DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Buhlen um ROH-Stars, Ungewisse Zukunft für Bashams, Feinstein findet Spender für Konnan

(20.05.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
20.05.2007, 19:48 

Durch den Pay Per View Deal ist Ring Of Honor in den Augen der Verantwortlichen von TNA zur Konkurrenz für die Liga geworden. Diese Haltung ließ sich an dem Abzug der TNA-Wrestler aus dem ROH-Roster bereits ablesen. Ein anderes Anzeichen hierfür ist, dass TNA zuletzt versucht hat, mehrere ROH-Wrestler nach Orlando zu locken. Auf der Wunschliste standen etwa die amtierenden ROH World Tag Team Champions Mark Briscoe und Jay Briscoe. TNA bot den beiden Verträge an, sie entschieden sich aber ROH die Treue zu halten und dort einen Kontrakt zu unterschreiben. Vince Russo soll nun auch eine Verpflichtung von Jimmy Rave angeregt haben. Rave spielte bei ROH eine gewichtige Rolle als „Kronjuwel“ von Prince Nanas Embassy-Stable und ragt vor allem deshalb so hervor, weil er einer der wenigen Wrestler der Liga ist, die konstant Heel-Heat ziehen. Berühmt ist er vor allem für den Running Gag, dass er früher von den Fans regelmäßig mit Klopapier eingedeckt wurde. Rave hat für TNA schon einige Jobber-Matches bestritten.

Ob den früheren Basham Brothers Basham und Damaja eine große Zukunft bei TNA beschieden ist, ist derzeit noch nicht sicher. Keiner der beiden steht unter Vertrag, das Team wird pro Auftritt bezahlt. Es ist also gut möglich, dass die beiden nach Beendung der Fehde mit VKM wieder weg vom Fenster sind. In der Versenkung würden sie aber wohl nicht verschwindet. ROH hat angeblich bereits Interesse an Basham bekundet, der bei Ohio Valley Wrestling oft bewiesen hat, dass mit ihm wrestlerisch durchaus zu rechnen ist. Apropos VKM: Der gegenwärtige Plan für das Team sieht vor, dass sich ihr derzeitiger Protegé Lance Hoyt irgendwann gegen sie wendet.

Etwas Neues gibt es auch zum Gesundheitszustand von Konnan. Nachdem seine Mutter nun doch nicht als Spenderin für die nötige Nierentransplantation ihres Sohnes in Frage kommt, hat sich vor einigen Wochen ein neuer potenzieller Spender gefunden. Ausfindig gemacht hat ihn – man höre und staune – Rob Feinstein, der skandalumwitterte Ex-Promoter von ROH, für dessen Firma RF Video Konnan schon einmal ein aufgezeichnetes Shoot Interview gab. Bislang verliefen alle Tests erfolgreich und wenn in den letzten Untersuchungen nichts mehr schief geht, kann die Operation im kommenden Monat durchgeführt werden.

Quelle: Gerweck.net

Siehe auch: Alles zum PPV Deal von ROH