aufgedunsen waren. Ein Arzt verschrieb ihm Entwässerungspillen, doch am nächsten Morgen wachte Test mit einem anderen Problem auf: Heftigen Halsschmerzen und aufgeblähten Mandeln, wegen denen er seitdem keine einzige feste Mahlzeit zu sich genommen hat. Sein Arzt verschrieb ihm Antibiotika und Bettruhe, allerdings stellte sich keine Besserung ein – stattdessen bekam er auch noch Schlaflosigkeit und konnte auch nichtmehr richtig trinken. Trotzdem quälte sich Test in ein Flugzeug zu einer Show der Indy-Liga Maryland Championship Wrestling, für die er gebucht wurde. Der Arzt, der die Wrestler checkte, erteilte Test in dem Zustand aber natürlich keine Freigabe und Test flog in seine Heimatstadt Tampa zurück. Dort holte ihn seine Freundin „Babs“ – besser bekannt als Kelly Kelly – ab und schaffte ihn in die Notaufnahme, wo er neun Stunden lang mit Medikamenten und Flüssigkeit vollgepumpt wurde. Er vermutet, dass er nun wohl tot wäre, wenn Kelly ihn nicht dorthin gebracht hätte. Test hat nach eigenen Angaben um die 20 Kilogramm abgenommen und ist immer noch nicht auf der Höhe.

Quelle: Rajah.com