DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Regal will zu RAW, Wieder neues Gimmick für Roadkill, Neuer Partner für KC James

(17.05.2007) News, written by The Mountie

Published on:
17.05.2007, 12:02 

William Regal steht womöglich vor einem Wechsel ins RAW-Roster. Er selbst hat nach Angaben des Wrestling Observer darum gebeten, als Einzelwrestler in die Montagsshow zurückzukehren. Die Chancen, dass es auch so kommt, taxiert der Observer auf knapp unter 50 Prozent. Triple H soll allerdings schon sein Okay gegeben haben. Regal war 2005 im Zuge der bislang letzten Draft Lottery zu SmackDown! gewechselt. Seit einem Jahr bildet er dort ein Team mit seinem Landsmann Dave Taylor, das derzeit in eine Fehde mit Kane und dem Boogeyman verstrickt ist.

Der frühere Roadkill Michael DePoli ist bei Ohio Valley Wrestling einem erneuten Gimmickwechsel unterzogen wurden. Nachdem er zuletzt als „Tony Braddock“ in einer Rolle als Sicherheitschef des Musikerstables Gothic Mayhem unterwegs war, firmiert er nun als „Antoni Polaski“. Was es mit dem polnisch klingenden Gimmicknamen auf sich hat, ist noch nicht richtig abzusehen. Bislang hat er nur Dark Matches unter dem Namen bestritten – unter anderem auch schon vor einem SmackDown!-Taping vor einigen Wochen.

Der frühere TNA-Star Cassidy Riley ist dagegen mittlerweile ein fester Bestandteil bei OVW: Er heißt nun Cassidy James und spielt den kleinen Bruder von KC James, mit dem er nun ein festes Tag Team bildet. KC’s Team mit Idol Stevens war während einer Verletzungspause aufgelöst worden. Die James Boys bestreiten derzeit eine Fehde mit dem Ex-Ringer Jake Hager.

Quelle: Rajah.com